huhu
ja, ich war am Wochenende sehr unvernünftig ..... habe Verstand gegen Portmonee ausgetauscht und nun ist das Konto leer (hat noch jemand Geld über?, dann hier meine Kontonummer!0180666666.... ach ne, das war ja was Anderes)

.... meinst du, ob es spaß macht, die Tanknadel im freien Fall zuzuschauen? = ne, nicht wirklich... werde wohl auf die Dauer auf Gas umrüsten lassen müssen ... oder die Nachbarschaft motivieren, die Kiste von hinten anzuschieben = ist dann Fahren zum Nulltarif, aber ohne geilen Sound.... nene, macht nicht wirklich Sinn.... ansonsten = klar = DAS macht schon wohl spaß
wegen der Theorie zum Aussterben der Forumsdinos = hm... das mit dem Totlaufen kann eine Möglichkeit sein, aber ich frage mich zudem ernsthaft, ob nicht etwas besonderes vorgefallen ist, wie son Meteoriteneinschlag mitten ins Forumsherz, der eventuell zum globalen Forumsfrust geführt hat ....kurzum = öffentliche "Streitigkeiten" .... kann das sein?
ich muss mich erst wieder ans Schreiben gewöhnen, weiß ja gar nicht mehr wie das noch geht .... wo gibt man denn hier Gas?
lg
Jimmi