Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. Juni 2016, 05:00

Huhu,

ja, scheint vor ein paar Tagen abgelaufen zu sein. War selbst ziemlich beschäftigt... habe mal eine Erinnerungs-Mail abgeschickt. Und hoffe, dass das hilft, bin selbst nämlich machtlos.
Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten.

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

42

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:01

Kein Problem, Wanderer, kann doch mal passieren.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

43

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:23

Ist doch alles menschlich und kein Grund zur Aufregung.

44

Freitag, 10. Juni 2016, 08:51

Sicherheitswarnungen nicht erst zu nehmen ist nicht mein Ding und gehe bei so etwas der Sachlage auch auf den Grund = alles andere wäre aus meiner Sicht grob fahrlässig = aber hierbei scheint es sich wirklich nur einen Scheintod gehandelt zu haben, denn der Forumspuls ist wieder messbar = schön :)

45

Sonntag, 28. August 2016, 23:01

Moin Leute,

nach langem Lesen bin ich nun auch hier angelangt. Also ich kann mich als Mitglied der fast "ersten Stunde" nicht daran erinnern, dass Michi das Forum vernachlässigt hätte.

Er hatte und hat wahrscheinlich so einiges um die Ohren. Da kann einem schon mal, wie Tina schrieb, etwas durchgehen.

Aber hier wegen einiger wandernder Besucher so ein Fass aufzumachen ist ja wohl wirklich etwas absurd.
Ich bin jetzt seit etwas mehr als sieben Jabren hier User. Natürlich mit einer Pause von zwei Jahren ohne Netz. Wir haben uns immer hier sehr gut verstanden und, ich möchte Wanderer das Wort reden, wie es jetzt läuft, prima. :thumbsup: :thumbsup:

Und nun wieder zur Tagesordnung, damit die "Bo(h)sen Onkel(z)s" auch wieder was zu lesen bekommen. Die langweilen sich ja sonst hier! 8) :D

mfg

Hank

46

Mittwoch, 29. März 2017, 20:17

Das ist jetzt aber mal wirklich ein Rekord...93 Besucher !
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

47

Donnerstag, 30. März 2017, 06:33

Nur schreibt niemand etwas. Würde mich freuen, mal wieder was forentypisches zu lesen. 8)

48

Donnerstag, 30. März 2017, 19:55

Das Forentypischste ist derzeit Krautzi 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

49

Donnerstag, 30. März 2017, 20:02

Moin,

bin ja schon wieder auf der Suche.

Einen alten Mann immer so hetzen.......Hab ja schon wieder etwas gefunden.

Am besten mal reinschauen.

mfg

Hank

Ähnliche Themen