Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2016, 10:25

Träume werden War. ...

Hi ihr lieben

Nun mal zu einem anderen Punkt in meinem leben.

Ich fange einfach mal von ganz vorne an.

Als Kleinkind träumte ich oft den selben Traum.
Eine Eule entführte mich und brauchte mich in ihr Nest in einem Wald. Als ich von dort aus hinunter schaute sah ich Wie meine Familie mich sucht. Ich rief und rief aber keiner hörte mich.
Dieser Traum wiederholte sich ständig.

Seit her sehe ich immer wieder eine kleine weiße Eule wenn ich nach Sonnenuntergang draußen bin.

Vermehrt wieder seit ca 2 Jahren.

Ich träume viele Dinge die später wirklich passieren.
Ich nenne euch mal das erschreckendste Bsp.

Traum 1: ich fuhr zur Arbeit. Und auf der Hälfte der strecke stand am Straßenrand in einer Kurve ein Holzkreuz. Ich hielt an stieg aus und sah meinen Namen in das Kreuz gebrannt.
---------------------

Dieser Traum machte mich stutzig und ich erzählte meiner Mutter und Schwester davon. Sie sagten aber nicht viel dazu.

2 Wochen später fuhr ich Wie jeden Tag zur Arbeit. Auf der anderen StraßenSeite fuhr ein Lkw der blinkte. Ich dachte mir das er evtl vergaß ihn auszustellen weil es dort keine Möglichkeit zum abbiegen gab.
Plötzlich schoss in einer Kurve ein Audi A6 hinter dem Lkw vor und schoss mir mit hoher Geschwindigkeit in die fahrerseite. Ich blieb wie durch ein Wunder unverletzt das Auto hatte jedoch einen Totalschaden. Ich verließ das Auto und mir blieb die Luft weg. Es War genau die stelle aus meinem Traum.


Traum kurzfassung:

Mein Vater (heute Gott sei dank trocken) streitet mit meiner Mutter und das wieder so laut das er sich dazu entschloss auf einer Matratze im Keller zu schlafen. Am nächsten tag War er verschwunden.

---------------
Ca 3 Wochen später
Meine Eltern hatten Streit ... laut und häftig. Meine Mutter sagte dann nur das wir Papa in ruhe lassen sollen da er getrunken hat. Wir hörten natürlich.
Ich ging in den Keller um die Wäsche aus dem Trockner zu holen da ich an der Reihe War. Der Heizungskeller stand offen. Ich ging hin und sah meinen Vater an den Rohren hängen. Ich schrie um Hilfe stellte den Stuhl der im Raum War unter seine Füße und schnitt ihn los mit den Scherben einer bierflasche die ich an der wand zerschlug.

Seit her trinkt er nicht mehr und unser Verhältnis ist besser als jemals zuvor.

Träume die wahr werden habe ich oft. Bezüglich meiner damaligen Abschlussprüfung und kleinen Dingen wie beim Einkauf. ..an der Arbeit. .. Schwangerschaft und Geburt

Nun bin ich seit November ständig krank und hab sozusagen einen Magnet an mir der den ganzen Mist magisch anzieht.
Ich hatte eine OP in einer unschönen sache.

Vorletzte Woche träumte ich von der Diagnose Krebs.und dem Todestag 16.5.
(Das ist in meiner Familie häufig vertreten und auch die meiste TodesUrsache)

Ich habe natürlich schon unter traumdeutungen nachgesehen. Aber nichts desto trotz habe ich bammel.

Ich bin dem Tod schon 5 mal entglitten.

Dazu habe ich auch mein ganzes Leben lang mindestens 4 mal monatlich ein deja vu. Ob Orte oder gewisse Situationen.
Auch wenn mir Freunde was erzählen oder mich um Rat bitten passiert es zu 80 % so wie ich es ihnen gesagt habe.

Soviel zu diesem Teil meines Lebens.

Hat jmd von euch auch solche Erfahrungen?
Bitte euch um eure Meinung und um Rat.

LG chrissy

2

Freitag, 18. März 2016, 12:11

Deja´vu – schreibt man das so? – Träume, die wieder vergessen werden, im Augenblick ihres eintreten jedoch wieder aufkeimen und exakt wieder spiegeln,… kenn ich sehr lebhaft aus meiner pubertären Zeit, hat aber mit dieser geschilderten Art überhaupt nichts zu tun.
Hier bin ich außen vor,… kann diesbezüglich nichts – lediglich wilde Spekulationen, die uns nicht weiterbringen werden – zu diesem Thema beibringen.

Allerdings,…

Eine Eule entführte mich und brauchte mich in ihr Nest in einem Wald.

…solche Beschreibungen sind sehr oft in der UFO-Szene zu lesen.
Meist soll es sich um Deckerinnerungen von Entführungsopfern der sogenannten Greys handeln…


Seit her sehe ich immer wieder eine kleine weiße Eule wenn ich nach Sonnenuntergang draußen bin.

Bewusst, oder auch eher in Traumsequenzen?
Das kommt nicht eindeutig in deinen Post rüber.

Da diese Richtung wohl, so zumindest derzeit den Anschein, nichts mit deinen Träumen, sondern eher in die UFO-Richtung gehen könnte, und der Thread nicht in zwei Diskussionslager aufgesplittet werden sollte, würd ich mich über PN freuen, falls du bereit bis hier ein bisschen genauer einzusteigen.

3

Freitag, 18. März 2016, 12:39

Hey

Die Eule sehe ich bewusst. Früher in meiner Kindheit habe ich von ihr geträumt.

Ich schreibe dir gerne eine pn um genauer auf das Thema einzugehen.

LG chrissy

4

Freitag, 18. März 2016, 21:04

Hi Chrissy

Zum Eulentraum möchte ich dir auch gerne noch ein paar Zeilen da lassen.

Eulen stehen für Dinge wie Erkenntnisse und Weisheit. Mir kommt dein Traum vor, als ob du Erkenntnisse gewonnen hättest, die dir selber eine grösseren Überblick / Weitblick verschaffen, die dich aber gleichzeitig von deiner Familie etwas entfernen.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Freitag, 18. März 2016, 22:06

Denny......den Krebs hast Du bestimmt nur geträumt, weil Du da Ängste hast, da es in Deiner Familie oft vorkommt.

Die Traumdeutungsbücher kannste in die Tonne hauen, das ist erfahrungsgemäß ziemlicher Quatsch.

Ich hab als Teenie mal geträumt, dass ich mit 25 sterbe. Was war ich froh, als dieses Jahr um war und nix passiert ist ^^
Bin jetzt übrigens 50+ ;)


Mach Dir also keine allzu großen Sorgen :love:


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 19. März 2016, 10:38

Hey alex

Ich hätte ja nicht so große. Sorgen wenn nicht schon so viel Wahr geworden wäre.

Mit der Angst wegen Krebs. Könntest du recht haben. Evtl. Verarbeitet das mein Unterbewusstsein

Sry wegen der Rechtschreibung. Mein kleiner hat gestern mein. Note gefetzt und ich hab jetzt eins zum Ersatz was nach jedem Wort. Einen Punkt. Setzt

7

Montag, 21. März 2016, 12:37

moin Chrissy :love:

dieses Erlebnis mit deinem Dad = übel .... und das mit dem Suff kenn ich aus meinem Elternhaus nur zu gut ..... weiß du, ich frage mich ernsthaft, ob eventuell DAS der Grund ist, warum ich meine Begabung in mir trage und sie stetig wie ein Schatz behüte .... diese Unsicherheit in der Familie/ diese ständige Angst mit sich herumzutragen zu müssen/ diese Falschheit der Gefühle/ dieses permanente Lügerei/ diese Rücksichtnahme auf falsche Werte/ diese Verzweiflung/ dieses sich vor anderen Kindern schämen zu müssen/ kurzum = dieser unsagbar schmerzhafter psychischer Terror!

zu den Traum mit dem Unfall = du wirst die Antwort für dich schon kennen, da du meine Erlebnisse gelesen hast

zu den Traum mit der Krebsdiagnose = ich schreibe es nun aus dem Bauch heraus, ohne lange darüber nachzudenken, was dabei herauskommt.....

solche Träume können der Hinweis sein, das du an dir arbeiten musst .... du sollst schlechte Dinge von dir ablegen, um Körper und Geist nicht weiter zu schaden .... das sind meistens Dinge, die ein fester Bestandpunkt in deinem Leben sind, wie das Rauchen, oder aber das Extra-Glas-Wein, oder die fettige Pizza zum Mittag, oder der Schlafmangel wegen zu viel Party feiern, oder aber banalere Dinge die dann in der Masse gesehen ein Problem darstellen..... betrachte es wie ein Schuss vor den Bug, als Warnhinweis in etwa so wie die Schockbilder auf den Zigarettenpackungen.

hat ein Körper erst mal gelernt, die geistige Störungen in SICH zu verarbeiten, sprechen wir von Krankheiten .... oft geht so etwas dann nicht gut aus ..... (ich weiß nun nicht.....liest du gerne?) dann schnapp dir mal das Buch von Anita Moorjani "Heilung im Licht" ... könnte hilfreich sein. .... der Eben Alexander "Blick in die Ewigkeit" könnte für dich auch interessant sein ... an dem Buch finde ich irgendwie toll, das es so laienhaft geschrien ist, so frei nach Schnauze.

und jetzt ein Beispiel, das mich betrifft und sehr aktuell ist, im Grunde meine verstärkte Aktivität zur geistigen Reifung erklärt..... ist sehr intim, aber ich erzähle es einfach:

letztes Jahr bekam ich bei der Routineuntersuchung beim Urologen die Diagnose = Prostatakrebs ...PSA Wert auf 47 ..... ich wusste gar nicht wie mir geschah! .... bin ganz verdattert nach Hause und Google nach den PSA Werten .... bis 5 sollte man sich keine Sorgen machen, ab Faktor 20 ist Krebs fast sicher ..... die vom Arzt verschriebenen Tabletten vertrug ich nicht, habe sie schon nach der Ersten abgesetzt/ ob das nun daran lag, das ich nie so etwas wie Tabletten zu mir nehme weiß ich nicht .

ich bin gleich zum Hausarzt hin und für ihn stand fest "der Jimmi hat was, hat Krebs" und schickte mich zum Lunge röntgen, um auszuschließen, das der krebs sich dort noch nicht eingenistet hat .... das Ergebnis war Negativ, für mich Positiv/ Lunge war 1A .... dann bekam ich ein Termin zur Computertomographie, um auszuschließen, das der Krebs auf die Knochen gegangen ist ... auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten.

ich fuhr jeden Tag mit dem Rad meine 30 Kilometer auf Zeit und hatte irgendwann mal angefangen, währenddessen zu weinen und um Hilfe zu beten... ich sagte Gedanklich "bittebitte lass es kein Krebs sein, ich werde auch intensiver mein Versprechen dir dienlich zu sein in die Tat umsetzen .... ich verspreche es hoch und heilig, biitebitte lass es kein Krebs sein."

die verstreichende Zeit zur Computertomographie war die Hölle .... ich kam dann in die Röhre und wurde von oben bis unten gecheckt .... das Ergebnis war Negativ, für mich wieder Positiv.

zurück zum Hausarzt meinte der "lass uns mal Blut abnehmen, denn irgendwie vertraue ich der Diagnose deines Urologen nicht mehr" ... gesagt getan und das Ergebnis (doppelt überprüft) Faktor 0,2 .... hallelujah!!!

so Chrissy: überleg mal wie hoch die Chance ist, so eine Diagnose von einem Facharzt zu bekommen, dass sich dann als Fehldiagnose heraus stellt! .... die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber bei mir eingetreten..... jeder würde sagen "bo, du hast noch mal Glück gehabt!" ... oder andere "was für ein Zufall!" ..... aber ich? der nicht an den Zufall glaubt?

was meinst du, konnte ich dir helfen?

winke :love:

MidanGinkgo

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2016, 18:55

Krafttier - Schutzengel....

Hey

Die Eule sehe ich bewusst. Früher in meiner Kindheit habe ich von ihr geträumt.

Ich schreibe dir gerne eine pn um genauer auf das Thema einzugehen.

LG chrissy
...wie auch immer du die Eule nennst, sie scheint eine Art Krafttier zu sein, ein Schutzengel.
Sie schleppte dich in ihr Nest...erinnere dich, was für eine Zeit es für dich war, als du diesen Traum hattest. Vergleiche den Traum mit der Eule mit deinen eigenen Schlußfolgerungen deiner eigenen Situation. Ich bin mir sicher, du kennst die Antwort längst.
Wenn dich die Eule seit deiner Kindheit auf die eine oder andere Weise begleitet hat, wird sie es auch weiterhin. Das Unterbewusstsein ist oft klüger als das Bewusstein. Das ist die Lehre, welche ich aus meinen Träumen / Leben gezogen habe. Inzwischen ist es mir sogar egal, ob man mich als "nicht mehr ganz dicht" einstufen sollte. Jedesmal, wenn du "deine" Eule real oder im Traum siehst, ist es eine Botschaft für dich. Achte auf deine jeweiligen Gefühle die du tief in deinem Innern findest, wenn du sie siehst. Auch sie sind eine Botschaft.

Ähnliche Themen