Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 3. September 2016, 01:59

Salve!

Jetzt hätte ich schon beinahe den PUUUSTEKUCHEN genommen. :-)

Also dann

EISKAFFEE

Eine Insel Sollten Kreissägenverkäufer Anfangs Friedvoll Feierlich Erkunden, Eindrucksvoll!

Nicht schön aber's basst! Gruß Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

282

Samstag, 3. September 2016, 21:50

Moin,

E I N D R U C K S V O L L:

Ein im Nirwana dösend rumgammernder unintilligenter Chinese kaute seinen Vorrat Opium lächelnd lallend. :wacko:


mfg

Hank

283

Samstag, 3. September 2016, 22:37

Hallo zusammen!

LALLEND

"LOL!" Alle lolsagenden Leute enden negativ. Definitiv.


Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

284

Samstag, 3. September 2016, 22:45

Moin,

D E F I N I T I V:

Das Ende fiktiver Initiative nach intensiver Trottligkeit ist Vulkankratertätigkeit.


Viel Spaß mit dem Vulkan. :D

mfg

Hank

285

Sonntag, 4. September 2016, 00:52

Jetzt hatte er gedacht: Jetzt hab´ ich ihn am Arsch! Aber Scheiße is´!!! :D (das Wort gibt es SO zwar nicht, aber: I give a F...!)

V U L K A N K R A T E R T Ä T I G K E I T

Vier ungenannte Lyriker konnten auch nach konsequenter Recherche allenfalls themenorientierte Ereignisse rekapitulieren: Tägliche Ätherinfusionen töteten irrsinnig grausam Kompanien elitärer Infanterie-Truppen. :evil:


Nimm dies!

Viele Grüße! Heiko


Edit: Doppelpunkt, weil logischer. Und weg ..........
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (4. September 2016, 01:13)


286

Sonntag, 4. September 2016, 09:27

mein lieber Scholli...was geht denn hier ab...? 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

287

Sonntag, 4. September 2016, 23:56

Moin,

dat war wohl nix. :P

I N F A N T E R I E - T R U P P E N:

Innerhalb nepalisischer Fanclubs arrangierte Norbert tabulos einige rigoros infantilistische Events: Tibetanische Rentner unterwanderten - permanent pöbelend - eine Nachtwanderung.

mfg

Hank

288

Montag, 5. September 2016, 22:00

N A C H T W A N D E R U N G

Nur an Christi Himmelfahrt trank Willi Alkohol...nach Doppelkorn Erbrochenes roch unglaublich nach Gegorenem!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

289

Montag, 5. September 2016, 23:17

Moin,

hier meine Antwort:

G E G O R E N E M:

Gegen Erdogans großkotzige, orientierungslose Reden erstand Norbert einen Malventeevorrat.

Das Z... hatte er leider nicht mehr bekommen. Apotheke hatte schon dicht. :rolleyes: :whistling:

mfg

Hank

290

Mittwoch, 7. September 2016, 20:40

M A L V E N T E E V O R R A T

Mal angenommen, Leibkoch vergisst erhofften Nachtisch: Theos Eingebung, einfach vorsichtshalber Obst ranzubringen rettet alle Tafelfreuden

DAS sind die wahren Herausforderungen des Lebens.... :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

291

Donnerstag, 8. September 2016, 01:45

Moin,

@Tina, na dann kommt hier die nächste Herausforderung: :rolleyes: :whistling:

T A F E L F R E U D E N:

Theoretisch abstrakter Fanclub einer liberalen Fördergesellschaft respektierten eine Umbenennung der eigenen Naturliebhaberabteilung.


mfg

Hank

292

Freitag, 9. September 2016, 03:44

Na dann ....

NATURLIEBHABERABTEILUNG

Nachdem Anfangs Täglich Ungewöhnliche Ruhelose Leider Immer Erblich Bedingte Haltungsprobleme Auslösend Bösartige Erscheinungen Ringsum Ausarteten, Behielten Teilweise Einige In Liebevoller Umgebung Nächtigende Grundwassererforschungszulagen


:D Gruß Blacky
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

293

Freitag, 9. September 2016, 07:47

Moin,

Blacky, dann wollen wir mal:

G R U N D W A S S E R E R F O R S C H U N G S Z U L A G E N:

Gerade rüpelhafte und naive Dauertrottel werden am samstaglichen Sommerfest einem rauchenden Emir Raschid folgend, ominöse Rezepte suchend, charakteristisch hustend und niesend, Georg, sehr zugetan und liebevoll aufnehmend, geschenkte Eisbeine nahebringen. :P

So, nu abber ärs ma eine schmöken. Bestes Ruhrpottdeutsch.

mfg

hank

294

Freitag, 9. September 2016, 09:25

Wo bin ich hier eigentlich gelandet ?( :D ?(

aber....ob der Emir sich über Eisbein freut....
sind die denn auch halal ??
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

295

Freitag, 9. September 2016, 10:22

Moin Tina,

Du bist wirklich immer noch in dem Thema, das Du ins Leben gerufen hast.
Nur scheint das hier langsam zu einem Wettbewerb zu werden. Diese langen Worte sind doch immer wieder eine Herausforderung. Man kann da so schön seine Phantasie spielen lassen.
Übrigens, die Eisbeine waren nicht für den Emir,sondern für Georg gedacht. :rolleyes: Wenn ich ehrlich bin, erinnert mich mein Satzbau dabei doch schon etwas an Behördendeutsch. Die schreiben auch immer so verschachtelte Sätze. :cursing:


mfg

Hank

296

Freitag, 9. September 2016, 10:25

Die sind zu gut, Tina :D und schau Dir mal die Uhrzeiten an, da kann ich noch nicht denken ;(

Hank, mir brauchse dat Ruhrpottdeutsch nich zu übersetzen 8) , aber schmöken hat mein Oppa immer gesacht, is dat nich eher Velberter platt??
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

297

Freitag, 9. September 2016, 10:36

Moin Alex,

nää, dat siehse falsch. Dat Woat kannse immer brauchn. Is scheins schonn älter alse denken tus.

Ach nää, wat warn dat noch Zeiten, alset noch Kumpel Anton inne WAZ un Else Stratmann in Radio gab.

mit en Glückauf

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (9. September 2016, 10:42) aus folgendem Grund: Wer Hochdeutsch findet, darf es behalten.


298

Freitag, 9. September 2016, 21:12

Na denn bin ich ja beruhigt dass dem Emir da nix Falsches aufgetischt wird.
Wir wollen ja unsere neuen "Gäste" nicht verärgern, gell...? :D

Und wo wir schon bei koscherem Essen sind:

N A H E B R I N G E N

Nicht alle Hebräer essen Bagels - reiche Israelis nehmen gerne eine Nudelkugel

( Nudelkugeln sind echt ein jiddisches Gericht! )
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

299

Freitag, 9. September 2016, 21:18

Jau, Kumpel Anton inne WAZ kenne ich auch noch :D

Wo genau kommst Du her?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

300

Freitag, 9. September 2016, 21:49

Moin Alex,

eigentlich aus Essen-Borbeck. Wohne aber jetzt schon fast drei Jahre in Grünenplan.

mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Ähnliche Themen