Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:34

Zigeunersosse zu Wiener Schnitzel essen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 482

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:20

Allgemein darauf hinweisen, dass es ja nicht mehr "Zigeunersoße" heißen soll.

Sagen wir doch besser Soße mit umherziehendem Migrationshintergrund.

1 483

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:29

Bereitwillig Wortschatz auf "Roma & Sinti"-Sauce umstellen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 484

Montag, 4. Juni 2018, 08:42

Colorierte Lippen zeigen. 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (4. Juni 2018, 08:47)


1 485

Montag, 4. Juni 2018, 08:43

Demütig klein beigeben.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1 486

Montag, 4. Juni 2018, 10:35

Erstmal informieren, ob man denn noch "Jägersauce" sagen darf
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 487

Montag, 4. Juni 2018, 10:44

Fragen, ob Babybrei auch wirklich aus Babies besteht
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 488

Montag, 4. Juni 2018, 11:55

:thumbsup: :thumbsup:

Geflissentlich political correctness überhören
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 489

Montag, 4. Juni 2018, 13:25

Haufenweise Werbebroschüren/Kostenlose Zeitungen sammeln und in Alex´ Briefkasten stopfen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (4. Juni 2018, 19:02)


1 490

Montag, 4. Juni 2018, 14:02

In der Zwischenzeit (während Kojak noch Papier in Alex Briefkasten stopft), Kojak´s Briefkasten mit einem Kanonenschlag sprengen :D :D :D
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1 491

Montag, 4. Juni 2018, 15:22

Jetzt sofort aus sämtlichen Böllern eine Granate bauen, sie mit Werbungsblättern tarnen und sie in den Haufen legen. :D

1 492

Montag, 4. Juni 2018, 16:53

Klammheimlich drüber nachdenken, ob wohl schon jemand die Hundeköttel von Antwort 1352 aus Alex' Briefkasten entfernt hat
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 493

Montag, 4. Juni 2018, 18:08

Lauthals lachend mit "Nein" antworten :D und aus sicherer Entfernung das Ergebnis erwarten. ;(

1 494

Montag, 4. Juni 2018, 21:31

@ Flori: Dein Post Nr. 1491 (oben rechts abzulesen) ...

... Du kriegst es nicht mal gebacken, kontinuierlich aus ein paar läppischen Buchstaben einen SINNVOLLEN Satz zu zaubern, willst aber "eine Granate bauen ..."? Glaube ich wohl eher weniger. Im Übrigen müssen ebendiese vorher bezündert und vor dem Abfeuern auf ein "Verhaltensmuster" zum geplanten Zeitpunkt der Detonation kalibriert werden. Sonst völlig sinnlos ... Das hast Du drauf? GELÄCHTER!!!

Mein Vorschlag: Rehabilitiere Dich bei "Das letzte Wort", oder Du bist für mich raus! Noch mehr hirnrissige Post´s will ich einfach nicht ertragen!



Mich nicht über eine adäquate Antwort von Flori freuen. :sleeping:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (4. Juni 2018, 22:09)


1 495

Montag, 4. Juni 2018, 22:26

Noch mehr Stuss lesen ohne darüber nachzudenken, virtuelle Freundschaften aufzukündigen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 496

Montag, 4. Juni 2018, 22:32

Ohne nachzudenken Flori aus der F-Liste kicken
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 497

Montag, 4. Juni 2018, 22:46

Parkplätze mit einem Bobbycar zuparken.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1 498

Montag, 4. Juni 2018, 22:57

@Heiko Das Spiel heißt ja auch “Was ich nie machen würde...“ Also kann man bitte auch was nicht sehr sinnvolles schreiben, weil man es ja demzufolge nicht machen würde...

Quälend langsam fahrende Autofahrer so lange anhupen, bis sie schneller fahren. (Wenn ich ein Auto habe)

1 499

Dienstag, 5. Juni 2018, 00:02

Doppelpost! Gelöscht!


Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. Juni 2018, 00:09)


1 500

Dienstag, 5. Juni 2018, 00:08

@ Flori:

Negativ.

Sollte - trotz allen Bödsinns - in einem gewissen intellektuellen Rahmen bleiben. X(

(Rohr 1 und 4 bewässern!)




Lösung: Regeln (auch Thread-intern) ignorieren


Bitte weiter mit "S" --- Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. Juni 2018, 02:00)


Zur Zeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Ähnliche Themen