Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 19. August 2018, 22:12

Es ist manchmal NOTTUEND, die zeitliche Reihenfolge der Lösungseingänge zu berücksichtigen, daher:

Nach ohnmächtigem Tatgeständnis triezte Ulf einen nichtbeteiligten Dackel.

Tierquälerracheschelle incoming!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 382

Montag, 20. August 2018, 06:22

Moin,

ja, das wäre manchmal von Vorteil. Nur beachtenswert sollte auch sein, dass ich extra nochmal nachgeschaut habe und da nix war. Daher habe ich mit der Lösung angefangen und war mal wieder nicht schnell genug.


Nun aber will ich mal den D A C K E L sezieren.


Die alte Carmen köchelte einen Labrador.


Schien in ihrer Zeit noch üblich zu sein. MA.


mfg

Hank

1 383

Montag, 20. August 2018, 09:15

Off-Topic


Menno.....Leute....ich hetz euch den Tierschutzverein auf den Hals! :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 384

Montag, 20. August 2018, 10:06

Oha! Bevor Alex total durchdreht, mal lieber ´Knitterfreie´ verteilen:


index.php?page=Attachment&attachmentID=736 Quelle: Räer


Foris! Linke Reihe anstellen; jeder nur einen Helm!


Und hier das Sondermodell exklusiv für Flori ( :D ):


index.php?page=Attachment&attachmentID=737 Quelle: Animierte Gifs



Nun aber zum Thema:


Hmm, mal sehen, ob ich beim nächsten Asia-Restaurant-Besuch mal Hund probiere. LABRADOR etwa ...

Labrador an Blumenkohlröschen? Richtig angerichtet: Delikat! Ober rennt ... :D


Und wehe, das schmeckt nicht!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (20. August 2018, 10:38)


1 385

Montag, 20. August 2018, 12:44

Heiko, du bist aber nett! :thumbsup: Da bekomme ich sogar einen Bob der Baumeister Helm!

Zitat

Hmm, mal sehen, ob ich beim nächsten Asia-Restaurant-Besuch mal Hund probiere.

Suse wird aber grantig sein :D

Ich hoffe dann dass der Labrador vor der Zubereitung R E N N T

Reanimieren Emus natürlicherweise nassschnauzige Tiere?

(Zum Beispiel Hunde??)

1 386

Montag, 20. August 2018, 12:59

@ Flori: Wußte ich doch, dass Dir der Helm gefällt!


@ Alex: Dürfen wir wenigstens die hässlichen Hunde mal kosten? Sowas hier zum Beispiel:

index.php?page=Attachment&attachmentID=738 Quelle: mods

Obwohl: Wenn der so schmeckt wie er aussieht, verzichte ich lieber! :pinch:



Apropos TIERE:

Tiere im Eiersalat? Ratten etwa?


Mr. Bourdain, übernehmen sie!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (20. August 2018, 13:11)


1 387

Montag, 20. August 2018, 15:34

Moin,

na, ob das E T W A das Tagesgericht beim Chinesen ist? Wenn ja, schließe ich mich Heiko an.


Eine Trantüte! Wahrscheinlich Alma.


Sagt schon, dass ich eine seltsame Art habe um meinen vorzeitigen Tod zu betteln.


mfg

Hank

1 388

Montag, 20. August 2018, 16:09

ALMA hatte recht schnell begriffen, dass mit Trantüten nicht viel anzufangen ist. Ihre Reaktion auf eine Tanzeinladung von einer solchen:

Alma lachte müde auf ...


... und ging nach Hause.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 389

Montag, 20. August 2018, 17:00

Ist wirklich AUF das letzte Wort?
Das passt hervorragend zu meinem optimalen Tagesstart:

Ausschlafen und frühstücken
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 390

Montag, 20. August 2018, 19:58

Die Lust auf FRÜHSTÜCKEN ist aber auch von der Tagesform abhängig:

Frühmorgens richtig übelgelaunt? Halbe Salatschüssel Tabascosauce über Ceranfeld köcheln, essen - Notarzt!



Optimaler Start in den Tag! index.php?page=Attachment&attachmentID=739
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 391

Dienstag, 21. August 2018, 05:57

Moin,

na dann will ich mal den N O T A R Z T rufen.


Nicoles ohnehin tolpatschige Armenier rülpsten zart tönend.


Zugunsten derer, die einen solchen Hörgenuss brauchen, verzichte ich auf einen solchen.


mfg

Hank

@Heiko, optimaler Start in den Tag: Wachwerden mit einem Liedchen auf den Lippen und sofort loslegen.

1 392

Dienstag, 21. August 2018, 16:13

Manche Leute sollen ja angeblich beim Baden/Duschen laut TÖNEND singen. Warum auch immer ...

Traumtänzelnde Ökotussis nahmen ein naturbelassenes Dinkelkeimbad.


Noa, wenn´s schee moacht ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 393

Dienstag, 21. August 2018, 22:32

D I N K E L K E I M B A D

Das ist nur korrekt:
Ein Ladendieb klaute ein Iphone - Marktleiter befragte anwesende Detektive.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 394

Dienstag, 21. August 2018, 22:41

Mal sehen, ob die DETEKTIVE ihr Geld auch wert waren:

Detektive ermittelten Täter: Ernst Klumpatsch, Tortenverzierer im Vorruhestand, Eigenbrötler.



Das ging aber fix! Gute Leute muß man haben!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 395

Mittwoch, 22. August 2018, 06:15

Moin,

da gab es mal noch so einen E I G E N B R Ö T L E R.


Eirch ignorierte gesellschaftliche Entwicklungen; nach Besprechung radikal öffentlicher Traumaexperten: Lieber Erichs Ruhestand.


Wie sich ja auch zeigte haben diese Recht gehabt.



mfg

Hank

1 396

Mittwoch, 22. August 2018, 08:32

... und anstatt diese Un-RUHESTAeNDler mal verdientermaßen mit dem Hintern zuhause bleiben:

Ruheständler unternehmen hochmotiviert ellenlange Spontanwanderung: Taunus - Alpen - Niedersachsen. Dauerlaufend!


Nicht nur den Hackenporsche, sondern auch noch einen Kondensstreifen hinter sich herziehend! Respekt! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 397

Mittwoch, 22. August 2018, 15:19

D A U E R L A U F E N D

Die allgemeine Unzufriedenheit einer Reinigungsfachfrau lag an ungenügenden finanziellen Einnahmen.
Notlösung: Darlehensantrag
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 398

Mittwoch, 22. August 2018, 15:50

Einen DARLEHENSANTRAG kann der Verursacher dieses Vorfalls wohl vergessen:

Durch auslaufendes rotgefärbtes Leichtbenzin entstand heute erheblicher Natur-/Sachschaden. Als Notfall - Tanklöschfahrzeug rapide abbremste: Gasgemischexplosion!


Great Balls Of Fire! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 399

Donnerstag, 23. August 2018, 06:21

Moin,

dann will ich mal sehen ob ich die G A S G E M I S C H E X P L O S I O N noch verhindern kann.


Gustav attackierte schmutzige Giraffen einst mit innigem, schwerst chronischem, Hochgefühl; einen Xylolcocktail präsentierte Lustdame Olga sexy im oberen Nandugehege.


Auf diesen Cocktail verzichte ich aber zu Gunsten Bedürftiger.



mfg

Hank

1 400

Donnerstag, 23. August 2018, 09:07

Das NANDUGEHEGE mal kurz außer acht lassend, widmen wir uns nun dem Motor"sport":

Nick -alternder Nascarpilot- durchlebte unglaublichen Gesinnungswandel: Er hatte Extrem - Gebirgsgolf entdeckt! 8o



Vermutlich träumt er nun davon, vom Berliner Kreuzberg aus auf dem Everest einzulochen. ´Hole in one´ natürlich. Man darf also gespannt sein ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen