Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Mittwoch, 25. Januar 2017, 04:11

Hallo zusammen!

@ Hank: Zu Deinem Vorschlag: Für das bißchen Effekt zuviel Aufwand - meiner Meinung nach.

EINGESTELLT

Elf indigoblaugefärbte Nanduhähne gingen eines schönen Tages etliche Langstrecken-Läufer terrorisieren.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

482

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:51

T E R R O R I S I E R E N

Tatsächlich, ein reicher Rentner orderte riesige italienische Salamipizzen in einer römisch eingerichteten Nichtraucherkneipe
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

483

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:14

Moin,

dann mal ab in die N I C H T R A U C H E R K N E I P E:

Nach innigen chronischen Hustenanfällen tunkte Richard Alraunenwurzeln; nach chaotischem Hinscheiden eines Rauchers kriegten Nanduhennen eine Intimdusche preiswerter Erdmännchen.


Tja, sinnvoll geht zwar anders, aber was Trump kann können wir schon lange und ohne nachzudenken.

mfg

Hank

484

Samstag, 28. Januar 2017, 00:14

Hallo zusammen!

Zu Nichtraucherkneipen mal mein Gedankengang:

Kneipen, in denen nicht geraucht werden darf, sind keine Kneipen! Eventuell sind es Kleinst-Supermärkte, in denen man das Bier schon drin aufmachen darf.

Nichtraucher, die jahrelang für rauchfreie Kneipen gekämpft haben, sollen sich gefälligst im Sommer auch in die Innenräume verpissen und nicht draußen sitzen! Sie haben ihr Ziel ja schließlich erreicht!

Und militante Nichtraucher, die Auto fahren, HABEN GENERELL DIE FRESSE ZU HALTEN! Den schädlichen Dreck, den ich als Raucher in meinem ganzen Leben in die Luft entlasse, produzieren diejenigen in einer einzigen Fahrt von München nach Hamburg!


Über das letzte Wort bin ich noch am grübeln... :D

Ich übergebe vertrauensvoll an ´Hourman´ und grüße Alle: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

485

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:40

Hallo zusammen!

Jut wenn partu keen andrer will:

ERDMÄNNCHEN

Erdogans radikale demokratieabbauende Machenschaften ähneln nicht nur charakterlich Hitlers einstigen Normen.

Nehmt dies! :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

486

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:25

Moin,

dann will ich mal den N O R M E N genügen:

Nobbäht, omma richtich mah ein neehm?

Sorry, aber schlechtere Rechtschreibung kann ich euch leider nicht anbieten.

mfg

Hank

487

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:31

Wow, Heiko..da haste Dir aba selbst übatroffen..Respekt!

Ich muss da aber nochmal auf die Erdmänneken zurückkommen:

N E E H M

Neurotische Erdmännchen essen heimlich Mohnkuchen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

488

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:23

Hallo zusammen!

@ Tina: Heißen Dank für das Lob! Entzückend! Aber wie Du ja weißt: Wenn´s mal läuft, dann läuft´s! :D

MOHNKUCHEN

Mal ohne hirnrissigen Nonsens: Konkrete Untersuchungen cholesterinfreier Hundekuchen entlarvten Nacktschneckeninnereien! 8|


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

489

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:22

Moin,

ja, für den folgenden Satz musste ich auf einige Stücke von Tina`s Mohnkuchen zurückgreifen:

N A C K T S C H N E K E N I N N E R E I E N:

NATIONALGARDE ALAMIERT! Chaos King Trump suchte chronisch röchelnd nach einigen charismatischen Kollegen; einziger Neufund: Idiotische, neureiche Nervensägen eines rektalatemausstoßenden Erdowahn in einer Notdurftanstalt.

Endlich , die Wehen sind vorbei. War schon schwer die beiden "Mettschnütchen", ja man kann negative Sachen auch gewählt ausdrücken, in einen Satz zu zwingen, ohne das es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kam.

Jetzt erst einmal eine .

mfg

Hank

490

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:44

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (2. Februar 2017, 08:16)


491

Freitag, 3. Februar 2017, 01:59

Hallo zusammen!

NOTDURFTANSTALT

Nach opulentem Trinkgelage dümpelten unzählige Rumkonsumenten fröhlich torkelnd aus Nordhamburg stadteinwärts. Trotz Alkoholvergiftung lobenswertes Tagewerk! :whistling:

Viele Grüße! Heiko

PS: Nanu, Hank!? Drei Punkte? Morsezeichen für "S"? Meinten Sie: ... --- ... ? :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

492

Freitag, 3. Februar 2017, 02:27

Moin,

@Heiko,

nää, dat hap ich donnich gemeint. Dat wah än vounklückten Fasuch.

So, aber nun ans T A G E W E R K:

Trump`s angestellte Golems einigten Wehrsittiche einer rassistischen Klobande.


mfg

Hank

493

Freitag, 3. Februar 2017, 03:41

Hallo zusammen!

KLOBANDE

Krampfgeschüttelt lachten Obamas Bedienstete als neuer Depp einzog.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

494

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:57

E I N Z O G

Es irritierte neun Zahnärzte Ottos Gebiss
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

495

Montag, 6. Februar 2017, 11:42

Moin,

dann will ich mich mal um das G E B I S S kümmern:

Grenzdebiler, eigenverliebter Berufsidiot ignoriert sofort Sicherheitsverträge.

Das war`s mal wieder von mir.

Übrigens: Trumps Begrüßung zu Hause soll, lt. einem früheren Diener "Hail to the chief" (Heil dem Chef) sein.


mfg

Hank

496

Freitag, 10. Februar 2017, 05:25

Haaaaaaalo!!!!!!!!!

Sind die Sicherheitsverträge zu lang oder was? :D

mfg

Hank

497

Freitag, 10. Februar 2017, 21:50

Nee!

Aber erstmal fehlt bei DEINEM Halloooo! das zweite "l": und zweitens sind heute zwischen Nationen geschlossene Sicherheitsverträge generell für den Arsch! :D

Daher vermutlich auch keine Antwort.

:whistling: :D Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. Februar 2017, 21:58)


498

Freitag, 10. Februar 2017, 23:05

Werter Heiko,

ich bitte Euch, mir noch einmal zu vergeben. Ich werde Besserung geloben.




mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. Februar 2017, 23:21)


499

Freitag, 10. Februar 2017, 23:35

Ich WERDE Besserung geloben klingt etwas unentschlossen... 8)

Diesmal, UND NUR DIESES EINE MAL (!) Lasse ich das noch durchgehen! (Filmzitat; riecht ihr den Köder?)

Bitte weiter mit:

SICHERHEITSVERTRÄGE

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

500

Samstag, 11. Februar 2017, 11:00

Vielleicht hat Hank aber auch Halo geschrieben und auch Halo gemeint??

Ich hab vor Jahren mal einen gesehen...mehrere Ringe um den Vollmond....schaurig schön!!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Zur Zeit sind neben Ihnen 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Ähnliche Themen