Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Sonntag, 4. März 2018, 12:08

Tach auch, Kojak,

joo...die Kneipe....da hätteste bestimmt auch gern Dein Feierabendbierchen gehabt, ne?
So ne durchgeknallte Wirtin trifft man ja selten...die beschriebenen "Geschwister Fürchterlich" sind übrigens Alex und ich...
nachträglich ist uns klar geworden, dass Madame seehr gern in unsere auch im echten Leben stattfindende Freundschaft gegrätscht wäre....zu schade, dass wir sie so schnell durchschaut hatten :D

Sie hat uns kurz darauf noch mal als Amelie zwangsbeglückt, diese Posts sind also auch von der, und wir haben den Verdacht, dass sie mit mindestens noch einem Nick hier rumhängt...

Schön auch die Beiträge von Gorekommandant.
Die richtigen Aufreger sind teilweise entfernt - so hat der "Gute" uns unter Anderem allen Ernstes ein Bild der Mumu seiner Freundin gezeigt....nee, brauchste nicht suchen, ist schon gelöscht! 8)
Wie Zecken dass so an sich haben, ist auch er reinkarniert, als Puk die Stubenmade.

Krautzi meinte damals, seine Sympathien für diese Beiden öffentlich bekunden zu müssen...nach dem Abgang hat's ihn dann gleich mit weggespült....meine Mama sagte seinerzeit schon...selten ein Schaden ohne gleichzeitigen Nutzen! :P

Schönen Sonntag wünsche ich Dir,

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

782

Sonntag, 4. März 2018, 12:43

S C H W A C H

Seit Christi Himmelfahrt wollte Alfons Christine heiraten....

Die Beiden haben wohl anständig Vatertag gefeiert!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

783

Sonntag, 4. März 2018, 12:48

Huhu Tina!

Das Teil mit dem "Lucky Inn" habe ich mir gerade gegeben... AUWEIA! Hatte was von Sandkastenstreit: "Wenn die anderen Kinder nicht nach meinen Regeln spielen, nehme ich ihnen die Buddelschippe weg und mach´ ihnen das Froschförmchen kaputt! So!!" (Leider gibt es kein bockiges Smiley ;( ) Mich juckt es direkt in den Fingern auch noch meine Two Cents dazuzugeben.

Ich meinte aber den anderen Pub (Namen vergessen ;() : Bierchen 1,50 und so... Habe ich bisher nur überflogen. Falls ihr noch ein paar lesenswerte Threads habt: gerne her damit!



Euch allen ein schönes Restwochenende! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

784

Sonntag, 4. März 2018, 13:54

HEIRATEN

Heute einen irrwitzigen Russen-Angriff total echt nachgestellt
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

785

Montag, 5. März 2018, 16:08

NACHGESTELLT

Nachts auch chor hören gegen einen super tollen einfall liegt leider teilen

(Das wohl bis her sinnfreieste von mir)

786

Montag, 5. März 2018, 16:42

Huhu EyelessCat!

Das in Klammern geschriebene ging mir auch erst durch den Kopf; jedoch zählt immer noch: "Genug der Worte! Lasset Taten sprechen!" Und Du hast es ja versucht. Ist doch super! :thumbsup: Um - ausnahmsweise - mal `Krautzi` zu zitieren: "Das wird schon!" Also immer schön am Ball bleiben! :thumbsup:

Darf ich Dich mal eine - nicht ganz ernst gemeinte - Frage fragen? Müßte Dein Avatar im Bezug auf Deinen Nickname nicht eigentlich in etwa so aussehen:


index.php?page=Attachment&attachmentID=498

Keine Angst! Ist nur Spaß! (Vielleicht ist aber auch mein English im Laufe der Zeit völlig verwest... :wacko: )


Also: TEILEN

Trotz Eiseskälte: Iwan lynchte elfhundert Nanduhähne!

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

787

Montag, 5. März 2018, 17:03

Huhu EyelessCat!


Darf ich Dich mal eine - nicht ganz ernst gemeinte - Frage fragen? Müßte Dein Avatar im Bezug auf Deinen Nickname nicht eigentlich in etwa so aussehen:


index.php?page=Attachment&attachmentID=498

Keine Angst! Ist nur Spaß! (Vielleicht ist aber auch mein English im Laufe der Zeit völlig verwest... :wacko: )



Nein es ist ein Wortspiel da ich nicht nur WarriorCats fan sondern auch Creepy Pasta fan bin und eine meiner erste CP's die ich gelesen habe, war Eyeless Jack da es sich so ähnlich anhört wie Cat hab ich einfach das Jack durch Cat ersetzt und die passenden Bilder hab ich auch

Also dann NANDUHÄHNE

Nachts am Nordpol Den Umhang höchstens ändern hinter neuen Erden.

(Mit manchen Worten komme ich nicht zurecht :S )
»EyelessCat« hat folgende Dateien angehängt:
  • Eyeless Cat 2.png (21,26 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2018, 20:37)
  • Eyeless Cat.png (20,23 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2018, 20:37)

788

Montag, 5. März 2018, 17:03

Moin,

na dann will ich mal die E R D E N in Angriff nehmen.

Emma radelte durch Eiswüsten nordwärts.


Ob Emma´s Navi auch bei einer solchen Kälte funktioniert?

mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

789

Montag, 5. März 2018, 17:04

du hast mich übersehen hanki

790

Montag, 5. März 2018, 17:28

Hallo zusammen!

@ EyelessCat: Huhu! Danke für Deine Erklärung! Humor scheinst Du ja auch zu besitzen! :thumbsup: Und: Nein, Hank hat Dich mit Sicherheit nicht "übersehen". Er ist am Rechner einfach schneller als sein eigener Bildschirm!

Jetzt aber: NORDWÄRTS

Nanduhähne ohne richtigen Durchfall würden Ärzte rigoros tot-spritzen


...War jetzt auch nicht so DER Bringer...

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

791

Montag, 5. März 2018, 19:47

Hält also nur der Dünnpfiff diese armen Vögel am Leben...?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

792

Montag, 5. März 2018, 20:09

Was hast Du denn gedacht, wie die sich vorwärts bewegen? Laufen? :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

793

Dienstag, 6. März 2018, 08:43

Moin,

dann will ich mal zusehen, dass die Docs die Nanduhähne nicht T O T S P R I T Z E N:

Total oberflächliche Tunten strickten, pervers rülpsend, in trutziger Zitadelle einen Norwegerpullover.


Na hoffentlich nicht gerade aus rosafarbener Wolle.


mfg

Hank

794

Dienstag, 6. März 2018, 10:32

N O R W E G E R P U L L O V E R

Nach ordentlicher Rentenerhöhung wollte Emil gerne etwas reisen...
Prag und Litauen?
Lettland oder Verona?
Er rätselte....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

795

Dienstag, 6. März 2018, 13:53

Hallo zusammen!

RÄTSELTE

Rotierende Äpfel traumatisierten selbst eingefleischte Liebhaber tornadofester Erntefrüchte

Mehr geht heute irgendwie nicht: Kopf ist matsch.

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

796

Dienstag, 6. März 2018, 18:29

Mehr geht nicht, ist wohl n Witz. :D

Ich weiß, du kannst auch noch anspruchsvoller ;) aber für meine Verhältnisse ist der super.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

797

Dienstag, 6. März 2018, 18:35

ERNTEFRÜCHTE:

Erste Reise nach Trinidad endete für Robert übelst chaotisch: Hurrikans tobten endlos.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

798

Dienstag, 6. März 2018, 18:46

Moin,

dieser Satz wird allerdings nicht E N D L O S:

Emil nervte die lieblose Olga sehr.


Der Emil und die Olga nerven sich ja gegenseitig.



mfg

Hank

799

Dienstag, 6. März 2018, 18:49

Warum musst du wieder alles besser machen als ich.......heul :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

800

Dienstag, 6. März 2018, 18:51

Alex,

habe ja schon umdisponiert. Also nicht heulen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen