Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 29. September 2016, 23:51

Letztes Wort war übrigens;

NACHTRUHE schmeißt Euch ´ran!

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

342

Freitag, 30. September 2016, 01:25

Na dann.....


NACHTRUHE


Niedliche Apothekerinnen Charmant Hochnäsig Trugen Raue Und Hässliche Ekszeme



Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

343

Freitag, 30. September 2016, 11:14

Also lieber Heiko,
Butter bei de Fische, was willste mehr als summa cum laude?
Mit dem höchsten Lob, musste nicht überhören :D


Und nein, ich bin KEIN Mischwesen :P


Der Nick setzt sich aus den Namen meiner Hunde zusammen, heute müsste es heißen Alex-Danny-Sam :)


Mit dem Zettel hab ich auch schon gearbeitet, das erleichtert ungemein.
Trotzdem, zu den Megasätzen fehlt mir oft die Geduld.
Klar wäre es schön, wenn andere User auch n bisschen aktiver wären, aber guck Dich mal um, 600 User haben wir jetzt hier, es kommen dauernd neue dazu, keiner hat es nötig, sich mal vorzustellen (machen die das im realen Leben auch so ?(
und aktiv sind gerade mal 10, wenn's hoch kommt.
Vielleicht ändert sich das ja zum Winter hin, wer weiß.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

344

Freitag, 30. September 2016, 16:51

Moin,

jau, da kannich dä Alex ja numma beistimmn. Den Pälinä hat dat Lop vodient. Abber gezz ma weiter mit de Wörters:

E K S Z E M E:

Ein Kölner Schreiner zimmerte ein meisterhaftes Einäscherungsendproduktbehältnis. :whistling:

Es bleibt der Phantasie des Lesers überlassen, das letzte Wort zu interpretieren.

mfg

Hank

345

Freitag, 30. September 2016, 19:54

Oh jee, Heiko...

Deine Frage ist ja echt ein Fall für den Erklär-Bär...

aber fangen wir von vorne an:

in einem wiener Kaffeehaus bestellt man nicht einfach Kaffee, so geht des net...
Da gibt's Einspänner, Melange, Piccolo...
vielleicht auch einen Kapuziner, Konsul oder Kaffee verkehrt...

aber mit der Bestellung "Kaffee" outest du Dich umgehend als Piefke.

Das ist beinah so schlimm wie zu einem Schnitzel Pommes zu ordern....dafür kommt man bei uns an den Pranger und bekommt ein Schild um den Hals!
Übertroffen wird das nur noch, wenn man über das knusprige, frisch gebratene ( "ausgebackene" ) Schnitzel Sosse schüttet!
Dafür wird man aufgehängt...mit dem Kopf nach unten!
Zu einem wiener Schnitzel gehört Salat, in erster Linie aus Erdäpfeln..und sonst nix !

Und da überfallen Jahr für Jahr diese unwissenden Kulturbanausen Wien, und die Kellner können ja gar nicht mehr anders als nörgeln ( "raunzen" ) und Sätze vor sich hin zu nuscheln die vor "Oasch", "deppert" oder "Gfrasta" gespickt sind.
Der Piefke denkt verklärt, das sei der wiener Schmäh....unter uns...der Ober meint das ernst!

Jetzt bin ich ein bisserl vom Thema abgekommen..was war nochmal die Frage..?
Ach ja, das Glas Wasser.

Koffein entwässert, und um das auszugleichen, sollte man zu jedem Häferl Kaffee die selbe Menge Wasser trinken.
Ein gutes Kaffeehaus serviert dies also gleich mit.

lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

346

Freitag, 30. September 2016, 23:12

Kann ich statt dem EINÄSCHERUNGSENDPRODUKTBEHÄLTNIS auch URNE nehmen? :D

Jaja, schon klar, der Dativ ist dem Genitiv sein Feind........ ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

347

Samstag, 1. Oktober 2016, 01:01

Puh, das ist mal ne Ansage.

EINÄSCHERUNGSENDPRODUKTBEHÄLTNIS

Eigentlich Ist Nachts Ärger Sicher Chaotischer Hinsichtlich Einiger Randalierender Unverbesserlicher Nichtsnutziger Gesellen Samt Einhergehender Nörgelnder Dorftrottel Plus Rowdys Ohne Denkvermögen Und Kostet Treue Bürger Etliche Hunderter Ähnlich Lahmer Trügerischer Notlügen In Stalingrad


.......schwere Geburt. :S

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

348

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:39

Moin Blacky,

Kompliment! :thumbsup: Hoffentlich haben die Wehen nicht zu tiefe Spuren hinterlassen. War ne Hebamme dabei oder wie bei den Naturvölkern:

Ab hinter den Busch :D

mfg

Hank

349

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:56

Moin,

dann wollen wir mal

S T A L I N G R A D quälen:

Schwestern tauschten alle lebenswichtigen Innereien nach Geheiß rigoros aus: Desinfektionsmittelrevision.

mfg

Hank

350

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:49

D E S I N F E K T I O N S M I T T E L R E V I S I O N

Durch einen saublöden Irrtum nahm Franz Erikas Kaliumbromid....
Tranquilizer irrigerweise ohne Notwendigkeit schlucken macht Tagesablauf total eingeengt - langsam redend empfinden viele ihre Situation in ohnmächtigem Nachtwandlerfeeling!

Oha..so einen Schwachsinn hab' ich länger nicht mehr von mir gegeben 8|
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

351

Sonntag, 2. Oktober 2016, 03:46

Tina, wo hast du dieses Wort denn aufgeschnappt?? :P


NACHTWANDLERFEELING

Ninjakrieger Ahmen Chamäleongleich Hervorragende Tarnung Witterungsunabhängig Atemberaubend Nach, Deswegen Lehren Einige Ritterliche Freiheitskämpfer Elitären Einheiten Längst Intensivere Nahkampftechniken Gravitationsüberwindend


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

352

Sonntag, 2. Oktober 2016, 20:39

Sorry for offtopic!


Küaß die Hoand, Tina!

Danke für Deine Antwort!

Nu haste ja jesaacht, das det Koffein im Kaffe dem Körpa Wassa entzieht, wat denn durch det dazujestellte Jlas ausjejlichen wird. Nu weeß ick ja nich, wat ihr mit det Kaffepulva vaanstaltet!?! Wir kippen da immer kochendet Wassa druff. WASSA! Da müsste doch det Koffein jleich ´n inneren Vorbeimarsch erleben und sich selbst vadünnisier´n, richtich? :D

Alllolloll reißt eem aba ooch det Wassa aus de Manschetten! Jib´s bei Euch soviel Wassa, dassa den janzen jemeinjefährlichen ´Strohrum´ vadünnt kricht? Nach 8-10 Jläser davon kann man nemlich eenen janz schlimmen Jetränkeunfall erleiden! :wacko:

Bei det Schnitzel jeb ick Dir recht, wenn ick det in Soße ersäufe, hätt ick mir det panier´n ooch schenken könn´! Obwohl ick zu´n ordentlichet Stücke Fleesch ooch jerne lecker Soße habe!

Aber mit Eure "Erdäppel"; da krieje ick imma wieda ´n Krampf: Ick dachte, seit spätestens 78 Jahre is ooch bei Euch anjekomm´, det die ollen Appelbäume MIT DIE WURZELN NACH UNTEN JEHÖR`N! Steijert ooch den Ertrach! ;) Hier saacht ja ooch keener zum Jrünkramhändla: "Jib´ ma mal ´ne Horde Luftkartoffeln!" wenn er bloß ´n paar Äppel ham will. :thumbsup: :D

Ick jloobe, wir müssen dringend nochma üba die internationale Reputation "Bekanntester Deutscher" ´n ernstet Wort reden! :D :D :D Ihr nennt Eure Amtssprache wie jenau? ;( ^^ :D

Nee; bloß Spass! :D :D :D


So, jetze aber zu wat völlich anderm: GRAVITATIONSÜBERWINDEND


(räusper) Gravitation - radikal ausgeschalten - vitalisiert inakzeptabel tosenden Analausfluss. Totale Ignoranz - ohne nennenswerte Schäden - überbrückt beiläufig einige rudimentär wiederkehrenden Irritationen. (Nicht, dass einer nicht durchblickt! :D )

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (3. Oktober 2016, 00:19)


353

Montag, 3. Oktober 2016, 02:56

Also Kojakfrise, nu horsch emol zu Bub- do vor paar woche seeste mir mei Sätz deede kann Sinn ergewwe. Unn was babbelste do jetz fürn Kram? Dess finnisch jetz awwer aach bissje komisch gell.


DURCHBLICKT


Durch Umweltverseuchende Radioaktive Chemisch Hergestellte Bomben Leben Irgendwann Chimärenartige Kollossale Tyrannenmonsterwesen


Na dess is awwer doch net schlecht geworrn. Odder was maanste?

Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

354

Montag, 3. Oktober 2016, 04:52

Moin,

ja ja die "Luftkartoffeln". Werde bei meiner nächsten Bestellung bei dem Händler meines Vertrauens mal diese bestellen. Mal sehen, was ich bekomme.

Aber jetzt:

T Y R A N N E N M O N S T E R W E S E N:


Trunksüchtige Yogatrainer rüttelten am neunten November, erstmalig nach Monaten ohne nennenswert saumäßige Tobsuchtsanfälle, einen Reifenhändler wach: Er schuf ein Nikotinstäbchenschmuggelversteck.

:P

mfg

Hank

355

Montag, 3. Oktober 2016, 09:08

Gebrauchtwagen

Moin,

mal Off Topic, aber den möchte ich euch nicht vorenthalten:

Dear Mr. used car

You sell me used car. I buy used car. Car cost lot of money. But car no car. Car shit.
You say car very strong, power motor.

Nix strong, nix power. Only tucker tucker. Kruzifix! No pay money für Schrott-car.
First drive, left door ab. Nochmal drive, out-puff ab. Car is no car, car is Traktor. Next drive, Rad ab. Blinker goes, goes not....
Last drive, Lenkrad ab. Fast Kopf ab.
Your car very dangerous say the police. Only for people which are life-tired.

You not send flowers to the hospital. You send money back. I send car back. Sonst Bart ab.

I have the honor


mfg

Hank

356

Dienstag, 4. Oktober 2016, 04:34

:thumbup:
Sorry Sir, i must say that your english is not the yellow from the egg. I will go so far to say it's under all pig!
:D



NIKOTINSTÄBCHENSCHMUGGELVERSTECK ( about this word i think you haven't heard the bang anymore! )


Nach Intensiven Kreditverhandlungen Opferten Treuhänder Ihre Notreserven Schonungslos Trotz Ärgernissen Beim Charmed-Hexen Erlebnisfest Nur Sparsamst Centbetragweise Hoffend Marktanteile Unberührt Gestohlener Gelder Einer Leierkasten Verkaufmesse Einzunehmen -Rationalisiert, Sozusagen Trotz Eigenartiger Chaotischer Kundenbetreuungsgebührenpolitik

Greeting and gut Lack!
Schwarzi 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

357

Dienstag, 4. Oktober 2016, 08:31

Moin,

Dear Mr. Schwarzi,

your english is not better as meins. I have the bang geheard. But the bang war not so laut. Next wort better.


K U N D E N B E T R E U U N G S G E B Ü H R E N P O L I T I K:

Kleine, unter noch dekadenterem Einfluss, nichtssagende Beweißführung eines totalitären, realpolitischen Einheitsstaates, u. U. "Nein Gehirn" schreiender Genossen, gab einen beispiellos überraschenden Hinweis:
Renitente, ehrlose nordische Polizistinnen ohne Liebreiz impften Torsten im Krankenhausimpfabteilungsschwesternzimmer.

For nau I am an the end. :P

mfg

Hank

PS: Das einzige, was mir im Moment leid tut, ist die englische Sprache. Ein Graus, so falsch schreiben zu müssen. Hätten wir in der Schule mal machen sollen. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (4. Oktober 2016, 08:43)


358

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 04:07

Astrein! :thumbup: .....oh man, lachen ist gesund! *tränenwegwisch* :D



KRANKENHAUSIMPFABTEILUNGSSCHWESTERNZIMMER


Kämpfende Riesige Angsteinflößende Niederträchtige Kolosse Entwickelten Neue Herausfordernde Angriffe Um Siegessicher Im Militärisch Perfekt Formierten Asien Beharrlich Treu Einem Ihrer Langen Uranführer Namens Godzilla So Seine Chefposition Herzustellen Weshalb Einige Sogar Tausende Ernstzunehmende Rivalen Niedertrampelten Zugestehend Ihrem Machtvollen Monsterkönig Ergebene Riesenmutantenschreckensmonster


So, that's the best which i could anbieting now! :S


Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

359

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 04:34

Moin Blacky,

wir sollten doch beide einmal versuchen eine Prüfung vor der Chamber of Commerce zu machen. Die würden wir glatt noch bestehen. :D
Ich habe wirklich eine dort abgelegt. Ist aber schon 20 Jahre her. Wirtschaftsenglisch.

mfg

Hank

360

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 05:42

Moin,

dann wollen wir mal loslegen.

R I E S E N M U T A N T E N S C H R E C K E N S M O N S T E R:

Reisende in einem sehr elitären Nachtzug machten, unter turbolenten Ankleideorgien, noch teilweise ermüdende Nachtfahrten; schwer chronisch hustend röchelte eine chaotische Köchin einen nichtssagenden Seufzer mit obskurer Nuance: Super, Thea erwarb Rotznasensekretausflussauffangtextilien.

Viel Spaß

mfg

Hank

PS: Taschentücher hätten eh nicht gepasst und wären auch nicht so leicht :whistling: gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (5. Oktober 2016, 05:48)


Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen