Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Sonntag, 29. Juli 2018, 23:42

Manchmal mit Haue darauf hinweisen, dass man "Hund" sagt und nicht Köter oder Töle..... 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 922

Montag, 30. Juli 2018, 05:51

Nervig jedem erklären, dass man auch Fellnase sagen kann.

1 923

Montag, 30. Juli 2018, 08:36

@ Hank: Hunde haben an der Nase aber kein Fell ...

Ohne Murren auf der Straße einen 1A Slalom um Hundekacke hinlegen :cursing:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 924

Montag, 30. Juli 2018, 09:08

Off Topic

@Heiko,


sach bloß?

Aber bis hin zu diesem schwarzen Teil (Abschluss der Nase) ist es sehr wohl behaart. Daher der Name.

Katzen werden ja auch Samtpfoten genannt obwohl die oftmals nicht sehr viel dem Samt ähneln.

1 925

Montag, 30. Juli 2018, 10:51

Peinlich berührt von Heikos Kackaslalom sämtliche Hundekacke eintüten :thumbup:

Off Topic:

Wer das inner Stadt nicht macht, ist echt ne olle Pottsau :cursing:
Auf m freien Gelände...ok.
Übrigens war die Hundesteuer mal ursprünglich dazu gedacht, dass die Gemeinde damit auch für die Entfernung der braunen Hinterlassenschaften zuständig ist.
Offensichtlich haben das viele Hundebesitzer nicht ganz unlogisch noch so im Kopp ;)
wobei ja bekannt ist, dass die Kommunen diese Verpflichtung längst auf die Hundeleute abgewälzt haben.
Wenn man nun logisch schlussfolgert, dass damit auch die Hundesteuer entfällt. .....weit gefehlt, was der Staat einmal hat, das hat er! X(
Und die Hundesteuer ist ja nunmal längst verplant für sonstwas :cursing: und wird auch mit schöner Regelmäßigkeit immer teurer....grrrrr.


Jetzt kommt mir gerade die Idee, wie die Städte ihren eigentlichen Verpflichtungen diesbezüglich kostengünstig nachkommen könnten....... :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 926

Montag, 30. Juli 2018, 19:19

Quarkstrudel einfach mit Kräuterquark backen

Off topic: @ Alex

Wozu man in einer Großstadt überhaupt einen Hund "braucht" ist mir schleierhaft. Blinde: ok; Polizei: verständlich; THW: jo; Bw: ja. Und wenn jemand ´nen Bauernhof o.ä. hat und einen RICHTIGEN Hund, der etwaige Eindringlinge mal schön in den Arsch beißt: völlig in Ordnung!

Aber allein in Berlin gibt´s 110000 (angemeldete!) Hunde, die 55 Tonnen Kacke hinterlassen. Und das nicht etwa im Jahr: NEE! PRO TAG!!!

Und die meisten davon sind entweder irgendwelche nicht als Hund zu identifizierende Fußhupen oder sehen SO aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=693 Quelle: mods

Danke Merkel! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 927

Montag, 30. Juli 2018, 22:22

Recht fair finden, dass ich beim letzten Wort meist viel mehr Buchstaben abkriege
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 928

Montag, 30. Juli 2018, 22:33

Schleunigst superlange Worte für Tina anfordern, vong Fairness her :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 929

Montag, 30. Juli 2018, 22:37

Totschlagende Zeitvertreibung für chillende Hunde durchgehen lassen.

1 930

Montag, 30. Juli 2018, 22:39

Unter 55 Tonnen Hundekacke pro Tag Berlin nicht liebenswert finden
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 931

Montag, 30. Juli 2018, 22:40

Unbelehrbare Jugendliche ernst nehmen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 932

Montag, 30. Juli 2018, 22:40

Vielleicht mal ein bisschen Berliner Hundekacke verkosten ^^

Tina, du meinst hoffentlich nicht mich !!!??? :D

1 933

Montag, 30. Juli 2018, 22:45

Wahnsinnig gerne Gute-Nacht-ich-muss-ins-Bett sagen.
Muss ich aber trotzdem..soll morgen früh hoch!

Gute Nacht Euch allen :love:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 934

Montag, 30. Juli 2018, 22:47

TINA???

Xaver heißen wollen.

1 935

Montag, 30. Juli 2018, 23:45

Wozu man in einer Großstadt überhaupt einen Hund "braucht" ist mir schleierhaft.
Vielleicht einfach zum liebhaben?!

1 936

Montag, 30. Juli 2018, 23:56

Yorkshire-Terrier als Hund defnieren
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 937

Dienstag, 31. Juli 2018, 00:13

Zahlen mit Wechselstaben verbuchseln. 8)

1 938

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:25

Antwort von Geistlein nicht zustimmen.


@Heiko,

wie viele ältere Menschen in einer Großstadt sind einfach einsam. Sie haben zwar Kinder, die sich aber nicht um ihre Eltern kümmern. Da ist ein solches Tier schon rein emotional eine sehr große Hilfe.


Da ist es auch stuhlegal, wie groß oder klein der Hund ist. Er ist halt der Partner, der die Einsamkeit vertreibt, der zuhört und ihnen auch seine Liebe schenkt. Dafür Hunde in der Großstadt. Du lebst ja in Berlin und weißt selbst, wie unpersönlich es in einem Mietshaus zugehen kann. Oft genug liest oder hört man ja von Menschen die schon wochenlang in ihrer Wohnung liegen und keinem ist etwas aufgefallen oder aber niemand kümmert sich. Aber, und da kommt ein weiterer Vorteil ins Spiel, wenn so ein Hund dann einige Zeit jault und bellt, regt sich bei vielen Menschen Missmut und es wird erst einmal versucht, die Lärmquelle abzustellen. Somit ist aber schon mal gegeben, dass zumindest die Behörden auf eine ungewöhnliche Situation aufmerksam gemacht werden.

Nur mal so als kleine Erklärung. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

mfg

Hank

1 939

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:27

Achterbahn zu Neunerbahn umbauen index.php?page=Attachment&attachmentID=696
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 940

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:40

Blaubeeren mit Eisbären kreuzen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Ähnliche Themen