Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2016, 17:26

Ich bin der Heinz

Guten Tag. Mein Name ist Heinz.
Ich habe meine geliebte Frau Melanie an einer Lugenembolie verloren. Völlig unerwartet und ohne Anzeichen.
Einige Jahre zuvor mussten wir den Verlust unseres einzigen Sohnes durch einen Motorradunfall verkraften.
Nach der ersten Schockstarre fand ich Trost durch meine liebe Frau Mella aus dem Jenseits.Ich hoffe auf
angenehme Menschen und einen netten Austausch.

2

Samstag, 16. April 2016, 19:54

moin Heinz und herzlich Willkommen

puh..... das ist ein hartes Schicksal und du hast mein tiefstes Mitgefühl ....

was du über das Jenseits erzählst, da bin ich ganz bei dir, denn ich war dort schon mal auf "Besuch" (gezwungenermaßen) .... ich bin gespannt über deine Beweggründe, die dich veranlasst haben, dich hier zu registrieren und noch mehr darüber, was du uns zu erzählen hast.

Gruß
Jimmi :love:

3

Samstag, 16. April 2016, 22:43

Hallo Heinz,

auch von mir ein Willkommen.

da hast Du ja schon Einiges durchmachen müssen...!

Magst Du uns erzählen auf welche Weise Deine Frau Dir Trost zukommen lassen konnte?

Lieben Gruss,Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Samstag, 16. April 2016, 23:34

Hallo Heinz,

auch von mir herzliches Willkommen.

Ich würde auch gern von Dir erfahren, wie Deine Melanie Dir Trost gegeben hat.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Sonntag, 17. April 2016, 09:16

Mein Beileid Heinz, und herzlich Willkommen hier.

6

Sonntag, 17. April 2016, 09:25

Guten Morgen.
Ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Seit dem Tode meiner Frau nahm ich oft ihren Lieblingsduft
Lavendel wahr. Sie liebte Lavendel. Als ich abends wieder sehr niedergeschlagen war sah ich wie sich neben unserem
Bett die Silhouette ihrers Körpers bildete und ich leide nicht unter Realitätsverlust. Im Gegenteil es war sehr real.
Seitdem spüre ich immer wieder ihre Gegenwart.
Heinz

7

Sonntag, 17. April 2016, 10:29

Auch von mir ein hallo Heinz. Das Du das mit der Silhouette erzählst finde ich toll. Kann mir gut vorstellen das andere einen schnell für durchgeknallt halten. :D Ich habe das erste Mal mit drei oder vier Jahren als Kind andere gesehen die für meine Mutter nicht sichtbar waren. Ich habe auch oft mit denen gespielt. Jetzt werden viele von Euch sagen kindliche Phantasie. Heute spüre ich oft wenn ich nicht alleine bin. Aber es macht mir keine Angst. Meine Tiere können sich noch nicht immer an den plötzlichen Besuch erfreuen und ich werde oft erst durch ihr Verhalten darauf aufmerksam. Mann kann es sich vorstellen wie wenn man in einer WG lebt oder mit einem Partner. Man gewöhnt sich einfach das jemand da ist :D also kann einen nichts mehr überraschen.
Die Motte :love:

8

Montag, 18. April 2016, 08:45

Guten Morgen.
Ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Seit dem Tode meiner Frau nahm ich oft ihren Lieblingsduft
Lavendel wahr. Sie liebte Lavendel. Als ich abends wieder sehr niedergeschlagen war sah ich wie sich neben unserem
Bett die Silhouette ihrers Körpers bildete und ich leide nicht unter Realitätsverlust. Im Gegenteil es war sehr real.
Seitdem spüre ich immer wieder ihre Gegenwart.
Heinz



hallo Heinz .... zu deiner Schilderung habe ich eine These, weiß nun aber nicht, ob das nun hier der richtige Thread ist, um das zu diskutieren .... ich warte damit noch etwas und berichte dir später darüber.

viele Grüße
Jimmi :love:

9

Montag, 18. April 2016, 09:00

Hallo Heinz!

Zunächst mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich heftig was du da erleben musstest. Den geliebten Partner und sogar das Kind zu verlieren, dass kann man sich als außenstehender nicht wirklich vorstellen. Und da kann man für jede Sekunde die man mit geliebten Menschen verbringen darf wirklich dankbar sein. Deine Geschichte ist ja quasi ein "Paradebeispiel" dafür, wie schnell sich alles ändern kann. Ich glaube jede/r der den Bericht von dir liest, sollte zumindest versuchen, mal einen kleinen Moment in sich zu gehen und kurz nach zu denken. Das du die Silhouette deiner Frau gesehen hast, finde ich persönlich einen absoluten Hammer! :thumbsup: Das muss ein unglaubliches Gefühl sein- trotz des enormen Verlustes zu wissen, dass man nicht alleine gelassen wurde. Diese Erfahrung ist etwas unbezahlbares, dass dir (hoffe ich) viel Kraft geben kann. Und diese Erfahrung kann dir nichts und niemand wegnehmen! Das ist ja schon "filmreif". (Da wäre Titanic ein Dreck dagegen! ;( ) Das zeigt doch mehr als deutlich, dass es für Liebe keine Grenzen gibt. Egal was dich im Leben noch erwartet- SIE wird immer bei dir sein! Liebe Grüße Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

10

Dienstag, 27. September 2016, 19:13

Moin Heinz,

auch wenn ich erst spät antworte, trotzdem mein Beileid.
Ich kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist. Habe 2010/2011 innerhalb eines halben Jahres meine Mutter und meinen Stiefvater verloren.
Weiterhin alles Gute und vor allen Dingen trotzdem viel Spaß hier im Forum.

mfg

Hank

11

Dienstag, 27. September 2016, 22:33

Das Leben ist kein Ponyhof, musste ich auch leider oft genug feststellen ;(

Aber einige Duplizitäten sind geradezu erschütternd

Man erkennt sich selbst wieder und einige andere auch noch.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Dienstag, 27. September 2016, 22:40

Oh ja, Alex...ich weiss was du meinst!

Gerade bei Mella finde ich schade, dass aus dem in der Vorstellung gewünschten "netten Austausch" nichts geworden ist - man hätte sich sicher 'ne Menge zu erzählen gehabt....bei so vielen Parallelen...
Schade, dass so viele sich anmelden und dann nichts mehr passiert.

Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

13

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 15:49

...weisste, Alex...

Ist doch gut, dass man so Manches hinter sich gelassen hat... ^^

freue mich auf die Tage mit Euch!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

14

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:27

Ja, muss Dir recht geben.

Manche Dinge ändern sich eben nie! :P


Einiges entwickelt sich weiter, Anderes bleibt auf dem altbekannten Level ;)


Ich ziehe-und Du ja auch-definitiv die Weiterentwicklung vor!


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

15

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:53

Hallo Heinz,

sorry dass wir Deinen Thread grade so ein bisschen zuplaudern!

Aber vielleicht magst Du Dich ja doch nochmal zu Wort melden...unter uns PASTORENtöchtern...davon lebt ein Forum!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

16

Freitag, 7. Oktober 2016, 00:14

Genau so ist es!

Immerhin halten wir uns in Erinnerung ;)
und schaffen Themen, auch-oder gerade-bei Leuten, die sich sonst nicht so sehr viel zu sagen haben. 8)


Also, lieber Heinz, ich würde mich auch freuen, von Dir zu hören!


Ran an die Tastatur und berichte, ich glaube, Du hast eine Menge zu erzählen.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

17

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:10

Jaaaaaaa...das vermute ich auch!

Liebsten Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

18

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:42

Moin Heinz,

schade, auch ich hatte mich nun auf eine intensive und ergiebige Unterhaltung gefreut. Aber scheinbar ist Dir etwas dazwischen gekommen.
Es hätte mich wirklich interessiert, wie Du mit den geschilderten Ereignissen umgehst und weiter umzugehen gedenkst.

Aber vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal. Würde mich freuen.

mfg

Hank

19

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:51

Hallo Heinz
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:02

Hey Krautzi,

wie kommt es denn, dass Du die ganzen Karteileichen wieder ausgräbst?

Ich kann Dir nur versichern, manche Dinge lässt man lieber ruhen...... 8)


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen