Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2016, 21:01

TV-Sender TLC sucht eure paranormalen Erfahrungen

Hallo,

Sky du Mont, der bekannte Filmstar, suchte im TV in der 1. Folge seiner Reihe "Haunted - Seelen ohne Frieden" noch Menschen mit paranormalen Erfahrungen. Schreibt bitte eure an den Fernsehsender TLC:

http://www.tlc.de/sendungen/haunted/. Eure hier in diesem Portal veröffentlichten Erlebnisse ähneln häufig denen in entsprechenden Fernseh-Dokumentationen. Ich kenne viele davon gut. Darin berichten entweder Promis oder ganz normale Bürger, besonders vorher "Ungläubige", was sie "bekehrte".

MfG

Guter Geist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guter Geist« (23. Mai 2016, 21:11)


2

Montag, 23. Mai 2016, 22:17

Das ist sicherlich eine interessante Sache,
allerdings nicht für mich.

Meine diesbezüglichen Erlebnisse waren ausnahmslos positiv und die Seelen, die sich bemerkbar gemacht haben,
konnte ich alle zuordnen.

So, wie ich das verstanden habe, geht es da eher um Erlebnisse, die angstmachend und unheimlich sind, also negativ empfunden werden.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 23. Mai 2016, 22:35

:love: jo Alex... wahre Worte... und sehr weiße = :love:

PS: aus weiße mach Weise .... in meinem Handy wohnt ein böser Geist, foppt dauernd rum um mich zu ärgern :cursing: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (24. Mai 2016, 05:31)


4

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:34

Interessant,…
Offenbar ein deutscher Ableger von X-Factor,…

…nur halte ich gar nichts davon, persönliche Erlebnisse, bei Originalschauplätzen, der breiten Masse zu präsentieren. Es reicht, das der ein oder andere Ort schon zur Touristenattraktion mutiert ist, denn ich im Netz als Spukort bekannt gab – siehe Triftsperr.
Unsere örtlichen Medien haben das idyllische Plätzchen ohnehin genug durch den Kakao gezogen.

Seither kann man dort kaum noch eigene Untersuchungen durchführen, ohne dass uns, oder wir anderen Ghosthunterteams auf die Füsse treten. Das noch weitere reizvolle Locations, in unmittelbarer Nähe, bei denen wir einige Ungereimtheiten feststellen konnten, jetzt auch noch der Öffentlichkeit zum Opfer fallen, sehe ich nicht ein.

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:33

Moin Jimmi....


Jaja.....das böse Rechtschreibprogramm.... :D
ich hatte das schon richtig verstanden.....grins.


@Grenzi: genau, diese Sensationsgeierei erinnert mich an die berühmten Gaffer auf der Autobahn......nerv.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:22

Ich würde das auch nicht wollen. Sollte wirklich etwas von meinen Berichten dort ausgestrahlt werden denke ich, dass das dann ordentlich aufgepimt wird und dann ja nicht mehr MEINE Geschichte ist. 8)
Ausserdem ist das normale TV eh recht unineressant geworden...ich habe gestern gerade festgestellt, dass mein Fernseher jetzt schon fast 14 Tage nicht mehr lief. :rolleyes:

7

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:16

Paranormales TV

Hallo, hiermit lösche ich mein heutiges Posting, Entschuldigung, trotzdem:

1. Es gibt nicht nur gute Geister sondern auch ausgesprochen böse Geister, die massive Probleme machen.

2. Das sehr viele leute nicht an Geister glauben ist auf die mangelnde Kommunikation der Wissenden , auch durch moderne Medien wie Fernsehen, zurückzuführen.

3. Leute, die sich informieren wollen, darf man nicht daran hindern. Ganz im Gegenteil, man muss die Kommunikation mit Ihnen suchen! Neugier ist die stärkste Triebfeder des Fortschritts.

Fazit: Jeder von uns muss versuchen, Hintergründe von paranormalen Vorgängen bekannter zu machen. Umso mehr Gleichgesinnte werden wir finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Guter Geist« (25. Mai 2016, 22:56)


8

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:31

Guter Geist.......dachte, der Name ist Programm.

Hab mich wohl geirrt.

Es ist übrigens nicht verboten, andere Meinungen zu akzeptieren!

Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:05

Ok, Guter Geist, nachdem Du zurückgerudert hast, passt meine Antwort natürlich nicht mehr.

Ich verstehe auch Deine Intention, aber akzeptiere bitte, dass ich (und viele andere hier auch), keine Lust haben,
mit den individuellen Erlebnissen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Donnerstag, 26. Mai 2016, 01:04

Hallo, hiermit lösche ich mein heutiges Posting, Entschuldigung, trotzdem:

1. Es gibt nicht nur gute Geister sondern auch ausgesprochen böse Geister, die massive Probleme machen.

2. Das sehr viele leute nicht an Geister glauben ist auf die mangelnde Kommunikation der Wissenden , auch durch moderne Medien wie Fernsehen, zurückzuführen.

3. Leute, die sich informieren wollen, darf man nicht daran hindern. Ganz im Gegenteil, man muss die Kommunikation mit Ihnen suchen! Neugier ist die stärkste Triebfeder des Fortschritts.

Fazit: Jeder von uns muss versuchen, Hintergründe von paranormalen Vorgängen bekannter zu machen. Umso mehr Gleichgesinnte werden wir finden!


moin ... ich antworte dir mal auf deine drei Punkte im besten Wissen und Gewissen meiner persönlichen Erfahrungen damit

zu 1) das stimmt


zu 2) das sehr viele Leute nicht an Geister glauben halt ich für ein Gerücht, nur = sie verdrängen es .... eine Geisterwelt ist für viele wie ein Märchen mit besonderem Reiz, denn ES KÖNNTE JA wahr sein ... der Reiz ist dann wie ein im Stadion erlebtes Fußballspiel = angucken, für den Moment Spaß haben und dann schnell wieder wichtigeren Dingen zuwenden, wie Geld verdienen, oder andere menschliche Laster nachzugehen. SO wird das dann nichts mit dem Verständnis des wahren Sinn des Lebens.

meine Erlebnisse sind gleichzusetzen mit MEINEM GLAUBEN = ich glaube daher nicht an Kirche, oder an Religion = mein Glaube beruht auf unendlich viele Beweise, die immerzu nur für mich ein Beweis darstellen. Niemand anders, den ich von meinen Erlebnissen erzähle, wird DEM glauben schenken, denn sie erfahren diese Dinge an sich nicht = dieses macht MICH zum Exoten unter den Gläubigen (wobei hier nun auch der Glaube an das Geistige gemeint ist) = und was machen diese Leute, die diese Dinge an sich nicht erfahren??... an meine Erlebnisse zu glauben?? = nein, das werden sie nicht tun, denn der Mensch ist so gestrickt, das er die Masse folgt = Jesus hätte in der heutigen Zeit einen schweren Stand, wenn er etwas Wichtiges zu verkünden hätte.

die Medien interessieren hauptsächlich Einschaltquoten und da ist ein Thema, das "gegen den Strom schwimmt" für sie nicht erwähnenswert = was müsste/könnte ich mit meinen Erfahrungen tun, um erhört zu werden??? = nix, denn DAS wird von mir gar nicht verlangt.


zu 3) wenn wir von Geister sprechen, dann sind Seelen gemeint = es ist ein großer Irrglaube, das Geister/ Seelen herumspuken, oder an einem Ort gebunden sind = indirekt mag das so sein, aber der Vorgang des Spuks kommt aus dem Unterbewusstsein eines Menschen, der dann dort am Ort ist, wo bestimmte Umstände DIE EINE BESONDERE Tür zu dem Unterbewusstsein öffnet ... an einem anderen Ort wird dann wieder durch bestimmte Umstände DIE EINE BESONDERE Tür zum Unterbewusstsein geöffnet, die dann eine Andere ist, als die Tür von zuvor.... was DANN im Unterbewusstsein abgeht ist der Erhalt von Information, die der Verstand eines Menschen in Bilder oder Sprache oder Ton verarbeitet.... diese, vom Verstand erzeugten Bilder, können dann durchaus gruselig sein, ganz nach dem Wesen des Geistes und die Vorstellungskraft und Kreativität des Menschen.

SO = nun habe ich es hier stehen, Weiß auf Schwarz und nun?! .... es ist so, das Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene paar Schuhe sind, denn die Masse gibt den Ton an = ob sie Recht haben, oder eher nicht interessiert sie eigentlich nicht, denn alles ist gut, solang sie im vereinten Kollektiv ihre Sicherheit finden.... alles andere würde nur gedanklicher Stress und ein Hinterfragen bedeuten, dafür hat man heutzutage keine Zeit mehr übrig = also, um zum Fazit zu kommen = was würde Jesus in der heutigen Zeit darstellen, wenn er seine frohe Botschaft verkünden würde? ... ich denk mir, das er ein schönes Zimmer in der Psychiatrie erhalten hätte und vollgedröhnt mit Pharmazeutika seine Zimmerkollegen volllabert, die heimlich Ohropax verabreicht bekommen haben, so das er im Endeffekt nur mit sich selbst redet.

auf MEINER Suche nach Gleichgesinnten kann ich nur sagen, dass das bis dato sehr enttäuschend verlaufend ist .... diese Enttäuschung der Tatsache, das es ist wie es ist war dem Lichtwesen, das ich mal gegenüber "stand" von mir sehr intensiv zu spüren und es wirkt nachhallend auf mich ein.

soweit erst mal von mir, ist für meine Verhältnisse schon echt spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (26. Mai 2016, 15:54)


11

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:55

Moin Jimmi,

dem ist nichts hinzuzufügen, Du hast es auf den Punkt gebracht.

ICH habe meine Beweise, allerdings gibt es keine Zeugen 8)
MIR reichen MEINE Beweise und ich lasse daran zwar einige Menschen teilhaben, habe aber nicht das Bedürfnis,
mich der halben Welt mitzuteilen, sprich: mich im TV zum Affen zu machen. :P


Und ob nun die Verbreitung dieses Wissens so vorteilhaft ist, lassen wir mal dahingestellt.
Wer wirklich interessiert ist, kann und wird sich jederzeit informieren, das Internet ist groß genug.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Dienstag, 14. Juni 2016, 03:36

Also ich halte da nix von, ich lasse mein normalen Alltag ja auch nicht xls Daily Soap ausstrahlen - sorry
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen