Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

Montag, 11. Juni 2018, 13:18

Putzdienst für Sohnemann großzügig streichen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 562

Montag, 11. Juni 2018, 13:27

Qualitätssichernd für das nächste Treffen auf den Erwerb 20l Fässchens des schmackhaften Bieres leise flüsternd verweisen. (Statt des Flaschengeschleppes). :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

1 563

Montag, 11. Juni 2018, 13:35

Rohrdirektleitung von der Brauerei legen lassen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 564

Montag, 11. Juni 2018, 13:38

Sofort auf die Idee kommen, Grill, Tisch und Stühle von der Terrasse auf den Rasen zu stellen um um den Tisch herumsitzen zu können.

1 565

Montag, 11. Juni 2018, 13:55

Tubenweise Sonnencreme verteilen...vor dem ersten Bier!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 566

Montag, 11. Juni 2018, 15:32

Unfairerweise betonen, dass ich schon früher so gut wie keine Last mit Sonnenbrand hatte. :whistling:

1 567

Montag, 11. Juni 2018, 16:20

Vielfach betonen, dass Kojak aus der Sonne gehen soll
(wo er doch so fein für uns gegrillt hat)

Ernsthaft, Kojak, Aloe Vera Salbe, möglichst hoch konzentriert. Schau mal im Reformhaus
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 568

Montag, 11. Juni 2018, 17:59

Wartende Foris ohne Gegrilltes dastehen lassen (Scheiß auf Sonnenbrand! Wie hieß das doch gleich beim Bund: Wirkung geht vor Deckung!) :D


@ Alex: Werd´s probieren. Danke für den Tip! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 569

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:29

" X...immer krieg' ich das X..." heulen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 570

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:59

Yps-Heftchen als Kopfschmuck beim Grillen an Grillmeister verteilen.

1 571

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:32

Zeifelnd an der Birne kratzend (AUA!!!) das Zu-Kaufen-Vergessen des Aloezeugs verdrängen :cursing:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 572

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:50

Auf tröstende Worte verzichten....*aua-wegpust*.....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 573

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:57

Bemitleidend sagen: kannst auch Quark nehmen......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 574

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:33

Cupcakes backen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 575

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:41

Chaotisch nicht nach ner Heilsalbe suchen.

1 576

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:27

Doof fragen, warum Hank den Beitrag von Tina nicht gesehen hat.


Hank, bist du etwa schon wieder bei Radio Bounty?

1 577

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:01

Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 578

Mittwoch, 13. Juni 2018, 02:36

@Alex: Danke für den Tip!


Errettenden Quark flugs aus dem Kühlschrank nehmen und schleunigst großzügig auf die Omme klatschen :thumbsup:

BTW: Habe gerade gesehen: Gar kein Quark da! Aber Frischkäse! Geht der auch? Oben noch´n bischen frisch gehacktes Schnittlauch drauf (so vong Vollständigkeit wegen)!

index.php?page=Attachment&attachmentID=578

So. Fertig! ... Kojak meint: "Entzückend, Baby!" :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (13. Juni 2018, 03:09)


1 579

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:25

Moin,

sorry für den erneuten Fehltritt.

Kann ich mir auch nicht erklären. Entweder das ist eine leichte Demenz oder, und das ist jetzt keine Ausrede, es liegt an der kurzen Trennung vom Netz. Ich hatte den Beitrag noch nicht abgeschickt und hatte das Textfeld auch noch nicht verlassen, als dann das Netz wieder da war, abgeschickt.

In den Beiträgen unter dem Editor war der Beitrag von Tina noch nicht zu sehen. Daher war das "C" für mich der laufende Buchstabe gewesen. Danach habe ich auch nicht weiter kontrolliert und bin zum letzten Wort übergegangen. Die Male davor werden wohl Schusseligkeit gewesen sein.



mfg

Hank

1 580

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:06

@Hank

Nu krieg´ Dich mal wieder ein! Ohne ein bischen Chaos wäre es ja nur der halbe Spaß! Wenn SpuJeKo einen Aushang hätte, sähe der vermutlich so aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=583

:whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen