Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Samstag, 28. April 2018, 09:40

D I F F A M I E R E N

Das ist fair:
Frau adoptiert mich - ich erbe Rücklagen einer Neureichen!

Man wird ja wohl mal träumen dürfen.. :rolleyes:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 002

Montag, 30. April 2018, 11:24

Mein Traum letzte Nacht:

NEUREICHEN

Nandus ergatterten unglaublichen Reichtum erbtantenseits indem charakterlose Hennen Erbtante niederknüppelten.

... muß wohl eine Art Albtraum gewesen sein ... :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 003

Montag, 30. April 2018, 18:22

Moin,

das diese schamlosen Hennen einfach die Erbtante N I E D E R K N Ü P P E L T E N darf natürlich nicht straflos hingenommen werfden:

Nach intensiver Debatte ehrten Rotkehlchen Kater Nacho überrascht piepsend; per Erlass legitimierten Tapire eine Nanduhinrichtung.

Das sollte diesen Hühnern endlich mal eine Lehre sein.


mfg

Hank

1 004

Montag, 30. April 2018, 19:51

@ Hank: :thumbsup:

Vorschlag: Wenn Flori NANDUHINRICHTUNG als Bewährungsprobe nicht ordentlich löst, ist er automatisch "Nanduheinz der Woche". (Spaß!) :D

Jemand irgendwelche Einwände? Fragen? Wünsche? Anregungen?



Keine?



AUSFÜHRUNG! :D :D :D

Grinsende Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 005

Montag, 30. April 2018, 22:04

Wird Kojak bei der N A N D U H I N R I C H T U N G zuschauen?

Nein, andere Nandus dürfen unter Hinrichtungsvorrichtungen ihre Nanduköpfchen richtig innestecken. China`s Hunde turnen unentwegt neben Gastronomiebetrieben.

1 006

Dienstag, 1. Mai 2018, 00:29

Es funktioniert!

Die Neulinge brauchen scheinbar lediglich etwas Nachhilfe!!! Dann funktioniert es! :D

Gut gemacht, Flori! Endlich mal was "logisches"! :thumbsup:

Weitermachen! Heiko



PS: Flori: Yep: Kojak schaut immer zu ( :evil: ) ... 1500m entfernt ... ZF ... Einatmen ... Ausatmen ... Druckpunkt fassen ... :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (1. Mai 2018, 01:51)


1 007

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:18

G A S T R O N O M I E B E T R I E B E N

Gestern abend, spät, telefonierte Renate ohne Nachzudenken, obwohl Michi ihr ellenlanges Blabla eigentlich total runterzog.
Intervenierenden Einfall: bluffen einer Netzwerkstörung!

Beifall erwartende Grüsse von Tina 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 008

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:05

Oh göttliche und von der Muse geknutschte Tina,


wie kann die Welt sich nur dankbar zeigen ob Deines höchst literarischen Werkes?



stehend Beifall spendend und

mfg

Hank

1 009

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:56

Jaja, ich kann es und weiß das auch. Danke nochmal für die kostenlose Nachhilfe. :D

Hoffentlich habe ich in den nächsten Tagen keine N E T Z W E R K S T Ö R U N G:

Niemand erntet tagsüber Zitronen, welche ernsthaft rot Kariert sind. Tatsächlich öfter richtig unkomplizierte Nachhilfe geben.

War doch gut, oder?

1 010

Mittwoch, 2. Mai 2018, 05:35

Moin,

@Flori,
der war wirklich gut.

man weiß ja G E B E N ist seliger denn nemen:


Gab Emil Bärbel ein Nanduei?


Über diese Frage wird sich die Welt wohl noch in Jahrhunderten den Kopf zerbrechen.



mfg

Hank

1 011

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:12

N A N D U E I

Norberts Annäherungsversuche nahmen dramatisches, unerwartetes Ende: Inhaftierung!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 012

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:20

I N H A F T I E R U N G:

Indische Nandus haben alte Fotos, teilweise irgendwelche Erfahrungsgemäß rein unsinnigen, neuen Generationendokumentationsfotografien. :D

1 013

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:23

Moin Flori,

heute werde ich dieses schnuckelige kleine Wörtchen wohl nicht mehr lösen.

Dafür werde ich aber morgen Früh mal mein Glück versuchen.



mfg

Hank

1 014

Donnerstag, 3. Mai 2018, 06:08

Moin,

dann will ich mir mal die G E N E R A T I O N E N D O K U M E N T A T I O N S F O T O G R A F I E N anschauen:

Gestern erregte Nanduhahn Emil Rotkehlchen Almas tumbes Intresse ohnegleichen nach emsiger Nanduhahnbalz; deutsche Ornithologen konstatierten unmotivierte Mutation einer Nanduart; trottelig, auf törichte interne Organisation "Nanduzucht" schauend, fragten oberflächliche Tapire, ob gerade Riffhaie auch feindliche Intrigen ernst nähmen.


So die Kurzgeschichte ist verbrochen.


mfg

Hank

1 015

Donnerstag, 3. Mai 2018, 06:48

Hallo Hank,

Super!!! :D

N Ä H M E N

Nein, ähnliche Hunde machen erst Nachher.

1 016

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:51

Ööööhm... Ach, wat soll´s...


NACHHER

Nachdem alberne Choreografie hinfällig: Hirnrissig - einfältiger Ringelpietz 8|

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 017

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:20

Ringelpietz:

Regenwürmer im Nandugehege: geht ein lapidarer Pilz immer einher, trotz Zwangsmaßnahmen?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1 018

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:53

Hach ja... die guten, alten ZWANGSMASSNAHMEN :D

Zwangsmaßnahmen werden abgewogen nach: Geistigem Status; mittlerem Ausbildungs - Stand, sonstigen Nebenfähigkeiten. Allerdings haben manche einen Nachschulungsbedarf.

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 019

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:19

Moin,

den Nachschulungsbedarf hebe ich mir wieder als morgendliche Wachwerddenksportaufgabe auf. Falls sich bis dahin noch niemand gefunden haben sollte.


mfg

Hank

1 020

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:29

Hank, da musst du wohl ein anderes Wort benutzen:

N A C H S C H U L U N G S B E D A R F

Nachdem alle cholerischen Hennen säuerlichere cholerische Hennen unbedingt lustigerweise unterschiedlich nachahmten, gingen sie besonders eilig durch andere Regionen Frankreichs.

Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Ähnliche Themen