Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:44

Einmal die Pflicht: RAUCHEN

Rauchen auf U-Booten? Captain handelt energisch: Notauftauchen!

index.php?page=Attachment&attachmentID=660

Quelle: Das Wettringer Modellbauforum


Und jetzt für Tina die Kür: ENTENFÜTTERER

Eklatant: Nandunachwüchslinge taten Entendamen naturbelassenes Filzöl über trichterförmige Tüllen einflößen. Radikale Entenerpel randalierten!


Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Bitte weiter mit NOTAUFTAUCHEN
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 242

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:19

N O T A U F T A U C H E N

Notwendige Operation ( Transplantation ) an Uniklinikum forderte Team aus unzähligen Chirurgen heraus....etwas nervenaufreibend!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 243

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:47

Moin,

na dann will ich mal N E R V E N A U F R E I B E N D das Warten beenden.


Nanduhahn Emil randalierte vor einer narkotisierten Affendame; Ulli Frettchen ruderte einmal bis Enneppetal nahe Düsseldorf.


Das macht er natürlich während Emil randalierte.



mfg

Hank

1 244

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:16

Kann das Lied "Wärst Du doch in DÜSSELDORF geblieben" mal so gar nicht nachvollziehen, da:

Düsseldorf: Überbewertete Snob - Stadt. Eben langweiliges Dorf ohne richtigen Funfaktor. :D

Wie sagte schon damals Marlene Dietrich: "Ick bin - Jott sei Dank - Berlinerin!" :thumbsup:



Viele Grüße aus

index.php?page=Attachment&attachmentID=665

Quelle: iStock


Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Juli 2018, 10:26)


1 245

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:36

Warst du überhaupt schonmal in Düsseldorf, lieber Heiko???? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 246

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:52

Nein, liebe Alex. Deshalb habe ich ja auch ein :D dahinter gemacht.

Aber ich habe schonmal "Alt" probiert. Schmeckt exakt so, wie es heißt . Kölsch ist auch nicht viel besser, zumal man vor diesem Reagenzglas durchaus zeitnah verdursten kann ... index.php?page=Attachment&attachmentID=667



Und bevor jetzt Dein Nudelholz zur Anwendung gelangt, hier ein Bildchen nur für Dich:


index.php?page=Attachment&attachmentID=666


Quelle: Kaufland-Reisen


Viele liebe Grüße aus Düsseldorf Berlin! Heiko

Bitte weiter mit FUNFAKTOR
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Juli 2018, 11:06)


1 247

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:29

Schönes Bild, danke :love:

Bezüglich Alt-Bier muss ich dir allerdings Recht geben, das finde sogar ich als Rheinländer widerlich, Karneval übrigens auch.

Konnte mich früher nie gegen meinen Mann durchsetzen, der für jede Party ein Fass Alt besorgt hat, ging meist beim Anstechen schon schief, die Brühe spritzte durch die Gegend. .....wäääähhhh.....das Zeug klebt wie Pattex.....du kannst dir die Sauerei kaum vorstellen. ..... ;( :D


Und unmittelbar vor der Party nochmal putzen, damit die Gäste nicht am Boden festklebten......auch nicht wirklich lustig.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 248

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:33

Na, siehe oben, das war doch FUNFAKTOR in Reinkultur :thumbsup:

Fieberhaft untergraben Nanduhennen Friedrichs Acker, Kartoffelschnaps trinkend oder rülpsend.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 249

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:37

@Alex:



meinten Sie: Rhein-Kultur?


meinten Sie: Karneval?



Karneval ist - wie Du schon richtig bermerkt hast - maximaler Hass. Obwohl; wenn alle RICHTIG blau sind und nichts mehr raffen, gibts tatsächlich auch witzige Momente ... (Bei YT eingeben: "Zicke Zacke Zicke Zacke hoi hoi hoi..."; für sowas würde man heute vermutlich in den Knast und zum Lachen in den Keller gehen, so vong Political Correctness her ... :whistling: )

Bevor sich einer aufregt: Büttenreden beim Karneval SIND DAZU DA, alles absolut überspitzt ins Lächerliche zu ziehen und auch mal SO RICHTIG über die Stränge zu schlagen, daher hatte Jonny Buchardt das damals (1973) wohl auch so durchgezogen. :D

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Juli 2018, 13:02)


1 250

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:52

Moin,


dann will ich mal R Ü L P S E N D meinen Senf dazugeben.


Ruldof übte lautstard pupsend Songs eines Neil Diamond.



So hatte Neil Diamond sich das bestimmt nicht vorgestellt.


Och, sagen wir mal, was das Alt Bier angeht, bin ich eigentlich von Haus ein Alttrinker gewesen. Mir sagt der Geschmack eher zu genau wie Kölsch. Da können manche dann, im Gegensatz zu diesen Maßkrug schwingenden Bayern, wenigstens von der Glaszahl ausgehend, wahrlich behaupten, sie würden das fünffache vertragen. Im Suff fällte es dabei ja auch nicht ins Gewicht, dass die Flüssigkeitsmenge dabei gleich ist. Allerdings ist auch die Umdrehungszahl etwas höher als bei bayrischer Einheitsplörre.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (25. Juli 2018, 17:59)


1 251

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:25

D I A M O N D

Die irren Affen machen oft nutzlose Dinge. :D

1 252

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:34

Manche DINGE ändern sich einfach nie:


Das Imbissangebot nahe Gütersloh: Ekelerregend! index.php?page=Attachment&attachmentID=670


Guten Appetit! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 253

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:10

Mir scheint, heute hab ich richtig was verpasst hier....

E K E L E R R E G E N D

Entgegen kursierender, einfallsloser Lüge erntete Richie regelmässig erlesene Gemüsesorten...einige Neider dementierten
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (25. Juli 2018, 20:17)


1 254

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:16

Egal was die Gazetten bisher DEMENTIERTEN; diese Meldung ist echt:

Durch eine Mutation erlangten Nanduherdenteile technische Intelligenz: Einige reparierten Transistorradios, einige nicht. 8|

QZL ... Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 255

Donnerstag, 26. Juli 2018, 00:02

NICHT (danke Heiko :love: ;) )

Nanduhennen imitieren charismatischen Hahn traumwandelnd.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 256

Donnerstag, 26. Juli 2018, 01:42

TRAUMWANDELNDerweise fällt mir wegen der Hitze nix besseres ein als:

Träume richten auch unglaubliches mentales Wirrwarr an. Nicht, das einer lacht! Nicht Du!


Komplett verwirrt: Heiko index.php?page=Attachment&attachmentID=675


PS: Meiner Meinung nach das bisher kürzeste "Letzte Wort", oder?

PPS: Mir ist - rein zufällig - die neue Ausgabe von "Horny Nandoo" in die Hände gefallen.

Für alle Interessierten hier ´Miss July´:

index.php?page=Attachment&attachmentID=674

Quelle: mods
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (26. Juli 2018, 04:43)


1 257

Donnerstag, 26. Juli 2018, 05:35

Moin,

dann will ich diesen Buchstabensalat D U mal sortieren. Schwerstarbeit.


Dreiste Ulks.



Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viele Buchstaben genommen habe. Die Hitze macht das Denken ja auch schwer. Dreimal durchgegangen und nun sicher keinen Buchstagen vergessen zu haben.



Heiko, ich bin mal gespannt auf "Miss August".


mfg

Hank

1 258

Donnerstag, 26. Juli 2018, 06:46

Was könnte man unter ULKS denn so verbuchen? Etwa:

Ullrich liebt kaltes Schweineschnitzel.

Schön paniert und so.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 259

Donnerstag, 26. Juli 2018, 10:56

Was Schwereres hätt'ste Dir kaum ausdenken können!

S C H W E I N E S C H N I T Z E L

Solange Christoph häufiger weisse Elefanten im Neglige erscheinen, sollte Cannabis ( Hanf ) nicht immerfort totale zeitweilige Entspannung liefern
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 260

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:00

Moin,

dann will ich auch mal wieder L I E F E R N.


Lukas intonierte eine Ferlassungshymne einem Reisenden nach.


Wer würde eine solche Hymne nicht "abscheulich" finden?



mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen