Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:26

Huhu Mischwesen! :D Hast recht!

Ich nehm´ einfach kommentarlos Hank´s letztes Wort:

NANDUHAHNSOUCE

Nicht alle Nanduhähne durften unter hier aktuellen Hierarchien nichtbemängelt so ohne unbeglaubigte Chlorfreiheit einwandern!

(Hat fast ´ne Stunde gedauert, das zusammenzubasteln)

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

382

Montag, 17. Oktober 2016, 18:30

Moin,

ja, ich habe mich da verschrieben. Entschuldigt bitte Massa Heiko. ;(

Hass abber donno wat hingekricht.

mfg

Hank

383

Montag, 17. Oktober 2016, 18:48

Hallo zusammen!

@ Hank: Es sei Dir diesmal - und nur dieses eine mal! - gnädigst verziehen!

Nee im ernst: ich denke mal, alle hier im Forum schätzen Deine Schlagfertigkeit!

Also: Ohne Meldung! Weitermachen!

Grinsende Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

384

Montag, 17. Oktober 2016, 19:07

Moin,

na dann wollen wir mal

E I N W A N D E R N:

Ein immens nichtssagendes Warzenschweinchen arrangierte nach Dromedaren erstmal randalierende Nasenbären.


mfg

Hank

385

Freitag, 21. Oktober 2016, 05:39

So, bin auch mal wieder da.

NASENBÄREN

Nicht Aufzuhalten Soff Elisabeth Neun Bembel Äppelwoi, Rülpste Entspannt Nickerchenmachend

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

386

Freitag, 21. Oktober 2016, 06:57

Moin,

Blackys Navi funktioniert wieder: Er hat den Weg zu seinem Rechner gefunden. :D

N I C K E R C H E N M A C H E N D fahren wir nun fort:

Nur im Cyberspace konnte Emil rechtsgläubige, chaotische Hohlbirnen einmal nachhaltig mobben; alle chmiegereinigten Hohlbirnen einigen nichtige Denkprozesse.

mfg

Hank

387

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:36

Servus Heiko,

so so, die Kugel gibst Du Dir...
welche denn...die Mozartkugel oder eher Rocher...?

Unsere Amtssprache, also - da gäbe es einerseits das echte "weanerisch".
Wem das nicht vornehm genug ist, der wechselt ins "Schönbrunnerdeutsch".
Das gilt aber nur für Wiener - bei einem Vorarlberger käme selbst ich ins Trudeln!

Nun lebe ich aber schon lange genug in Deutschland, um erkannt zu haben, dass es auch hier so einige wenige klitzekleine sprachliche Sonderbarkeiten gibt...
warum man hier oben zu jeder Tages- und Nachtzeit "moin" sagt...?....
Eine Handeule ist kein nordischer Nachtvogel sondern ein....Besen... 8o
und mit einem Leuwagen fährt man nicht zur nächsten Dorfdisko sondern ausschliesslich über den Boden!
Hmm... :D
Und warum DU als Berliner Dich Fri(e)se nennst... :D

aber ich komme vom Thema ab - das war ja:

D E N K P R O Z E S S E

Die erstaunliche Meldung kam per Radio:
ohne Zucker essen Serben selten Eierpfannkuchen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (21. Oktober 2016, 20:43)


388

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:53

Moin,

die E I E R P F A N N K U C H E N sollen ja verarbeitet werden:

Ein, in einer ramponierten, purpurfarbenen Fabrikhalle, angerichtetes Nachtmahl nutzten Kuratoren unter cooler Herbeiführung einer Notstandsgesetzesvorlage.

Damit wäre angerichtet.

mfg

Hank

389

Sonntag, 23. Oktober 2016, 04:03

Kinners ihr haut hier aber auch ein Zeuch raus......


NOTSTANDSGESETZESVORLAGE

Nachdem Offenkundig Terrorverdächtige Säbelrasselnde Turbanträger Amtlich Nach Deutschland Segelten Genehmigten Einige Sozialarbeiter Ein Treffen Zum Einbürgern Sämtlicher Vertragsunterzeichner Ohne Rechtsberater Leumundsunabhängig Aber Genaustens Einwanderungsbestimmungsgesetzestreu

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

390

Montag, 24. Oktober 2016, 09:08

Moin,

nun geht es E I N W A N D E R U N G S B E S T I M M U N G S G E S E T Z E S T R E U weiter:

Ein Inder namens Walter angelte, nach dem Eintreten regenzeitlicher Umstände, nach großen Schlammspringern; besonders ein Schlammspringer triumphierte, in mitunter magischem und nicht gesetzestreuem Schabernack, grölend: Eine sofort eingesetzte taktisch zugreifende Einheit stolperte trotz reger Energiezufuhr umständehalber.

Dat waa abber au en Dingens! Kamman sich ja de Denkkuaven vobign! :S :thumbsup:

mfg

Hank

391

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:35

So langsam nehmen wir hier wieder "Fahrt" auf. Schade das kaum jemand mitmachen mag.



UMSTÄNDEHALBER

Uniformierte Muskelprotze Sind Total Ängstlich Neben Der Elitären Hamburgerfront Angesichts Leibhaftiger Burgeressweltmeister Einer Regionalligachampionmannschaft


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

392

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:00

Moin,

R E G I O N A L L I G A C H A M P I O N M A N N S C H A F T:

Rainer erregte große Irritationen, obgleich noch alle lasziven Lauscher in Grönland anarchistisches Chaos hervorriefen, als "Musterexemplar"; praktizierte in ohnehin nichtssagenden, monetären Anachronismen, nur nach seiner charakterlichen Herkunft, antiquierte feudalistische Traditionsfragmente.

Geschafft!

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (26. Oktober 2016, 10:31)


393

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 09:10

Nö,...
es fehlt ein Wort mit L vor oder nach Lauscher

noch alle Lauscher in Grönland

394

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:10

Trotz regennasser Autobahn durchfuhr Inga Thüringer Innenstädte ohne nenneswertes Schleudern.
Fritz raste allerdings gegen Mauer - er nutzte trottelige Einparkhilfe!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

395

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 02:05

Moin,

dann versuche ich das mit der E I N P A R K H I L F E mal besser zu machen als Fritz:

Ein in natürlicher Präsenz aufgehender, radikaler Koala holte im Laden frische Eukalyptusblätterknospen.


mfg

Hank

396

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:16

Ach wie fies....... :huh:


EUKALYPTUSBLÄTTERKNOSPEN

Einst Unterhielt Kinder Als Lektüre Ypsheftchen Plus Tarzancomics Und Stellenweise Bussibär Lesen Ärmere Taten Tapfer Einige Reklamehefte Konsumieren Natürlich Ohne Sich Produkte Einzustecken Niederträchtigkeitshalber

Hoffe dess basst...

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

397

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:06

Ooh ja....Ypps....

die Urzeitkrebse....das Teleskop mit dem man um die Ecke schauen konnte..
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

398

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:44

Hallo zusammen!

NIEDERTRÄCHTIGKEITSHALBER

Nicht immer erreichten deutsche Elitetruppen rechtzeitig Territorialziele. Röchelnd ächzten Chemieexperten hinterher... Typisch indoktriniert gingen hunderttausende Infanteristen total schlachtgebeutelt himmelwärts.

Aber Befehl erschien richtig!



Viele Grüße aus Berlin! Heiko

@ Grenzgänger: Dude, WHAT?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Oktober 2016, 21:55)


399

Samstag, 29. Oktober 2016, 03:48

Also Kojak ich will ja nicht kleinlich sein, irgendwie haste da Murks gebaut. Ich meine bis NIEDERTRÄCHTIG stimmt es, aber dann biste wohl bissl durcheinander gekommen! :D


K fehlt, E fehlt aber statt dem hast du ein H verbastelt, und L fehlt auch.

Guck lieber mal, sonst gibts Abzug in der Haltungsnote. :P

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

400

Samstag, 29. Oktober 2016, 15:27

Moin,

dann will ich mal R I C H I T I G loslegen:

Robääärt inszenierte chinesische Hochzeiten trotteligerweise in Garagenzufahrten.


mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen