Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:05

Ich stelle mir gerade vor wie jemand in eine Drogerie marschiert und die Kassiererin nach Rotznasensekretausflussauffangtextillien fragt. :D Die Reaktion wäre bestimmt sehenswert!

Nun denn....

Rassismus Ohne Tatkräftige Züchtigung Nur Abhelfend Schöngeistig Einredend Nazis Seien Ekel, Kann Rechtlich Einwandfreien Tadellosen Anfangs Unterhaltsamen Satzinhalten Fröhlich Lästernden Unsittlichen Schwellköppen Sicherlich Absolut Unmöglich Friedlichen Frohmut Andrehen Nichtmal Gute Tugenden Entwickeln Xenophobiker Trotz Ihrer Lange Lodernden Intensiven Einstellung Nationalsozialistischdenkerpolitsaubermänner

Glaube das wars. :whistling:

Soll heißen- ohne haue gehts bei denen nicht :D



Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

362

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:14

Huhu Blacky!

Sei ma´ bitte so lieb und rekatapultier ma mein´ Satz, den DU nich jerafft hast und denn bitte noch mal Deinen, den ICK nich jeschnallt ham´ soll... 8| :wacko: Stehe jrade so´n bisken uff´n Schlauch... :D

@Tina: Biste sauer uff mir? Meldest Dich ja janich mehr zu Wort! ;(

Det mit die ´Rotzneesen´ von Hank laß´ ick ma lieba noch inne Luft baumeln... Mach ma eener wat draus!

Viele Jrüße aus det total verregnete Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

363

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:46

Servus Heiko,

naa, I bin net sauer, ah geh..
hob nur a bisserl zu vü zu tuan g'hobt.

Oisdann..des mit den Erdäpfeln....wos soi I do sogn..
es geht noch skurriler:

"Erdbeeren" heissen bei uns "Ananas" - und zur besseren Unterscheidung heissen die grossen Gelben halt "Hawaii Ananas"..weil die auf den Toast Hawaii gehören, ist doch logisch, oder?

Aber unsere Amtssprache, weanarisch, hat noch so Einiges zu bieten:

wenn Du bei uns über den Wochenmarkt bummelst, kannst Du wählen aus..
Karfiol und Kohlsprossen, Fisolen oder Ribiseln, auch Ogroseln wären ok - nur von Winterkirschen würde ich Dir dringenst abraten! :D

Bekanntester Deutscher??
Hmmm...Daniela Katzenberger?
Dieter Bohlen?
Günter Jauch?
Sonst fiele mir keiner ein... 8)

dabei gibt es ja durchaus Österreicher, die man für Deutsche hält bzw gehalten hat, kannst Du Dir das vorstellen??
Freddy Quinn zum Beispiel - von wegen Seemann..drei mal laut gelacht!

Das wär's für heute, gehab' Dich wohl...

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

364

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:52

Sooo Heiko....

um det Janze mal aufzulockan..
und um Dir zu vawirren:

meine Mutter kam aus Treptow!

Wienerisch ist also meine VATERsprache - von der anderen Seite her kann Icke ooch anders!
Gloob ma nich dass ick nich wees wat ne Schrippe ist!

So, nu' kommst Du!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

365

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:57

Ach Kojak- ist doch wurscht. ;)

Sorry habe eben erst meinen Schreibfehler gesehen. Das Wort lautet

NATIONALSOZIALISTISCHDENKERNDERPOLITSAUBERMÄNNER

.....scheiss handytipperei :rolleyes:

Gruss Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

366

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:36

Moin,

nu happ ich da ma en längeret Säzken. Dat Woat iss:

N A T I O N A L S O Z I A L I S T I S C H D E N K E N D E R P O L I T S A U B E R M Ä N N E R:

Nanduhähne, auf Triebwagen inländischer, obskurer Nahverkehrszüge als "Lenker", sollten ohne Zugführerschein immer als laienhafte Improvisationen spontaner, tolldreister, inhumaner schizophrener Chefs, hierarchisch dort eingesetzt, nach Kontrolle eines Nanduhahnzuchtnachweises, doch eingetragen reisen; plötzlich, ohne Leibarzt, in Tiflis suchend, atemlos umherirrende Betreuer einer rasenden Minderheit änderten nach Nanduart einfach Reiseantrittberechtigungsnachweise.

Et iss vobracht. Nu macht ma schön waitär.


mfg


Hank

367

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:23

Hey Hank, hättest du nicht einfach "Visum" oder so schreiben können? *g*

Wir beide sind hier wohl nur noch alleine am knobeln oder? ?(


REISEANTRITTBERECHTIGUNGSNACHWEISE


Raubt Einem Im Schlaf Etwas Angsteinflößendes Nachts Tiefe Ruhe Immer Trotz Träume Betretend Erlebend Ratlosigkeit Elendiges Chaos Hilflosigkeit Tyrannisiert In Gleichbleibenden Umständen Niemals Gutfühlend Sondern Nachstellende Albtraumhafte Chimären Hindern Wachwerden Eines Im Schlaf Erstmaligastralreisenden



Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

368

Samstag, 8. Oktober 2016, 16:09

Moin Blacky,

eigentlich hatte ich die Fahrkarte gemeint. Aber Visum wäre für Dich doch auch keine Herausforderung gewesen.

Tina ist seit heute bei Alex und wird sich wohl nächste Woche wieder hier beteiligen.

mfg

Hank

369

Sonntag, 9. Oktober 2016, 07:53

Moin,

dann mal wieder ran an das Wort:

E R S T M A L I G A S T R A L R E I S E N D E N:

Eine riesige Sahnetorte, teilgarniert mit altem Lametta, im Geschenkkarton aus Styropor, traf, rasend, am Samstag termingerecht richtig auf Liebhaber: Redner, eines in Sonthofen existierenden, naschsüchtigen Diabetikervereins essen Naschwerkzubereitungen.

Dann mal los.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (9. Oktober 2016, 08:14)


370

Sonntag, 9. Oktober 2016, 08:11

Moin Tina,

ich habe mir gerade noch einmal gelesen, dass Deine Mutter aus Treptow kam.
Und ich konnte einfach nicht anders, als mir vorzustellen, wie das z. B. die erste Zeit beim Einkaufen gewesen sein muss.
Wahrscheinlich babylonische Sprachverwirrung ?( . Da wird wohl das eine oder andere Mal die Gebärdensprache zu Hilfe genommen worden sein. Wenn die Wiener doch nicht immer um 54 Ecken zum Thema kommen würden. Vor allen Dingen das mit den Titeln ist ja wohl schon Paranoia. 8)

Nichts gegen die Wiener, aber darüber habe ich mich schon immer gewundert.

mfg

Hank

371

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:18

Hallo zusammen!

Erstma´ die Flicht: NASCHWERKZUBEREITUNGEN

Nicht alle selbsternannten Chlorgasflüchtlinge hatten wirklich Einwanderungspapiere. Richtig? Kontrollierende Zollbeamte untersuchten befehlsgemäß erkannte rechtswidrige Echtheitszertifikate im Terminal. Und nun gehen Erwischte nachhause.

Und nu´ die Kür:


@Tina: Soo, jetze komm´ icke

Nice Try!

Zitat von Dir: "Meine Eltern kommen aus Treptow!" Bin also so´n bisken Berlina!

Jut, Treptow jibt´s mehrere; alle jenseits östlich der Oder! (Erinnert so´n bischen an: "Ring verloren! Bitte abgeben bei..." - "Netter Versuch, Sauron!" 8| :whistling: :D Wat hat det jetze aber mit Berlin zu tun? :D

Irgendwie scheinen die Ösis tief im Herzen wohl am liebsten Deutsche sein zu wollen... :whistling: :D :whistling: (Wenn ihr bloß nich so störrisch wärt...) X( :pinch: :sleeping: :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

372

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 02:09

Na das müsst ich hinkriegen.


NACHHAUSE

Nur Ausgewählte Chemikalien Helfen Holzmöbel Aufpolierend und Schick Einzupinseln

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

373

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:21

Moin,

das dürfte auch nicht schwer sein.

E I N Z U P I N S E L N:

Ein im November zugereister Usbeke produzierte in Nachtschichten sehr eigenartige, laszive Nachtbekleidungszusatzprodukte.

mfg

Hank

374

Samstag, 15. Oktober 2016, 02:35

Ok mal gucken.....


NACHTBEKLEIDUNGSZUSATZPRODUKTE

Nur Aus Chinchillas Handgefertigte Trägerkleider Begeistern Eine Käuferschicht Langfristig Einkaufsfreudiger Individueller Damen Und Notgedrungen Gatten Solcher Ziegen Unnormale Sauteure Abendgarderoben Tragend Zwischen Preisgünstiger Reimportware Oder Doch Unbeliebten Kuhfellen Tränenreich Endscheidungstreffend

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

375

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:15

E N T S C H E I D U N G S T R E F F E N D

Etliche Nanduhähne trafen südlich Ching-mai Horde Elefanten im Dschungel.
Um nicht große Schlacht tsu riskieren, ergriff führender Flattervogel eiligst neue Direktion.
8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

376

Sonntag, 16. Oktober 2016, 05:48

Moin,

Tina, da ist uns doch sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen. :whistling:

Abber nu zu (tsu) dat Wesenliche:

D I R E K T I O N:

Die irrationale Reaktion eines Kannibalen: Torsten immer ohne Nanduhahnsouce.

Torsten schmeckt nur mit dieser Souce! :cursing:

mfg

Hank

377

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:39

Hank, ich bitte Dich!

WTF is "Souce"? ?( Meinten Sie "Sauce"? Meinten Sie "Source"?

So kann ich nicht arbeiten... Erbitte Aufklärung! :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

378

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:19

...vielleicht meinte er auch Soße?
Oder Sosse??

Heiko...
Deine Randbemerkung, dass Österreicher im Allgemeinen und ich im Speziellen lieber Deutsche wären....nada!
Das ist wohl ein so deutlicher Fall von Übertragung, da hätte Sigmund seine FREUDe dran gehabt.

Wer bittschön möchte denn Piefke sein?
Aber ich kann schon verstehen wenn Du gern Österreicher wärst, allein schon der Sprache wegen.
Schau, das Rätseln über Soße, Tunke etc wär' dann auch überflüssig - bei uns heißt das alles Saft!
Daher auch Saftgulasch!

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

379

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:11

Hallo zusammen!

@Tina: Ich weiß ja, was er meinte! :D Er soll sich aber selbst als Vergewaltiger der französischen Sprache outen! 8| Das ist mir Wollust! :D (Ohne neue RS) :D :D :D

Du windest Dich - aus gutem Grund - immer noch um die Beantwortung meiner Frage: Wie heißt eure Amtssprache? :D :thumbsup: :D

Viele Grüße an Alle!


PS: Bevor ich Österreicher werde (der Sprache wegen), geb´ ich mir lieber die Kugel! :pinch: :wacko: :whistling: :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

380

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:45

Hackt Euch doch nicht wg. Piefke oder Ösi! :D


Ist doch sch......egal, alles besser als M*****zu sein (Tina und Blacky wissen auf jeden Fall, was gemeint ist)
dann würde ICH mir die Kugel geben.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Zur Zeit sind neben Ihnen 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Ähnliche Themen