Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:47

Sorry, aber so ein Kauderwelsch akzeptiere ich nicht!

Florian, hör mal...
Du hast uns Freundschaftsangebote gemacht, die wir teilweise angenommen haben.
Wenn Du hier unter Erwachsenen ernstgenommen werden möchtest...
dann denk' mal ein bisschen drüber nach wie Du Dich hier verkaufst!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 122

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:14

OFFTOPIC

Zur späteren Nachvollziehbarkeit (falls gelöscht) zum Nachlesen Notiz an mich (und die geneigten "Später-Leser"): Flori löste vor meinem "WAT?" ursprünglich mit: " Dreitägiges Rennen aufhört unter Freddis Posten lautstark, und mit Platzverweis, sehr erfolglos Nachmittags. :D :D :D " .


Großer Gott! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (3. Juni 2018, 16:39)


1 123

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:21

Hallo, fragt mich nicht warum ich so einen kack geschrieben habe... :D Das war so ein Reflex.

1 124

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:24

Dann solltest du mal deine Reflexe überprüfen lassen.......war ja nicht gerade ein Einzelfall.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 125

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:24

O F F T O P I C:

Moin Florian,
das war ja nicht gerade ne literarische Glanzleistung (mal ganz vornehm ausgedrückt).


Wenn das jetzt erst einmal vorgekommen wäre, würde ich mich ja nicht zu Wort melden, aber das ist jetzt schon das gefühlte zwanzigste Mal. Entweder willst Du uns damit verarschen oder Du hast den Stuhl von Smartphone nicht wirklich im Griff zu haben.
Ich denke, in Deinem Alter dürfte der Suff eigentlich noch keine Rolle spielen. Aber genau so laß sich diese Lallerei gerade für mich. Ich rate Dir daher dringend, Dich an einen normalen PC zu setzen und das Handy nur noch zum telefonieren zu benutzen. Erstens macht ein solch geistiger "Dünnschiss" keinen Sinn und daher auch keinen Spaß und Zweitens nervt es langsam sich jedes vierte oder fünfte Mal wiederholen zu müssen.So, gebe Dir jetzt noch eine letzte Chance, kein weiteres Stoffwechselendprodukt zu kreieren. Beim nächsten Mal fliegst Du aus meiner Freundesliste.

Hank

1 126

Montag, 4. Juni 2018, 21:46

Florian...

Jetzt hast Du schon ein paar Meldungen zu Deinem verzapften Blödsinn bekommen....
stell' Dich dem Kram, formuliere was einigermassen Vernünftiges, dann können wir Dich wieder ernst nehmen...und endlich weiterspielen 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 127

Montag, 4. Juni 2018, 22:33

Ok, Entschuldigung nochmal.

D R A U F P L U M P S E N

Drei räuberische Aale unterhalten Fischfänger. Private Listen ueber manche Personen sind ein Nachteilsmeldegrund.

Immer noch besser als das andere!?

1 128

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:32

NACHTEILSMELDEGRUND

`Nachteilsmeldegrund´ aus chaotischem Hilfstext titulierte ein Insider: "Lauchiger Scheiß! Mannomann! Ein Laienrätsler durchsucht Elektrotelefon gerne ratlos und nennt Debakellösung!" :whistling:

Viele Grüße an Alle! Heiko :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. Juni 2018, 12:57)


1 129

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:43

D E B A K E L L Ö S U N G

Deutsche Emus backen auch Kekse, Engländer lachen lallend. Österreichische Schlangen unterhalten notgedrungen Gänsekäfiginsassen.

1 130

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:06

Moin,


dann will ich mir die G Ä N S E K Ä F I G I N S A S S E N mal ansehen:


Gunter ähnelte nach schlechten Kompromissen, ätzend feigen Intrigen geradezu immens nichtintelligenten, strunzdummen Anbietern schneller Spielzeugpanzer Emir Nasrahs.


Armer Gunter.



mfg

Hank

1 131

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:30

Wurde hier irgendwas verteilt, von dem ich nichts abbekommen habe?? 8o
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 132

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:21

@ Tina: Wenn Du ab Post Nr. 1127 (oben rechts angezeigt) nochmal nachliest, dürftest Du wieder halbwegs im Bilde sein ...


Da Panzer nur was für Fachleute sind (z.B. Alex :thumbup: ), hier mal eine Erklärung vom Fachmann für Kenner, wieso NASRAHS ausgerechnet Spielzeugpanzer bevorzugt:


Nun, auf Spielzeugpanzer reagieren Angriffsarmeen hilflos: Superstrategie! :thumbsup:




Hoffe, ich konnte helfen! Heiko, ex
»Kojakfrise« hat folgende Dateien angehängt:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (13. Juni 2018, 10:52)


1 133

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:30

Fragt mich nicht, wieso das Kompaniewappen zweimal erschienen ist ... 8| Hatte das erste wieder gelöscht und das zweite eingebaut. Ergebnis oben. :S


Hilflos: Heiko :wacko: :wacko: :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (13. Juni 2018, 01:23)


1 134

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:12

Moin Heiko,


habe gerade versucht das Ganze mal nachzuvollziehen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis, dass ich nur ein Bild und einen Link auf ein imaginäres Bild in den Beitrag bekomme. Nu fällt mir auch nix mehr ein.



mfg

Hank

1 135

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:51

Moin Hank!

Ich wollte das Bild ja auch wie immer in den Text einbauen und nicht als Anhang dargestellt haben, weshalb ich nach dem ersten Versuch bei der Kompaniebezeichnung (Bildtitel) die Leerzeichen eliminiert und das Bild erneut eingestellt habe. Ausgang bekannt. Man kriegt den Mist auch nicht mehr gelöscht. :cursing:


Ist ja auch Wurscht ... Heiko

Bitte weiter mit "SUPERSTRATEGIE"
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 136

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:40

Moin,

na, dann will ich mal die S U P E R S T R A T G I E analysieren:


Saumäßig ungehobelte Pekingnesen (Einwohner Pekings) erreichten radelnd saubere Teiche; resigniert arrangierten Teichbewohner eine Gegenwehr in Eile.


Hoffentlich war die Gegenwehr der Teichbewohner auch erfolgreich.



mfg

Hank

1 137

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:09

Ohhhhhh....wie nett......was Kurzes :thumbsup:

EILE

Ehrbare Inselbewohner lieben Eiscreme
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 138

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:25

Moin,

endlich mal E I S C R E M E, lecker:


Eine impertinente Schlange colorierte reichlich einfarbige Mungos ergebnislos.


Schlangen können aber wirklich lästig sein. Mungos können ein Lied davon singen.



mfg

Hank

1 139

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:35

Ich melde mich hier auch mal wieder:

E R G E B N I S L O S

Entenkurier rät gerne: Enten bauen nachmittags Igelfestungen, schon lange! Ohne sonntagspause.

1 140

Samstag, 16. Juni 2018, 07:23

Moin,
dann werde ich mir die S O N N T A G S P A U S E mal ansehen:


Siegfried orderte normale Nudeln täglich als ganze Speise, pürierte aber unglaublicherweise Spaghetti einmal.


Was sagt der Gourmet zu einer solchen Vorgehensweise?



mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen