Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 19. Januar 2017, 00:36

HIMMELARSCH (zusammen) !

Auf welches Wort soll jetzt mein nächstes Wort basierien? Ist es 5- oder 7-blätterig?

Grinsend (breit) Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

462

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:07

Moin Heiko,

es hat keine Blätter. Nur zwei Hörner auf der Nase.

Also Nashörner war das letzte Wort.

mfg

Hank

463

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:43

und an den Nashörnern knabber ich schon den ganzen Morgen.

464

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:03

Huhu zusammen!

Los, Hourman, jetze machen wa die NASHÖRNER alle:


Nicht alle Spezies haben öffentliche Reputation: Nanduhähne etwa. Richtig? (Laß ick mal so... :sleeping: )


Und weil heute Donnerstag ist:

Ein Nashorn und ein Trockenhorn spazieren durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn; das Nashorn sagte: "Siehste!"

Leider weiß ich nicht mehr, von wem das ist; klingt aber schwer nach Heinz Erhardt...


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

465

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:47

Super Heiko :D ...Ich würde auch auf Erhardt tippen. Sitze gerade bei einem Kaffee und grübel. Ganz schön harte Nuss.... 8|

466

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:06

Moin,

zuerst einmal R I C H T I G:

Rabenvögel in chronischer Hungerleiderpose tauchten in Geldspeichern.


und dann noch S I E H S T E:

Siegfried imitierte emotionslos Höhlenbärens sinnlos trottelige Eigenschaften.


Geldspeicher ist das letzte Wort.

mfg

Hank

467

Samstag, 21. Januar 2017, 14:13

Hallo zusammen!

@ Hank: "... in chronischer Hungerleiderpose ..." Ick krieg´ ma nich mehr ein! :D :thumbsup:

Habe - wie auch in Deinem Satz zu lesen - am Geldspeicher das ´N´ wieder drangepappt. Also

GELDSPEICHERN

Gelegentlich ereilt Laienornithologen, die sechsfarbig punktierte Eier in Cordhosentaschen hineinstecken elementarer Rachefeldzug: Nanduhahnattacke! :D

Hoffe, es gefällt! Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (21. Januar 2017, 16:14)


468

Samstag, 21. Januar 2017, 14:33

Also Heiko, ich glaub es hakt... :huh: .... Hatte bei Nanduhahn doch schon Probleme :D

469

Samstag, 21. Januar 2017, 16:32

Ooch Hourman!

Dies macht mich weinend! ;( Ich gelobe aber Besserung und nehme das nächste mal ´Naturschutzfanatikergruppenüberfall`, falls das für Dich etwas einfacher ist... :whistling:


Viele Grüße! Heiko

PS: Mir fällt gerade brühend heiß ein, dass Telly Savallas heute Geburtstag hat (1922-1994). Entzückend, Baby! :rolleyes:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (21. Januar 2017, 17:59)


470

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:03

Moin,

na dann will ich mal die N A N D U H A H N A T T A C K E stoppen:

Nach ambulant, notdürftiger Darmoperation unterhielt Heiner, Ambitionen heuchelnd, Notärzte, als trottelige Trampeltiere aufmuckend chaotische Kühe entsorgten.


@Hourman,

ist vielleicht etwas einfacher als "Nanduhahn". :D


mfg

Hank

471

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:25

ENTSORGTEN


Erregt naschte Theodor seine Oreos. Richtig genießen tut er niemals. :rolleyes:

SO!
Zwischen Tür und Angel erdacht.

472

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:41

Hallo zusammen!

Siehste, Hourman! Geht doch! :thumbsup:

Jetzt hatte ich extra für Dich Hanks ENTSORGTEN etwas entschärfen wollen ( Elf Nanduhähne torpedierten Schreigänse ohne richtigen Grund. Treffer-Ergebnis: Null! ). Aber nun gut; denne also NIEMALS

Niemals irgendeinem Eskimo Mütze aus Lungenfischhaut stehlen!

Viel Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

473

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:56

Moin,

dann will ich mal den Lungenfisch S T E H L E N:

Strampelnd tauchte erstmals hinter Lungenfischen eine Nanduhenne.

Damit die Quote auch hier gewahrt bleibt.

mfg

Hank

474

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:44

Hallo zusammen!

NANDUHENNE:

Nachdem alle Nanduhennen die Unterwasser-Hatz erlebten, nahmen Nanduhähne Erholungsurlaub! :D

Du Hank, ich glaube, wir sind in diesem Thread allein ... llein ... lein ... ein ... (Echo langsam schwächer werdend) :S ;(

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

475

Montag, 23. Januar 2017, 12:07

Den Erholungsurlaub nehme ich mit in die Spätschicht.
Also....bis später.... :thumbup:

476

Montag, 23. Januar 2017, 17:02

Ok.... :)


ERHOLUNGSURLAUB


Eugen ruinierte häufig Nadines gesamten Sommer-Urlaub. Reiherte lautstark auf unangetastetes Buffet.
:wacko:

477

Montag, 23. Januar 2017, 18:03

Moin,

das B U F F E T ist eröffnet:

Bei unheimlich frischen Frühlingsrollen erstickte Thomas.


R. I. P. Thomas.

mfg

Hank

478

Montag, 23. Januar 2017, 18:21

Hatte wahrscheinlich was miteinander zu tun....

479

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:12

Teckel haben oefter Minderwertigkeitskomplexe als Schäferhunde.

480

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:06

Moin,

1. Akt, 1. Szene:

Auftritt der S C H Ä F E R H U N D E:

Schön chronologisch hatten ärgerliche, faschistische Erdferkel ruhelos, hinter Urinalen, naive Dumpfbacken eingestellt.

Was haltet ihr davon, wenn wir das letzte Wort in etwa so kennzeichnen? Farbe kann natürlich jeder selbst wählen, doch zumindest fett und farblich gekennzeichnet.

mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen