Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Mittwoch, 7. Februar 2018, 06:00

Moin,

also um Tina´s Fragen zu beantworten sei folgendes gesagt:

1. Nichts anderes als sonst auch habe ich geraucht. Dabei war kein Alkohol im Spiel.
2. Wenn Du dreimal "og" zur Auswahl hast, musst Du Dir irgendetwas einfallen lassen. Und die Yaks, die Instrumente, die Oligarchen und die choralen Hymnen boten sich einfach an.
3. Die längste Zeit hat das Schreiben in Anspruch genommen, da ich die Reihenfolge der Städte bei dieser Wust an teilweise gleichen Buchstaben (viermal "l" hintereinander) nicht nach einem Mal auswendig kannte. Ansonsten war es ganz einfach. Habe mir gedacht, dass es leichter wäre eine Aufzählung von Orten einzubringen anstatt lange nach anderen Worten zu suchen.

@Rose,

Gera kenne ich nicht wirklich. Nur dem Namen auf den Schildern auf der Autobahn nach. Dass das Thüringen ist, wusste ich allerdings schon. Aus den Erzählungen mener Oma, die, auf diesen Namen kam ich allerdings nicht sofort, in Nottleben bei Gotha evakuiert gewesen war.

Außerdem wollte ich mich noch für euere kleine Anerkennung bedanken.


mfg

Hank

762

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:03

Ist Gera immer noch aktuell?
Dann versuch ich's mal...

G E R A

Gebiss eines Rentners aufpoliert

Weiss auch nicht, wie ich grade auf so was komme.. :rolleyes: 8)

Duck und wech...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

763

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:33

Moin,

Tina, Du brauchst Dich gar nicht zu verstecken. Meine Dritten haben extra für solche Situationen ein Tina-Aufspür-Radar. Also immer schön artig bleiben und arme, alte und maßlos leidende Männer nicht auch noch verspotten.

Also dann will ich mal da A U F P O L I E R T (E) Gebiss mal wieder einsetzen:


Adalbert übernahm freiwillig Petra´s Oberweitenunterstützung innig; eine respektable Tat.



Hoffentlich hat er für seine freundliche Hilfestellung nicht ne Ohrfeige kassiert.



mfg

Hank

764

Freitag, 9. Februar 2018, 22:42

Hat Adalbert ihr n bisschen unter die Arme gepackt.. :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

765

Freitag, 9. Februar 2018, 22:46

Bei der T A T ist wohl was schief gelaufen :

Trotz Antibabypille Töchterchen...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

766

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:10

Mag sich mal jemand des Töchterchens annehmen? :rolleyes:

Aber vorsicht..ist ne höhere Tochter, da sind Manieren gefragt!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

767

Montag, 19. Februar 2018, 06:44

Moin,

gut, dann will ich dem höheren T Ö C H T E R C H E N einmal Manieren beibringen:

Trotz österreichischer Charmbolzen hatte Töchterchen ein rüpelhaftes, chaotisches Hermelin eingefangen; niedlich.


Hoffe Töchterchen wird vorsitig mit dem Hermelin umgehen sonst gibt´s auch für höhere Töchter Haue.


mfg

Hank

768

Samstag, 24. Februar 2018, 08:05

N I E D L I C H

Nur Interessierte erfahren deutliche Linderung in chinesischer Heilkunst
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

769

Sonntag, 25. Februar 2018, 00:34

ich klink mich hier mal ein und probier das jetzt auch mal :D

HEILKUNST

Heute Erlebt Im Lager Keiner Unerklärlichen, Nächtlichen Spuk... Theoretisch...

naaaaaajaaaaa ;( :rolleyes:


lg
schattenglöckchen

770

Sonntag, 25. Februar 2018, 05:45

Moin Glöckchen,

wieso naaaaaaaajaaaaaaaaa?

War doch ein guter Einstand. Weiter so. Für das, was hier drinsteht würden wir wahrscheinlich nicht unbedingt nen Literaturnobelpreis oder nen Pulizerpreis bekommen. Hauptsache es macht Spaß.


mfg

Hank

771

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:15

Moin,

na dann will ich mal T H E O R E T I S C H einen Satz für "Das letzte Wort" bilden:

Theo half einem orientierungslosen Rammler, einfühlsam tolpatschig, in seinen chaotischen Harem.


Hoffentlich hat Theo sich in dem Harem nicht ganz verausgabt.....


mfg

Hank

772

Dienstag, 27. Februar 2018, 09:56

H A R E M

Hedwigs Auflauf roch echt merkwürdig

Was lernen wir daraus: nicht alle Damen eines Harems sind gute Hausfrauen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

773

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:49

Moin,

Hedwig scheint sehr M E R K W Ü R D I G zu sein. Sie brüllte auf einmal:

"Mary, esse riechenden Kohl, weil überaus rührig das innere Gedärm."


Hoffentlich hat der Sultan auch ne gute Klimaanlage. Bei so viel riechendem Kohl............. ;(



mfg

774

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:18

Kopfkino erster Güte...
100 furzende Haremsdamen...

Und das sind ja nun nicht durchgehend alles Schönheiten aus 1000 und einer Nacht...püüh...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

775

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:26

Aus diesem G E D Ä R M noch was Sinnvolles produzieren....räusper:

Geht einfach durch Ägypten, rief Moses!

Da sag einer, ich wär' nicht bibelfest... 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

776

Samstag, 3. März 2018, 15:22

Huhu zusammen!

Erstmal die Pflicht: MOSES

Mensch! Ohne Starkbier? Echt schwach!

Und nun für ´Tina´ (und alle anderen geneigten Foris) die Kür, nämlich dieses LLANFAIR...-Dingsbums:

Liebe Leute! Auch nach Filzlausbefall arbeitete Iwan richtig produktiv.Während Ludmilla Liebevoll ganze Wagenladungen Yppshefte nachts gen Yorkshire lud, lackierte Gregor ohne Gasmaske eine russische Yacht chromgelb. "Himmelarsch!" wetterte Yaroslav, "Russen niemals das Rasiermesser ohne Beleg wegnehmen!" Leise lächelnd lud Ludmilla achttausend Nanduhähne. "Tatsächlich, Yaroslavs Schlips ist lila-indigo! Oh Gott-Oh Gott-Oh Gott! Ohne Chic! Hinrichten!!!"


Nun aber weiter mit SCHWACH


Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: In irgendeinem Eisenbahnbuch habe ich noch die Bedeutung des Ortsnamens; kann´s aber momentan nicht finden... :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

777

Samstag, 3. März 2018, 15:40

Kojak!!!!

Willkommen zurück, altes Haus..cool, dass Du wieder mit an Bord bist!

Hast ja einiges verpasst hier...mit so Einigen hättest auch und grade DU so Deine Freude gehabt :D

Na, denn lies mal nach und...wehe Du verkrümelst Dich nochmal für so lange! 8) :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

778

Samstag, 3. März 2018, 19:05

Moin Kojak,

wusste ja schon das Du heute wieder dabei bist.

Aber trotzdem ein herzliches WB im Forum. Scheint ja alles so zu klappen, wie Du es wolltest.

Und da Du ja heute wieder dabei bist, von mir auch noch ein kleiner Willkommensgruß.


Kojak Intro



Sollte ja zu Deinem Profilbild passen die Mukke.


mfg

Hank

779

Samstag, 3. März 2018, 19:23

Kojak....der Llanfair-Satz...herrlich!!!
Grosses Kompliment an die Kurzfassung der russischen Revolution :thumbsup:
Gibt sogar noch Sinn...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

780

Sonntag, 4. März 2018, 10:36

Hallo zusammen!

Danke für die Blumen, Grüße und den Kojak-Link! Entzückend, Baby!

Habt ihr mal bitte ein paar Tipps, welche Threads ich mal durchackern sollte? Die Überschriften reißen mir ja nicht gerade das Futter aus den Socken. Lustig war allerdings das Ding mit der virtuellen Kneipe. :D

Und immer noch weiter mit SCHWACH.

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen