Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2016, 13:52

Die Gestalt in unserer Wohnung

Ich wollte mal über ein Geschehen schreiben, welches meiner Familie und mir vor einigen Jahren passierte.



Wir lebten in einem Fachwerkhaus, neben einem Bergwerk wo vor vieler Zeit Menschen um`s Leben kamen.



Erst war alles normal bei uns in der neuen Wohnung , aber schnell

geschahen seltsame Dinge. Ich stand in der Küche am Waschbecken und sah

aus dem Augenwinkel eine dunkele Gestalt an der Tür, den Flur entlang

huschen. Ich war erst verblüfft und dachte es sei meine Mutter oder mein

Bruder. Aber die saßen auf dem Sofa und schauten Fernsehen. Ich nahms

nicht so ernst..



Ich konnte irgendwann die Uhr nachstellen. Wenn ich in der Küche stand,

lief ein Schatten schnell an mir vorbei, den Flur runter. Ich dachte ich

spinne. Es war so schnell, dass es wieder weg war, als ich es aus dem

Augenwinkel sah und dann richtig hinsehen wollte!



Eines Abends waren meine Mutter, mein Bruder und ich in der Küche und

wollten uns Essen auftischen und dann sahen wir alle diese Gestalt. Das

war verdammt unheimlich. Wir sahen uns geschockt an und fragten uns

gegenseitig, ob jeder von uns das eben sah. Wir gingen durch die

Wohnung, aber da war niemand. Dabei blieb es nicht. In der Küche

flackerte immerwieder das Licht. Meine Muttter meinte, es sei der

Küchengeist. Meine Mutter war nicht verängstigt und ich dachte es sei

ein Scherz. Aber sie meinte aufeinmal:"Könntest du bitte damit aufhören

jetzt. Ich versuche zu kochen/abzuwaschen etc.." Plötzlich ging das

Licht wieder normal. 8|

Ich war so überrascht, aber meine Mutter sah die Sache locker, wobei

mir etwas mulmig zumute war. Gerade weil dies jedesmal passierte. Sogar

im Bad. An einem Abend saßen wir alle im Wohnzimmer und schauten TV.

Wieder lief ein Schatten vorbei, richtung Fenster, den Flur entlang.

Meine Mutter stand auf und wollte nachsehen (Wo sollte denn eine Gestalt

denn hin, wenn am Ende des Flurs nur ein Fenster ist??!) Da war

niemand. Wir fanden dass irgendwann sehr komisch, aber uns ist nie was

schlimmes passiert. Eines Tages hörte alles einfach auf. Wir sahen

niewieder diese Gestalt.
Was denkt ihr von diesem Erlebniss?
Liebe Grüße Maxi :)
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

2

Sonntag, 24. April 2016, 20:58

hi Maxi

mit spukenden Geistern habe ich, so wie DU es beschreibst, nun keine Erfahrungen mit, aber ich erzähl dir mal über die Dinge, die mir unentwegt passieren. Zunächst einmal ist es wichtig, das du vor all diesen Dingen keine Angst zu haben brauchst, denn DU SELBST bestimmst darüber, ob ein Geist Macht über dich hat, oder halt nicht.

eine Manifestierung eines Geistes schließe ich aus meinen Erfahrungen her aus. Geist hat alles, was materiell ist, mit seinem "endgültigen" Tode abgelegt. Was Geist aber sehr wohl kann ist, sich in deinem Unterbewusstsein einzunisten. Du selbst bestimmst darüber, wie lang er sich bei dir einnisten darf. Erlaubst du es Ihm, so sendet er Signale aus, die immer etwas mit Gefühl zu tun haben. Diese Gefühle verwertet dein Gehirn im Bezug auf Raum und Zeit in Bilder.

der geistige Zustand ist an Raum und Zeit nicht gebunden = Geist kennt keine Zeit! .... dein Verstand aber kommt mit einer zeitlosen Information nicht klar, was tut er also? = er verwertet für SICH die Info in Bilder um .... diese Verwertung kann dir etwas vorgaukeln, was so eigentlich nicht gegeben ist, aber indirekt schon .... indirekt, weil die Info aus DEINEM INNEREN kommt .... so verhält es sich z.B. auch, wenn du eine Berührung ERSPÜRST ... du denkst wohlmöglich "hoppla, was war denn das?" drehst dich zu der Stelle um, wo du berührt wurdest und da ist dann nichts .... die Berührung HAT STATTGEFUNDEN! aber nicht so wie du es vermutest, nicht von außen = von innen!

was du nun schilderst muss aus meiner Sicht auf eine familiäre "Begabung" liegen, die jeweils geistige Informationen für sich verwerten kann .... diese gleichzeitige geistige Info wird der Verstand eines Anwesenden in etwa übereinstimmend in Bilder verwertet haben, denn ein Gehirn funktioniert halt zum größten Teil wie jedes Andere, da es von seiner Beschaffenheit und Funktionalität identisch ist.

es soll jetzt nicht heißen, dass da kein Geist in eurem Hause ist, aber er spukt nicht so herum, wie du es schilderst .... es "spielt" sich alles nur in den jeweiligen Köpfen ab .... gefährlich wird es dann nur, wenn man zu diesen "Bildern" Ängste entwickelt ... diese Ängste öffnen Tür und Angel für alles Mögliche aus der geistigen Welt, was nicht immer für einem gut sein muss.

mein Tipp = mach es so wie deine Mutter, die ist diesbezüglich taff und hat das Sagen! = genau SO sollte man damit umgehen, wenn man merkt, dass das, was einem umgibt, einem nicht gut tut.

ciao
:love:

Ähnliche Themen