Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 3. April 2019, 16:25

Gehirnfunktionen an:
Garlicsauce
Gerlinde aber rettet liebevoll im Chemiewerk sofort alle ungenutzten Chemikalien ehrenhalber.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1 682

Mittwoch, 3. April 2019, 16:49

*Räusper*

Die Garlicsauce war schon aufgedröselt...aber ich finde " ehrenhalber " leichter als " extremnervös ".

Wie geht man damit jetzt um? ?(
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 683

Mittwoch, 3. April 2019, 17:53

Ach, wäre man doch bei ´Wünsch Dir was´... index.php?page=Attachment&attachmentID=904

Oder wie Walter Sobchak gesagt hätte: "Dies ist nicht Vietnam, sondern ´Das letzte Wort´, da gibt es Regeln!" :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (3. April 2019, 18:36)


1 684

Mittwoch, 3. April 2019, 18:09

Ooch menno! Wenn mir schonmal was einfällt............ :(
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

1 685

Mittwoch, 3. April 2019, 20:25

"Wünsch Dir was" wäre schon cool gewesen - ein bestimmter Buchstabe hat mich nämlich EXTREMNERVÖS gemacht:

Ein X 8|
Total resigniertes Einknicken meinerseits...nur Einfallsreichtum rettete vor öffentlicher Schmach!

*Schweiss abwisch*
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 686

Mittwoch, 3. April 2019, 22:52

Was manche Hundebesitzer mit ihren Lieblingen anstellen, könnte für den Hund durchaus eine SCHMACH bedeuten:

Selbstgestylte Chihuahuas haben manchmal an: "chice" Hundejäckchen. :pinch:

Meine Güte ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 687

Sonntag, 7. April 2019, 20:59

Als Lösung für "Hundejäckchen" fiel mir nur ein:

Hoffnungsvoll untersuchten neun Doktoren einen jugendlichen Ägyptologen....chronisches Kopfweh!
Cheopspyramienöffnungsaktion hatte erhebliche Nachwirkungen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (8. April 2019, 11:03)


1 688

Montag, 8. April 2019, 10:28

Und was für NACHWIRKUNGEN das hatte!

Nachdem Aegyptologen chinesischer Herkunft wiederholt im Rechenschaftsbericht keine unangenehmen Nachfragen gestatteten: Einmauerung nahegelegt! 8|

Folglich nächstes Forschungsgebiet: "Wie fühlte sich ein Pharao während der 4000 Jahre in einer Pyramide denn so?" :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Brigitte

unregistriert

1 689

Dienstag, 9. April 2019, 13:36

Der Gemütszustand des Pharao, dem die Einmauerung NAHEGELEGT
worden ist, wurde noch nicht ausreichend untersucht, der Lebendigkeitsstatus
konnte allerdings inzwischen nachgewiesen werden:





Nordafrikanische Aegyptologen haben es gründlich erforscht:
Leichen einmauern = ganz tot!!!!





…….was dem nächsten Letzten Wort nur mäßige Phantasie
abverlangt………..

1 690

Dienstag, 9. April 2019, 20:44

Geil!!! :thumbsup: :thumbsup:

Tobias ordert Thanatologen

Na, da ist wohl auch jemand gestorben......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 691

Mittwoch, 10. April 2019, 19:42

Das Wort THANATOLOGEN musste ich erstmal googeln...ziemlich spookiger Job:

Thanatologen haben als natürliches Aufgabengebiet Todesthemen....Obduktionen, Leichenschau, Opferrekonstruktionen.
Gruselige Erlebnisse naheliegend!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 692

Donnerstag, 11. April 2019, 10:12

Dass so ein Job was für Leute wäre, die sich sowieso gern nachts auf Friedhöfen herumtreiben, dürfte ja wohl mehr als NAHELIEGEND sein:

Nun, ausgesprochenene Horrorjobs erledigen liegt im Eigentlichen Gruselfans: Endlich Nosferatu - Darsteller!


Kann mir Kinski so richtig bildlich vorstellen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=911 Quelle: T-Online

"Jetzt schnippel ich Dich auf, Du dumme Sau!" :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 693

Mittwoch, 17. April 2019, 23:58

Der Arzt resigniert. Sein Thanatologe erzählt lustige Leichenwitze - echt ruchlos!

1 694

Donnerstag, 18. April 2019, 07:37

RUCHLOS ist auch, was manche Medienanstalten (unter fadenscheinigen Begründungen) so anbieten:

RTL - unreflektiertes Chauvinistenfernsehen hat langsam Oberhand. Schändlich!

Ein Ex-RTL-Chef sagte ja mal dazu: "... der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!". Mag sein, aber wie sagte schon Erich Kästner: "Was auch geschieht: Niemals dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 695

Donnerstag, 18. April 2019, 11:42

Moin,


dann will ich doch mal einen T R I N K E N .

Torkelndes Rhinozerus inhalierte nasses Kakao; einschneidende Nahtoderfahrung.


Was doch nasser Kakao so alles auslösen kann...


mfg

Hank

1 696

Donnerstag, 18. April 2019, 14:40

@ Hank: Eieiei! Hätteste das mit dem ´einen trinken´ bleiben lassen, hätteste auch nicht das falsche Wort gelöst (SCHÄNDLICH). :D


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (18. April 2019, 14:53)


1 697

Dienstag, 23. April 2019, 21:03

SCHÄNDLICH

Seltsam - Cleopatras hervorstechende ägyptische Nase ( deutlichst lang! ) imponierte Cäsar hochgradig.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 698

Donnerstag, 25. April 2019, 19:35

HOCHGRADIG:

Hanks Operation changiert Herzfunktion, gemeinschaftliche Radiologen argwöhnen Defekt im Gerät
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 699

Sonntag, 28. April 2019, 09:37

Mein DenkGERÄT läuft nach ereignisreichen Tagen wie den letzten regelmäßig nur auf Sparflamme, deshalb nur eine Notlösung:

Gerade eben rausgefunden: Äpfel = toll!

Ach nee, hab´ja gar keinen mehr da ... 8|
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 700

Sonntag, 28. April 2019, 12:57

Keine Äpfel mehr im Haus..na TOLL...

Tja - Obstvorräte leider leergefuttert
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen