Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2016, 02:07

mal ehrlich jetzt....

Wisst ihr, was mich ärgert...?

Ich interessiere mich etwas für Bushcraft und dergleichen und seh mir manchmal zum Einschlafen Videos bei Youtube darüber an. Da geht jemand ALLEIN in einen Wald, abseits der Wege, bastelt sich ein einfaches Lager und übernachtet dort.


Wenn ich daran denke, stelle ich mir vor, mich könnte jemand beobachten, wenn ich am Feuer sitz, den ich im dunklen Wald selber nicht sehen kann oder krieg Schiss nachts dort zu schlafen.


Ganz ehrlich, das geht doch vielen so. Ich denk dabei ja nicht unbedingt an Wildschweine oder so...sondern an Kram aus Büchern oder Filmen. .. zu doof. Da zieh ich echt den Hut vor diesen Menschen, die das ohne Angst genießen können!

Ähnliche Themen