Sie sind nicht angemeldet.

BloodyVampireGoth

unregistriert

1

Montag, 26. November 2012, 23:40

1a Geheimnisse Des Dritten Reiches

Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Video? Vielleicht kennen es einige von euch, irgendwie bekommt man es da mit der Angst. Was haben die damals alles gemacht.
bin mal gespannt was ihr so schreibt...

http://www.youtube.com/watch?v=iwzLEZ7gB…ture=watch-vrec

LG Bloody

2

Dienstag, 27. November 2012, 16:03

Huhu Bloody,

danke dir für den Link. Mit der Thematik habe ich mich schon öfter auseinandergesetzt, aber ich komme zu keinem eindeutigen Schluss. Spontan würde ich eher sagen: Nein, diese Flugscheiben gibt es aktuell nicht. Wenn die Wissenschaftler damals angeblich in der Lage waren, UFOs zu bauen (sei es mit Hilfe eines Mediums, das die Bauanleitungen auf Sumerisch eingeflüstert bekam, sei es auf rein technischer Grundlage), dann frage ich mich, warum man die Dinger nicht haufenweise über unseren Köpfen herumschwirren sieht. Was hat man von solchen Fluggeräten, wenn man sie nicht einsetzt? Oder kann man sie für uns Menschen unsichtbar machen?!

"Was haben die damals alles gemacht."

Allerdings. Aber - ganz nebenbei - es geht noch abgefahrener; erst gestern habe ich einen Artikel gelesen, dass die USA angeblich im Jahr 1959 den Plan hatten, den Mond mit einer atomaren Explosion zu zerstören! Technisch waren sie angeblich damals schon in der Lage, eine atomar bestückte Rakete zum Mond zu schießen und dort zu zünden. Zum Glück wurde aber darauf verzichtet, weil nicht absehbar war, welche Auswirkungen das auf die Erde und ihre Bewohner gehabt hätte ... :S

LG Medusa

BloodyVampireGoth

unregistriert

3

Dienstag, 27. November 2012, 17:22

Huhu Medusa,

Wenn das die Amerikaner gemacht hätten, das wäre für die Erde und uns Bewohner eine Katastrophe gewesen/geworden,denn der Mond regelt z.b.die Gezeiten, vieles in der Natur richtet sich auch nach dem Mond, bzw. wird vom Mond beeinflusst. Stell dir Vor die Gezeiten wäre dann nicht mehr so wie sie sind, das würde zum großen Teil Auswirkungen auf die Küsten Regionen haben, dann auf das Leben im Wasser usw., denke ich mal.

Das die Deutschen im dritten Reich mit sowas rum Experimentiert haben, ist eine Tatsache, nur ob sie jemals solche Flugscheiben oder Rundflugzeuge zum fliegen gebracht haben, ist fraglich.
Das es Solche Pläne gab ist auch Real, aber vielleicht interpretieren wir sie nur falsch, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon. All die die damit zu tun hatten sind mehr oder weniger Tod oder schweigen oder gelten als verschollen und vermisst.
Tatsachen sind auch die Bauten und Fabriken, die eigens im dritten Reich dafür gebaut wurden. Die Deutschen, bzw. Wissenschaftler und Ingeneure waren echt eifrig und visionär, nur glauben und vertrauten sie den Falschen Leuten/Machthabern. Die dieses Wissen und diesen Erfindergeist einfach schamlos ausnutzten um sie für ihre perfiden Pläne zu missbrauchen.
Ich könnte mir vorstellen, das es ohne diese Wissenschaftler und Ingeneure heute kaum solche Fortschritte in Sachen Medizin, Technik usw. gegeben hätte. Wie gesagt, die Art und Weise wie diese Leute und ihr Wissen ausgenutzt wurden und benutzt wurde, ist und bleibt unverantwortlich und unverständlich. denn somit tragen auch die Wissenschaftler und Ingeneure einen großen Teil dessen Leid, was dieses System/ diese Diktatur Weltweit angerichtet hat.

Trotz allem waren sie ihrer Zeit weit vor raus, in Sachen Medizinische Forschung, Technik, usw., das muss man eben auch mal so sehen.

LG Bloody

4

Dienstag, 27. November 2012, 18:45

Huhu Bloody,

vielen Dank für das interessante Video. Ich halte das für eine durchaus spannende Zusammenstellung, muss jedoch sagen, dass ich nicht mit allen Schlussfolgerungen übereinstimmen kann. Forscht man da mal näher nach, was es denn mit den Geheimgesellschaften Thule und Vril so auf sich hat, so stößt man da schnell auf Ungereimtheiten. Die Thule-Gesellschaft gab es wohl wirklich, gegründet 1918 von Rudolf von Sebottendorf. Jedoch schon die Existenz der Vril-Gesellschaft lässt sich (ganz vorsichtig ausgedrückt) nicht mehr belegen. Der Ursprung dieser "Geheimgesellschaft" ist eventuell auf einen Roman von Edward Bulwer-Lytton ("The Coming Race") zurückzuführen.

So scheint es, als wären Realität und Fiktion in dieser "Dokumentation" auf gekonnte Weise verbunden worden. Die entscheidende Frage ist nun wohl, wo die Realität endet und die Fiktion beginnt?

Ganz besonders geil finde ich zum Beispiel das Interview mit Andreas Epp, dem "Flugscheibenkonstrukteur" (etwa bei 26:20 im Video). Kaum zu glauben, dass der die Dinger kostruiert haben soll. Ich denke mal, dass das entweder derjenige war, der damals nach Feierabend mit dem Besen durch die UFO-Fabrik gerannt ist, oder er hat sich beim Absturz eines seiner Flugkreisel mal kräftig den Kopf angestoßen. :D Nur so kann ich mir erklären, dass der "Wisenschaftler" (bei 28:00) von einer "unbekannten Sende-Skala, einer Nummer für den Sender") und nicht etwa von einem "Frequenzbereich" spricht. Und selbst hierbei ringt er noch um die richtigen Worte. Wenn dieser Typ ein Vogelhäuschen bauen könnte, so wäre ich da schon sehr überrascht... :D

Ferner kann ich mir kaum vorstellen, wie es möglich sein sollte, so ein enormes Wissen bis heute zu verbergen. So, das war meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema. Und ich gebe zu, dass in diesem Video einige Schlagworte enthalten sind (Thule, Vril, schwarze Sonne etc.), die man als Ansatz für eigene Nachforschungen hernehmen kann und sollte. Mein Meinung deshalb: "Dieses Video ist sehenswert, aber bitte selbst nachforschen!" ... ich freue mich auf zahlreiche weitere Meinungen und Postings.

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Dienstag, 27. November 2012, 22:05

Huhu Michi,

dieser Satz von dir: "Ferner kann ich mir kaum vorstellen, wie es möglich sein sollte, so ein enormes Wissen bis heute zu verbergen" ist meiner Meinung nach der Schlüssel. Aber in dem Video sagt einer der Wissenschaftler sinngemäß: Diejenigen, die etwas wissen, sagen nichts. Und die, die etwas sagen, wissen nichts.

LG Medusa

6

Mittwoch, 28. November 2012, 16:41

Hi Goth,

schweres Thema! Und man muss aufpassen, dass man sich politisch korrekt ausdrückt 8) . Ich versuch es mal. Ich persönlich glaube, dass diese Flugscheiben heute im Einsatz sind. Und andere geheimen Technologien auch. Es gibt zu viele UFO-Sichtungen, die man einfach nicht anders erklären kann. Und alles auf die Alliens schieben ist noch undenkbarer. Außerdem ein anderes Thema.

Ich habe beim recherchieren eine Seite gefunden, die ein kleines Archiv über diese Flugscheiben-Technologie und andere Flugzeuge mit Abbildung hat. Die gestohlenen Patente sind enorm. Und Deutschland kümmert sich einen Scheiß. Ich finde das sehr merkwürding. Mehr werde ich dazu nichts sagen, sonst belangt man mich noch 8) . Jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber machen, was da gelaufen ist und wem Deutschland eigentlich gehört..... X( .

Hier das Archiv und die Dokumente und Beweise, die zum Nachforschen anregen sollen:

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html

Die Dokumente findet ihr ganz unten auf der Seite als Link (Dokumente).

LG Sunny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (28. November 2012, 17:09)


BloodyVampireGoth

unregistriert

7

Mittwoch, 28. November 2012, 17:19

Huhu Sunny,

Leider darf man nicht immer sagen was man denkt, weil das Thema noch immer ein Tabu in Deutschland ist, was unsere Geschichte so betrifft.

Ich hab mir mal deinen Link angeschaut, es gibt bestimmt noch mehr wo an die Früher so geforscht und gearbeitet haben. Falls jemand den Film Outpost kenn, auch sowas würde ich denen damals zutrauen, das sie mit sowas rumexperimentiert haben.

Falls jemand den Film nicht kennt, es geht da um eine Apperatur mit der man Soldaten unbesiegbar und unsichtbar machen kann. Aber das ging schief und so wurden die Soldaten eher eine Art Zombies.

@ sunny, den Link den du eingestellt hast find ich interessant.

LG Bloody

Vampirella

unregistriert

8

Mittwoch, 28. November 2012, 18:47

Hallo Sunny,

bei diesem Link und den dazugehörigen Dokumenten ist es, ähnlich wie bei dem Film, für einen Laien ohne Sachkenntnisse unmöglich zu sagen, ob das jetzt Fakt oder Fiktion, wahr oder falsch ist.
Man findet eine Fülle von Details, die man jetzt einzeln nachprüfen müsste, was aber vom Zeitaufwand her und auch wegen fehlenden Informationsquellen gar nicht machbar ist.

Als ich dann beim Rumstöbern wieder auf die Behauptung stiess, dass die Amerikaner gar nicht wirklich auf dem Mond gewesen wären, verlor ich, ehrlich gesagt, die Lust.
Diese Behauptung ist nämlich nicht haltbar und ich lasse mich nicht so gern für dumm verkaufen.

Es ist auch keine Überraschung, dass diese Seite rechten Kreisen sehr nahe steht.
Das kann man leicht feststellen, wenn man die genannten Autoren und Verlage checkt.

LG Vampirella

9

Mittwoch, 28. November 2012, 21:06

Hallo Vampirella,

ob rechts, links, oben oder unten ist mir rille. Wenn es um Technologien und Erfindungen geht, solltes es doch egal sein in welche politische Ecke die geschoben wird. Aber im Zusammenhang mit der genannten Technologie ist das einfach nicht möglich. Und dieser Umstand kommt der Geheimhaltung sehr entgegen.

Klar waren die auf dem Mond. Ist doch bewiesen. Nur heute tun sie es nicht mehr ....

LG Sunny

Vampirella

unregistriert

10

Donnerstag, 29. November 2012, 08:27

Du hast natürlich Recht, Sunny.

Es ist nur so, wenn ich merke, dass auf einer Seite Märchen erzählt werden, dann hab ich immer Schwiergkeiten, den Rest zu glauben und eine eigene Meinung kann ich mir wegen fehlender Kenntnisse und fehlender Informationsquellen nicht bilden.

LG Vampirella

11

Donnerstag, 29. November 2012, 13:20

Gut, es ist zeitaufwendig sich da durch zu arbeiten. Aber unter jedem Dokument steht die Quellenangabe zum weiter recherchieren. Und von ideologischen Inhalten und persönlichen Meinungen des Autors ist abzusehen. Die Wahrheit steht für mich immer zwischen den Zeilen.

Wie erklärst du dir denn die UFO-Sichtungen, die nicht aufgeklärt werden können?

LG Sunny

Vampirella

unregistriert

12

Donnerstag, 29. November 2012, 14:38

Hi Sunny,

solange es keine wirklichen Belege für das Funktionieren derartiger Antriebe gibt, könnte es sich genauso gut um Wunschträume handeln und alles bleibt Spekulation - aber wie willst du das herausbekommen, wenn das alles so geheim war (oder ist)?

Die Ufo-Sichtungen der heutigen Zeit, z.B. in Deutschland, wo Hintergrundinformationen zugänglich sind, sollen sich alle vollständig erklären lassen:

http://www.n-tv.de/wissen/Es-gibt-keinen…cle5670326.html

LG Vampirella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampirella« (29. November 2012, 23:08)


13

Donnerstag, 29. November 2012, 15:13

Ok Lorena, ich kenne jetzt deine Meinung dazu und die lasse ich dir. Demokratie :) .

Und ich muss bei diesem Thema politisch korrekt bleiben. Einen Teufel werde ich tun, meine ganz persönlichen Gedanken dazu hier ind der Öffentlichkeit auszuplaudern. Das ist in Deutschland verboten. Und nein, ich hänge keiner Ideologie an. Ich bin eine Freidenkerin und sehr neugierig, aber auch vorsichtig.

LG Sunny

BloodyVampireGoth

unregistriert

14

Donnerstag, 29. November 2012, 18:21

Huhu Vampirella,

du glaubst doch nicht etwa wirklich daran, das alles was im Fernsehen, Internet usw. nachzulesen ist, immer richtig ist. ganz besonders bei solchen Themen wird vieles verschleiert, oder so dargestellt, das es keinen Sinn ergibt und sich Spuren irgendwann verlieren, damit man es eben nicht nachrecherchieren kann.
Wie erklärst du dir denn zum Beispiel am ende des Videos, wo irgend etwas die Schiffe angreift, das aus dem Meer (laut Bericht( gekommen ist!? dafür gibts ja bis heute keine Erklärung und selbst wenn es sie gäbe, würden sie es nie veröffentlichen.

Ich glaube nicht an Außerirdische, die uns so oft besuchen sollen, denn dann hätte man sie auch entdeckt, es gibt tausende Sternwarten, tausende Hobby-Astronomen die jeden Tag, jede Nacht ins All starren, das wäre höchst unwahrscheinlich, das niemand so nen Ufo zu Gesicht bekommt.
Es gibt außerirdisches Leben im All, Pflanzen, Viren, Sporen usw. Vielleicht auch intelligentes Leben so wie wir oder höher entwickelt, aber aus welchen Gründen sollten die ständig unseren Planeten heimsuchen? Das ist unlogisch für mich.

Ich gehe davon aus, das alles hier auf der erde seinen Ursprung hat. Wie viel wissen wir denn wirklich über unseren Planeten? Nicht genug um sagen zu können das es vielleicht schon mal sowas wie uns gab oder so. Das Weite große Meer ist fast gar nicht erforscht, vielleicht 10 bis 25% von Meer ist erforscht und wir denken immer das wir schon alles über diesen Planeten wissen. Das ist und bleibt ein Irrtum.

Nichts für ungut, ich unterhalte mich gern mit anderen und lerne gern dazu, der Link von Dir, enthielt auch keinen wirklichen Beweis und die Bilder sind alt und bekannt.
Recherchieren allein im Internet bringt auch nicht immer alles ans Licht.

LG Bloody

Vampirella

unregistriert

15

Donnerstag, 29. November 2012, 19:16

Hi Bloody,

du sagst: "du glaubst doch nicht etwa wirklich daran, das alles was im Fernsehen, Internet usw. nachzulesen ist, immer richtig ist ..."

Da sind wir uns einig, denn ich glaube auch nicht alles.
Wo es keine sicher vertrauenswürdigen Informationen gibt, kann uns jeder Märchen erzählen.

Gibt es denn keine offiziellen Dokumente zu dieser Antarktis-Expedition von Admiral Byrd, dessen Schiffe angeblich angegriffen wurden?

Bei Wikipedia findet man:

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Highjump

Es gibt auch noch ein angebliches Tagebuch von Admiral Byrd. Eine Fälschung?

http://de.gloria.tv/?media=124478

Über die eigentlichen Quellen dieser beiden Links ist nichts bekannt, das erlaubt sie als zuverlässig einzustufen.

LG Vampirella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampirella« (29. November 2012, 19:22)