Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Montag, 30. Juli 2018, 20:31

N U L L V E R S T A E N D N I S

Nachts, unter Laternen, liefern Verliebte etliche ( reelle?) Schwüre:
Treue...Anstand...ewiges "nur Du"'....
nichts ist schöner!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 282

Montag, 30. Juli 2018, 20:38

@ Tina

Hach, hast Du das schön gelöst! :love:


Klingt ja fast, als hättest Du eine romantische Ader ... :D


Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 283

Montag, 30. Juli 2018, 20:49

Ob meine Lösung SCHÖNER als die von Tina ist, wage ich zu bezweifeln; aber sei es drum:

Sogar Churchill hörte öfter nachts einen Russensender 8|


Eventuell war es ´UVB 76´, wegen dem abwechslungsreichen Programm!

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 284

Montag, 30. Juli 2018, 20:51

Nee, ich glaube nicht, bin eher so der sachliche, nüchterne Typ.

Das wäre schon mal aufgefallen, wenn ich mit so einem "Schmusekram" was anfangen könnte..spätestens bei meinen Musikwünschen in Hanks Radiosendung!

Gruss an die Laternen in Berlin :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 285

Montag, 30. Juli 2018, 21:20

R U S S E N S E N D E R

Resümierendes Urteil sämtlicher Stationen einer Nahostreise:
Schweigsame Einwohner nicht durch Endlosgerede reizen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 286

Montag, 30. Juli 2018, 21:30

Gibt´s eigentlich vom Klerus wieder mal was REIZENdes zu berichten? Früher gab´s da ja so Gerüchte wie:


Reihenweise Erzbischöfe im Zölibatskostüm erscheinen notgeil ... :whistling:


index.php?page=Attachment&attachmentID=694 Quelle: Stupidedia

Keine Ahnung, ob da was dran ist ...

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (30. Juli 2018, 21:47)


1 287

Montag, 30. Juli 2018, 21:55

N O T G E I L

Neumodischer Osteopath trainierte Gelenke einfach im Liegen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 288

Montag, 30. Juli 2018, 22:08

Bei uns LIEGEN Sie (falls Privatpatient) richtig! Der Rest muß seinen OP-Kram selbst mitbringen:


Liegengelassene Implantate erregen Groll eines Notoperateurs :cursing:


Lieber mal das Skalpell außer Reichweite legen ... :whistling:


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 289

Montag, 30. Juli 2018, 22:31

N O T O P E R A T E U R S

Nachts...ohne Taschenlampe, ohne Portemonnaie....ein reparaturbedürftiges Auto...trotz etlichen Unheils: Robert scherzt!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 290

Montag, 30. Juli 2018, 22:35

S C H E R Z T

Sonntags chillen Hunde erholsam. Richtig Zeit totschlagen.

1 291

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:41

Moin,

dann will ich mal die Tempraturen ein wenig T O T S C H L A G E N.


Trottelige Otter, Tapire, Schlangen, Chamälions (und) Habichte lieferten Affen gestern eine Nutellaschlacht.


Da möchte ich aber dann nicht wirklich putzen.


mfg

Hank

1 292

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:11

... Und wie bei (NUTELLA-) SCHLACHTen allgemein üblich, ging das Ganze natürlich nach hinten los:

Nahkampfnandus und triumphheischende Emus lachten laut auf: Schlachttümmelnde Chamäleons hatten lausigen Angriffsplan. Chaos! Hinterhalt!! Totentanz!!! 8|


Wie schon Moltke wußte: "Kein Angriffsplan überlebt die erste Feindberührung!" Tja, hätten die Chamäleons mal lieber Militärgeschichte studiert ... :thumbdown:

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (31. Juli 2018, 17:14)


1 293

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:51

T O T E N T A N Z

Toupierte Osloer Transe erregte Norberts totale Aufmerksamkeit....neuartige Zuneigung!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 294

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:41

ZUNEIGUNG


Züge unter Nachbrennereinsatz erzeugen immense Geschwindigkeiten und natürlich Gleisverwerfungen.

Besser mal Sh1 geben!


Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 295

Mittwoch, 1. August 2018, 06:45

Moin,

dann will ich mal die G L E I S V E R W E R F U N G E N wieder in die richtigen Betten bringen.


Gabi lieferte eine immens schlaue Versuchsanordnung einer Recherche, wahnsinnig erregende Resultate, für unglaubliche Nahtoderfahrungen gelangweilter, eingebildeter Nandudamen.


Wie spannend sich diese Sache schon anhört...........*gähn*.


mfg

Hank

1 296

Mittwoch, 1. August 2018, 10:07

N A N D U D A M E N

Neu:
Auf Nebenstrecken dürfen Ubahnsprayer die abgefahrensten Motive erproben....nachahmenswert!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 297

Mittwoch, 1. August 2018, 18:52

Durchaus NACHAHMENSWERT ist auch Norberts Haltung:

Nachdem acht Chauvinistensöhne Hiltrud angemacht hatten, machte Ehemann Norbert Schießübungen + Waffen - Extremerprobungen: RATATATATATATATATATATA! Terminatormäßig! :thumbsup:


I´ll be back! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 298

Mittwoch, 1. August 2018, 20:50

T E R M I N A T O R M Ä S S I G

Teich eines reichen Münchners ist nach acht Tagen ordentlicher Regenfälle megagross, ähnlich Starnberger See....irres Grössenwachstum
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 299

Donnerstag, 2. August 2018, 18:27

G R Ö S S E N W A C H S T U M

Günter riecht Österreichische, Süffige, speziell eingefüllte, nahrhafte, wohlschmeckende, abhängig machende Cola. Hunde stuhlen taurinhaltige, ungesunde Mischgetränke.

1 300

Dienstag, 7. August 2018, 10:36

Moin,

dann will ich mal die M I S C H G E T R Ä N K E analysieren:


Manfred intonierte schräg, chaotisch heulend, Gesänge einer total raffgierigen, ätzend nachtretenden Krake eigensinnig.


Manfred interessierte sich schon immer für alternative Musik. Allerdings verkannte er dabei, dass er einfach die Stimme von seinem Urahn Troubadix geerbt hatte.


mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Ähnliche Themen