Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Montag, 7. Mai 2018, 23:56

Ok, Flori! KLARTEXT!

Du gibst selbst einen QZL-Post zu; forderst mich aber dennoch auf, denselben zu lösen? GELÄCHTER!!!


Für mich ist bei Deinem beknackten Post zu DIESEM Thread erstmal Ende der Fahnenstange, got it, Bro´? :evil:

ICH habe es Dir 2x erlärt, wie dieser Thread optimal funktioniert, Alex, Tina und Hank ebenfalls ... 8) Es müßte Dir also auch bekannt sein, dass wir die Phase mit "Monsterwörtern" damals zwar genossen, aber als nicht allgemeintauglich wieder abgeschrieben haben.


Es gibt jetzt - aus meiner Sicht - genau 2 (zwei) Möglichkeiten: Du hältst Dich an die Spielregeln, oder ich werde Deine Posts in diesem Thread konsequent ignorieren. :thumbdown:



Wie würde es Dir denn gefallen, wenn ich in "Deinem" Thread ´Zusammenhänge´ einfach JEDESMAL - Deine Regeln außer acht lassend - bspw. "Cola Hund" reinschreibe? Einfach so?!? Wäre doch extrem funny, oder? Soweit ich mich erinnere, warst Du da aber weniger tolerant: Bei jeder - vermeintlichen - Regelverletzung hast Du Dir sofort in den Strumpf ge- ööööhm -stuhlt. Wenn Du schon das Privileg hast, als 12jähriger in einem Erwachsenenforum mitspielen zu dürfen, behandele es auch als ein solches.

Deine Entscheidung!

Heiko (Geduldsfaden nur noch rudimentär vorhanden)



PS: Flori: MIND THE GAP!

index.php?page=Attachment&attachmentID=550

Das Bildchen ist natürlich für Hank! ;)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Mai 2018, 03:37)


1 042

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:21

Hallo Kojak,

Entschuldigung, ich kann auch nicht jeden Beitrag lesen. Und was für eine Beitragslöschung??? Das war mit Hank, hat sich aber schon erledigt. Und wenn du ein Wort zu lang findest, kannst du mir auch normal sagen dass es zu lang ist.

1 043

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:51

Moin Flori,


Kojak meint damit, dass Du in den "Zusammenhängen" die Meldemieze, Meldemuschi oder wie auch immer, als Obszönität deklariert hast.

Ich denke aber mal, dieses Thema ist gegessen. Genauso ist Dir schon mehrere Male erklärt worden, wie es hier läuft. Gut diese Wörter sind eine Herausforderung für manchen. Allerdings sollten sie dann auch einen Sinn ergeben. Z. B. Lebensmittelfrischhaltegerät (Kühlschrank) oder Einäscherungsrückstandsbehältnis (Urne) waren damals mal ne schöne Abwechslung, stellten sich aber auf die Dauer als unbrauchbar, weil extrem schwer, heraus. Daher auch der Hinweis von Kojak.

Und was jeden Beitrag und lesen angeht:

Das solltest Du aber machen. Vor allem, wenn Du darauf hingewiesen wirst. Ich lese jeden Morgen alle Beiträge durch, die während der Zeit in der ich nicht im Forum weile eingestellt wurden. Ist für mich einfach schon zu nem Reflex geworden. So bin ich dann auch über alles informiert, was im Forum läuft.

Überleg doch einfach mal, wie Du reagieren würdest, wenn Du oder andere einen User mehrmals aufgefordert hättest, sich doch ein wenig an die Bräuche zu halten und es immer wieder machen müsstest. Wäre für Dich doch auch nach zwei- oder dreimaligem Hinweis auch ärgerlich.

Wir meinen es ja nicht böse. Aber auch Du solltest Dich befleißigen in mancher Hinsicht ein wenig einsichtiger zu sein.

Damit Thema gegessen und wieder zur Tagesordnung übergehen.


mfg

Hank

1 044

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:50

Hallo zusammen!

MAL KURZ OFFTOPIC

Weil ja gerade so´n bischen Diskussion vong zu langen Wörtern:

@Hank: Wir hatten doch am Telefon mal drüber gesabbelt, wer den Längsten hat. Nämlich den längsten Wortvorschlag in diesem Thread, richtig? Nun habe ich ebendiesen heute mal durchgeackert und folgendes festgestellt:

@Flori: Jetzt pass´ auf!


KOJAKFRISE PROUDLY PRESENTS THE BOTH LONGEST WORDS EVER ON THIS THREAD (Echo, Echo, Echo, usw.) !

Place # 2: Hank: LLANFAIRPWLLGWYNGYLLGOGERYCHWYRNDROBWLLLLANTYSILIOGOGOGOGOCH (59 Buchstaben; Vorschlag zu finden auf Seite 38; Lösung Hank: Seite 38; Lösung Baldy Man: Seite 39 // 03. Februar 2018 )

Place # 1: Kojakfrise: HEERESNACHSCHUBTRANSPORTWESENSSTRATEGIEPLANUNGSUNTERLAGENAUSWERTUNGSBEREITSCHAFT (80 Buchstaben; Vorschlag zu finden auf Seite 22; Lösung Hank: Seite 22 // 21. November 2016 )

Flori: Das Wort von Hank ist übrigens der Name einer Ortschaft in Wales ("G"B :D :D :D ). Wie Du hoffentlich jetzt siehst, KANN man (sinnvolle) Monsterwörter nicht nur einfach mal raushauen; sie sind mit etwas Mühe sogar lösbar. Leider ist sowas für einen "flüssigen Ablauf" in einem Thread aber nicht praktikabel (die meisten User haben einfach keinen Bock), weswegen wir das dann auch eingestellt haben. Verstehste, was ich meine?

Viele liebe Grüße an Alle! Heiko

PS an Taskforce SpuJeKo: Ich finde das einfach toll, dass ihr mich während meiner Abwesenheit scheinbar TATSÄCHLICH vermisst habt (Seite 38 )! Vielen Dank nochmal! :D :thumbsup: ... Erich Mielke hätte jetzt wahrscheinlich gesagt: "Ich liebe euch doch alle!" (Nur das er das nicht so gemeint hätte...) :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Mai 2018, 15:56)


1 045

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:29

Hallo,

natürlich verstehe ich das. Ich mach keine so langen Wörter mehr.

1 046

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:31

Alles ok, Flori! Keine Angst!

Viele Grüße! heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 047

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:57

Tja, nun hat Flori aber intelligenterweise den Ursprungspost zu diesem kleinen Zwischendebakel abgeändert, sodass das "Letzte Wort" zum weitermachen nicht mehr existiert... :whistling:

Da alles weitere ja unfair wäre, schlage ich vor, wir machen mit einem neuen, ganz frischen Wort, nämlich LEXIKON weiter, einverstanden?

Lächelnd erntete Xanthippe irgendein Kraut ohne Namen ...


Vermutlich hat sie es später geraucht; wer weiß... ;)


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Mai 2018, 22:33)


1 048

Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:37

Was denn?

NAMEN zu schwer? 8|

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 049

Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:44

Nöööööö :D

NAMEN:

Nanduhenne agiert mit einem Nanduhahn

Was "agieren" die da wohl? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 050

Donnerstag, 10. Mai 2018, 14:44

Schon wieder der verehrte N A N D U H A H N:

Nein, andere Nandus dürfen unter Hochdruck andere Hähne nachäffen.

1 051

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:11

NACHÄFFEN

Nachdem alle Chinesen hochhackige Äffchenlederstilettos forderten folgte ein Natomilitärschlag :whistling:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 052

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:36

Dann starten wir mal einen N A T O M I L I T Ä R S C H L A G:

Nandus, auch teilweise Ohnehin mutige Igel, leiden im tiefsten Ärger. Richtigerweise schauen Coole Hennen lange auf Goldnanduhühner. :D

1 053

Freitag, 11. Mai 2018, 10:30

Moin,
dann will ich die G O L D N A N D U H Ü H N E R mal einfangen:
Gerade orderte Lisbeth drei Nachthemden aus Nappaleder; Dieter, unter hysterischen Übertreibungen hyperventilierend, negierte Einwände Roberts.
Immer diese ablehnenden Dieters. Schlimm.
mfg
Hank

1 054

Freitag, 11. Mai 2018, 11:04

Wenn die Dieters schon so schlimm sind, mal gucken, was mit den ROBERTS so los ist:

Russische Oligarchen bauten ein raumstationähnliches Treibhaus. Seltenheitswert!


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 055

Sonntag, 13. Mai 2018, 07:23

Moin,
dann will ich den S E L T E N H E I T S W E R T einmal prüfen:
Schüchterne Erdferkel liefen tatsächlich einer Nandudame hinterher; Erdmännchen Isisdor trat, seltsam wankend, einen räudigen Tapir.
Immer diese pösen und gefährlichen Erdmännchen.
mfg
Hank

1 056

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:01

T A P I R

Tatsächlich ahnte Papa, immer richtiges.

Was er da wohl ahnte?? ?(

1 057

Montag, 14. Mai 2018, 12:37

Schauen wir mal, ob wir was RICHTIGES zustande bringen:

Rache Irmgards culminierte horrend (tödlich!), indem Gunther elend starb.

Tja, man soll Frauen eben nicht dauernd widersprechen! :D


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 058

Montag, 14. Mai 2018, 14:13

S T A R B

Steinigen, tödlich aber relativ besonders.

Wer kommt als nächstes dran?? :D

1 059

Montag, 14. Mai 2018, 18:45

OFFTOPIC

@ Flori:

Schön, dass Du noch in anderen Foren registriert bist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es die Ads/Mods nicht so gerne sehen, wenn Du dorthin führende Links hier veröffentlichst.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 060

Montag, 14. Mai 2018, 18:53

Hallo Kojak,

Die sehen das sogar sehr gerne, Werbung für das Forum. Wenn man in seine Homepage einen Link zu dem Forum macht, wird die Homepage sogar in eine Linkliste eingetragen. Und wenn es ihnen wirklich nicht gefallen würde, würden sie es mir sagen weil ich auch in dem anderen Forum einen Link zu diesem Forum gemacht habe. Hoffe das ist in Ordnung!? Das Dampfradioforum war übrigens das erste, in dem ich mich registriert habe. Und was mir gerade auffällt, ich bin “Fortgeschrittener“!! Juhuuu!!! :thumbsup:

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen