Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:07

Hallo Zusammen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe aufgrund eines seltsamen Vorfalles den Weg zu eurem Forum gefunden. Leider glaubt mir in meinem Umfeld niemand ausser meine Mutter, welche ähnliche Geschichten ebenfalls in ihrer Jugend erlebt hatte. Nun aber von vorne.

Ich bin 21 und wohne noch bei meiner Mutter und meiner Schwester. Ich habe mich bis vor vier Tagen immer wohl gefühlt in meinem Zimmer, aber mir ist folgendes passiert. Meine Mutter ist seit Donnerstag in den Ferien und ich war mit meiner 16-jährigen Schwester alleine Zuhause. Ich bin um halb zwei ins Bett gegangen und um halb drei aufgewacht, ich habe ein Geräusch im Flur wahrgenommen, jemand wühlte in meiner Handtasche, ich hörte den Schlüssel klirren. Ich schaute auf die Uhr und dachte meine Schwester sei noch wach und so rief ich ihr zu, sie solle endlich schlafen gehen. Als die Geräusche nicht abnahmen und ich keine Antwort erhielt, stand ich auf und ging in den Flur. (Ich schlafe immer bei offener Türe). Die Zimmertür meiner Schwester war zu und ich konnte niemand im Flur oder in der Küche sehen. Ich bin dann ins Zimmer meiner Schwester gegangen und sah, dass sie am schlafen war. Ich bin etwas verunsichert zurück ins Zimmer und als ich das Licht ausmachen wollte, sah ich wie eine schwarze Gestalt, männlich und eher massig, an mied vorbei huschte. Ich dachte, dass ich spinne und redete mir ein, dass ich mir alles einbilde. Ich habe trotzdem, dass Licht im Flur angelassen und die Zimmertüre halb geöffnet. Ich schlief wieder ein und wachte nicht viel später auf. Ich blickte mich im Zimmer um und sah vor meinem Bett die schwarze Gestalt. Ich beobachtete die Gestalt und setzte mich dann auf, die Gestalt rannte zum Fenstersims und sprang darauf und ging in die Hocke. Mir schien es als würde sie mich angrinsen, aber bösartig. Dann sprang sie direkt auf mein Bett, ich spürte wie etwas neben mir aufprallte. Völlig erschrocken, bin ich aus dem Zimmer geflüchtet und zu meiner Schwester ins Zimmer gerannt.

Ich kann mir nicht erklären, was dies war. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht geträumt habe, auch kein Wachtraum. Ich hatte bereits Erfahrungen mit Gestalten in meinem Zimmer, aber diese war anders. Sie war intensiver und wirkte bedrohlich und hämisch.

Falls jemand auch so etwas erlebt hat oder sonst irgendetwas weiss, wie ich mich schützen kann, bitte meldet euch.

Lara

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:25

Hallo Lara,



das was du schreibst, klingt ja echt heftig. Bist Du dir sicher, nicht vielleicht doch geträumt zu haben? Ich hätte nach so einem Vorfall bestimmt nicht einfach so wieder einschlafen können. Manche Träume sind schon sehr real und verschwimmen mit dem, was man denkt oder fühlt wenn man aufwacht.



Erzähl doch bitte noch einmal von den anderen Erfahrungen, die Du mit Gestalten erlebt hast. Dann kann man sich sicher ein besseres Bild davon machen.

Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

;)

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:55

Ich bin mir wirklich sicher, da ich oft sehr intensiv träume und mir manchmal nicht bewusst bin, ob ich träume oder nicht. Aber es fühlte sich echt an und ich bin mir unwohl in meinem Zimmer.

Vor ca. 2 jahren habe ich zum ersten Mal einen alten Mann in meinem Zimmer gesehen. Er stand da und wartete. Ich habe darauf hin geschrien und meine Mutter kam in mein Zimmer und er war weg. Ca. Einen Monat später kam er wieder und wartete wieder am gleichen Ort. Ich versuchte mit ihm zu sprechen, war aber wie gelähmt. Vor einem Jahr war dann eine alte Frau im Zimmer, diese kam aber näher und blieb direkt neben meinem Kopf stehen. Ich fühlte ihre Nähe, aber hatte keine Angst. Dieses mal war mir die nähe aber unangenehm. Ich weiss klingt verrückt.

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:34

hallo Lara

du wirst mit mir darüber einig sein, das es eine geistige Welt gibt, dafür erlebst du zu viel .... ich kann dir versichern, das es Sie gibt die geistige Daseinsform = ich kann dir aber auch versichern, dass sich die geistigen Wesen an Regeln halten müssen, denn schau mal/ selbst IN DIR ruht ein Geist, wozu man Seele sagt.... dieser Geist/ also deine Seele versucht permanent auf dich einzuwirken, was tagsüber für Ihn/Sie quasi unmöglich ist, es sei denn, man hat es als Mensch gelernt, die geistige Ablenkung, die durch der Gesellschaft erzeugt wird, zu differenzieren, quasi zu filtern = DAS gelingt aber eher wenigen Menschen.

Nachts sieht das schon anders aus, denn zu dieser Zeit "fahren wir wieder runter" ... haben weniger Ablenkung wie Schule, oder Arbeit oder Fernseher oder Handy usw.... jetzt ist es für die Seele einfacher, auf dich einzuwirken und das kann SIE (oder ER = der Geist) nur mit Informationen bewirken, die für dich Gefühle darstellen .... diese geistige Info/ also dieses Gefühl verarbeitet dein Gehirn in Raum und Zeit = dabei ist es wichtig zu wissen, das deine Seele Raum und Zeit SO nicht kennt, wie wir Raum und Zeit erleben.... dein Verstand macht also aus dieser geistigen Info etwas, was es SO normal nicht gibt, aber er (der Verstand) bekommt das nicht anders gebacken als genau so.

ein Beispiel: bei diesem Beispiel gehe ich davon aus, das man Fantasie hat/ quer denken kann/ sensibel ist/ das Träumen beherrscht (Träume sind sehr facettenreich, ist aber Bedingung sie zu beherrschen, um geistige Info von anderen Gedanken zu filtern... dieses "Beherrschen" kann man unbewusst erlangen) kurzum = das man Erfahrung mit diesen Dingen hat.

also jetzt zu dem angekündigtem Beispiel: eine fremde Seele sucht den Kontakt zu deiner Seele = kannst auch dazu sagen = zwei Geister treffen sich = dieses geschieht quasi nebenan und wir bekommen es gar nicht mit, denn die geistige Welt unterscheidet sich grundlegend von Unserer und wir (wir Menschen) sind in diesem materiellen Zustand nicht befugt, dort irgendwelchen Zugang zu haben = dieser "Zugang" geschieht immer aus dir nach innen gerichtet, denn deine Seele ist IN DIR .... jetzt kann es sein, das die fremde Seele angelockt wurde durch deine Angst = die Angst davor, nun mit deiner Schwester allein zu sein = die Angst davor, diese Bürde nicht zu meistern = diese Angst ist der Nährboden für Seelen, die auf Abwegen gekommen sind = in der Regel beschützt dich aber deine Seele davor, aber dieses ist abhängig wie stark du an Ihr glaubst .... um so stärker du an deiner eigenen Seele glaubst, um so mehr ist sie im Stande, dich zu beschützen..... zu deiner Seele kannst du auch unendliche Liebe sagen = beschäftige dich überwiegend mit Ihr und alles wird gut/ wirst sehen oder besser = erspüren.

PS: war mit dem Beispiel ja noch gar nicht fertig hab ich gerade gemerkt = also, geschieht das mit dem von mir gerade Erwähnten, dann kann dein Verstand dir daraus ein Monster erschaffen, den er in einem Raum platziert = dieses "Monster" ist das Produkt deiner geistigen Info, was nichts anderes ist als Gefühl = dieses "Monster" gibt es also nicht in unserer materiellen Welt und ist SO in seiner Erscheinung auch nicht in der Anderen vorhanden, aber schon sein dunkles Wesen = du darfst dich von so etwas nicht be-fangen lassen/ das ist wichtig = gute positive Gedanken ziehen dem "Monster" ganz schnell die Luft aus seinem fiktiven Dasein :thumbup:

ich hoffe dir damit die angst genommen zu haben, damit du dich selbst besser erforschen kannst = glaub an Dich :)

lg
Jimmy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (18. Mai 2016, 16:44)


5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:31

Lieber Jimmi,

Ich danke dir herzlich für deine ausführliche Antwort. Ich werde sie mir noch einige Male in aller Ruhe durchlesen und versuchen deinen Rat in Realität umzuwandeln.

Ich werde deinen Ansatz auch mit meiner Mutter besprechen, da sie ebenfalls über ähnliche Ereignisse in ihrer Jugend berichtet hat.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg.

Lg Lara

6

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:20

hi Lara

bespreche das ruhig mit deiner Mutter, denn das wird euch bestimmt gegenseitig helfen .... bin ja ein wenig neidisch auf deine Situation, denn ich wünschte mir, das ich auch wie du mit diesem Thema meine Eltern befragen könnte, aber die würden mir dann wohl eher einen Termin in der Psychiatrie besorgen, damit mir "geholfen" wird :(

ich besitze diese "Gabe" schon seit Kindesalter ab an ... habe dann im pubertierenden Zeiten beschlossen, diese "Gabe" den Rücken zu kehren, wofür ich aus menschlicher Sicht bezahlt habe, durch den Verlust gewisser Sinne .... dieser Verlust bewirkte aber, sich andere Sinne wieder zu bemächtigen und diese Erfahrung kann mir keiner nehmen.

heutzutage kann ich auf 50 Jahre Erfahrung mit der geistigen Seite zurückblicken, die ich wie ein Schatz in mir hüte .... mit Kirche und Religion hat das aber nichts zu tun, ganz im Gegenteil = ich verlass mich im Punkto Glauben nur noch auf mich selbst.

du schreibst, das ich dir ausführlich geantwortet hätte, aber das stimmt nicht, denn hätte ich es getan, dann hättest du für zwei Tage was zu lesen gehabt..... wirklich wichtig ist aber vorab, das du keine Angst zu haben brauchst, denn diese "Geisterwesen" können dir nichts anhaben, solange du dich selbst hegst und pflegst .... hegen und pflegen nicht nur vor dem Schminkkasten (ist natürlich auch wichtig, sehe ich an meine Töchter ;) ) aber mit hegen und pflegen meine ich eher dein Innerstes .... gehe liebevoll mit deinem Umfeld um/ versuch nicht wirklich zu hassen (auf einem kurz stinkig zu sein ist etwas anderes!) ... versuch das Schöne in dir aufzusaugen, wie die Liebe deiner Familie und die Schönheit der Natur usw.... und ganz wichtig = versuch es ohne Hilfsmittel hinzubekommen, also ohne irgendwelche rosaroten Pillen einzunehmen, die laut Ärzte ja keine Nebenwirkungen haben sollen .... keine Nebenwirkungen aus menschlicher Sicht kann zutreffen, aber für deine "Gabe" wäre das fatal .... ich behaupte aber, das diese "Gabe" der Sinn des Lebens ist und um sich dieses zu bewahren, braucht man viel Stärke und Mut .... diesen Zuspruch des Mutes kommt dann von deiner Seele, die dir den richtigen Weg weist.

wie sagte es der Xavier Naidoo "Dieser Weg ist steinig und schwer" .... eigentlich mag ich den Xavier vom Typ her nicht besonders (weiß nun gar nicht so genau, woran das liegt) aber dieses Lied vom ihm trifft es ziemlich gut.

lg
Jimmi