You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hank

Unregistered

1,001

Wednesday, April 25th 2018, 12:14pm

Amboss auspacken und nen Beidhänder schmieden.

1,002

Wednesday, April 25th 2018, 12:16pm

Beidhänder mit dem Amboss schmieden :D

Hank

Unregistered

1,003

Wednesday, April 25th 2018, 12:23pm

Charmant bemerken, dass Amboss für solche Dinge zu schwer ist.

1,004

Wednesday, April 25th 2018, 12:36pm

Darauf hinweisen, dass "Hund" halt ein bisserl charmanter klngt als "Sau"
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,005

Wednesday, April 25th 2018, 1:26pm

Einen Preis verleihen, dafür dass Kojak XY und Z gemeistert hat. :D
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1,006

Wednesday, April 25th 2018, 1:47pm

Flori darum bitten, dringend seinen Humor- bzw. Ironiedetektor neu zu kalibrieren
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

1,007

Wednesday, April 25th 2018, 5:02pm

Gemütlich schreitend und huldvoll winkend durch´s Forum schweben.

1,008

Thursday, April 26th 2018, 11:38am

Hank in einer Sänfte durchs Forum tragen :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

1,009

Thursday, April 26th 2018, 4:19pm

Interessiert zuschauen, wie Kojak versucht Hank allein durch´s Forum zu schleppen.

1,010

Thursday, April 26th 2018, 11:42pm

Jemals ernsthaft beleidigt sein, wenn mein Name zeitgleich mit den weight watchern genannt wird :D

You can win if you want?
The winner takes it all!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,011

Friday, April 27th 2018, 12:17am

Kennerisch-anerkennendes Nicken verweigern, wenn ich merke, dass Ösis zwar noch südlicher als Bayern disloziert sind, scheinbar aber über ein größeres Humorpotential zu verfügen scheinen als ebengenannte

(auch wenn es mit der Mischung Deutsch/Englisch hier und da zu hapern scheint... :D :D :D )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 3 times, last edit by "Kojakfrise" (Apr 27th 2018, 1:43am)


Hank

Unregistered

1,012

Friday, April 27th 2018, 5:55am

Lamentierend mich in einen "Streit" zwischen Österreichern und Preußen einmischen. :whistling: :rolleyes:

1,013

Friday, April 27th 2018, 7:00am

Mich ärgern, weil Kojak mein Heimatbundesland, das auf jeden Fall viel schöner als das Zubetonierte und Abgasverpestete Berlin (:D) ist, als “ dass Ösis zwar noch südlicher als Bayern disloziert sind, scheinbar aber über ein größeres Humorpotential zu verfügen scheinen als ebengenannte.“ sprich als humorlos bezeichnet hat.

1,014

Friday, April 27th 2018, 12:15pm

Niemals Flori beipflichten, :thumbsup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

EyelessCat

Unregistered

1,015

Friday, April 27th 2018, 3:54pm

Ohne Grund Fox & Friends Videos auf Youtube schauen

Hank

Unregistered

1,016

Saturday, April 28th 2018, 7:20am

Präriehunde abrichten wollen.

1,017

Sunday, April 29th 2018, 12:52pm

Quer durch Hamburg bummeln, dabei auf einen Mann treffen der keine Haare hat, aber ein riesiges Holzkreuz hochhält und irre (sic) laut was von Jesus schreit...und mich insgeheim fragen, ob Kojakfrise dieses Wochenende wohl in Hamburg unterwegs ist... 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Hank

Unregistered

1,018

Sunday, April 29th 2018, 3:47pm

Reeperbahn in Hamburg nicht in der ursprünglichen Bedeutung sehen.


Kleine Erklärung:

Quoted

Die Reeperbahn erhielt ihren Namen von Taumachern und Seilern, den so genannten Reepschlägern, die für die Herstellung von Schiffstauen eine lange, gerade Bahn benötigen. Dementsprechend gibt es auch in anderen Städten Straßen dieses Namens, beispielsweise in Kiel, Elmshorn, Schleswig, Stade, Buxtehude oder im dänischen Aalborg. Auf einer Hamburg-Karte von 1791 [2] ist dies mit dem Namen "Reepschläger Bahn" eingetragen.
Quelle: Tante Wiki, Onkel Pedia sein Frau


mfg

Hank

1,019

Monday, April 30th 2018, 11:36am

Ständig kleinkarierten Papiertigern/ beleidigten Leberhorsten erneut erklären, dass ... Ach, was soll´s ... Wäre sowieso sinnlos ... :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Apr 30th 2018, 11:45am)


Hank

Unregistered

1,020

Monday, April 30th 2018, 6:03pm

Tina und Alex für die heutige Walpurgisnacht versuchen nen neuen Besen anzudrehen.


index.php?page=Attachment&attachmentID=540


Für Hexen, die schon immer den Hang zum Extravagenten hatten.

11 users apart from you are browsing this thread:

11 guests

Similar threads