Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 19. März 2016, 16:14

ich habe meiner Frau gleich von dem Erlebnis berichtet... habe ihr erklärt, wie ich die Sache "angepackt habe" (Kugel schubs nach Rechts und so) .... sie hat sich dann zurückgezogen und an sich selbst ausprobiert und kam etwas erschrocken zu mir zurück, denn bei ihr funktionierte das auch, wobei sie "nur" bis zu diesen Wölkchen kam und mittig ein kleiner heller Punkt sichtbar wurde .... sie hat über diesen Punkt nachgedacht und zack, war sie wieder in das, was wir Hier und Jetzt nennen.....

der Verstand ist bei all dem unser größter "Feind" denn er muss sich an diese Erlebnisse erst gewöhnen, um es zuzulassen ..... fehlt diese Gewöhnung, dann hat man keine Chance etwas Brauchbares an Information aus dem Geiste zu erhalten, auch wenn sie stets für dich vorhanden ist/abrufbar wäre = geht nicht, bestenfalls nur zum Teil

dieses "zum Teil" ist aus meiner Sicht nicht ungefährlich .... es verhält sich dann für uns in etwa so, wie Nostradamus und seine Prophezeiungen zu denjenigen der meint, sein Sprachcode zu erkennen = die Zukunft aber zeigt, dass er falsch gelegen hat..... er hat aber versucht sein Leben nach diesen Prophezeiungen zu verändern, was er im Endeffekt nicht hätte zu tun brauchen .... ob seine Veränderungen an Sich dann noch von positiver Natur sind, ist fraglich

findet diese Gewöhnung von der geistigen Normalität nicht statt, werden Lücken in Botschaften mit z:B. Ängste ausgefüllt, die IN DIR Bilder erzeugen, die ein Spagat, ein Zwiespalt erzeugen, denn A: leben wir mal nun auf Erden und B: ist das Geistige viel mehr real als dieses Hier. (oh ja, darüber müssen wir noch mehr reden und ich werde dann versuchen, mich besser verständlich zu machen)

soooo: ich bin noch an diesem Tag, wo ich mein Ich mit der Kugel auf Reisen geschickt habe :::::: ich gehe zu Bett, habe mit dem Einschlafen keine Probleme, hätte ich Probleme damit (weil die Gedanken kreisen) dann habe ich in solchen Situationen ein Wundermittel für, aber davon ein andermal .... ich lieg im Bett und schlafe, das Träumen gehört ja zum Schlaf dazu und was Träumen betrifft, bin ich schon stets sehr erfahren mit ..... hier der nächtliche "Traum":

ich stand auf irgendeiner Anhöhe (gefühlt) .... hinter mir Dunkelheit, vor mir ein Bild, das sehr schön anzusehen war .... ich wurde eingeladen, dieses Bild zu betreten und das ging in etwa so: "du hast mich besucht und jetzt zeige ich dir im Gegenzug, wo ich lebe, denn ich bin ein Teil von dir"

ich zoomte mich ins Bild hinein, konnte alles von oben sehen .... angenehme klare saubere Luft umgab mich, die ich fühlen und auch riechen konnte .... ich sah Flüsse, Hügel, Wald, Natur pur ..... ich schaute zum Himmel und erkannte nicht nur einen Mond, sondern mehrere, es könnten auch größere Planeten in der Nachbarschaft gewesen sein ..... gefühlt war ich etwa 5 Minuten in dieser Position, bevor ich nach hinten aus dem Bild verschwand ..... der Bilderrahmen war wieder sichtbar und irgendetwas viel mir in beiden Ecken auf, oberhalb des Bildes .... ich zoomte es heran und erschrak zugleich, denn es waren Fingerähnliche Dinger/ grünlich/ schuppig und von der Anzahl beidseitig jeweils drei.

durch dieses Erschrecken war ich zugleich wach und dachte über das Erlebte nach ..... um sicher zu stellen, dass ich meinen Traum beim erneuten Einschlafen und Erwachen auch dann noch behalten würde, habe ich mir dieses aufgeschrieben ..... das war der Anfang mit meinen schriftlichen Notizen über meine Träume, die aus irgend einen Grund stets zwischen 2 und 3 Uhr stattfinden..... es kostet mich immer sehr viel Überwindung, sich so müde am PC zu setzen, aber so ist es am sichersten ..... das Aufschreiben mit Zettel und Stift habe ich recht früh verworfen, denn meine Schrift konnte ich dann ab und an selbst nicht mehr entziffern.

das erneute durchlesen der Träume bewirkt ein öffnen der Tür zum Unterbewusstem ... dieser Tür bleibt dann auch für immer offen, bedeutet, wie ins Gehirn eingebrannt und abgespeicher = ist ein Teil zur Gewöhnung des Verstands zum Geiste.... dort kann ich dann auch zu jeglicher Sequenz der Bilder die dazugehörigen Gefühle abrufen....

die, vom Verstand erzeugten Bilder, sind im Grunde nichts weiter als Gefühle und Gefühle sind aus meiner Sicht ein Empfänger von geistigen Botschaften oder von mir aus auch Manipulationsversuchen ... der Verstand macht daraus Bilder.

meine Nahtoderfahrung zähle ich auch dazu .... in Wirklichkeit habe ich nicht gesehen, sondern gefühlt = der Verstand macht daraus eine Bilderflut und gaukelt für sich selbst die Zeit dazu, denn ansonsten bekommt er die Informationsflut nicht gebacken ..... und da liegt der Widerspruch in meiner Erzählung meiner Nahtoderfahrung, denn ich bin mir sicher, das Zeit für Geist keine Rolle spielt.

nun lasst euch DAS mal auf der Zunge zergehen und erahnt mal, was das eigentlich für uns bedeutet .... es bedeutet, das unser ICH/ Seele/ unendliches Bewusstsein all unser unzählig viele Möglichkeiten unsere gelebten leben schon kennt : von A bis Z ...... unser Bewusstsein ist quasi ein Informationsspeicher deiner Selbst. .... hast du Kontakt mit deinem Bewusstsein, dann ist es so, als wenn du in einem Wörterbuch von dir selbst lesen tust ..... du schlägst dein Buch von dir Selbst auf und suchst dir Lösungen aus, die ein gewisses Ziel verfolgt.

das Ziel ist: so lang wie möglich am leben zu bleiben, um zu geben und zu nehmen, um zu erkennen, um zu reifen, kurz: um der Liebe dienlich zu sein

oooh ja, das geht im Umkehrschluss garantiert auch mit dem Hass und das wird das Gegenteil von dem sein, was ich hier schreibe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 16:27)


22

Samstag, 19. März 2016, 16:59

so und um so mehr ich mir meine Träume aufgeschrieben habe, um so mehr gewöhnte sich mein Verstand an dieser Situation und erschuf eine Akzeptanz..... diese ließ mich Träume noch ganz anders erleben wie zuvor..... ich ging astral auf Erkundungstour und fühlte mich als Lehrling .... meine bekannte Stimme war stets bei mir, um mir Hilfestellung zu geben, falls nötig .... es gab aber immer wieder Situationen, wo die Erlebnisse in diesen Ausflügen so skurril waren, das der Verstand wohl meinte "nun reicht es aber!" .... das ist dann immerzu schade... über dieses astrale können wir uns auch gerne mal ausführlicher unterhalten.... vorweg ein Beispiel.

ich habe mir vor Jahren ein sehr schönes Auto geleistet, das ich nachts vergessen hatte in die Garage zu parken .... so habe ich dann beim Zubettgehen auf die Zentralverriegelung gedrückt und damit war die Sache für mich gegessen ... "muss die Karre durch" dachte ich mir .... leg mich mit der besseren Hälfte ins Bett und schlaf auch promt ein....

ich fliege hinter irgendetwas her und schaue nach unten .... dort stand mein schickes Auto und hab nicht lange "überlegt?" ( aber irgendwie vom Gefühl her war es wie eine Überlegung, wohl wissend, dass das nicht erlaubt ist/ nicht geduldet wird) .... deswegen bin ich fix durch die Autodecke hindurch und hatte mein Steuer vor mir und konnte das schicke Armaturenbrett begutachten (ich muss dazu sagen, dass das, was ich als schick empfinde, für andere bestimmt das Letzte sein wird, was er als schick bezeichnen würden)

naja, ich war stolz wie Oskar und irgendwie fühlte ich mich lümmelhaftig, da ich etwas Verbotenes tat .....und dann erschrak ich wegen des Lärms ... ich wachte im Bett auf,weil die Alarmanlage vom Auto angesprungen war .... das Armaturenbrett und Steuer noch vorm geistigem Auge wusste ich im ersten Moment nicht, was Sache war, denn ich war doch gerade erst im Auto .... meine Frau sprang wie von der Tarantel gestochen aus dem Schlafzimmer und war im Begriff, dem Geheule per Fernbedienung ein Ende zu setzen... kurz davor schaltete sich die Alarmanlage aber von selber aus.

ich lag im Bett und erzähle meiner Frau sogleich davon, was ich erlebt hatte und an ihrem Gesicht konnte ich erkennen, das sie mir schon wohl glaubte, nur wahrhaben wollte sie es nicht .... diesbezüglich werde ich später noch mehr drauf eingehen.

dieses Fliegen/ hinter etwas herzufliegen war in diesen Moment (woran ich mich sehr gut erinnere) wie eine Selbstverständlichkeit .... als wenn ich darin geübt bin, so etwas zu tun .... ja, selbst unsere großen Bäume habe ich wahrgenommen, in dessen Baumkronhöhe ich unterwegs war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 17:04)


23

Samstag, 19. März 2016, 17:22

Tage später: liegen wieder im Bett und ich hatte einen Traum..... ich träumte davon, das meine Mutter anrufen würde, um mir zu sagen, das ihr Nachbar verstorben ist, den ich von Kindesalter her auch gut kannte..... dieser Anruf bestand nur aus einen kurzen Satz, der aber alles sagte:

ich wachte auf und wollte meine Frau wecken, um es ihr zu erzählen, tat es aber nicht, da sie ja eine geregelte Arbeit nachgeht und morgens fit sein muss ..... ich schaute auf die Uhr ... 3 Uhr .... aufgeschrieben habe ich mir das dann nicht, denn der innerliche Schock sagte mir, dass ich das nicht brauch .... ich bin wieder eingeschlafen.

morgens um 6 Uhr ging das Telefon ..... meine Frau holte den Hörer und sagte "hier, deine Mutter ... was will die wohl so früh schon anzurufen, hoffentlich ist nichts passiert!"

ich saß im Bett und muss auf sie wie ein Bekloppter gewirkt haben, oder wie unter Strom gesetzt, zu keiner Regung mehr fähig .... ich nahm ihr den Hörer aus der Hand und aus der Muschel kamen die gleichen Worte, wie drei Stundenzuvor erträumt hatte.

was sollte ich da sagen? "hi Mutti, schön das du anrufst, aber du erzählst mir gerade nichts Neues!" ....

meiner Frau habe ich das anschließend natürlich erzählt und die Reaktion in ihrem Gesicht waren in etwa so, das "ja, ich glaube dir, aber bitte behalt es für dich und lass mich in Zukunft damit zufrieden!"

ich spürte eine Veränderung, eine Verschiebung ihrer Akzeptanz zu meinen Ereignissen, mit denen ich mehr und mehr behaftet war.

24

Samstag, 19. März 2016, 17:43

zwischenzeitlich ist meine Schwester verstorben, jung an Jahren .... es machte mich ne zeit lang fertig, da Trauer ohne Ende.

wieder im Bett, ich schlafe und sehe mich auf einer Bank sitzen .... ich war in einem geschlossenem System/ Halle .....ich gucke nach links und nach rechts = beides die gleichen Ansichten bestehend aus einen Tunnelsystem .... unten verlaufen Schienen.... eingleisig ..... vor mir steht ein Zug, die Türen sind offen ..... vom Gefühl her bin ich gerade aus diesem Zug gekommen .... der Zug fährt nach rechts in Fahrtrichtung ab .... dieses ermöglichte den Blick in die Ferne, aber davor war milchiges Glas ..... etwas bewegte sich hinter dem Glas und kam auf eine Öffnung zu.... es sah hinter diesem Glas nicht wie ein menschliches Wesen aus, aber beim erreichen der Öffnung stand sie da = meine, damals vor kurzem verstorbenen Schwester ..... sie kam lachend auf mich zu und sie sah toll aus, gar nicht so wie zuletzt im wahren Leben, der Kopf vom Krebs zerfressen ..... sie stand plötzlich neben mir und nahm mich an die Hand und sagte "komm, ich zeige dir mal, wo ich jetzt wohne und wie schön es hier ist"

ich ging mit ihr mit ..... und kann mich noch an die Öffnung erinnern, wo dann ja zunächst dieses milchige Glas kam und dahinter???? .....

ich stand wieder am Bahnhof.... setzte mich auf die Bank ..... meine Schwester drückte mir noch zum Abschied die Hand und sagte "alles ist gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen"

der Zug fuhr ein und öffnete die Türen für mich und nur für mich ..... war allein in diesen Zug .... bin alleine angekommen und war im Begriff alleine wieder abzufahren.

leider habe ich 0 Erinnerungen an den Ort, wo meine Schwester sich nun aufhält .... dieses Wissen darüber wurde mir nicht gewährt

25

Samstag, 19. März 2016, 18:01

ich entwickelte meine Fähigkeiten weiter, indem ich zu meiner Außenwelt radikal wurde .... was mit meinen inneren Werten nicht im Einklang war, wurde gemieden .... das betrifft zum Beispiel gesellschaftliche Zwänge, wie jegliche Chance Feten feiern zu müssen ... oder unsere Nachbarschaft, die uns das Leben zum Teil diktiert hat .... oder falsche Rücksichtnahme, denn = wenn ich z.B. Lust und Spaß an verrückte Dinge habe, dann tue ich das einfach (alles in Absprache mit meiner Frau, denn bei all dem hat die Zweisamkeit Vorrang) das können ganz banale Dinge sein wie ins Kino zu gehen (oooh wir lieben das) oder aber mein Custom Bike als Motivationshilfe zum Laufen mit den Prothesen. .... gibt aber immer Menschen, die einem den Spaß an der Freud nicht gönnen.


dieses radikale Verhalten in mir dient dem Schutz meiner/ unserer Werte und sie sind wichtig, um sich weiterzuentwickeln .... diese Schauspielerei/ gute Miene zum bösen Spiel, das habe ich fast zu 100 % abgelegt.... ganz wird mir das nicht gelingen, denn irgendwo ist ne Grenze, oder aber man lebt komplett für sich alleine, ohne irgendwie auf irgendetwas Rücksicht nehmen zu müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 18:57)


26

Samstag, 19. März 2016, 18:42

zeitlich gesehen im Betracht dieser Auflistung bin ich nun etwas über 40 Jahre alt ....

wir liegen im Bett (na klar, schon wieder im Bett denkt ihr wohl, oder?!...tztztz) :whistling:

ruhige Nacht, nichts mit um 3 Uhr wach werden, zumindest wüsste ich nun nichts davon ...... aber dann "KLOPF; KLOPF; KLOPF, KLOPF; KLOPF; KLOPF; KLOPF!"

ich habe es sieben mal hin geschrieben, da ich meine, es sieben mal gezählt zu haben .... meine Frau dagegen nur 5 mal .... es war ein sehr lautes, unheimliches Klopfen, das nicht von der Tür kam und auch nicht von den Fenstern, nein, es kam vom Spiegelschrank.

dieses Klopfen war so unnatürlich, das ich es auf Anhieb mit nichts beschreiben/ vergleichen könnte .... das dieses aber etwas mit dem Spiegel zu tun hatte schon wohl .... es hörte sich an, als wenn jemand mit dem Vorschlaghammer dagegen hämmerte, ohne das er zersprang .... zudem waren Töne zu hören, die kein Instrument der Welt erzeugen könnten ... unheimlich

ich erinnerte mich gleich an meinen Traum und der ging so:

"mein Sachbearbeiter von der Berufsgenossenschaft ist hinter mir her gelaufen und wollte sich von mir verabschieden, aber es kam nicht dazu, weil entweder er zu langsam war, oder aber ich zu schnell." das war es auch schon.

Tage vor diesem Klopfgeräusch hatte ich eine Lieferung von Rohren bekommen, die ich für mein Aufzuchtbecken vom Aquarium benötigte ... dieses ersteigerte ich bei eBay ..... bei der guten Frau rief ich dann am Morgen an, denn ich wollte wissen, welch ein Hintergrund diese Auflösung des Hobbys hatte und dabei kam heraus, das ihr Mann vor kurzem erst verstorben war ..... ich bat ihr, die Rohre zurück zu nehmen, was sie zunächst nicht wollte ..... ich konnte sie aber überreden und verzichtete im Gegenzug auf mein Geld.

so (dachte ich mir) ich habe auf diese sehr heftige Reaktion aus der geistigen Welt reagiert und hoffte, dass das damit erledigt sei ..... mein Bauchgefühl sagte: "NEIN"

Freitags morgens war das mit dem klopfen (6 Uhr) und drei Nächte hatte ich nachts eine total verängstigte Frau neben mir, die regelrecht am bibbern war ..... Montags morgens habe ich dann zum Telefonhörer gegriffen und bei der parapsychologisch Beratungsstelle in Freiburg angerufen mit Empfehlung eines Buchautors und Wissenschaftler diesem Kreisen der Spukgeschichten .... den Herrn Lucadou hatte ich an der anderen Leitung und der empfahl mir unter anderem, mich mit dem Sachbearbeiter von der BG zu unterhalten, was ich dann auch tat .....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 18:58)


27

Samstag, 19. März 2016, 19:15

ich wählte seine Nummer/ Luftlinie ca. 600 Kilometer von mir entfernt und sagte zu ihn: "halten sie mich bitte nicht für verrückt, aber gehen sie mal davon aus, das ich etwas mehr als die meisten Menschen je zu Lebzeiten auf Erden erfahren werden, an mir erfahre!"

"Gut" meinte er "wo drückt der Schuh?"

"Ich habe sie in meinem Traum gesehen, wie sie hinter mir hergelaufen sind, um sich von mir zu verabschieden, aber es kam nicht soweit!"

und er: "woher wissen sie das? dasdasdas geht gar nicht, das können sie gar nicht wissen!"

und ich so: "worum geht es denn wenn ich fragen darf?!"

"es geht darum, das ich am Wochenende bescheid darüber bekommen habe, das ich mich arbeitsmäßig neu orientieren werde .... ich habe eine Zusage bekommen, aber davon weiß die Berufsgenossenschaft noch nichts!" .... "ich habe mir überlegt, wie ich mich am besten von all dem verabschieden könne.... das können sie nicht wissen ... unmöglich!"

ich sagte dazu (so aus dem Bauch heraus) "alles Gute für ihre Zukunft, tschau"

ich beendete das Gespräch und horchte in mir hinein und mein Bauch sagte "GUT GEMACHT"

zwei Wochen später hatte ich einen neuen Sachbearbeiter .... der meldete sich auch gleich bei mir an, mich so schnell wie möglich auf Besuch zu kommen .... Tage später stand er vor der Tür.... 5 Minuten später bekam ich die Zusage für eine schweineteure Prothesenversorgung vom Feinsten, die mir jahrelang verwehrt wurden, genau durch den Sachbearbeiter, der mich im Traum verfolgt hat. Erst da verstand ich den Zusammenhang.....

ich weiß nicht, was nach dem Telefonat passiert ist, aber eine Wirkung auf die Umstände muss es gegeben haben, davon bin ich felsenfest überzeugt....

28

Samstag, 19. März 2016, 20:06

all diese von meiner Frau erlebten Widersprüche zu ihrer Weltanschauung im Gegensatz löste in ihr immer mehr Ängste aus .... dieses entlud sich eines Tages während sie auf einer Autobahn unterwegs war ... nichts ging mehr .... sie wurde ins Krankenhaus gefahren, weiter weg von unserem Wohnort, denn dort ist der psychische Zusammenbruch auch erfolgt ..... ich bin gleich zu ihr hin, musste aber zuvor unsere Tochter einsammeln, die unbedingt zu einer Sportklinik gebracht werden musste, weil sie am nächsten morgen dann früh schon einen OP Termin hatte ....Hölle sag ich euch, Stress pur, denn hier von Zuhause konnte ich auch nicht einfach so weg, musste die Jüngste auch noch unterbringen.

naja, auf jeden Fall besuchte ich so schnell es ging meine Frau .... aber der war das scheiß egal ..... guckte mich an, als wenn ich ein Fremder wäre ...... ganz verstört von dieser Situation zog ich dann wieder ab .... ihr Auto stand noch an der Autobahn, Tochter wurde operiert und mit all den anderen Folge-Situationen war ich am Limit meiner Möglichkeiten = aber ich habs irgendwie gemeistert.

meine Frau war dann wieder zu Hause, aber sie war jemand, die ich so nicht kannte ..... in sich kälter, träge, keine innere Freude ..... Wochen vergingen und eine Besserung war nicht in Sicht.... und dann fing ich an, sie zu triezen .... die Konfrontationen mit ihrer eigenen Überzeugung niemals Tabletten zu schlucken (dieses vor dem Zusammenbruch) löste in ihr Stress aus, der sich auch in Streitigkeiten entlud .... es ging aber verhältnismäßig schnell, wo sie erkannte, das dieses Zeug was sie täglich schluckt, Gift für sie ist ..... und ab da an kämpfte sie gegen der Überzeugung der Ärzte, das sie Tabletten schlucken müsse, um gesund zu werden.

sie verkleinerte täglich ihre Dosis und war dann recht schnell auf 0 ..... danach überlegte ich mir eine Strategie, um sie belastbarer zu machen .... ich warne alle davor, es mir gleich zu tun, denn ich hätte meine Frau auch dabei verlieren können.

was ich "erschaffen" wollte ist, ein Mehrausschlag in ihren Höhen wie auch in die Tiefe und da sprechen wir von Gefühlen.... Küssen und ihre Wirkung = ein Gefühl; körperlicher Sex = ein Gefühl; Liebe = ein Gefühl; Ärger = ein Gefühl; Trauer = ein Gefühl, Schmerz = ein Gefühl u.s.w.

man kann Sex nun so erleben wie "naja, wens sein muss", oder aber "oooohwieschööön"; oder aber sich zu ärgern, wie "du kannst mich mal" oder "dich mach ich fertig!" .... dieser erste Vergleich betrachte ich als Nulllinie.... gewisse Dinge sind dabei zu ertragen, aber wenns zu viel wird, dann ist Schicht im Schacht ......kennt man sich aber mit dem Extremheit der Gefühle aus, so erzeugt man für sich eine ganz andere Basis, denn man verarbeitet diese Gefühlsausschläge viel besser.

ich habe meine Frau bewusst in dieser Situation des Gefühlschaos gebracht, damit ich eines erreiche = eine Anpassung bevor ich in Zukunft zu irgendetwas mutiere, das sie nicht lieben könnte ...... wenn ich vor ihren Zusammenbruch der Auffassung war, das zwei Menschen sich nicht mehr als wir es tun lieben könne, so ist der Vergleich zu heute wie ein Hühnerei zum Straußenei gewachsen..... aber wie gesagt: es war ein Ritt durch die Hölle und das über eine sehr lange Zeit, nicht in Tagen, mehr in vielen Monaten gerechnet.

was sich alles verändert hat, das erzähle ich euch ab morgen, für heute ist nun hier zu Ende

danke für eure Geduld und euer Verständnis :love:

29

Samstag, 19. März 2016, 20:47

Deine Lebensgeschichte,…
…die ganzen Facetten, Umstände, Verwickelungen,… das ganze Packet das du hier in der Kürze auf den Tisch geknallt hast, zu begreifen, auf sich im richtigen Kontext wirken zu lassen, darüber nachzudenken… äußerst schwierig.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute eine erste Stellungnahme, mit meinen persönlichen Ansichten, oder Denkanstößen zu liefern, kann dieses Vorhaben jedoch nicht umsetzen. Werde ich dennoch…

Für vieles in deinem Bericht,… könnte ich eine Erklärung liefern, bewegt sich jedoch auch im ähnlichen Bereich wie Hellsichtigkeit…
Sobald ich kann, werde ich dir einige meiner Gedanken hierzu äußern.

30

Samstag, 19. März 2016, 21:43

Ich bin gefesselt und absolut neugierig was du noch zu erzählen hast.

Ich habe auch wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt. Aber dazu spaeter mehr.

@grenzgaenger
Auf deine Gedankengaenge bin ich auch gespannt

31

Sonntag, 20. März 2016, 08:36

hallo Leute :love:

Zitat

Von Grenzgänger


Deine Lebensgeschichte,…
…die ganzen Facetten, Umstände, Verwickelungen,… das ganze Packet das du hier in der Kürze auf den Tisch geknallt hast, zu begreifen, auf sich im richtigen Kontext wirken zu lassen, darüber nachzudenken… äußerst schwierig.
eine Wirkung beim "sich durchlesen meiner Lebensgeschichte" zu erzeugen ist ja auch der Sinn und Zweck meines Tuns .... einige könnten ja auch denken = "was für ein Angeber, muss er hier mit seinen Erlebnissen rumprahlen?!" aber so verhält es sich nicht! ..... mein Bauch sagt "tue es, schreibe!" und ich habe es gelernt, auf dieses Gefühl zu hören...



Zitat

Von DennyPM


Ich habe auch wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt. Aber dazu spaeter mehr.
es verhält sich wirklich so wie Grenzgänger sagt, das alles irgendwie auf eine Tatsache hinausläuft .... er sagt dazu Hellsichtigkeit, man könnte es aber auch anders sagen, um es zu beschreiben, auseinanderzupflücken = es ist so, als wenn du in der Bibliothek gehen würdest, um dir dein Buch über deine Leben zu schnappen: der Titel könnte heißen "mein spezieller Weg durch das Labyrinth des Todes zur Glückseligkeit" .... in diesem Buch findest du all die Geschichten, die dir jemals passieren könnten, von Anbeginn deiner Geburt bis zum endgültigem Tode ..... du selbst bestimmst den Weg, den du dir zutrauen tust, in Abwägung von vielerlei Dingen, auf die du mehr oder weniger Rücksicht nehmen musst/ nehmen willst, denn = DEINE FREIE ENTSCHEIDUNG! .....


nun stell dir vor: du bist in dieser Bibliothek, sitzt vor einem Schreibtisch, das Buch von Dir (deiner Seele/ Bewusstsein) vor dir liegend ..... kannst du erahnen, wie groß dieses Buch sein würde? würde es überhaupt auf einen Tisch passen? oder ist nicht viel mehr die Bibliothek (so wie ich mir das als Mensch so vorstelle) nicht schon zu klein, damit das Buch dort platz hat?! ..... wie groß muss dann diese Bibliothek sein, damit das Buch auch hineinpasst?! ..... und wie viele Bücher gibt es, denn dementsprechend muss die Bibliothek auch mit diesen wachsen?!


nun hast du eine Vorstellung, wie winzig du im Vergleich zu deinem Buch bist ....


nun stell dir vor, du möchtest in diesem Labyrinth der verschiedenen Möglichkeiten deiner Leben einen bestimmten Weg in einer bestimmten Situation heraussuchen .... du schlägst das Buch auf und gehst auf die aktuelle Seite deines Seins ..... jetzt stehst du vor der Schwierigkeit, das jeglicher Gedanke von dir eine Abzweigung erzeugt und diese Abzweigungen nach allen Richtungen hin wieder Abzweigen erzeugen u.s.w. .... ist es da nicht hilfreich, wenn der Verfasser dieses Buches gegenüber von dir sitzen würde um dir Ratschläge zu geben, wie du den besten Weg aus diesem Labyrinth finden kannst, um zur Glückseligkeit zu gelangen?!


Hellsichtig zu sein ist für mich wie = sich mit dem Buchautor gut zu verstehen, der Kenntnis über sein Lebenswerk besitzt und von seiner Speicherkapazität her unser Verstand ganz winzig erscheinen Lässt ..... er kennt all die Wahrscheinlichkeiten meines Sein und gibt mir eine Wahrscheinlichkeitsrechnung über das, was passieren KANN ..... "kann" weil es nie eine 100% Aussage sein wird ....


darum bin ich wahrscheinlich in letzter Zeit recht aufgewühlt, denn die Zukunft wird nach meinen Träumen her für uns nicht besonders rosig werden .....aber da möchte ich später mal mehr zu sagen, denn ich bin ja mit den Erzählungen noch nicht ganz fertig .... werde mich aber nun auf das Wesentliche konzentrieren, denn viele Ereignisse von mir ähneln sich

32

Sonntag, 20. März 2016, 09:23

ich knüpfe nun da an, wo ich aufgehört habe = bei meiner Frau

meine Strategie war ja, meiner Frau in den Ausschlägen der Gefühle zu steigern und das geht nur, indem man in all das mit einer gedanklichen Stecknadel in die Liebe hineinpikst ....dazu gehört z.B. Vertrauen/ Eiversucht/ Verlustängste u.s.w.= rundumgesehen ist das der Gegenpol, was Liebe ausmacht ..... und wenn ihr euch das mal so im Gedanken als Sinuskurve vorstellt und die Skale nach oben (Liebe ... positiv) 5 beträgt und nach unten (Hass .... negativ) auch 5 beträgt, dann war es so, das die Sinuskurve zur Liebe hin fast Maximalausschlag hatte, aber nach unten hin auf etwa 1 angesiedelt war.

kam nun irgendetwas Negatives auf meiner Frau zu, was den Faktor 1 überschritten hat, wurde dieses dann ignoriert und blieb unbehandelt "liegen" .... diese unbehandelten liegengelassene negativen Dinge hatten eine Wirkung und überlasteten sie auf die Dauer. Kamen dann Probleme auf sie zu, die eigentlich keine besonders Schwere sind, führte das aber dazu, das diese auch gebunkert wurden .... dann der Zusammenbruch.


Sie hat sich durch zunächst vorsichtige Konfrontation mit dieser Situation selber aus die Scheiße gerissen und gekämpft, so gut sie es damals konnte .... dieses ging aber nur bis zu einem gewissen Punkt, da noch zu unerfahren mit dem, was das Negative ausmacht. dieser Zustand war dann in etwa so "geheilt, aber für wie lange!?"

nun zu mir:

ich habe dem Lichtwesen ein Versprechen gegeben, das ich halten werde ..... ich kann und darf nicht wanken, darf mich irdischen Dingen nicht unterordnen und durch mein Wissen, was Liebe bedeuten kann, steht es im keinem Vergleich zu einer ehelichen Partnerschaft .... mir wird quasi befohlen, neue Wege zu suchen, um meine geistige Reifung zu beschleunigen und das dann eventuell auch ohne Ehepartner.

nein, ich liebe meine Frau zu sehr, um diesen Weg der geistigen Reifung alleine zu gehen und vom Wesen her bin ich eh der gesellige Typ und brauche die Zärtlichkeiten ..... ich wollte um Diese meine Werte kämpfen..... dazu musste ich fies sein, musste eine Situation erschaffen, damit sie Schmerz in sich fühlen lässt .... das tat ich niemals körperlich, nur auf den geistigen Wege, wie der Austausch im Schriftverkehr zu Gleichgesinnten, mit privates Verknüpft .... diese privaten Infos waren für sie wie ein Vertrauensbruch ..... Eifersucht kam auf und Sturheit und dann irgendwann änderte sich das in "ich kämpfe um dich mein Mann" ..... sie fing an zu lesen, sich über Dualseelen zu interessieren, Erlebnisberichte von Übersinnlichen sin reinzuziehen = danach merkte ich eine Veränderung an ihr ..... ihr Verlangen mich zu spüren, bei mir zu sein, mich in jeglicher Zelle wahr zu nehmen wuchs stetig = DAS WAR SOOO GEIL und ich war sooo froh, nur danach habe ich einen großen Fehler gemacht ..... ich habe die kontakte nicht abreißen lassen .... habe mich in diesen gelabt, obwohl ich zum Teil wusste, das diese Personen mir nicht immer die Wahrheit erzählen würden, was ihren familiären Situation betrafen .... ich wusste es und beließ es dabei .... ich hätte sagen müssen = "STOP ... BIS HIER UND NICHT WEITER!"

das ich es nicht tat, hatte Konsequenzen, die sehr interessant sind .... ich erzähle es gleich weiter

33

Sonntag, 20. März 2016, 10:10

bei der Duldung der visuellen Kontakte hatte ich ständig so ein Bauchgefühl "lass das sein...beende das!" ... aber nein, ich hörte nicht .... das Bauchgefühl hat sich dann verlagert/ mein Gewissen fing an mich zu quälen/ der innerliche Druck nahm zu

meine Frau und ich gingen zu Bett und ich wusste, dass irgendetwas passieren wird

ich saß im Bett, wusste, das mein Körper hinter mir liegt ..... meine Blickrichtung geht zum Spiegelschrank..... hinten im Spiegel sehe ich etwas helles .... es kam näher und näher und blieb dann stehen (etwa 2 Meter hinter diesen Spiegel) ..... es war ein junges Mädchen, hübsch anzusehen, um die 15 Jahre alt, sie trug ein Licht in ihrer rechten Hand, das in ihren Händen zu liegen schien..... die Hand mit dem Licht war leicht angewinkelt, damit ihr das Licht nicht herunterfallen würde .... sie lachte mich ständig an, ein nettes freundliches Grinsen.

da erkannte ich sie, es war meine Frau ..... ich überlegte mir, was das nun soll, denn irgendwie passierte nichts und die Antwort war "sieh hin und lerne!" .....

wie viel Zeit vergangen war weiß ich nicht und ob überhaupt Zeit dabei eine Rolle gespielt hat ist ja eher irrelevant (Geist/ Zeit= Widerspruch in Sich) .... gefühlt war es aber eine Ewigkeit wo nichts passierte .... ich hatte aber auf diese ganze Situation auch keinen Einfluss, konnte nicht eigenständig handeln, wurde gezwungen, mir das "anzuschauen "....



dann irgendwann (meine Frau lächelte immer noch) strahlte dieses Licht noch kurz etwas heller auf und sie wurde nach hinten gezogen/ gesogen .... das aber laaangsam, nicht in hauruckundweg...


morgens geht der Wecker: wir wachen auf und ab da an ging die Post ab, hallelujah .... sie wusste über Dinge bescheid, die sie normal nicht wissen konnte und war voll von Eifersuchtsgetue .... das war mein Zeichen: "du hast ein Verrat an der Liebe begangen, das wird nicht gedultet!" .... bedeutete aber auch, das meine Frau sich mir geistig gesehen angepasst hat und das hat sie selber zugelassen ..... sie selber hat für sich die Entscheidung getroffen = ich glaube.

ich beendete die Kontakte und hielt mich mit der Erkundung in die Tiefe der Möglichkeiten zur geistigen Seite zurück, um ihr die weiteren Erfahrungen erleben zu lassen und sie tat es ... sprichwörtlich am Ball bleiben.

Es fing damit an, das sie öfters in der Nacht aufgewacht ist und Hände und Füße brannten .... dieses kenne ich auch und das, obwohl ich ja keine Füße mehr habe .... man sagt da auch Stigmata zu.

Dann wachte sie mal in einer Nacht auf und weckte mich und sie sagte "ich hatte gerade ein komisches Erlebnis .... ich habe eine Stimme wahr genommen und die rief zwei Mal meinen Vornamen" ..... "und dann sagte es "endlich hörst du mich!" ..."

einige Zeit später:

Ihr Onkel ist plötzlich verstorben... das Verhältnis zu den Beiden war am Anfang sehr gut, nur verlief sich das mit der Zeit ..... dann wachte sie Nachts auf und sagte zu mir "mein Onkel hat mich gerade kontaktiert, aber ich konnte ihn nicht zuhören, hatte zu viel Angst davor."

am Abend haben wir dann über diese Situation geredet... wir saßen auf dem Sofa und ich hielt ihre Hand .... äußerliche Einflüsse waren in diesem Moment nicht vorhanden, sieht man mal vom Geplätscher des Aquariums ab .... wir sprachen über das, was sie in der Nacht erlebt hat .... sie hatte das Gefühl, das ihr Onkel ihr noch etwas Wichtiges sagen wollte .... und dann geschah etwas merkwürdiges, was ich bis dato nicht kannte ...

etwas kroch aus der Mitte von mir nach Außen hin und umgab mich voll .... ich fühlte mich wie in einer Kaskade, mit Spulen umgeben, durch den der Strom jagt ..... meine Haare standen zu Berge und nicht nur auf dem Kopf ..... gefühlte 3 Minuten vergingen wo ich zu meiner Frau nur sagen konnte "warte" ...."warte" ..... und dann irgendwann "glaube daran!" und wie, als wenn man einen Stromkreis mit dem Ein/Ausschalter unterbricht, fiel diese Aufladung von mir ab.

Pause wegen Biathlon :love:

hm.... ist wegen Sturm abgesagt heul

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 10:24)


34

Sonntag, 20. März 2016, 11:08


…er sagt dazu Hellsichtigkeit,…


Nein,…
…ich sagte, es bewegt sich in ähnlicher Richtung, wie deine Hellsichtigkeit… (einen Begriff, den du ins Rennen geschickt hast)…
Empathie, das Fähigkeit Emotionen des Gegenüber zu erkennen,… vielleicht sogar selbst zu spüren, oder zu manipulieren,… so würde ich dies bezeichnen. Irgendjemand, irgendetwas, scheint – wenn man deinen Bericht durchliest - die Basis des menschlichen Seins in eine Richtung gedrängt zu haben. Dich!
Um dich vor Schaden zu bewahren… dein Leben zu retten… das du eine Aufgabe erfüllst,… sei mal dahingestellt.
Die anfänglich be- bzw. unterbewusste Weigerung deines Geistes,… bis zur Akzeptanz wurde ein Drama und physikscher Leidensweg.


…man könnte es aber auch anders sagen, um es zu beschreiben, auseinanderzupflücken =


Beschreiben und Auseinanderpflücken…??
Dies würde nicht das geringste Problem darstellen,… wissenschaftliche und medizinische Begriffe einigen Textstellen gegenüber zu stellen, mit der modernen Realität zu konfrontieren, Schlussfolgerungen – ob stimmig oder nicht – zu ziehen und deine Lebensgeschichte in einem völlig anderen Licht erstrahlen lassen.
Bei deinem Einstieg hier hast du einen interessanten Threadtitel gewählt… „bin ich hier nun im richtigen Forum“!
Ein Hinweis, dass du schon mehrere Foren besucht, und vermutlich obiges erfahren musstest… das man deine Geschichte nicht nur zerpflückt, sondern regelrecht zerfetzt hat. Kann das sein?
Um offen zu sein. Ich hab mit diesen Gedankengang sehr eindringlich gespielt,… warum ich davon ablasse, ist mir augenblicklich noch ein Rätsel.


es ist so, als wenn du in der Bibliothek gehen würdest, um dir dein Buch über deine Leben zu schnappen: der Titel könnte heißen "mein spezieller Weg durch das Labyrinth des Todes zur Glückseligkeit"


Das Buch über diese Leben würde ich wohl den Titel verpassen:
Mein Weg durch verschiedene Realitäten.
Man könnte hier tatsächlich die moderne Quantentheorie ins Spiel bringen,… das jene bewusste Entscheidung die du getroffen hast, beeinflusst von was auch immer, lediglich ein Reflex anderer Realitäten war. Als wärst du in der Lage, die alternativen Universen deines ICHs zu erahnen und hier die beste Variante für dich umzusetzen.
So wie deine Geschichte klingt,… bist du nicht mehr in vielen Varianten vorhanden… und mit jedem erlöschen anderes ICHs scheint in diesem Universum deine Kraft zu steigen.
Oder besser,… und das scheint sich wie ein Faden durch deine Story zu ziehen.
Immer wenn dein Leben an einen gefährlichen oder besonderen Scheideweg steht, kommt jemand der dir etwas mitteilt. Bei deinem Arbeitsunfall, im Krankenhaus, die Bekannte die mit dir plantschen ging und plötzlich verschwand, der Hubschrauber, die Lottozahlen…
Was, wenn Seelen deines ICHs aus alternativen Universen hier zu dir kamen, mit dir verschmolzen und dir auf diesem Weg sagten: Schau her, wenn du diesen Weg wählst, bist du fällig wie ich:
Nimm das Jobangebot deines Vaters an,… Ende mit Hubschrauber.
Nimm Kontakt zu der Frau im Krankenhaus auf,… Ende mit deiner Frau, Unglücklich fürs Leben.
Nur mal als spekulatives Beispiel.
Auch deine Beschreibung, mit den Büchern, die unzähligen Alternativen, kommst du der Quantentheorie (steht für die Beschreibung des Mikrokosmos – eine der vier bekannten Naturgesetze – in der absolutes Chaos herrscht und nichts vorherzuberechnen ist. Sprich: in diesem Quantenbereich kann die Wirkung gar vor der Ursache eintreten. Das ist ein FAKT.) sehr nah.

Was für Worte,… ich kann nicht glauben das ich das tippsle.
Jeden anderen würde ich für solche Aussagen in Grund und Boden diskutieren…

35

Sonntag, 20. März 2016, 11:43

mist, die letzten 60 Minuten hätte ich mir sparen können ... habe da wohl das Häkchen vergessen anzuklicken und beim senden war dann alles futsch ....

naja, gehe ich dann halt auf dich über Grenzgänger.

ich könnt mich ja immer totlachen, wenn man als Mensch wissenschaftlich etwas erklären möchte, was nicht erklärbar ist .... Quantenphysik = oh ja, spannendes Thema, nur = es wird uns kein Stück weiterbringen! .... wie/wo/was/warum/weshalb die geistige Welt uns erschaffen hat, werden wir nie zu 100% erklären können, auch nicht durch Wissenschaft .... die Wissenschaft ist im Grunde der Übel zum geistigen Missverständnisses. Es ist der, von ihnen erzeugte geistige Krebsgeschwür, der etwas zu erklären versucht, was als Mensch nicht erklärbar ist und somit den Leuten nur etwas vorgaukelt. Die Wissenschaftler tun dies, um für sich eine Daseinsberechtigung zu erschaffen = sie spielen Gott und somit findet eine Verschiebung des Glaubens statt .... die Wissenschaftler erzeugen (wenn auch für sie meist unbewusst da ahnungslos) ein Gegenpol und ist dem Kollektiv des wirklichen Seins nicht dienlich .... auf die Dauer gesehen wird der Fortschritt/Zivilisation/ wir Menschen keine Daseinsberechtigung erlangen.

mit deiner Ansicht, das ich in andere Foren wegen dieses Thema ausanandergepflückt wurde liegst du falsch .... aber es gibt halt solche und solche Menschen .... es gibt da auch Menschen, die sind mit sich und der Welt nicht zufrieden und übertragen ihren Frust auf andere ..... um so höher die Frust, um so ausgefallener muss der Gegenspieler sein ..... fängt derjenige aber damit an, Frust und Ärger auszusähen und merkt plötzlich, das ihnen die Argumente ausgehen, dann wird Verstärkung geholt, um diesen Missstand auszugleichen. In der Masse fühlt man sich dann stark .... so funktioniert das Leben, denn jeder ist auf sein eigenes Wohl bedacht und verteidigt seine Werte .... werden diese Werte vom eigenen Gedanken her angekratzt, wird aus allen Lagen gefeuert, um seine Werte zu beschützen .... und um so mehr derjenige feuert, um so weniger gute Argumente hat er zu bieten, um seine Werte zu rechtfertigen.

auch ich muss mir ab und an eingestehen, das ich gegen sich gruppierte Massen auf die Dauer nicht ankommen werde, da es zu viel Kraft kosten würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 11:48)


36

Sonntag, 20. März 2016, 12:02

Klingt alles schlüssig.

Empathie vers. Sensitivität, was isses denn nu???

Fakt ist aber auch, dass die moderne Wissenschaft und Realität (falls es diese gibt) ihre Grenzen hat.

Für das, was Jimmi erlebt hat (immer vorausgesetzt, dass alles stimmig ist) gibt es jede Menge Indizien, bedauerlicherweise aber keine öffentlichen Beweise.

Jimmi, Du hast gträumt, dass das angenehme Leben quasi ein Ende hat. Bezieht sich das auf Dich oder allgemein auf die momentane Situation?
Wenn es letzteres ist, muss ich das nicht träumen, soll ich mir schon mal sicherheitshalber ne Burka zulegen?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

37

Sonntag, 20. März 2016, 12:17

Beispiel:


wenn ein Fisch nur das Aquarium kennt, da es dort aufgewachsen ist, dieser Fisch aber logische denken könnte wie ein Mensch = was wären seine Gedanken?

nicht in etwa so? : "wo komm ich her, wo gehe ich hin, warum ist es hier so eng, ist das etwa alles?".... er kann für sich erahnen, dass es da noch mehr gibt, mehr geben muss, hat aber null Chancen, es herauszufinden .... sein Blick durch die Glasscheibe zeigt ihm zwar den Raum, in dem das Aquarium steht, aber was ist dahinter? .... er wird es als Fisch eh nie erfahren, da er die Spazierfahrt aus dem Raum heraus niemals überleben würde....


der Vergleich hakt, da alles, was außerhalb seines Lebensraums passiert mit der Zeit verknüpft ist.... das ist bei uns vollkommen anders

wie gesagt habe ich Zeit als etwas wahrgenommen, was im geistigen Zustand unnatürlich wirkt .... für die, die sich in so etwas auskennen (z.B. astral unterwegs zu sein) die werden dieses auch verstehen .... DIESES sind nur meine persönlichen Erfahrungen und dienen eventuell manch einem als Hilfestellung..... Theorien hin oder her führen da kein Stück weiter, denn dieses wird in Krieg und Zerstörung enden .... leben und Leben lassen müsste das Motto sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 12:39)


38

Sonntag, 20. März 2016, 12:38


Für das, was Jimmi erlebt hat (immer vorausgesetzt, dass alles stimmig ist) gibt es jede Menge Indizien, bedauerlicherweise aber keine öffentlichen Beweise.

Jimmi, Du hast gträumt, dass das angenehme Leben quasi ein Ende hat. Bezieht sich das auf Dich oder allgemein auf die momentane Situation?
Wenn es letzteres ist, muss ich das nicht träumen, soll ich mir schon mal sicherheitshalber ne Burka zulegen?


mit den Beweisen ist das so ne Sache, denn wir sollen nicht dahinterkommen, was wirklich das Geistige ausmacht ..... wenn wir es täten, könnte es eventuell der Anfang vom Ende sein, was unser Universum betrifft. (so als Vermutung) .... eventuell würde dann ein Paradoxum erzeugt.

eine Burka zulegen um vor einem Stoppschild zu stehen um zu fragen "bist du meine Mama?" (Scherz.... wegen des Schlitzes) ...

ach, mach dir darüber keinen Kopf und lebe dein Leben .... (hab ich da nun geschrieben und denk mir, ist das nun richtig, mit der Wahrheit hinterm Berg zu halten?) .... würde es etwas verändern, wenn ich meine Träume dazu hier einstellen würde, die nur Ängste schüren würden?! ..... und außerdem gibt es ja auch eine kleine Chance, das ich mit meinen Vermutungen falsch liege, obwohl meine Erfahrungen damit mir diese Chance verwehrt.....

es ist nur so, das ich in den Träumen keine konkrete Zeit definieren kann und das macht mich unsicher ..... ich möchte ja auf diese Träume reagieren, ist aber auch mit Kosten verbunden .... da ich diese Träume aber schon länger mit mir herumschleppe, habe ich so nach und nach Besorgungen getätigt und somit reagiert.

wenn du genau wissen willst, was ich meine dann auf PN :love:

39

Sonntag, 20. März 2016, 18:11

heute Mittag ist mir ja eine Niederschrift flöten gegangen, das werde ich nun nachholen...

ist ca. 3 Jahre her, was ich euch nun erzähle und wird natürlich kein Beweis für Skeptiker sein, aber wie schon erwähnt: Glaube funktioniert anders.

:::::::::::

meine Frau musste mit unsere Jüngsten zum Zahnarzt, der Ort 40 Kilometer entfernt, Termin morgens um 11 Uhr. Sie verabschiedete sich so gegen 10 Uhr von mir mit den Worten "brauchst kein Mittagessen machen, denn wir wollen noch anschließend schoppen und ich habe ihr ein Eis versprochen, wird dann wohl Nachmittag werden, bis wir wieder da sind."

ich saß am Küchentisch vor der Tagespost und war gedanklich aber eher bei mir, als in den Nachrichten zu lesen .... hatte wieder so Gedanken, all mein Tun wieder in Frage zu stellen... ich war nämlich wieder mehr in dieser Thematik der Übersinnlichkeit vertieft und wollte es intensivieren, hatte aber Zweifel, ob ich das Richtige tue wegen familiären Situation und überhaupt .... dann kam plötzlich der Gedanke in mir: "ziehe dir deine Sportklamotten an und schwing dich aufs Rad, dort wirst du gleich deine Liebe begegnen" und hatte zugleich zwei kurze Filmsequenzen vor meinem Auge ... die eine zeigte mich, wie ich auf dem Rad sitze und die Zweit der Blick zu meiner Frau, die im Auto saß.

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erst nach dem Mittag auf Strecke zu gehen, darum kam mir der Gedanke von zuvor irgendwie merkwürdig vor und schenkte ihn zunächst keine Beachtung .... eine halbe Stunde später war ich aber für den Ausdauersport gewappnet, sprich in voller Montur .... ich gehe aufs Rad und stell die Stoppuhr zurück und könnte eigentlich losfahren, tat es aus irgendeinem Grund nicht .... ich stand und stand und so verging wohl etwa 2 Minuten bis : "oh, jetzt geht's los!"


meine Gedanken während der Fahrt waren fernab von dem, was ich in der Küche zuvor empfangen hatte .... dreiviertel der Strecke war bewältigt, als ich ein Auto von hinten sich nähern hörte ..... (zeitgleich die Stimme im Kopf "schau hin und lerne") ......es verlangsamte die Geschwindigkeit und für neben mir und dann die Stimme meiner Frau "hi, du fährst genau 40 Km/h schnell" ..... ich, wie vom Blitz getroffen nach Rechts geschaut und da sah ich sie, die gleiche Sequenz wie die, die ich zuvor in der Küche vor Augen hatte.....

anschließend befragte ich meine Frau, wieso sie so früh wieder zu Hause war, denn diese gegenseitige Begegnung war etwa um die Mittagszeit herum.... und sie sagte in etwa so : " wir sind gleich ran genommen worden, brauchten nicht lange zu warten und anschließend hatten wir irgendwie zum bummeln keine Lust mehr ... Eis haben wir auch noch zu Hause"

dann fragte ich, warum sie die Huckelstraße genommen hätte, denn schließlich tut sie das nie, ist ihr zuvor immerzu zu unbequem gewesen .... und sie darauf : "och, mir war da plötzlich nach ... toller Zufall, das du dort gerade am fahren warst"

tja : Zufall?? .... ich fahre diese 30 Kilometer lange Strecke und auf dieser hat man 2 Kilometer die Chance, mich zu treffen ..... bedenkt man dann noch die Tatsache, das sie eigentlich erst gegen Nachmittag zu Hause sein wollte und die Tatsache, das sie die Strecke zuvor wie die Pest gemieden hat und dann diese zwei Minuten, die ich auf dem Hof stand, ohne ersichtlichen Grund loszufahren...... dabei noch die Info als Filmsequenz .... 6 Richtige im Lotto zu haben hört sich irgendwie genau so an

40

Sonntag, 20. März 2016, 18:29

oder dieses... auch mit dem Rad

ich fahre eine Brücke herunter, wo man schon mal fast 50KM/h drauf haben kann .... kurz dahinter ist eine kleine Baufirma .... ich bin in voller Fahrt und habe plötzlich den Gedanken und auch das Bild im Kopf, das dort ein oranger LKW herausgefahren kommt und zugleich bis am Rand der Hauptstraße gefahren ist, ohne auf den Radweg zu achten ..... meine Hand ging instinktiv zur Bremse und verlangsamte die Fahrt nicht unbedingt gravierend, aber doch in dem Maße, das ich vor diesem LKW zu stehen kam, der dann tatsächlich aus der Ein/Ausfahrt geschossen kam, ohne Rücksicht zu nehmen .... ohne diese geistige Info wäre das für mich sehr übel ausgegangen.


ok, das sollte dann erst mal als Auflistung reichen .... diese Auflistungen sollen empfängliche Wesen zeigen, wie umfangreich und in sich verknüpft alles ist....

um zu verstehen müssen Gegebenheiten vorhanden sein, wie A/ B/ C/ D/ F u.s.w. .... wenn man A beherrscht und B nicht kann ist der Rest des ABCs verloren ..... man kann an sich arbeiten, um B zu erfahren/ zu erlernen / um dann C vorzunehmen. Kannst du aus irgendeinem Grund C nicht erfassen, ist der Rest für dich nicht wahrnehmbar.

geistige Reifung unterliegen Grundvoraussetzungen, die erfüllt sein müssen .... die Grundvoraussetzung ist das beherrschen der verschiedensten Arten zu träumen = das ist aus meiner Sicht zwingend notwendig, um geistige Info zu erfassen .... dabei kann es helfen, wenn man sich Träume regelmäßig aufschreibt und man sich diese noch einmal duchliest, das erzeugt auf die Dauer eine Akzeptanz vom Verstand zum geistigen Sein. Das nur so als Tip

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 18:59)