Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Freitag, 18. November 2016, 18:55

Seid mir gegrüßet edles Volk der Vaganten, Spielleute, Gaukler und Wortakrobaten!

So vernehmet nun die Moritat der unheimlichen, N A C H T R U H E S T Ö R E N D E R W E I S E umherziehenden Rumänen:

Nach allergisch-chronischem Husten torkelten Rumänen, unter Hilferufen einiger Saufkumpane, trotteligerweise Östrogen rauchend, eines Nachts durch einige Restaurants: Wollüstige Erfinder injizierten süchtigmachende Erektionsförderungssubstanzen.

Es wird euch doch kein Ungemach bereiten auch dieses wohl gewählte Wort in geradezu des Erbauens mächtige Worte zu kleiden.

Und da wäre noch eine Anmerkung zu tätigen: Heiko, Ihr vergreifet Euch uns gegenüber im Ton. Es lag uns fern Garstiges Euch gegenüber zu erwähnen, da wir ja wissen welch zartes Gewächs Eure Gefühlswelt doch in Zeiten der Trauer um den geliebten kleinen Hausgenossen ist. Seid Euch daher unserer ganzen und tiefsten Anteilnahme gewiss.

Gott zum Gruße

Hank

422

Samstag, 19. November 2016, 04:32

So seit euch gewiss, das in unsren eignen Reihen kein Fehdehandschuh erhoben werde. (FEHDE- nicht Fete! Is klar oder?) Nun lasset mich aber dennoch einen Tadel aussprechen, den zu erwähnen mir hier wohl angebracht sei!

Jungs, uns fehlt hier die "Jungfrau in Nöten"......odder net?

Nun eile ich forthin, um zu erfüllen meine Pflicht.

EREKTIONSFÖRDERUNGSSUBSTANZEN

Ein Russisch Erbauter Kernreaktor Tuckert Immernoch Ohne Nennenswerte Störfälle Für Öffentliche Regierungsgebäude Dringend Erforderliche Reine Uranbasierte Nutzenergie Generierend Sicher Saugefährlich Um Bomben Sorgenlos Testzweckhalber Anzustecken Nämlich Zündfehler Erschüttern Nuklearraketenstartrampensicherheitsgefährdend

Mir scheint es, als sei es vollbracht.

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

423

Samstag, 19. November 2016, 11:46

Man grüße sich!

@König Blacky (Hofknicks andeutend; derweil die Narrenkappe devot lüftend): Er fühle sich mehrfach bedankt ob seiner warmen Beileidsworte. Sehr nett von ihm! ^^

Aber was zum Geschlechtsverkehr hat ihn geritten, ein solch´ Wortungetüm zu kredenzen? Nach mehrmaligem Hin- und Hersinnen lasse ich es mir angelegen sein, folgendes Euer Durchlaucht zur gütigen Ansicht zu bringen:

NUKLEARRAKETENSTARTRAMPENSICHERHEITSGEFÄHRDEND

Nur unkonrollierte Kernreaktionen ließen -erstmal- achtlose Russen rotieren. Alsbald kam Erkenntnis: Tschernobyl (eine nichtbewohnte Stadt) = touristisch attraktive Rubeldruckmaschine! Trotz radiologischer Achtungssignale möchte Pöbel ein nukleares Sightseeing -inklusive Catering- (HAHA!) erleben! Radioaktive Humanoide erleiden immense Total-Schäden.

Gerade eingefallen: Für ähnlich humantoxische Radionukleide die Einweghandschuhe nutzen! Danke!


Verbleibe mit der untertänigsten Hoffnung, Euer Auge nicht beleidigt zu haben. :D


Unter mehrfachen Verneigungen langsam nach hinten entweichend: Heinrich
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

424

Sonntag, 20. November 2016, 07:49

Moin,

Fürst Heinrich, Ihr seid ja mit dem Wort sehr bescheiden dahergekommen. Ist Eure Gebirgsmarine im Schlamme stecken geblieben? Wir warten schon auf den Beginn der Händel!

Aber nun wollen wir uns ans Mach werken:

Eine junge Maid gab während eines Festmales ihrem Dank in diesen Worten Ausdruck:

D A N K E, auch Norbert kotzt elendiglich.

Mein Werk der Wortakrobatik ist nun vollbracht.

Mit einem letzten "Rülpsen" in der Kehle

Hank

425

Montag, 21. November 2016, 10:58

Mein Gruß möge der ehrenwerten Tafelrunde Wohlklang in den Ohren erzeugen!

@ Hank: Wie Er richtig bemerkte, wurde mein letztes Wort sehr bescheiden gewählt, geschah dies doch in tiefer Demut ob meines Befehls-Postes, für den ich nochmals um Vergebung flehe. Mit ebenso scharfem Verstand entging Ihm offenbar nicht, dass die Truppen fürwahr liegengeblieben sind. Die letzte Heroldsbotschaft diesbezüglich erreichte uns aus der Nähe von Wolgograd. Für das schändliche Versagen wurde angegeben, die U-Bootfahrer würden sich trotz mehrfacher Androhung von einer nicht unerheblichen Anzahl schmerzhafter Hiebe weigern, während der Nachtruhe die Fenster geschlossen zu halten. Entsprechend erstickten sie durch den in unerhörter Zahl eindringenden Schlamm ELENDIGLICH!

Der zweite Grund war wohl


Ein lauchiger Eroberer nutzte die Infanterieschlagkraft geradezu lausig infolge chaotischer Heeresnachschubtransportwesensstrategieplanungsunterlagenauswertungsbereitschaft.


Er zog es vor, den bitteren Kelch des Freitodes zu leeren.

Es verbleibt mit Grüßen: Heinrich
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

426

Dienstag, 22. November 2016, 15:34

Wohlan denn ihr edlen Wortkredenzer!

@Heinrich,

es grämt uns zu vernehmen, dass Eure ruhmvolle Gebrigsmarine so darniederliegt. Aber wie um des Allmächtigen Willen seid Ihr auf dieses , wohl gemerkt, niedliche kleine Wort gekommen. Sollte es sich aber doch um eine verbale Attacke aufgrund des Missgeschicks mit den Truppen handeln, so sei Euch kundgetan, dass es meinen Schergen nächtens gelungen ist, jenes Wortspiel zu lösen.

Aufgemerkt:


H E E R E S N A C H S C H U B T R A N S P O R T W E S E N S S T R A T E G I E P L A N U N G S U N T E R L A G E N A U S W E R T U N G S B E R E I T S C H A F T :


Heiner ersann eine Reise einiger Senioren nach Aachen, Coburg, Herne, Schwerte, Calw, Herten, Unna, Breitscheid, Tübingen, Rommerskirchen, Alfeld; nach seiner perfekten Organisation ruinierten Trude, Walter, Elli, Sabine, Emil, Norbert, Sarah, Samuel, Thorsten, Rudi, Alfred, Thea grenzenlos irritiert eine Ṕinkelpause;
Lisa, Adolf, Nofretete, Ulla, Nadine, Georg sangen unter nicht tonstabilem Engagement rauflustige Lieder; aufgrund Gröhlens Eingriff nichtsahnender, arroganter, unfähiger Sicherheitskräfte; Werner, Elke, Rolf, Thomas und Nelli saßen bei einem richtig einheimisch intensiven Torfbrand: Sie checkten hierbei alle Fehler territorialübergabeverhaltenskonform.


Es ist vollbracht. Im Schweiße unserer Dienerschaft konnten wir euch, holde Jungfrauen und edle Herren, endlich dieses prosaische Werk zur gefälligen Begutachtung darbieten. Sollte aber eine der Lettern fehlen und dies eure Augen beleidigen, so sehen wir uns gezwungen die Prügelstrafe wieder einzuführen. Müßiggang bei der Dienerschaft ist einfach nicht zu billigen.


Gehabt euch wohl bis zum nächsten Wortakrobatenwettstreit.
Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (22. November 2016, 15:41)


427

Mittwoch, 23. November 2016, 20:57

Mein Gruß sei Euch gewiß!

@ Hank: Dies schwierige Wort von Euch gelöst zu wissen erfüllt mich mit Freude! Ihr habt auch lediglich zwischen den Worten "Thea" und "grenzenlos" das "I"; und zwischen "Nelli" und "saßen" das "G" vergessen! Mir als Untertan ist das ja relativ Latte; aber Anzeige an König Blacky is´raus! :D

Darf ich mir Euren abgetrennten Kopf in meine Vitrine stellen? :pinch: :sleeping: :whistling:

Aber im ernst: RICHTIG GEIL GELÖST!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ohne Meldung: WEITERMACHEN!

Seid ALLE gegrüßt! Heinrich
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (24. November 2016, 00:28)


428

Samstag, 26. November 2016, 01:00

Zum Gruße! Ich verneige mich respektvoll vor dieser Wortgewandtheit! :thumbup:
Ich denke hier für alle sprechen zu können- wir müssen nicht päpstlicher als der Papst werden. :whistling:

Nun denn...

TERRITORIALÜBERGABEVERHALTENSKONFORM
Tödliche Einschläge Riesiger Rumfliegender Irrgeleiteter Tosender Ominöser Rastloser Irgendwann Aufprallender Lange Über Billionen Erdmaßeinheiten Reisende Gigantische Asteroiden Bedrohen Eine Vielzahl Erdähnlicher Raumfüllender Himmelskörper Allgegenwärtig Lange Tausende Epochen Nicht Steuerbar Kommen Ohne Nennenswerte Fluchtmöglichkeit Offenbarend Raumdurchquerend Menschheitsbeständeauslöschend

Glaube dat wars....

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

429

Samstag, 26. November 2016, 11:41

Seid gegrüßet, edle Damen und Herren Wortakrobaten,

@Blacky,

habt Dank ob Eurer wohlklingenden und gnädigen Worte. Natürlich wäre uns nicht daran gelegen unseres Hauptes verlustig zu gehen.

@Heinrich,

Ihr habt ja bestimmt schon das Pergament unseres Herrschers per Herold einsehen dürfen. Damit ist Euch die Satisfaktion, mein Haupt in Eurem Palas zur Schau zu stellen versagt geblieben. Es wird bestimmt noch das ein oder andere wundersame Artefakt geben, welches wert ist in Eure Kuriositätensammlung eingebettet zu werden. Nur die eifrige Suche wird dann auch den Ruhm mehren.

Nun aber wollen wir so gar nicht M E N S C H H E I T S B E S T Ä N D E A U S S L Ö S C H E N D zur Tat schreiten und die folgende Mär euch allen zur sinnlichen Erbauung darbieten:

Mit einer negierenden seemännischen Chronik hatte Herbert eine intensive Tätigkeit Südtiroler Bergsteiger eingeleitet; sie tarnten, ähnlich nichtwissender Dilettanten, eine Aussage usbekischer Schäfer lange öffentlich:
Solche Chroniken hätten ein nachhaltiges Diskussionsförderungspotential.

Nach diesem prosaischen Erguss sind wir gezwungen uns in geistige Klausur zurück zu ziehen, um für das nächste Turnier gewappnet zu sein. Das letzte Wort wurde durch uns besonders zur Erkennbarkeit gebracht, da es zuvörderst schon zu fehlerhaften Wortwahlen kam.

Weiterhin grüßet wortgewandt

Hank

430

Sonntag, 27. November 2016, 22:47

Hallo zusammen!

Bevor alle Dämme brechen und uns Unwürdige hinwegspülen wird (König zu lauchig; läßt ganze fehlende Wörter durchgehen... :huh: :S :D ) sei noch ´Hank´s Rätsel von mir gelöst:

DISKUSSIONSFÖRDERUNGSPOTENTIAL:


Die Indoorbutlerin sollte Kartoffeln und schöne Schalotten (IMPERATIV!) ohne nennenswerte Schädlingsbekämpfungsmitteleinsatzrückstände für österreichische Royalisten devisensparend einkaufen! ROOOOAAARRR! UND NUN ???

Gerade "schädlingsbekämpfungsfreie" Produktanalysen offerierten total extrem naturfremde Toxine in allen Lebensmitteln!


Die Narrenkappe lüftend: Heinrich


PS an den König: Falls Ihr Euch wundert, warum wir in diesem Fred - mehr oder weniger - nur noch zu Dritt sind: vielleicht mal die Basics auf nicht MÖGLICHSTLANGELETZTEWÖRTER verorten! Handelt, oder dieser Thread wird sterben! ?( :D :S

Und es müßte unsere heilige Pflicht sein, nach der TE ´Tina´ zu suchen, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat; meiner Meinung nach würde das einen brutalstmöglichen Kreuzzug (ob unserer momentanen mittelalterlichen Mentalität) rechtfertigen. Fragen? Wünsche? Äusserungen? - Ich stelle fest: Keine! Also: Ausführung! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (27. November 2016, 23:52)


431

Montag, 28. November 2016, 07:48

Moin,

schon verstanden. Begeben wir uns wieder auf das normale Maß zurück.
Stimmt, übertrieben wars wirklich, doch hat auch eine Weile Spaß gemacht. Nur übers Ziel hinaus schießen bringt auch nichts. Da muss ich mich wahrscheinlich am meisten an die eigene Nase fassen. :(

Also, hiermit in Zukunft keine Wortmonster mehr. :thumbup:

mfg

Hank

432

Dienstag, 29. November 2016, 17:19

Seid gegrüßt, Ihr kühnen Recken und werte Edelmänner,

Oder....Moin!

fürwahr, sonderbare Gesellen mit dem Schalk im Nacken haben sich hier getummelt!

Oder...oh Mann, die letzten Sätze waren ja echt "strange"....

Mir wurde Gewahr dass ich vermisst werde - was mich ehret.
Verzeiht meine Abstinenz, doch mein ehernes Schreibgerät ließ mich im Stich!

Oder...sorry, Leute, mein PC ist hinüber!
Und mit dem Tablet isses so mühsam zu schreiben.

So seid bedankt, Eure Worte ab nun wieder sorgfältiger zu wählen, und auch ich gelobe Besserung.

Oder....ok, ich mach auch öfter mal wieder mit!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

433

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:37

Moin,

ja, dann wollen wir mal den L E B E N S M I T T E L N zu Leibe rücken:


Lars erreichte, nach einem neuen Saufgelage mit Isidor, immens trunksüchtige Teilnehmer emotionell lahmender Nichttrinkersitzungen.

Leider wurde das letzte Wort nun doch etwas länger da es sonst nicht gepasst hätte. :(

mfg

Hank

434

Samstag, 3. Dezember 2016, 04:02

Zum Gruße! Ja also Tina irgendwie liegt hier das Forum wohl in den letzten Zügen. (Kommt einem zumindest so vor)
Sind die alle in ein neues "Konkurenzforum" gewechselt oder wie? ?(
Ok mal gucken was Hank gezaubert hat....

NICHTTRINKERSITZUNGEN

Nach Innigen Charismatischen Höchst Tugendhaften Träumereien Redeten Indess Nachts Klosterbrüder Eingehend Ritterliche Sitten In Taten Zielsicher Umzusetzen Nachdem Grafen Einiges Niederbrannten


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

435

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:38

Tach ooch zusammen!

Erstma find ick´s jut, dass wa eener Meinung sind, det Rumjeschitze mal ad acta zu lejen! Ick hätte zwar noch´n fetzijet supalanget Wort jehabt, wat keener OHNE Fehlers jelöst hätte, aaaaber uff die Länge kommtet ja nich an.

@ Tina: Ja super! Mach´ ma wieda n bisschen mit! Beinahe hätten wa halb Europa in Schutt und Asche jeleecht uff de Suche nach Dir (Könn´ wa immer noch machen; als "Grund" jeben wa einfach ´Chonchita Wurst´ an!)! :D

@ Hank: Dassde Dir so ville Asche uff die Birne streuen willst, ehrt Dir ja; aber laß ma noch wat für die andern übrich, die ja uff den Zuch mit uffjesprungen sind, wa?! :D

@ Blacky: nett von Dir, dassde offensichtlich meine Frotzeleien jejenüba Dir als Könich nich übeljenommen hast! Juta Move! :thumbsup:


But now for something completely different: exept NIEDERBRANNTEN


Nanduhähne im Emukostüm demonstrierten energisch: Russische Billigprodukt - Ramscher ahmten Nandukostüme nach! Totales Echauffieren Nanduhahnseits!

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

436

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:10

Moin,

nu tu ich dat ma N A N D U H A H N S E I T S foatfaan:


Nach anregender Nilpferdartigen Dufttherapie harrte Affenmann Hans nachdenklich; sollte Erdmännchen in Tümpel scheuchen.

So, nu sin wia widder gans nommal.

mfg

Hank

437

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:58

Hallo zusammen!

Hank meinte: SCHEUCHEN

"Seitdem chinesische HuSos europäische Unternehmen checken: Hütet eure Nanduhähne!"

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

438

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:19

Moin,

dann wollen wir doch mal die N A N D U H Ä H N E hüten:

Nach allgemein nichtssagenden Diskussionen unterbreitete Herbert ähnlichen Humbug noch einmal.


mfg

Hank

439

Samstag, 17. Dezember 2016, 01:11

Huhu Hank!

EINMAL

Eh´ ich Nanduhähne meuchle: Atme Laktoseverdünnung!


Wo sind denn nun die Leute, die sich über fehlende Beteiligung beschwert haben? Haut doch mal bitte einen ´rein! :S :thumbsup:

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (17. Dezember 2016, 01:34)


440

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:52

Moin,

das Einatmen von L A K T O S E V E R D Ü N N U N G kann schwerwiegende Halluzinationen hervorrufen:

Letztens, als Kai-Uwe tumultartiges Ohrensausen spürte, entkam Vera, eine randalierende Delphindame über Nacht nach Ungarn. (Nanduhahnzunft, Geheimdienstabteilung)

Ermittler: Agent 00Nanduhänchen

mfg

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen