Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2016, 14:59

Die unerklärliche Berrührung

Hey Leute, ich bin die Maxi und benutze das Profil meiner Mutter und bin zum ersten Mal jetzt dabei.
Ich habe zwei echt merkwürdige Situationen erlebt im Jahr 2010, als meine Oma gerade starb. In der Nacht, als sie starb hatte ich einen echt seltsamen Traum. Ich war nur von einem grellen weißen Licht umgeben, eine Art unendlicher Raum und dort war meine Oma die mich ansah. Komischerweise wusste ich dass sie schon tot war und hinterfragte diese ganze Sache, warum ich sie jetzt sehe.. Sie schaute mich total geschockt an und fing an zu weinen. Ich war sehr kühl und logisch gegenüber meiner Oma, obwohl ich dies eigentlich nicht hätte wissen können. Also das sie nicht mehr unter uns ist. Ich wurde von einem Anruf wachgeklingelt und ich wusste, dass es mein Onkel war der uns mitteilen möchte, dass sie eben gestorben ist. Und das Handy lag weiter weg und ich wollte nicht ans Telefon. Ein paar Tage später oder eine Woche, weiß es nicht mehr genau, aber in diesem Zeitraum wollte ich schlafen gehen und hatte immer die Decke über meinen Kopf gezogen. Diesmal wollte ich die Decke nicht über mich ziehen und war dabei einzuschlafen. Ich spürte plötzlich ein sanftes Streicheln, hat sich wie eine Hand angefühlt über meine Wange. Ich ließ die Augen geschlossen und dachte erst es wäre mein Kater oder die Hand meiner Mutter, die nach mir sehen wollte, aber nichts dergleichen. Das war eins der unheimlichsten Dinge, die ich je erlebt habe. Obwohl ich eine tiefe Liebe und Sanftigkeit spürte. Da war niemand. Ich sprach erst nicht darüber, weil ich dachte es sei Einbildung, aber ich habe wirklich eine Hand gespürt!! Als ich es letzendlich meiner Mutter erzählte war mein Bruder dabei. Er meinte aufeinmal das hätte er jetzt auch neulich erlebt, als er im Bett schlief. Er meinte es war verdammt unheimlich. Da wusste ich, ich spinne nicht. Ich suche vergeblich nach Ursachen im Netz dafür, ohne Erfolg. Ich glaube an Seelen, dass sie weiterleben und evtl. auch Kontakt suchen wollen, aber ich brauche eine Bestätigung. Velleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt. Liebe Grüße, Maxi :)
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

2

Freitag, 22. April 2016, 20:18

Hallo liebe Maxi,

erstmal grüßt Du bitte Deine Mutter ganz herzlich von mir, wir haben schon sehr nett miteinander geschrieben. :)


Ich habe nach dem Tod meines Mannes auch Berührungen gespürt, eines nachts bin ich davon wach geworden, dass ich seine Hände auf meinem Körper gefühlt habe.
Und nein, es waren weder meine eigenen Hände, noch diverse Hundepfoten ;)


Ein anderes Mal lag ich im Bett und las, da senkte sich vor meinen Augen die Matratze etwas ab, genau so, als wenn sich jemand hingesetzt!


Ihr habt da ein wunderschönes Erlebnis gehabt, Du sagst selbst, dass Du Liebe und Sanftheit gespürt hast, das ist doch nicht unheimlich! :love:


Du siehst, die Verstorbenen sind auch im energetischen Zustand noch aktionsfähig, ich finde das super, dieses Wissen, dass nicht alles vorbei ist.


Ganz lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 22. April 2016, 21:06

Hallo Maxi,

ich selbst habe noch keine Berührung aus dem Jenseits bekommen - dafür eine Menge anderer kleiner und auch grösserer Zeichen.

Ich weiss aber von einer Kollegin, die nachts aufgewacht ist davon, dass sie berührt wurde.
Sie war allein und bekam natürlich fürchterliche Angst.
Erst später erfuhr sie, dass ihr Vater, vermutlich in dieser Nacht, gestorben war.

Es scheint also wirklich so als ob unsere Lieben eine Möglichkeit haben, sich uns noch einmal fühlen zu lassen.

Ich habe meine Ma nach ihrem Tod nochmal sehr deutlich "gerochen".

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Samstag, 23. April 2016, 10:24

Danke für Eure Antworten. :rolleyes:
Tina ich hatte auch mal einen Traum von meiner Oma, auch nicht so lange her, da war ich in ihrer Wohnung und sah sie in ihrem Sessel sitzen. Sie war gesund und strahlte total, dabei roch ich ihr Lieblingsparfüm. Das kam mir so echt vor!
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

5

Samstag, 23. April 2016, 10:36

Moin Claudia,

weisst Du...
nach all den Zeichen die ich damals bekommen hatte - und nachdem ich immer mehr Zweifel bekam ob ich mir das nicht doch nur einbilde oder "herwünsche"..
hatte ich Kontakt zu einem Medium aufgenommen.

Bei dem Gespräch wurde mir erklärt, dass es sogenannte Begegnungsträume gibt, also Träume in denen die Seelen aus dem Jenseits uns besuchen kommen.

Auch ich hatte so einen Traum - meine Mutter sass in meinem Wohnzimmer und sprach mit mir, ganz selbstverständlich, ganz real, und dieser Traum schwang den ganzen kommenden Tag lang mit, es fühlte sich doch deutlich anders an als ein "normaler" Traum.

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Samstag, 23. April 2016, 10:41

Die Gestalt in unserer Wohnung

Ich wollte mal über ein Geschehen schreiben, welches meiner Familie und mir vor einigen Jahren passierte.
Wir lebten in einem Fachwerkhaus, neben einem Bergwerk wo vor vieler Zeit Menschen um`s Leben kamen.
Erst war alles normal bei uns in der neuen Wohnung , aber schnell geschahen seltsame Dinge. Ich stand in der Küche am Waschbecken und sah aus dem Augenwinkel eine dunkele Gestalt an der Tür, den Flur entlang huschen. Ich war erst verblüfft und dachte es sei meine Mutter oder mein Bruder. Aber die saßen auf dem Sofa und schauten Fernsehen. Ich nahms nicht so ernst..
Ich konnte irgendwann die Uhr nachstellen. Wenn ich in der Küche stand, lief ein Schatten schnell an mir vorbei, den Flur runter. Ich dachte ich spinne. Es war so schnell, dass es wieder weg war, als ich es aus dem Augenwinkel sah und dann richtig hinsehen wollte!
Eines Abends waren meine Mutter, mein Bruder und ich in der Küche und wollten uns Essen auftischen und dann sahen wir alle diese Gestalt. Das war verdammt unheimlich. Wir sahen uns geschockt an und fragten uns gegenseitig, ob jeder von uns das eben sah. Wir gingen durch die Wohnung, aber da war niemand. Dabei blieb es nicht. In der Küche flackerte immerwieder das Licht. Meine Muttter meinte, es sei der Küchengeist. Meine Mutter war nicht verängstigt und ich dachte es sei ein Scherz. Aber sie meinte aufeinmal:"Könntest du bitte damit aufhören jetzt. Ich versuche zu kochen/abzuwaschen etc.." Plötzlich ging das Licht wieder normal. 8| Ich war so überrascht, aber meine Mutter sah die Sache locker, wobei mir etwas mulmig zumute war. Gerade weil dies jedesmal passierte. Sogar im Bad. An einem Abend saßen wir alle im Wohnzimmer und schauten TV. Wieder lief ein Schatten vorbei, richtung Fenster, den Flur entlang. Meine Mutter stand auf und wollte nachsehen (Wo sollte denn eine Gestalt denn hin, wenn am Ende des Flurs nur ein Fenster ist??!) Da war niemand. Wir fanden dass irgendwann sehr komisch, aber uns ist nie was schlimmes passiert. Eines Tages hörte alles einfach auf. Wir sahen niewieder diese Gestalt.
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

7

Samstag, 23. April 2016, 10:44

Ich bin immernoch Maxi :D hehe
Ich habe darüber mit meiner Mutter geredet und im Internet recherchiert, dabei fand ich auch, dass ein bestimmten Geruch zu riechen sei ein Zeichen von Kontakt vom Jenseits.
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

8

Dienstag, 26. April 2016, 01:36

Hey....hab mir gerade alles durchgelesen und verblüfft fest gestellt , dass ich das mit dem Geruch auch kenn. Ich hab das immer für eine Art Deja Vu gehalten. Erlebst du eine bestimmte Situation zwei mal, riechst, schmeckst oder fühlst du Dinge, die du mit der ersten Situation noch in Verbindung bringst. Dein Kopf kreiert mit allen noch irgendwo verbliebenen Erinnerung den Moment neu. ..?

Ich habe zB noch den sehr schönen Geruch, den ich mit meiner Uroma in Verbindung bring, schon oft gerochen. ...

9

Dienstag, 26. April 2016, 12:54

Hey Hourman,
also ich habe diesen Geruch nur einmal gerochen. Es war das Lieblingsparfüm meiner Oma. Ich hatte ja wieder von ihr geträumt, aber da ging es ihr super und sie strahlte einfach so. Als ich sie umarmte roch ich diesen intensiven Geruch von Parfüm. Dieser Geruch erinnert mich total an sie :love:
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

10

Dienstag, 26. April 2016, 13:25

Frage: "womit riecht man? .... mit der Nase oder doch eher mit dem Gehirn?!" .... wenn ich in der Nacht astral unterwegs bin, dann erlebe ich es des Öfteren, das ich beim Erwachen für einen kurzen Moment ein Duft in der Nase habe .... kommt dann auf der Situation an, wo ich mich gerade zuvor astral aufgehalten habe .... dieses "durch jegliche Gegenstände hindurchzugehen" erschreckt mich ab und an, da dieses Hindurchgehen alles betrifft, selbst Organisches = in diesem Fall habe ich dann sprichwörtlich ein Parfümgeruch "in der Nase" = dieser Geruch ist aber in Wahrheit ein Gefühl/ ein Signal, was das Gehirn als Duft deutet und dich scheinbar "riechen lässt"

man riecht nicht mit der Nase, man riecht durch das Gehirn ... so verhält es sich auch mit dem Sehen und auch mit dem Hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (26. April 2016, 14:03)


11

Dienstag, 26. April 2016, 15:58

Hei Jimmi, Deine Frage "Womit riecht man?.... mit der Nase oder doch eher mit dem Gehirn?!" muss ich leider widersprechen, aber trotzdem danke.

Die Molekule in der Luft werden in der Nase durch Nerven "erkannt" oder eher wahrgenommen. Diese Information wird dann an das Gehirn weiter geleitet. Der Duft wird von der Nase identifiziert und das emotionelle das mit dem Duft verbunden wird, wird vom Gehirn aus dem Gedächniskästchen hervorgerufen. So dass wenn man Scheisse riecht, wird das emotionelle eine Ekelgefühl sein, dass uns herum schauen lässt wo denn die Scheisse liegt, damit wir rein treten. Das Gleiche bei angenehmen gerüchen....aus der Küche, oder der Parfymflasche, Schweiss, Gülle usw usw. Jeder Geruch hat eine emotionelle Bindung und die meisten bringen auch eine Verknüpfung von Erfahrungswerten mit sich.

So..und langsam komme ich zum Punkt.

Ich rieche das Parfym meiner Oma. Wir haben dieses Parfym NICHT in diesem Haus. Trotzdem riecht meine Nase, nicht mein Gehirn, das Parfym. Mein Gehirn ordnet den Geruch emotionell sofort zu und identifiziert es als das Parfym von meiner Oma. Sie lebt aber nicht mehr. Das Parfym ist nicht in unserem Haus vorhanden.

Daher, glaube ich ganz fest und ist auch mein Fazit, dass meine Oma Anwesend ist. Ich kann sie nicht sehen. Ich kann sie nicht anfassen. Ich kann aber ihren Geruch wahrnehmen.

Meine Oma war bei mir.
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

12

Dienstag, 26. April 2016, 16:47

ich habe nicht gesagt, das deine Oma nicht bei dir war!

deine tolle Beschreibung des Riechens endet am Ende letztendlich immer noch im Gehirn, wo all die Info verwertet wird... hast du dir schon mal die Frage gestellt, wie an einem Geist ein Duft anhaften kann, da er ja keinen Körper besitzt .... ?

geh mal sehr stark davon aus, das deine Oma bei dir war, aber sie war nicht neben dir, auch nicht unbedingt in diesem Raum = sie war nur in diesem Raum, weil DU da warst ...der Kontakt zu Seelen kommt nicht von Außen, sondern von innen ... deine Oma war für diesen Moment mit deinem Bewusstsein in Kontakt.... dein Gehirn verarbeitet diese Information in den verschiedensten uns bekannten Sinnen um und vergleicht sie zu schon vorhandenen Informationen = somit folgte auf diesem Vergleich der vorhandenen Informationen und der neuen Geistigen auch die Zuordnung zu deiner Oma = wie gesagt, der Kontakt war da!

überleg noch mal etwas weiter, was deine Oma nun ist!? = sie ist im geistigen Zustand = bedeutet keine Augen/ keine Nase/ keine Ohren und kein Gehirn = übrig geblieben ist das Bewusstsein = viele ihrer ICHs/ also einzelne Bewusstseinszustände ergeben die Seele/ oder auch unendliches Bewusstsein = dieses Bewusstsein kann alles, was der Mensch mit seinen Werkzeugen wie Nase/Mund/Ohren usw. auch kann, außer wahrscheinlich das Tasten.

woher ich das weiß? = ich war schon einmal in diesem Zustand des unendlichen Bewusstseins, vollgepumpt mit meinen vielen ICHs, die sich alle nach Sehnsucht und Liebe anfühlten = ich habe in diesen Zustand "gesehen" "gehört" "GEFÜHLT" (an riechen kann ich mich nun nicht erinnern, aber Scheiße wird es dort eh nicht geben, da körperlos)

13

Dienstag, 26. April 2016, 17:22

Eigentlich ein sehr interessantes Thema. :)

Ich dachte immer so erklären zu können... Ein Beispiel : Seh ich einen Marktstand, der noch geschlossen ist, habe ich trotzdem den Geruch von gebrannten Mandeln im "Kopf". Ich bringe eine Situation mit einem Empfinden und einem, in dem Fall Geruch in Verbindung.
Denke ich unterbewußt an meine Oma, rieche ich ihr Parfum oder den Geruch in ihrem Haus.

Aber die Vorstellung, dass es die Oma ist, die einen besucht und vielleicht schaut, ob es uns gut geht, ist sehr schön. ;)

14

Dienstag, 26. April 2016, 19:14

hi Hourman ... etwas in einem Beispiel zu verpacken, um es für seinen Gegenüber besser verständlich zu machen, find ich sehr lobenswert ..... dieses "Kopfkino" was du beschreibst (wenn ich an Das oder Das denke, verbinde ich es mit Dem oder Jenes) das ist eigentlich die Norm .... einige Menschen sind halt sensibler und achten auf ihre Sinne und die dazugehörigen Gefühle, aber wiederum andere haben das durch Stress und Ablenkung verlernt, was ich persönlich schade finde.

wenn du an deiner Oma denkst, machst du das ja bewusst und Erinnerungen werden in dir wach ... diese Erinnerungen lösen Gefühle aus und diese nimmst du wahr = das ist dann eine bewusste Erinnerung und ein bewusstes Abrufen von gespeicherte Informationen.

der andere Weg funktioniert meist im Schlaf, wenn der Verstand zu Ruhe kommt .... im Schlaf ist dann dein Unterbewusstsein aktiv und empfänglich für allerlei Dinge, die wir als paranormal bezeichnen .... um dieses Paranormale bewusst zu "erleben", benötigt man so ne Art Ausbildung = es sind Techniken, die man beherrschen muss, wie z.B. das lozide Träumen und die Überwindung von Angst vor diesen Dingen = kurzum, es ist nicht so einfach .... das größte Problem bei der Kommunikation mit der geistigen Welt ist unser Verstand, der dich blitzschnell aus solche geistigen Kontaktversuche herausholt ... hast du aber deinen Verstand an diesen Dingen p a pö gewöhnt, so akzeptiert er dieses und er lässt dich gewähren ... solange, bis eine neue Situation ihn wieder erschreckt und dich im Hier und Jetzt zurückholt.

interessantes Thema? = allemal! ^^

15

Dienstag, 26. April 2016, 19:58

An Jimmi

Jimmi was war das unheimlichste, paranormalste was du je erlebt hast? Ich habe dein Bericht gelesen über die Stimmen, die du hörtest. Krass wirklich!
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

16

Dienstag, 26. April 2016, 21:26

kann ich dir erst morgen beantworten, aber vorab kann ich dir schon mal sagen, das du davor KEINE Angst zu haben brauchst, ok?!

morgen dann
:love:

17

Mittwoch, 27. April 2016, 10:22

Jimmi was war das unheimlichste, paranormalste was du je erlebt hast? Ich habe dein Bericht gelesen über die Stimmen, die du hörtest. Krass wirklich!



es gibt viele Berichte von mir, wo ich diese innere Stimme wahrnehme, weiß nun nicht genau, welchen du davon gelesen hast .... ist ja aber auch egal, denn deine Frage war ja eine Andere = also...= das Paranormalste waren natürlich meine Erlebnisse beim Arbeitsunfall, den man als Mensch im Normalfall nicht überleben kann .... die Ärzte sprachen von einem medizinischen Wunder und ich weiß, das es ein Wunder war, da ich diese Erlebnisse (zurück in meinem Körper) mitnehmen durfte... ob diese Erlebnisse vom Jenseits nun all DAS war, was ich dort erlebt habe ist nicht garantiert, denn ich denke, das wir als Mensch darüber nicht zu viel erfahren sollen oder dürfen.

was ich immer noch sehr eigentümlich finde ist ein Vorfall, der akustisch extrem laut und unnatürlich war ... ich habs zwar schon in meinen Erlebnisberichten erzählt, aber ich erzähl es dir noch mal: vor einigen Jahren; Freitags; meine Frau und ich liegen im Bett; ich wache durch ein sehr lautes Klopfen auf, das ich insgesamt etwa 7 Mal gehört habe; ich schaute sofort meine Frau in die Augen, die direkt vor mir lag; sie hat das Klopfen etwa 5 Mal gehört .... mir rutschte beim Erwachen der Satz heraus "es ist 6 Uhr!" und ich weiß nicht warum das so ist, aber ich liege bei so etwas nie falsch, es war Punkt 6Uhr ....

unser Schlafzimmer musst du dir so vorstellen ... nicht klein; zwei Fenster zur rechten Seite von mir aus gesehen; an der Kopfseite die lange Wand nach Süden ausgerichtet; links ein großer Spiegelschrank; vor uns eine Kommode mit einem kleineren Spiegelschrank; drei Meter daneben die Tür zum Badezimmer.

dieses Klopfen hörte sich an, als wenn jemand mit einem Vorschlaghammer vor diesem kleineren Spiegelschrank gehauen hätte, ohne das Dieser zerbricht .... obwohl: von Ton her könnte ich nun nicht behaupten, dass man das so hinbekommen würde = solche Töne habe ich und meine Frau noch nie gehört = ich könnte es auch mit nichts vergleichen.

diese Geräusche kamen eindeutig nicht von den Fenstern und auch nicht aus der Richtung von der Tür, nein, es war eindeutig aus der Richtung dieses Spiegelschranks ....

sogleich erinnerte ich mich an meinem Traum, den ich meine Frau erzählte = (kurze Vorgeschichte = ich habe bei diesem Arbeitsunfall meine Beine verloren, war und bin nun ein BG Fall)... der Traum ging so = "mein Sachbearbeiter von der BG (Berufsgenossenschaft) lief hinter mir her... er wollte sich von mir verabschieden .... ich rannte aber vor ihm weg und entweder war er zu langsam, oder ich zu schnell, denn er holte mich nicht ein" ende des Traums

mit diesem Sachbearbeiter hatte ich mich öfters in "den Haaren" denn er strich mir (nach meiner Auffassung) willkürlich Leistungen, die mir eigentlich zugestanden haben, deswegen mochte ich ihn damals nicht besonders.

meine Frau und ich lagen im Bett und guckten uns an.... wir fragten uns beide, was das wohl war?! .... und ich erkannte die Angst in den Augen meiner Frau und beschloss, gleich zu reagieren.

ich hatte mir Tage zuvor aus eBay Kleinanzeigen Aquarium Verrohrung von privat eingekauft .... ich rief bei dieser Frau an, was es mit diesem Verkauf auf sich hätte und sie erzählte mir, das ihr Mann erst kürzlich verstorben wäre und er sein Hobby geliebt hätte = ich habe noch am selben Tag das Ganze wieder eingepackt und an ihr zurückgeschickt und das kostenlos, ich wollte das Geld nicht zurück haben... danach dachte ich, das Richtige getan zu haben = mein Bauchgefühl signalisierte mir aber "nein, das hast du nicht!"

von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag. von Sonntag auf Montag Nachts hatte ich eine Frau neben mir, die sich mehr nach Fisch anfühlte, denn sie war schweißgebadet vor lauter Angst .... mein Bauchgefühl signalisierte mir "du musst reagieren!" und das tat ich dann am Montag Morgen = ich rief bei der psychologische Beratungsstelle in Freiburg an und telefonierte fast eine stunde mit dem Herrn Lucadou ... ich erzählte ihm, wie ich reagiert habe, das ich die Verrohrung zurückgeschickt hätte, ich erzählte ihm auch von meinem immer noch schlechtem Bauchgefühl und auch meinen Traum habe ich ihm erzählt.

er bat mich, diesen Sachbearbeiter anzurufen, denn diese "Botschaft" könnte DAMIT zu tun haben .... das tat ich dann sofort anschließend ....

es war Montags morgends etwa gegen 10 Uhr, als ich bei meinem Sachbearbeiter auf der Arbeit durchklingelte ... dieser wohnt ca. 600 Kilometer Luftlinie von meinem Wohnort entfernt ... ich erzählte ihn von meinem Traum (zuvor habe ich ihn natürlich etwas darauf vorbereitet, das er mich bitte nicht für verrückt halten solle, wenn ich ihm etwas erzählen würde, was er so bestimmt noch nicht zu hören bekommen hätte) .... ich fing an zu erzählen und irgendwann sagte er dann " Herr ....... , das können sie nicht wissen, das geht nicht, das weiß kein Mensch außer mir!" ... ich sagte "was kann ich nicht wissen?" .... und er "na, das ich eine neue Arbeit habe und dieses hier aufgeben werde ... ich fang etwas ganz Neues an" ...und weiter "ich habe mir letztes Wochenende überlegt, wie ich mich am besten von den Leuten verabschieden könne!?"

Tage später hatte ich einen neuen Sachbearbeiter ... dieser meldete sich spontan bei mir an und zwei Wochen später stand er vor meiner Haustür .... 5 Minuten später bot er mir das an Hilfsmittel an, was ich immer schon haben wollte, aber durch den Sachbearbeiter zuvor nicht erhalten habe. Technik vom feinsten!

das schlechte Bauchgefühl war weg! .... weg war nach meinem Telefonat auch die Angst meiner Frau = komplett

nun könnte man denken "toll... durch diesen Traum habe ich an materiellen Wert gewonnen ... mehr Spaß an der Freud" aber die Zeit belehrte mich eines Besseren = meine Stumpfverhältnisse sind Rechts nicht wirklich Prothesentauglich, trotz all dem lief ich nach der Versorgung mit der neuen Technik sehr gut, bis sich beim Laufen ein Problem herausstelle, das operiert werden musste = durch diese Operation wurde wohlmöglich Schlimmeres verhindert = summarum bedeutet diese Operation eine Lebensverlängerung für mich.

betrachtet man das GANZE jetzt im ZUSAMMENHANG, dann bewirkte dieses Klopfen am Spiegelschrank, das ich auf etwas reagiert habe, was ich nicht wissen konnte (das Problem am Stumpfende) = dieses Problem war aber jemanden bekannt = dieser Jemand hat ein Interesse mich am Leben zu erhalten = wer könnte das sein? = ich sags dir = ich selbst! = ICH als unendliches Bewusstsein/ kannst auch Seele dazu sagen.

wie ich darauf komme? = mein unendliches Bewusstsein hat nur ein Ziel = geistig zu reifen = dieses Ziel erreicht er NUR mit dem Alter seines Werkzeugs (das Werkzeug ist der Mensch) ... und wenn du jetzt denken solltest: "aber wie kann eine Seele reifen, wenn sein Werkzeug schon recht früh kaputt geht/ also früh stirbt?!" dann kann ich dir mit Bestimmtheit sagen, dass sich das anders verhält = es gibt unzählig viele deiner Seins, wobei jeglicher Gedanke von dir eine Entweder oder Entscheidung ist = all diese in sich wieder selbst verzweigenden Lebensmöglichkeiten deiner Selbst werden durch die Seele gelebt = jedes dieser leben fühlt sich für Jedermann an, wie DAS EINE LEBEN ...

bei deinem körperlichen Tod passiert dann folgendes = all diese vielen vielen vielen deiner Seins werden komprimiert/ zusammengefügt (ich erzähl das jetzt, weil ich es genau SO erfahren habe) .... dieses Gefühl der Verschmelzung ist unbegreiflich schön .... es ist ein Meer von Licht, das in dir einzufließen scheint, was sich nach lang vermisster Liebe anfühlt .... als der Prozess zu ende war, fühlte ich mich unglaublich groß, obwohl ich dort ja körperlos war .... Frage und Antworten waren Eins/ eine Frage ohne Antwort gab es nicht/ alles erschien mir logisch und absolut normal/ mit dem, was ich zuvor war (also der Mensch) hatte ich nur Mitleid, denn sie sind viel kleiner als sie es sich je erträumen würden, sie sind klein in ihrem Denken, da sie die allumfassende Größe sich nicht einmal annährend vorstellen können..... wenn wir unser Universum schon als riesig ansehen, dann ist für die geistige Welt dieses Denken wie ein Hühnerfurz im Wind.

dann hatte ich ja dieses Lichtwesen vor mir (kannst du nachlesen in meinen Berichten) und Dieses erzählte mir, das meine Aufgabe auf Erden noch nicht erfüllt sei = diese Aufgabe war NICHT an mich als Mensch gerichtet, sondern an meiner Seele = anders formuliert = diese Aufgabe war NICHT an mich als einzelnes Bewusstsein gerichtet, sondern an meinem unendlichem Bewusstsein

ich hatte als SEELE die freie Wahl, das Angebot, zurück in meinem geschunden Körper zu gehen... ich hätte auch nein sagen können!

::::::::::::

lass uns kurz darüber reden, was bei einem Nein passiert wäre = ich wäre als Mensch verstorben/ meine gerade mit mir frisch verheiratete Frau wäre Witwe = DAS wäre hier passiert!

in einem anderen Leben von mir wäre mir der Unfall nicht passiert, da mein Bauchgefühl mich davon abgehalten hätte = ich selbst würde dem Bauchgefühl wahrscheinlich nur wenig Beachtung schenken und mich nur kurz fragen "warum bist du nun nicht auf dieses Förderband gesprungen, hattest du doch eigentlich vor?!" = mein Leben würde weiter gehen.

für mich als Mensch wäre dieses "Weiterleben" eine Fortsetzung meines Werdegangs und mich als Mensch hat ein höheres Ziel/ ein Sinn des Seins nicht interessiert

::::::::::::

was ist also dort im Jenseits mit mir passiert? = ich sag es dir: "meiner Seele wurde es nahe gelegt, die Fokussierung auf diesen geschunden Körper zu lenken, der ziemlich beschissen dran war, aber es würde sich für mich lohnen = für MICH als Seele, für MICH als unendliches BEWUSSTSEIN ... der Lohn für meine Seele wird grenzenlos sein".

ich habs nicht dicke mit Religion und Kirche, aber wenn die Kirche über "Läuterung der Seele" philosophiert, dann habe ich GENAU DAS erfahren.

in der heutigen Zeit ist es für die Seele unglaublich schwer geworden, einen Zugang zu seinen Werkzeug zu erlangen... ohne diesen Zugang ist er machtlos ... das Problem ist der gesellschaftliche Druck durch so viele Dinge, die reinste Ablenkung bedeutet ... die Kirche und die Religionen (da zum großem Teil vom Menschen manipuliert) arbeitet auch nicht im Sinne der geistigen Welt, das wurde mir vermittelt und man ist über diese Tatsache auch unzufrieden.... wichtig ist, den Glauben sich nicht diktieren zu lassen, denn der Glaube kommt aus deinem Inneren = immer nur aus dem Inneren.

suchst du die Kraft aus deinem Inneren, so wird dir geholfen ... dir wird Hilfe zu teil kommen, das sich nach Liebe anfühlt .... diese "Aufladung" mit Eigenliebe ermöglicht es, das du einen "heißen Draht" zu deinem unendlichen Bewusstsein erlangst, der im ständigen Kontakt mit all dem ist, was du außer dich zu lieben gelernt hast ... z.B. deine Oma .... suchst du die liebe in dir und beschäftigst dich damit, fährst gleichzeitig gesellschaftliche überflüssige Gewohnheiten zurück, so sind unglaubliche Dinge möglich, die du als paranormal bezeichnen würdest.

du selbst entscheidest darüber, ob du es erleben willst, oder nicht .... du selbst bestimmst in DIESE Hier und Jetzt deinen Weg, den deine Seele schon kennt, denn Zeit ist für deine Seele kein Maßstab, so wie wir es kennen... deine Seele kennt deine vielen durchlebten Geburten, aber auch deine vielen unterschiedlichsten Tode = um so mehr du den Zugang zu deinem Bewusstsein bekommst, um so mehr profitierst du von den Erkenntnissen deiner Seele im Bezug auf die Möglichkeiten deines Lebens hier auf Erden.

war ein bisschen viel nun, sorry :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (27. April 2016, 10:33)


18

Donnerstag, 28. April 2016, 02:13

Wow...sehr detailiert und sehr interessant, deine Gedanken.

Vielen Dank dafür...!