Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Montag, 16. April 2018, 23:07

Moin,

heute Abend wird das bei mir sowieso nix mehr. Zuviel gedacht heute (soll auch bei mir mal vorkommen). Hirn heißgelaufen.

Werde mich aber sofort morgen Früh um diese rachsüchtigen Viecher kümmern. Kann ja nicht sein, dass die hier dieses Thema dominieren.

Freiheit für das letzte Wort!


mfg

Hank

962

Montag, 16. April 2018, 23:08

Dein Wort in Nandus Gehör! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

963

Montag, 16. April 2018, 23:10

:thumbsup: :thumbup: :rolleyes: :D :whistling:

964

Dienstag, 17. April 2018, 07:06

Moin,

dann will ich mal rausfinden, was es mit diesem N A N D U H A H N R A C H E F E L D Z U G auf sich hat:


Nur alte Nanduhennen demonstrierten unstet hüpfend, aufopfernd helfende Nashorndamen rekrutierend, auf chromblitzenden Handwagen eines Frettchens, einmal lethargisch durch Zürichs ultimative Geschäftsmeile.


Na hoffentlich haben die Schweizer das nicht wirklich übel genommen.

So, und wer hilft mir nun den Knoten wieder aus den Gehirnwindungen rauszukriegen?



mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (17. April 2018, 07:22)


965

Dienstag, 17. April 2018, 10:42

:thumbsup: ich stell mir die gerade bildlich vor auf der Bahnhofstraße in Zürich.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

966

Dienstag, 17. April 2018, 12:54

Ähm, Hank, ich hab Nandurachefeldzug schon gemacht. Das Wort wäre jetzt Gastronomiebetrieb

967

Dienstag, 17. April 2018, 13:52

... und hier die derzeitige Verteilung der Aufmerksamkeitspunkte:

Flooriiiii: 1 ... Haaaaank: 0 :D :D :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

968

Dienstag, 17. April 2018, 18:11

Moin,

nur als kleiner Hinweis. Eigentlich sollte das letzte Wort ja einen sinnvollen Satz ergeben und nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Worten sein. Außerdem habe ich gestern Abend noch geschrieben, dass ich mich um diese rachsüchtigen Viecher heute Morgen kümmern würde. Hier der genaue Wortlaut.

Zitat

Moin,



heute Abend wird das bei mir sowieso nix mehr. Zuviel gedacht heute (soll auch bei mir mal vorkommen). Hirn heißgelaufen.



Werde mich aber sofort morgen Früh um diese rachsüchtigen Viecher
kümmern. Kann ja nicht sein, dass die hier dieses Thema dominieren.



Freiheit für das letzte Wort!
und Alex schrieb, dass sich keiner um die Rachsüchtigen Viecher kümmern würde. Also habe ich das so verstanden, dass in diesem einen Fall Floris Lösungsvorschlag ungültig ist, da eigentlich kein Satz.

Aber sei´s drum, dann mache ich morgen auch noch den Gestronomiebetrieb. Heute allerdings nicht mehr.



mfg

Hank

969

Dienstag, 17. April 2018, 20:02

Ja, sollte schon einen (Un) sinn ergeben.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

970

Dienstag, 17. April 2018, 20:08

Okay, okay! ...Punktestand annulliert... :wacko: :wacko: :wacko:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

971

Mittwoch, 18. April 2018, 06:52

Moin,

diesen G A S T R O N O M I E B E T R I E B kann ich unter keinen Umständen empfehlen!


Gestern am Strand: Tausend rollige Okapidamen nominierten Okapidame Muhlinda in einstimmigem Beschluss; emsig turtelte räudige Iltisdame Eusthachia besoffen.


Allein schon eine besoffene und dazu noch räudige Iltisdame gehört nicht in einen solchen Betrieb.



mfg

Hank

972

Mittwoch, 18. April 2018, 11:28

Hallo zusammen!

Zum Thema BESOFFEN gerade einen Artikel in der neuen Ausgabe vom "Der Ornithologiefreund" entdeckt. Dort heißt es:

... bei einer Spezies oft flaschenweise Fusel entdeckt: Nandus! ...

War ja irgendwie abzusehen... :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

973

Mittwoch, 18. April 2018, 13:39

Moin,

dann will mich mal die N A N D U S mal aufschneiden:


Nach anfänglichem Nörgeln duldeten User Schweine.


So ein Nanduviech hat ja ein sehr seltsames Innenleben.



mfg

Hank

974

Mittwoch, 18. April 2018, 16:54

Seltsames Innenleben? Wohl wahr; oft sogar noch nach dem Tod:

SCHWEINE

Schon Chinesen haben Wein extra in Nandubälgen eingelagert :D

Na denn: Prost!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

975

Donnerstag, 19. April 2018, 14:21

Moin,

ich will mir doch mal ansehen, was da so E I N G E L A G E R T ist:


Ein illegitimes Nanduküken ging lustlos, aus Gehässigkeit, einsame Rebhühner tyrannisieren.


Diesem Küken sollte mal jemand Manieren beibringen. Da sind wohl die Erziehungsmethoden von General Kojak gefragt. Der wird das Viech schon wieder zur Räson bringen.



mfg

Hank

976

Donnerstag, 19. April 2018, 16:54

Hallo zusammen!

Zur Räson bringen muß man offenbar auch andere:

TYRANNISIEREN

Tuntige Yuppies rannten am Nachmittag nach IPhones, statt individuell eine Ruhepause einzulegen. Nerdmässig ... :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

977

Samstag, 21. April 2018, 15:26

Nanu, Leute! Traut sich keiner? Schwache Leistung... :D

@ Flori: Deine Chance! :thumbsup:

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

978

Sonntag, 22. April 2018, 07:08

Dann werde ich halt mal N E R D M Ä S S I G :

Nanu, ein Rasenmäher der Marke Ändldändl schiebt Steine im Garten.

979

Sonntag, 22. April 2018, 07:18

Moin,

heute Morgen im G A R T E N:


Garstig attakierten räudige Tapire eine Nandudame.


Was ist bloß mit diesen Tapiren geschehen? Haben sie den Tomatenlikörvorrat der Nandudame geplündert?




mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (23. April 2018, 06:00)


980

Montag, 23. April 2018, 06:04

Moin,

keiner da, der Lust hat die Nandudame zu pflegen und die Tapire wieder einzufangen?


mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen