Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. März 2016, 20:13

Von der Sache mit dem Wellenbad haste mir nie was erzählt. ...... ?(

Oder werde ich langsam dement? :P


Nee.....uns wollten sie drüben noch nicht. :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

22

Freitag, 18. März 2016, 20:17

Na, Alex, so gaanz ahnungslos ist wohl niemand, der sich hier anmeldet... :rolleyes:

Jedenfalls haben auch wir Beide wohl schon die Möglichkeit gehabt, unsere Reise "nach Hause" anzutreten - und haben uns blitzschnell für's Hierbleiben entschieden!


Zufälle gibt es nicht ... es gibt nur ein Entweder / Oder ... aber beides wird von der Seele gelebt/ ständig/ permanent/ facettenreich ohne Ende der vielen Möglichkeiten deiner ich`s ....

kann mich nun aber auch irren, das du mit "blitzschnell" etwas anderes meinst als den Zufall

23

Freitag, 18. März 2016, 20:22

Gibt keine Zufälle. .......


Jimmi, sag mir nicht, dass Du das nicht genau weißt..... ;)




Klar weißt Du das........
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Freitag, 18. März 2016, 20:50

@Jimmi

Nein, Jimmi, ich meine nicht Zufall, sondern entweder hat unser spirituelles Ich oder aber das, was immer uns führen mag, entschieden dass unser Auftrag noch nicht erfüllt, unser Weg noch nicht beendet ist.
Oder, wie Alex eben so schön sagte...uns wollten sie drüben noch nicht.

@alex

nee, stimmt, das hatte ich Dir noch garnicht erzählt, hab selber lange nicht mehr dran gedacht, fiel mir vorhin beim Lesen deiner Erzählungen ein
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

25

Samstag, 19. März 2016, 00:29

Gibt keine Zufälle. .......


Jimmi, sag mir nicht, dass Du das nicht genau weißt..... ;)




Klar weißt Du das........



natürlich weiß ich das......


ich weiß z.B. auch, das die Zeit etwas ist, was vom Geiste erschaffen wurde, um eine Wirkung zu erzeugen.......

nacht und winke :love:

MidanGinkgo

unregistriert

26

Mittwoch, 23. März 2016, 18:25

Stimmt, ein grosser Pluspunkt...

.. von dort habe ich mich verabschiedet, da mir das System der Forenbetreiber zuwider war, denn alles war darauf ausgerichtet, einem irgendwie "abhängig" zu machen (weiß nun nicht, ob man mich diesbezüglich versteht) .... dieses Forum hier gefällt mir aber sehr, da viel bescheidener im Aufbau....
...ein großer Pluspunkt für ein Forum, stimmt. Ein Grund, warum ich mich für dieses hier entschieden habe. Zudem keinerlei unnötige Scripte, welche geblockt werden müssten :)
Was sagt einem das: in der Einfachheit liegt oftmals der Diamant.

Auf deine Hellsichtigkeit bin ich neugierig. Vorahnungen kenne ich oder Träume, welche entweder die Vergangenheit, die gegenwärtige Situation oder manchmal sogar das Kommende zeigen.
Zu gerne verdränge ich es seit frühester Kindheit und verstecke mich lieber hinter der Logik. mathematische Logik gibt eben doch weitaus mehr Sicherheit, auch für einen selbst.
Die andere "Seite" macht mir wirklich oft Angst. ;( Danke fürs Zuhören. :!:

27

Mittwoch, 30. März 2016, 16:30

.. von dort habe ich mich verabschiedet, da mir das System der Forenbetreiber zuwider war, denn alles war darauf ausgerichtet, einem irgendwie "abhängig" zu machen (weiß nun nicht, ob man mich diesbezüglich versteht) .... dieses Forum hier gefällt mir aber sehr, da viel bescheidener im Aufbau....
...ein großer Pluspunkt für ein Forum, stimmt. Ein Grund, warum ich mich für dieses hier entschieden habe. Zudem keinerlei unnötige Scripte, welche geblockt werden müssten :)
Was sagt einem das: in der Einfachheit liegt oftmals der Diamant.

Auf deine Hellsichtigkeit bin ich neugierig. Vorahnungen kenne ich oder Träume, welche entweder die Vergangenheit, die gegenwärtige Situation oder manchmal sogar das Kommende zeigen.
Zu gerne verdränge ich es seit frühester Kindheit und verstecke mich lieber hinter der Logik. mathematische Logik gibt eben doch weitaus mehr Sicherheit, auch für einen selbst.
Die andere "Seite" macht mir wirklich oft Angst. ;( Danke fürs Zuhören. :!:


in letzter Zeit macht mir die Hellsichtigkeit irgendwie keinen Spaß mehr, denn die Botschaften sind eher düster und lassen nichts Gutes erahnen .... aber eigentlich wäre es falsch, hier etwas von dem zu posten, würde nur Ängste schüren ..... ich habe lange gebraucht, um auf deinen Kommentar zu antworten, weil ich die Neugier in deiner Niederschrift herauslese .... nun biste bestimmt Enttäuscht nicht von mir bekommen zu haben, außer einen versteckten Hinweis....

verstecken hinter der Logik? wie soll denn das gehen?! = die Logik verbietet mir mich hinter ihr zu verstecken, ansonsten wäre ich ein Schauspieler ... bin aber kein Schauspieler/ stehe zu meinen Erkenntnisse ..... dieses "auch für einen selbst" würde für mein ICH Betrug bedeuten (aus geistiger Sicht) .... als Mensch gedacht, bezogen auf menschliche Werte passt dein Spruch dann wieder ..... Angst vor der anderen Seite brauchst du nicht zu haben, denn dann fürchtest du dich vor dir selbst..... erst wenn du diese Angst besiegst/ dazu ne andere Einstellung bekommst, wirst du erkennen, das diese Angst unbegründet war, denn dann wird DIR geholfen.... in jeglicher Art von geistiger Hilfe die du aus der Sicht deines unendlichen Bewusstseins/ Seele, benötigst.

viele Grüße
Jimmi

MidanGinkgo

unregistriert

28

Samstag, 2. April 2016, 23:03

Die andere Seite...

...ist nur dann für mich furcherregend, wenn ich sie nicht verstehe. Bzw. die Botschaften.
Ansonsten, nein ich bin nicht enttäuscht :) . Es ist ok. Ich habe von jeher nach dem Grundprinzip gelebt: wenn jemand etwas erzählen will, so tut er es, wenn nicht, denn nicht. Alles hat seine Zeit und vielleicht ist man selbst ja auch der falsche Zuhörer.
-- Mit der Einstellung fährt man zwar nicht immer Bestens, aber zumindest kann ich von mir sagen, ich respektiere wenigsten unsichtbare Grenzen. Ich mag Bohrer nicht :). Das ist respektlos. :rolleyes:

29

Mittwoch, 6. April 2016, 08:06

ich muss nun hier ein Schlussstrich ziehen, sag noch kurz Tschau und viel Spaß weiterhin in euren Unterhaltungen .... :love:

liebe Grüße an alle :thumbsup:

30

Mittwoch, 6. April 2016, 10:12

Äähm...Jimmi...

was genau haben wir unter Deinem "Schluss-Strich" zu verstehen??

Nur für den Thread hier doch hoffentlich?

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

31

Mittwoch, 6. April 2016, 11:57

hihi ..... aprilapril ..... ich kann`s nicht sein lassen, tut mir leid :D ...... :whistling: tztztz .... natürlich bleibe ich hier, wäre ja Schwachsinn zu gehen, gehen kann ich eh nicht, also.....?! 8| .. :whistling:

alles gut :love:

32

Mittwoch, 6. April 2016, 19:40

He Du Nase!

Das machste aber nicht nochmal...und ich fall auch noch drauf rein...ts ts..

lG Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

MidanGinkgo

unregistriert

33

Samstag, 9. April 2016, 20:25

Verpennt...

hihi ..... aprilapril ..... ich kann`s nicht sein lassen, tut mir leid :D ...... :whistling: tztztz .... natürlich bleibe ich hier, wäre ja Schwachsinn zu gehen, gehen kann ich eh nicht, also.....?! 8| .. :whistling:

alles gut :love:

hihi ..... aprilapril ..... ich kann`s nicht sein lassen, tut mir leid :D ...... :whistling: tztztz .... natürlich bleibe ich hier, wäre ja Schwachsinn zu gehen, gehen kann ich eh nicht, also.....?! 8| .. :whistling:

alles gut :love:

Jimmi, du hast AprilApril verpennt tztz :P
Lass dich nicht von Geistern verfuehren, in dieser Matrix die Leutz zu veraeppeln :P

34

Sonntag, 10. April 2016, 11:21

liebe MidanGikgo

och komm, lass die Geister da mal nun aus`m Spiel, denn es ist aus deren Sicht nicht verboten als Mensch Spaß am Leben zu haben .... sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen und das Leben dazu, dann sieht man Vieles mit einem anderen Auge, das könntest du auch so erleben, wenn du nur wolltest..... was meinem Humor angeht, so gebe ich zu, das Dieser gewöhnungsbedürftig ist, da er sich an keine moralischen Regeln hält ... würde ich mich aber an moralische Regeln zu sehr klammern, käme bei mir das Querdenken zu kurz / quer zu denken ist aber das, was Kreativität ausmacht = nur seinem geschulten Wissen zu folgen bedeutet für mich geistige Stragnation durch Manupilation von Außen.... des Pudels Kern findest du aber nur in dir.

lg
:love:

35

Sonntag, 10. April 2016, 12:08

Jimmi, da kann ich nur 1:1 zustimmen :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)