Huhu Bloody,
vielen Dank für das interessante Video. Ich halte das für eine durchaus spannende Zusammenstellung, muss jedoch sagen, dass ich nicht mit allen Schlussfolgerungen übereinstimmen kann. Forscht man da mal näher nach, was es denn mit den Geheimgesellschaften Thule und Vril so auf sich hat, so stößt man da schnell auf Ungereimtheiten. Die Thule-Gesellschaft gab es wohl wirklich, gegründet 1918 von Rudolf von Sebottendorf. Jedoch schon die Existenz der Vril-Gesellschaft lässt sich (ganz vorsichtig ausgedrückt) nicht mehr belegen. Der Ursprung dieser "Geheimgesellschaft" ist eventuell auf einen Roman von Edward Bulwer-Lytton ("The Coming Race") zurückzuführen.
So scheint es, als wären Realität und Fiktion in dieser "Dokumentation" auf gekonnte Weise verbunden worden. Die entscheidende Frage ist nun wohl, wo die Realität endet und die Fiktion beginnt?
Ganz besonders geil finde ich zum Beispiel das Interview mit Andreas Epp, dem "Flugscheibenkonstrukteur" (etwa bei 26:20 im Video). Kaum zu glauben, dass der die Dinger kostruiert haben soll. Ich denke mal, dass das entweder derjenige war, der damals nach Feierabend mit dem Besen durch die UFO-Fabrik gerannt ist, oder er hat sich beim Absturz eines seiner Flugkreisel mal kräftig den Kopf angestoßen.
Nur so kann ich mir erklären, dass der "Wisenschaftler" (bei 28:00) von einer "unbekannten Sende-Skala, einer Nummer für den Sender") und nicht etwa von einem "Frequenzbereich" spricht. Und selbst hierbei ringt er noch um die richtigen Worte. Wenn dieser Typ ein Vogelhäuschen bauen könnte, so wäre ich da schon sehr überrascht...
Ferner kann ich mir kaum vorstellen, wie es möglich sein sollte, so ein enormes Wissen bis heute zu verbergen. So, das war meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema. Und ich gebe zu, dass in diesem Video einige Schlagworte enthalten sind (Thule, Vril, schwarze Sonne etc.), die man als Ansatz für eigene Nachforschungen hernehmen kann und sollte. Mein Meinung deshalb: "Dieses Video ist sehenswert, aber bitte selbst nachforschen!" ... ich freue mich auf zahlreiche weitere Meinungen und Postings.
Viele Grüße, Michi