Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:51

Chemtrails

Hallo in die Runde,

so wie ich das wahrnehme, sind ja 'ne Menge heller Köpfe hier im Forum vertreten!

Nun möchte ich Euch mal fragen, wie Ihr zu den Theorien rund um Chemtrails steht.

Manches, das man liest, ist schon sehr "verschwurbelt", aber die Fotos die ich im Internet sehe - mannomann..das sind doch nicht nur "normale" Kondensstreifen...oder??
Was meint Ihr dazu?

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:23

Tina.......das Thema hatte Sebastian Fitzek schon in seinem Thriller "Noah" war es, glaube ich, aufgegriffen.

Wenn da wirklich was dran sein sollte, würde es meine Vorstellung von der Hinterfotzigkeit der Regierungen bei weitem toppen!

Eigentlich glaube ich nicht an Chemtrails, aber ausschließen kann man ja mittlerweile gar nix mehr!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:56

Huhu...

habe mich damit selbst nicht befasst.Das Thema war scheinbar schon mal aufgegriffen worden. Da findet sich vielleicht noch Stoff an den man anschließen kann, habe selbst gerade leider nicht die Zeit dafür, schaue gerade nur kurz herein.

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

4

Donnerstag, 19. Mai 2016, 01:04

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist da genau gemeint? (geht es da nicht um die Vergiftung durch Chemikalien in Flugzeug-Kondenzstreifen?) Habe da mal einen "Berichts-Fetzen" im TV gesehen, fand das ziemlich fragwürdig.... ?(

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 09:20

Wusst ich doch,… dass wir hier schon mal drüber gesprochen haben.
Fand nur über Suchfunktion nichts mehr,… auf´s Archiv bin ich nicht gekommen, das es schon so lange her sein könnte.

Blacky,…
…in etwa wird das von Verschwörungsseite so berichtet,… richtig. Ob da was dran war, oder inzwischen tatsächlich ist, sind zwei paar Schuhe. Lies dir den Link den der Wanderer gesetzt hat durch, sie dir die Videos – wenn sie noch funktionieren – an und mach dir selber ein Bild.

MidanGinkgo

unregistriert

6

Samstag, 21. Mai 2016, 05:19

Och Alex...

...da hier Spuk und Geister Hauptthema ist, machen wir mal die Elders in Geisterform dafür verantwortlich :rolleyes:
Politiker Antworten: https://www.youtube.com/watch?v=cSrh-NHQ6A0
Naja, die entscheiden auch über Verträge deren Inhalte sie nicht kennen, wie sich gezeigt hat lool

https://www.youtube.com/watch?v=4AHL_FZZgZo
Ebenso lediglich eine Meinung, davon gibt es viele

https://www.youtube.com/watch?v=KYzCgJlr-6A
ach ja und die Erde dreht sich ja nicht oder doch?

Ich denke mal es ist ein Stück Wahrheit in den Vermutungen bzgl. der Chemtrails.
Mainstream allerdings als zuverlässige Informationsquelle zu nehmen ist da eher gefährlich.
Berichte aus der Schweiz z.B. ebenso. Mal im ernst, die Schweiz als strategisch günstigstes Gebiet für Chemtrails, welche zu Wetterveränderungen führen sollen, zu verwenden, halte ich persönlich für Nonsens. :P
Aber du weisst ja, die Phantasie ist der Beginn einer neuen Entdeckung. Auf diese Weise wurden hervorragende technische und chemische Errungenschaften der heutigen Zeit entwickelt.
LG