Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:49

Und da man in vielen Regionen FRANKREICHS so gern kocht:

Für richtig abgefahrene Nandu - Kochrezepte reichen eigentlich indisch - chinesische Hochdruck - Schnellkochtöpfe! :whistling:

Bon Appetit! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 022

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:32

Werter Recke Kojak,


welcher Dämon hat denn nun von Euch Besitz ergriffen?

Dieses, in vorangegangener Depesche, Wort ist Euch vom Teufel selbst eingeflüstert worden. Sollten geneigte des Schreibens und Lesens kundige nun zwei abschließende Ausdrücke in die nächste Depesche zeichnen oder reicht Euch eines der beiden getrennten Wörter?


Ich habe gerade schon eine Taube mit einer Nachricht an einen mir wohlbekannten Exorzisten gesandt. Wenn Ihr wollt, könnte er Euch schon in zwei Wochen auf Eurer Burg aufsuchen.


mit ritterlicher Ehrerbietung verbleibe ich


Hank aus dem Geschlechte der Barden und Bänkelsänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. Mai 2018, 23:36)


1 023

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:39

Euer Durchlaucht Hank! Merke er wohlauf:

Es ist der humorigen Belustigung vollauf genüge getan, wenn er das letzte Wort so gnädig wäre, dem geneigten Leser zur Ansicht zu bringen! Ich trennte ebendieses ja nicht zum Schabernack für Pöbel und Fußvolk!


Gehabe er sich wohl! Heinrich, seines Zeichens Leib- und Magenkoch :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 024

Freitag, 4. Mai 2018, 19:56

S C H N E L L K O C H T Ö P F E

Sabines Cousin Hans, Nutzniesser eines Leihwagens ( Lada ), konnte ohne clebrigen Händeabdruck Türen öffen:
Per Fussbenutzung!
Elegant....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 025

Freitag, 4. Mai 2018, 20:44

Moin,

na dann will ich mal E L E G A N T meinen Senf dazugeben:


Eilfertig legte Emil Giesela auf nichtgedeckten Tisch.


Warum er Giesela wohl auf den Tisch gelegt hat? ?( :whistling: :rolleyes:


mfg

Hank

1 026

Freitag, 4. Mai 2018, 21:32

Das frage ich mich in der Tat auch, Hank.... ;) ?(

TISCH:

Thorstens Ische seziert cholesterinhaltige Hundehasser

(hoffentlich war's ne Vivisektion :rolleyes: )


Thorstens Ische heißt übrigens Bones.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 027

Freitag, 4. Mai 2018, 21:47

H U N D E H A S S E R

Heimlich untersucht Nachbar Dackel einer Hausfrau auf saugende, stechende, eklige Riesenflöhe
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 028

Samstag, 5. Mai 2018, 13:35

RIESENFLÖHE

Riesige indogene Echsen stahlen Eier! Nandus flogen laut "Österreichischer Hiobsgazette" Echsenvernichtungsangriff. :cursing: :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko

PS: Sorry, dass das letzte Wort wieder so lang geworden ist; mir ist aber auf die Schnelle nichts anderes eingefallen.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 029

Samstag, 5. Mai 2018, 15:10

Moin,

beteilige mich morgen an den Angriffen.

Bin jetzt auch dann mal auf Windoofs.



mfg

Hank

1 030

Sonntag, 6. Mai 2018, 07:46

Moin,


die österreichische Hiobsgazette meldete gerade, dass der E C H S E N V E R N I C H T U N G S A N G R I F F so gut wie beendet sei:


Ein chaotischer Haufen sabbender Echsen, notgeile Verschwörungstheorien emsig rausbrüllend, Nanduangriff ignorierend, colorierte hässliches Triptychen unentwegt neu; gestern sang Admiralität Nanduhymne ganz romantisch in famoser Form.


Wie ihr seht, lassen diese strunzdummen Echsen keine Möglichkeit aus, die Nandus eines feindlichen Aktes zu bezichtigen.


mfg

Hank, Berichterstatter von der Nandufront

1 031

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:01

F O R M

Freundliche Ochsen reisen Manchmal.

1 032

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:33

M A N C H M A L

Manchmal arbeiten neue Chefs hektisch, manchmal auch langsam
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 033

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:41

L A N G S A M

Leute, andere Nandus geben Schriftrollen an Müllabfuhrlastwagenfahrerberufe. :D

Hank, da hast du ein schönes Frühdenksporträtsel.

1 034

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:46

Moin Flori,

dürfte ganz nett werden das Wörtchen.


mfg

Hank

1 035

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:58

Ich streiche die Segel, das ist ein Fall für Hank oder Kojak
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 036

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:05

Wir haben ja noch andere Spiele. An dieser Stelle Eigenlob an mich... 8)

1 037

Montag, 7. Mai 2018, 07:32

Moin,

dann will ich euch mal die M Ü L L A B F U H R L A S T W A G E N F A H R E R B E R U F E erklären:


Mit überschwänglich lustvoller Laune antworteten Brita, Fritz, Ulf, Hans, Rosi lahm auf saudumme Tapirsptüche; warum allerdings Gustav, Elke, Norbert, Florian, Albert, Helmut, räudige,emsig rohe Bärenannäherungsversuche einfach redigierten, und fehlen Erklärungen.


Hoffentlich folgen die Erklärungen bald.


mfg

Hank

1 038

Montag, 7. Mai 2018, 18:26

E R K L Ä R U N G E N:

Erfahrungsgemäß richten kleine Leute Ärger rein, und niemals gegen Edle Nandus.

Viel Spaß...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (8. Mai 2018, 07:24)


1 039

Montag, 7. Mai 2018, 18:58

INFO AN "SPÄTERLESER": Flori hat seinen Post über mir nachträglich geändert, so dass meiner SCHEINBAR keinen Sinn ergibt! LG KJF


Huhu Flori!

Zu meinem besseren Verständnis eine Frage: WTF ist eine Nahaufnahmeerzeugung? Oder: Was ist eine Erzeugungskamera? Und seit wann richtet man Ärger "rein"? 8| :wacko: :whistling:

Es bleibt ratlos zurück: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Mai 2018, 16:02)


1 040

Montag, 7. Mai 2018, 19:30

Hallo Kojak,

Das hat in der Tat keinen Sinn. Willst du es lösen?

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen