Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. März 2016, 19:45

https://m.youtube.com/watch?v=0fnrPwQfuWs


Ich war ja noch nie n Wolfgang Petry Fan, mag keine deutschen Schlager, aber das ist mal richtig
schön, toller Text.

Finde ich irgendwie gerade passend.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

42

Sonntag, 20. März 2016, 20:18

https://m.youtube.com/watch?v=0fnrPwQfuWs


Ich war ja noch nie n Wolfgang Petry Fan, mag keine deutschen Schlager, aber das ist mal richtig
schön, toller Text.

Finde ich irgendwie gerade passend.

LG,
Alex



hey danke, das Lied kannte ich noch gar nicht .... toller Text und Melodie


weißt du, ich habe es durch meine Situation, die nun mal nicht übertragbar auf andere ist, gegenüber diesen Anderen einen großen Vorteil, denn, so wie der Wolfgang es schon andeutet, alles dreht sich nur ums Geld, ich bekomme aber monatlich mein festes Gehalt überwiesen, durch den Verlust der Beine auf der Arbeit ... es ist zwar stets zu wenig und irgendwie ungerecht, da schleichende Geldentwertung mit den Jahren, aber dennoch ist es wie ein "Rundumsorglospaket" .... dieses ermöglicht mir, mein Leben nicht zum größten Teil von der Gesellschaft abhängig machen zu lassen..... kann mich viel um mich kümmern.... das erleichtert Vieles

43

Sonntag, 20. März 2016, 21:29

Ja, die Unabhängigkeit ist ne Menge wert, das empfinde ich auch täglich so.
Unabhängigkeit sein.....tun und lassen können, was man will....jo, hat was! :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

44

Montag, 21. März 2016, 08:39


…ich könnt mich ja immer totlachen, wenn man als Mensch wissenschaftlich etwas erklären möchte, was nicht erklärbar ist ....


Wenn wissenschaftlich etwas nicht erklärbar ist, heißt es:
Existiert nicht, weil keine belegbaren Beweise vorhanden sind. Kein echter Forscher würde in deinem speziellen Fall mit einer Antwort auffahren wie: Unwahrscheinlich, aber möglich,… sondern eher unter der Gürtellinie einhaken.
Das dein Glauben nicht unbegründet und von irgendwoher kommt, sondern aus Erfahrung und Lebensumständen ist unbestreitbar. Für dich, eine spirituelle Wahrheit.


Die Wissenschaftler tun dies, um für sich eine Daseinsberechtigung zu erschaffen = sie spielen Gott und somit findet eine Verschiebung des Glaubens statt ....


Da bin ich anderer Auffassung,…
Ohne Wissenschaft würde man wohl noch in Höhlen hausen,… einen Vulkan als Feuergott anhimmeln, ebenso eine Flut Poseidon zuschreiben, uns noch mit Buschtrommeln unterhalten, nicht am PC sitzen, über dies und jenes philosophieren, geschweige denn zum Mond fliegen oder Sonden zum äußeren Sonnensystem schicken.
Das die Wissenschaft nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, vor allem wenn man ABC Waffen ins Spiel bringt… das ist ein anderer Schuh.
Und was den Glauben betrifft,… religiöser Glaube war mitverantwortlich für die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte… und mehr denn je AKTUELL in unserer Zeit. Da muss man auch nicht Träume deuten, nur mit offenem Auge durchs Leben gehen um zu sehen, dass die derzeitige Lage derart angespannt ist,… Flüchtlingskrise, Syrienkrise, Islamischer Staat, Ukraine und neuer kalter Krieg USA Russland, Währungskrise… laufende Enteignung durch EZB mit dem 0,0% Leitzins. Da rollt einiges auf uns zu, was wohl im großen Knall endet – hoffe, das ich mich hierbei irre. Und da hab ich noch einige Brennpunkte, die bei uns in den Medien noch nicht aufgetaucht sind, gar nicht erwähnt….


…auf die Dauer gesehen wird der Fortschritt/Zivilisation/ wir Menschen keine Daseinsberechtigung erlangen.

Dem kann ich beipflichten,… aber nicht weil die Wissenschaft ein Krebsgeschwür ist, sondern der Mensch Hab- nein, Raffgierig, Eifersüchtig und Machtgeil ist… weil er seinesgleichen kontrollieren und unterdrücken will. Die Masse will in Ruhe und Frieden ihr Leben genießen,… ein kleiner Teil, der nicht genug kriegen kann, die Kontrolle hat/haben will, reißt den Rest mit ins Verderben.


…mit deiner Ansicht, das ich in andere Foren wegen dieses Thema ausanandergepflückt wurde liegst du falsch .... und um so mehr derjenige feuert, um so weniger gute Argumente hat er zu bieten, um seine Werte zu rechtfertigen.
auch ich muss mir ab und an eingestehen, das ich gegen sich gruppierte Massen auf die Dauer nicht ankommen werde, da es zu viel Kraft kosten würde


Nur die andere Seite,.. oder beziehst du dich da mit selbst ein?

Klingt alles schlüssig.
Fakt ist aber auch, dass die moderne Wissenschaft und Realität (falls es diese gibt) ihre Grenzen hat.

Da bin ich bei dir,… sie kann nicht alles erklären.
Auch wenn unsere Wissenschaft sich gerne in jener Richtung aufstellt, bereits alles zu wissen… so sind hier noch endlose Lücken. Meiner Meinung nach stecken wir erst in den Kinderschuhen. Das WAS wir jedoch wissen, funktioniert.

45

Montag, 21. März 2016, 16:35

hier Alex, das ist so meine Richtung von Musik https://www.youtube.com/watch?v=AEgveK2Lerw

hi Grenzgänger: bei all dem was ich über das Geistige zu wissen mein und dieses zum Teil im Widerspruch zu wissenschaftliche Erklärungsversuchen steht, bin ich trotzdem ein Fan der Wissenschaft .... das beruht auf meine Neugierde wissentlich etwas Verbotenes zu tun, nur (bei Erfolg9 die darauffolgende Reaktion des geistigen Seins und die dazugehörigen Konsequenzen zu erfahren .... du weißt mit Sicherheit ja auch, das wir ein großes Handicap haben, denn unter unsere Beobachtung reagiert ein Teilchen ja ganz anders, als ohne uns als Beobachter = heißt nix anderes wie = die Zeit in eine Richtung verlaufend ist Quatsch = Zeit ist vom Geiste erschaffen, für geistiges Sein nicht relevant = Zeit als vierdimensionaler Würfel, in allen möglichen Richtungen verlaufend, so habe ich bei meinem Ausflug ins Jenseits Zeit wahrgenommen.

du liegst mit deiner These, das bei einer Entscheidung dir andere Teilchen von dir wieder zugefügt werden aus meiner Sicht goldrichtig .... für mich bedeutet das die Zusammenfügung geistiger Informationen aus verschiedener Seins ..... man wächst und wächst geistig mit zunehmenden Alter.... da gibt es aber einen Haken: du bist man das, was du bist, was du verkörperst, der EINE schon mit geistigem Wissen behaftet, der ANDERE jedoch dümpelt geistig dahin ..... der Dahindümpelnde wird trotz zugefügter geistiger Teilchen seiner Selbst keine wesentlichen geistigen Erkenntnisse erlangen ..... der geistig Vorbelastete wächst im Geiste immens schneller = wie du schon sagt: ist eine mathematische Rechnung!

das mit dem Leitzins find ich als Hausbesitzer natürlich bombe, aber du wirst wohl Recht haben wenn du sagst, dass das ein böses Erwachen geben wird .... ich befürchte nur, das die Wirtschaft gar nicht unser größtes Problem sein wird, denn es werden ganze andere Sorgen auf uns zukommen, die uns blöde aus der Wäsche gucken lassen werden .... der Blick über den Teich und Stichwort November lässt mir das Blut in den Adern erfrieren .... hoffentlich irre ich mich diesbezüglich.

einige Wenige haben die Kraft, Massen umzupolen.... wenn man jetzt gewisse Verschwörungstheorien glauben schenken mag, dann ist in Zukunft alles auf Konfrontation ausgelegt... aber auch die Manipulation durch Medien = hätte ich nicht für möglich gehalten, das man in der heutigen Zeit diesbezüglich Massen beeinflussen kann = jeder Logik widersprechend werden diese Infos geschluckt und nicht hinterfragt, wo man persönlich denkt "geht's noch?!" .... und die Kirche, soooo ein heuchlerischer Verein, das einem ganz schlecht wird, wenn der Papst (wie gestern erst geschehen) um Humanität bittet, dabei sitzt der Vatikan auf Kohle ohne Ende und könnten helfen .... aber nein, da müssen die Pastöre ihre Gemeindemittglieder anschreiben, um für eine Spende für die Flüchtlinge zu betteln = käuft sich aber gleichzeitig ein neues E-Sport- Bike grrrrrr. .... mir tun die Menschen leid, die Leid erfahren müssen, mir tun die Menschen leid, die ihre Werte untergraben, nur um ihr Ego zu stärken, was ein Verrat gleich kommt.

"Ich baue mir ne Rakete und schieß mich woanders hin, wer mit möchte ist herzlich eingeladen!"

da hatte ich Letztens einen geilen Traum, den ich hier mal erzähle:

ich sah nach unten, sah eine Rakete unter mir stehen, links und rechts die Abschussrampe und die Rakete war dazu bestimmt, mit Besatzung ins All zu fliegen ..... ich flog um die Rakete herum und bemerkte, wie schwerfällig sie aussah und wie wenig Passagiere sie im Verhältnis zur Masse fassen konnte..... ich nahm einen Lappen und wischte die Rakete samt Abschussrampe weg ..... schaute nach links (immer noch schwebend in ausreichender Höhe) .... sah unter mir mein grünes/rechteckiges Handy Etui, das aber riesen groß und mit dem Erdboden auf einer Höhe war .... es hob sich an und schob sich langsam zur Seite ...... ich flog in das Loch und hatte sogleich die Spitze meiner Rakete vor Augen .... ich legte die Hände an das Material und befragte die Elemente, ob alles in Ordnung sei.... "alles in Ordnung" war die Info ..... ich umkreiste die Rakete nach unten und ging somit immer tiefer in die Erde hinein ..... an den Außenwänden waren Geländer der jeweiligen Etagen, dahinter war reger Betrieb ..... ich wunderte mich bei dem Anblick der runden Rakete zum viereckigem Schacht ein wenig und verstand zunächst den Zusammenhang nicht .... dann entdeckte ich mittig an der Rakete ihre vier herausstehende Bolzen .... an diese Bolzen war jeweils ein mega dickes Gummi gespannt, das jeweils nach oben führte ...... ich ging kopfüber und begab mich in der Dunkelheit, die unter der Rakete als Hohlraum war, um irgendeinem Zeck zu erfüllen ..... unten angekommen betätigte ich zunächst den Lichtschalter ..... es wurde hell und mein Blick ging nach oben..... als ganz winzig kleiner Punkt war dort die Rakete zu sehen ..... links neben mir war ein Schalter, den betätigte ich ..... irgendetwas fing an, die Rakete nach unten zu ziehen... sie kam näher und näher ..... jetzt war sie in Position, um sie frei zu lassen ..... zuvor bin ich an ihr vorbei wieder nach oben, um den Start zu beobachten .... oben angekommen betätigte ich den gedanklichen Startschalter und die Rakete wurde tief unten im Erdreich freigelassen .... das mega Gummi zog sich rasend schnell zusammen und katapultierte die Rakete kerzengrade aus dem Erdloch ..... die Bolzen wurden dabei auf Erdbodenhöhe von der Rakete abgeworfen und sie schoss in den Himmel .... kurz vor der Stratosphäre zündeten ihr Treibstoff, um zusätzlichen Schub zu bekommen .....

tja, ich sollte mir das wohl patentieren oder so...

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. März 2016, 17:29)


46

Sonntag, 19. Juni 2016, 14:49

mir ist vor ca. 5 Jahren folgendes passiert: ich besuchte meinen Vater im Krankenhaus, er hatte eine Verletzung am Fuß/ damals hatte er noch Probleme mit dem Alkohol und dadurch öfters mal Gleichgewichtsstörungen, heutzutage ist er glücklicher Weise trocken und die Verletzungen Geschichte.

jedenfalls lag er mit einer weiteren Person im Zimmer, was mir vor dem Besuch schon zu Ohren gekommen war.... ich klopf an der Türe und dann wurde sie auch schon von innen geöffnet .... vor mir stand ein kräftiger fetter Mann, dessen Alter ich in etwa von dem meines Vaters schätzte. Damals halt um die 70 Jahre.

auch er hatte eine Fußverletzung, denn er ging nach dem öffnen der Türe gleich wieder humpelnd zu sein Bett hin.... dort angekommen buchsierte er seine riesige Masse aufs Bett und fing gleich an, sich auf mich verbal auszulassen... und zwar in etwa so : "ich wäre ja damals blöde gewesen, die Arbeitsstelle, um die mein Vater sich für mich bemüht hat, einfach auszuschlagen... das ich dann bei einer anderen Firma angefangen bin, wo mir dann der Unfall passiert ist, geschah mir ganz recht" = mein Vater lag daneben und sagte nichts! (zu der Zeit, wo er unter ständigem Alkoholgenuss stand, war unser Verhältnis nicht besonders gut)

ich glaubte im ersten Moment gar nicht, was ich mir von dem Typen anhören musste, denn der Mann war mir bis dato vollkommen unbekannt .... ich war gerade erst mal ca. 2 Minuten im Raum und hatte das Bedürfnis wieder zu gehen = gleichzeitig wünschte ich ihm die Pest am Hals (so ein innerlicher Gedanke) und dann vernahm ich die Stimme, die mich schon seit der Kindheit ab an begleitet "Er wird in dieser Nacht sterben und jetzt geh... hasse nicht!" .... ich habe mich umgedreht und nicht mal tschüss gesagt, bevor ich verschwand, da waren gerade mal 3 Minuten um. (so circa)

am nächsten Morgen rief schon recht früh meine Mutter an, die mir mitgeteilt hat, das total unerwartet der Mann, der neben meinem Vater gelegen hat, in der Nacht verstorben ist ... ich habe zu meiner Mutter gesagt "ich weiß" .... aber ansonsten berührte mich sein Tod gegen Null.

was hätte ich denn aber auch vorab tun sollen, um das Leben dieses Mannes zu retten, dessen Todesdatum mir bekannt war?! .... hätte ich einen Arzt aufm Flur ansprechen müssen, um ihn zu sagen, das der Mann in der Nacht wohlmöglich sterben wird?! ... und was hätte ich denn darauf sagen sollen, wenn die Frage gekommen wäre, woher ich DAS denn wissen würde?! und ich so "oh, das ist meine Stimme ausm Kopf, die mir so einiges aus der Zukunft vorhersagt!"...???!!! 8|

es ist im nachhinein ein ungutes Gefühl, etwas zu wissen, was für denjenigen unausweichlich ist. :(

47

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:10

Hallo Jimmi,

ich bin ja nunmal sehr davon überzeugt, dass unser irdisches Leben in groben Zügen nach einem "Plan" verläuft - den wir vor unserer Inkarnation weitgehend selbst erstellt haben.

So Manches entscheiden wir wohl spontan, aber die Eckdaten stehen sicher fest...

somit wird der Todeszeitpunkt des Herren, von dem Du erzählst, auch schon lange fix gewesen sein.
Was also hättest Du tun können..ausser Dich, wie Du ja selbst annimmst, zuerst lächerlich und anschliessend rückwirkend sogar evtll verdächtig zu machen...?...
Nix ! hättest Du tun können...wenn seine zeit abgelaufen war.

Todeszeitpunkte vorraus sehen zu können ist na klar nichts Schönes, da bin ich doch sehr froh dass meine zeitweiligen Eingebungen nur lächerliche Kleinigkeiten betreffen!

Nein, du hättest nichts beeinflussen können.
Und das unterscheidet ganz nebenbei Prophezeiungen von Schauungen:
Prophezeiungen sind kausal...wenn Ihr nicht...dann passiert...gerne von den Kirchen als Druckmittel benutzt!
Echte Schauungen zeigen was passieren wird - ohne Möglichkeit etwas abzuwenden.

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

48

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:28

hallo Tina .... danke für deine nette Antwort und sie tat gut, denn diese Geschichte nagt irgendwie an mein Gewissen..... natürlich hätte ich an seinem Todesdatum nichts ändern können, denn es war SEIN Todesdatum .... ich hätte nur zu gerne gewusst, warum mir meine innere Stimme ausgerechnet so etwas erzählen musste/ diente es im Nachhinein wieder als ein persönlicher Beweis, das da etwas ist, an das ich glauben soll? ... oder verhält es sich etwa anders? = darauf werde ich keine Antwort erhalten.

Todeszeitpunkte vorraus sehen zu können ist na klar nichts Schönes, da bin ich doch sehr froh dass meine zeitweiligen Eingebungen nur lächerliche Kleinigkeiten betreffen!




normaler Weise kann ich den Menschen nicht in die Augen schauen und ihm sein Todesdatum sagen und ich bin froh über diese Tatsache .... warum das an diesem Tag anders war, ich weiß es nicht .... vielleicht hat es etwas mit der Aura zu tun, die der Blacky angesprochen hat.....


zeitweilige Eingebungen sind mit Sicherheit keine Lächerlichkeit, manch einer wäre froh über so etwas, um an die Anderswelt glauben zu können. = schau dich an, du glaubst! (wahrscheinlich durch deine persönlichen Erfahrungen mit dem Unbegreiflichem)


du glaubst also an einen vorbestimmten Plan, den man als Seele vor der Inkarnierung selbst gewählt hat .... im Grunde bin ich deiner Meinung, denn die Seele ist für sich frei in seiner Entscheidung (so habe ich es jedenfalls erlebt) .... aber für deine Entscheidung steht dir ein "Berater" zur Verfügung, der dir als Seele den rechten Weg weist.


schau mal was mit mir passiert ist = ich hätte eigentlich tot sein müssen = und Tod war ich/ was ich jetzt bin hat nur bedingt etwas mit dem zu tun, was vor meinem Unfall war/ was ich vorher verkörpert habe = so gesehen bin ich neu inkarniert/ inkarniert in meinem gewohnten Wirt, mit einer bestimmten Aufgabe behaftet, den mein Berater mir als Seele vorgeschlagen hat .... ich hätte das ablehnen können und keiner wäre auf mich sauer gewesen.... ich habe als Seele ganz bewusst den für mich schwereren Weg gewählt.


über den Rest, was du geschrieben hast, muss ich noch nachdenken ... denken aber mit unbedingtfussballguckenwollenimnackenzuhaben ist ein Ding der Unmöglichkeit (jedenfalls für mich)


bis denne
:love:

49

Montag, 20. Juni 2016, 08:38


Prophezeiungen sind kausal...wenn Ihr nicht...dann passiert...gerne von den Kirchen als Druckmittel benutzt!
Echte Schauungen zeigen was passieren wird - ohne Möglichkeit etwas abzuwenden.


aus dieser Sichtweise habe ich das noch gar nicht gesehen/ jedenfalls nicht bewusst zugeordnet in Prophezeiungen und Schauungen ... aber es stimmt eigentlich, dass das zwei verschiedene Gegebenheiten sind = das Eine ist durch einem selbst veränderbar und das Andere muss man über sich ergehen lassen. DAS erlebe ich genau so. Verheißt aber nix Gutes, denn wenn das wirklich Schauungen sind, die ich empfange, dann prost Mahlzeit.

ich fahre für mich nun eine abstrakte Strategie, denn ich leiste mir materielle Dinge, die ich mir eigentlich erst in die Zukunft leisten wollte/ leisten könnte/, aber ich möchte sie JETZT erleben = nennt es von mir aus Panikmache, oder Angsthase, oder Kopflosigkeit mit dem Hang zum Größenwahn, aber mein Tun ist geboren aus der Kombination meiner Träume und meine Erfahrungswerten mit Diesen, im Zusammenwirken mit Wunschvorstellungen ein Mal im Leben etwas Spezifisches erlebt zu haben/ natürlich immerzu in Absprache und Wohlgefallen meiner Frau und umgekehrt = unser Ziel ist immerzu, gemeinsam an einem Strang zu ziehen/ das beinhaltet auch, das gewisse Wünsche für auf alle Ewigkeit begraben werden müssen, denn sie decken sich nicht mit den Wünschen des Partners.

ganz ehrlich?! = ich würde liebend gerne auf Schauungen verzichten und "nur" Prophezeiungen erleben wollen, nur um die Machtlosigkeit nicht durchleben zu müssen. ;(


ciao und lieben Gruß in die Runde
:love:

50

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:55

an alle, die bezüglich beim Durchlesen dieses Threads eventuell noch Fragen an mich gehabt hätten, die werden hier unbeantwortet bleiben, da ich mich abgemeldet habe.

Danke
:love:

51

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:56

Tja, Jimmi, Deine Entscheidung.

Was soll ich dazu sagen.....außer:

Reisende soll man nicht aufhalten.........

Alles Gute für die Zukunft,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

52

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:49

Hmm...

ich mag das Forum recht gerne und habe hier sehr nette Gesprächspartner gefunden.
Aber vielleicht hat's für Dich nicht gepasst...?

Es ist allerdings auch nicht meine Art, Kontakte schnell abzubrechen nur wenn's mal nicht ganz rund läuft, das muss ich auch sagen..manchmal braucht's ein wenig Geduld und Vertrauensvorschuss....immerhin kennen wir uns ( noch ) nicht persönlich!

Aber wie Alex eben auch schon schrieb..niemanden aufhalten - und Du hattest Dich ja schon einmal verabschiedet, dann wird dies hier wohl nicht der passende Ort für Dich sein...

mach's gut!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

53

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:57

Ich finde es ehrlich gesagt sehr albern. Wir hatten ja auch Spaß zusammen und dann so eine Eifersuchtsnummer zu schieben, nur weil nicht jeder einem ohne wenn und aber folgt oder glaubt.
Für mich jedenfalls überhaupt kein Grund hier die Segel zu streichen.

Schade....aber auch ich bin der Meinung der beiden Mädels....gute Reise Jimmi.

54

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:20

danke für eure lieben Wünsche, dito

am 28 werde ich ja erst gelöscht, habe also noch Zeit zum antworten .... gehen tue ich mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge, aber es ist für mich wichtig, es durchzuziehen, denn Stillstand in den von mir gesetzten Zielen bedeuten für mich Rückschritt. Und der Stillstand zieht sich nun nach meinem Gefühl schon zu lange hin.

Eifersucht? ... um Himmels Willen :D 8o Der ist gut! ... nene, vielmehr habe ich da meine Prinzipien, wo ich klare Linie fahre, um mich nicht einlullen zu lassen. Ich habe euch alle gern gehabt und trage ein Stückchen dieser Wärme weiterhin im Herzen mit durch das zukünftige Leben.

passt in Zukunft gut auf euch auf und seid wachsam

lg
Charly

55

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:27

So, also ich habe jetzt lange genug die Klappe gehalten. Jimmi hat sich verabschiedet- es wäre schön wenn er sich daran hält!
Ich meine jeder hat seine "Macken" und seine Eigenarten. Man kann auch ein "Besserwisser" oder auch "Klugscheisser" sein- das ist alles vertretbar. Aber sowas wie dieser Typ ist das "Musterbeispiel" für jemanden der in Foren nur Unfrieden stiften will. Vor allem finde ich es persönlich äußerst armseelig von ihm, durch seine kleinen, hinterlistigen Botschaften die er an verschiedene Teilnehmer hier versendet hat Lügen und Gerüchte zu verbreiten. Ich weiss nicht warum es für ihn einen "Kick" darstellt, eventuell entstehende Freundschaften unter den Mitgliedern hier kaputt zu machen. Aber ich hoffe sehr, dass er irgendwann mal "an den falschen gerät"! Und falls DU das liest Jimmi, deine Art und Weise ist einfach nur bedauernswert.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust auf solchen "Kinderkram". Aber das musste ich jetzt mal los werden.



In diesem Sinne BLACKY 8) (und nicht sonst irgendwer!)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

56

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:42

:love: hab gelesen..... das Geschreibsel entspricht deinem Wesen, habe da nichts anderes erwartet.

Auch speziell für dich alles Gute für die Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. Juni 2016, 21:58)


57

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:00

Also Jimmi......

Du kennst Blacky doch gar nicht! Wie willst Du sein Wesen beurteilen? ?(


Und loslassen fällt wohl ziemlich schwer.......


Dann mal welcome back!


VG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

58

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:10

:love: von etwas loszulassen, wo man selbst viel Herzblut hineingesteckt hat, würde wohl jedem schwer fallen, aber es wird schon werden, habe zum Loslassen ja die besten Voraussetzungen geschaffen.

Und nun dürft ihr gerne über mich lästern, denn dieses war nun die letzte Aktivität von mir, werde mich also nicht im Nachhinein wehren.

Ciao ihr Lieben :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. Juni 2016, 22:17)


59

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:18

Schade,

kenne dich ja noch gar nicht so richtig aber finde es doof das du schon gehst.... warst ein netter Gesprächspartner

aber wie sagt man so schön: totgesagte leben länger ?(
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen