Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2016, 22:07

Das Wesen Das ich rief. ...

Hey ihr lieben


Ich habe seit jahren nicht mehr darüber gesprochen weil mich alle für irre halten.


Sorry für den langen Text der jetzt kommt:


Ich berichte jetzt einmal über meine schlimmste aber auch lehrreichste Erfahrung. Es ist schon eine weile her ich War 14 Jahre alt und habe angefangen mich für Magie und Rituale zu interessieren. Leider War es so das mich schwarze Magie sehr gereizt hat, da ich derzeit voller Wut War.


Da ich anfangs nicht wusste wie man Rituale richtig durchführt habe ich mein Zimmer mit schwarzen Kerzen bestückt und ständig laut und deutlich gesagt das ich jemanden an meiner Seite will der mir in dieser Zeit beisteht und mir hilft. Und ihn aufgefordert zu mir zu kommen. Dabei schnitt ich mir in die Hand und ließ das Blut auf eine brennende Kerze tropfen.


Ich wartete aber es passierte nichts.


Dann hörte ich von einer Freundin das wenn man sich vor einen Spiegel setzt nur mit Kerzenlicht und das Vater unser rückwärts spricht das böse im Spiegel erscheint.


Das musste ich probieren. ..und ich tat es.


Es passierte nichts.


Ca 1 Woche später veränderte ich mich. Mir War alles gleichgültig und ich fing an gefallen daran zu finden mich selbst zu verletzen. Ich schnitt mich also jeden zweiten Tag oder brannte mir heiße Nadeln in die Haut. Ich tat das an stellen wo man es nicht sieht damit es meine Eltern nicht bemerkten.ich fühlte mich irgendwie stark.


Das ging ein paar Wochen so bis mein Kopf mir sagte ich soll aufhören. Es War quasi ein flehen meiner inneren stimme.


Ich hörte auf sie. Es War schwer aber ich schaffte es 1 Woche. Dann fing es an...


Ich verletzte mich und bekam es nicht mit. Ich stand im Bad vor dem Spiegel und machte mich fertig für die schule und im nächsten Moment lief mir das Blut den arm runter. Und als ich in den Spiegel guckte sah ich mich selbst grinsen.


Ich War so erschrocken das ich alles fallen ließ und aus dem Bad rannte.


Ich hatte das unterbewusste verletzen mehrfach getan und es wurde immer schlimmer und immer lächelte ich mich im Spiegel an.
Ab da fühlte ich mich beobachtet und verfolgt. Sah Schatten an mit vorbei huschen


Ich ging zu meinen Eltern und bat um Hilfe. Ich erzählte ihnen alles. Sie waren sauer und auch verzweifelt aber sperrten alle spitzen und scharfen Gegenstände vor mir weg.


Das ging wieder ein paar tage gut. Dann fing es an das ich das metallteil von Feuerzeugen abriss heiß machte und mir in den arm brannte.


Ich hab wirklich versucht mich dagegen zu wehren aber irgendwas zwang mich dazu..


Immer und immer wieder brach ich in Tränen aus und schrie das das aufhören soll...


Ich glaubte nie an Gott oder ähnliches doch ich flehte ihn an mir zu helfen.


Dann kam wieder das grinsen und ich sagte zu mir selbst in den Spiegel :


Das scheiß grinsen wird dir noch vergehen.


Dann wurde ich krank. Schüttelfrost und Fieber und das von heute auf morgen. Ich spürte wie mich etwas davon abhielt aufzustehen. Ich konnte mich kaum rühren.


Meine Eltern waren besorgt aber glaubten nicht das es im Zusammenhang steht. Sie glauben auch nicht an das übernatürliche. Denn die Ärzte sagten ihnen immer nur das ich in der Pubertät sei und ich mich austesten würde.


Ich nahm dann schließlich meine innere Kraft zusammen und begann mich auf meine Art zu wehren.


Ich schlug nach dem Schatten und brüllte : geh weg und lass mich in ruhe.
Machte alle Spiegel kaputt und sagte immer nur : du kriegst mich nicht ich bin stärker als du.


Immer wenn ich spürte das was in meiner nähe War hab ich versucht es lächerlich zu machen und dazu gesagt : du hast keine macht über mich.


Und plötzlich hatte ich wieder ein Messer in der Hand. Ich warf es vor die Wand und schrie laut Nein


Dann hatte ich das Gefühl der Erleichterung.


Diese Vorkommnisse mit den selbstverletzungen kam seit dem nicht mehr vor. Aber bei jedem knistern zuckte ich zusammen.


Später beim Psychologen wurde dann gesagt das ich eine Persönlichkeitsstörung hätte mit dem drang der selbstverletzung.
Anti depressiva sollten helfen.




Ich habe die Tabletten verweigert. Aus Angst nicht Herr meiner Sinne zu sein.


Ich denke bis heute das ich besessen gewesen sein muss.
Denn warum kam es so plötzlich und verschwand dann bis heute?


Das klingt alles wie ein schlechter Film und ich bin gewohnt deswegen tituliert zu werden. Keiner glaubt mir deswegen habe ich auch seit jahren nicht darüber gesprochen.


Das War mein schlimmstes Erlebnis. Hatte aber noch andere die ich euch gerne mitteile wenn ihr es möchtet.


Ich Bitte um eure Meinung.


Vlg chrissy

2

Dienstag, 15. März 2016, 23:38

Puh....Denny oder Chrissy.....
das ist Hardcore.

Mit schwarzer Magie & Co. kenne ich mich gar nicht aus.
Auch weiß ich nicht, ob man von etwas " besetzt" werden kann.
Ich habe es noch nicht erlebt, soll aber nicht heißen, dass ich Dich anzweifle.
So, wie Du berichtest, war Dein freier Wille lahmgelegt, wovon auch immer.
Mein Kompliment, dass Du erfolgreich dagegen angekämpft hast!

Der Arzt hat Dich schulmedizinisch behandelt, nimm's ihm nicht übel, er hat es nicht anders gelernt.
Du hast instinktiv gemerkt, dass Dir die Antidepressiva nicht weiterhelfen und Dir nur den Verstand vernebelt hätten.
Also alles richtig gemacht.

Du hast mit 14 ziemlichen Unfug getrieben mit der schwarzen Magie. Jeder Jugendliche macht mal Blödsinn.
Da gibt es ja auch Hexenbrett & Co., Gläserrücken etc.
Jedes seriöse Medium rät dringend davon ab, mit diesen Dingen als unerfahrener Mensch Versuche anzustellen.

Ich hab halt auch schon gehört, dass solche Experimente schnell aus dem Ruder laufen und man sich da etwas einfangen kann, was man nicht haben will.
Das scheint bei Dir passiert zu sein.
Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, wären nur Hypothesen, weil ich tiefergehend keine Ahnung habe.

Vielleicht weiß hier der ein oder andere mehr darüber.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 16. März 2016, 08:21

In der Tat, starker Tobak,…
…ob dein Verdacht, von Besessenheit jedoch zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Fälle, in denen Exorzismus durchgeführt wurde, gibt es genug,… auch berühmte und inzwischen Verfilmte… wenngleich aus heutiger, vor allem schulmedizinischer Sicht es eher kaum erforschte, oder zur damaligen Zeit absolut unbekannte Krankheiten waren – wie sie ja auch bei dir diagnostiziert worden sind – und in der Regel negativ für jene Personen verlief. Speziell wenn die katholische Kirche mit ihren religiösen Riten ihre Finger im Spiel hatten.
Was aber entspricht der Wahrheit? Wer hat Recht?

Bei deinem speziellen Fall, das ein Krankheitsbild dieser Art wieder gegen Null geht, ohne Medikamente, mag vielleicht der Verdacht einer Besessenheit bestehen. Möglicherweise schlummert aber diese Krankheit nur in dir – und bricht bei erheblichen Stress erneut aus.
Hoffe dies für dich und deine Familie nicht.

4

Mittwoch, 16. März 2016, 11:43

Hi

Also richtig heiße ich chrissy ..denny ist aber mein Spitzname.

Ich weiß das das alles sehr komisch klingt. Aber genau so War es. Es hat sich ca ein halbes jahr gezogen. Bin aber mächtig stolz das ich den Kampf gewonnen habe.

Seit her kam es nicht mehr vor.
Ich finde auch das es in der heutigen Zeit von den Ärzten leicht damit abgetan ist Leuten anti depressiva zu geben. Diese Tabletten sind das pure Gift die einem die eigene Wahrnehmung nehmen und helfen Probleme zu verdrängen.

Vor Gläserrücken habe ich enormen Respekt und Alleingänge unternehme ich hierbei auch nicht.

Allein aus angst das er wieder kommt

Ich hoffe auch das das so bleibt.

Vlg chrissy

5

Mittwoch, 16. März 2016, 21:21

Denke schon, Chrissy, dass es so bleibt.
Du hast erfolgreich gekämpft und offensichtlich einen starken Willen.

Ja, die Psychodocs sind immer schnell dabei mit Antidepressiva. Ich weiß das zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber kenne einige Leute.

Ich habe wirklich einen ziemlichen Mist hinter mir, aaaaber....ich habe es ohne Alkohol und Tabletten geschafft und darauf bin ich stolz.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Donnerstag, 17. März 2016, 06:35

Hey Alex

Und da kannst du mächtig stolz drauf sein. Alkohol ist das schlimmste Gift und Tabletten sind blender. Leider kenne ich auch genug Leute die behaupten ohne sie nicht leben zu können.

Das macht mich traurig .

Mein Wille hat den Kampf gewonnen weil es mein größter Alptraum War und ich da so schnell wie möglich raus musste. Die Angst mich noch mehr zu verletzen oder evtl andere... Wie gesagt anfangs War es toll sich so stark zu fühlen aber es wurde immer schlimmer.

Das einzige was macht über mich haben sollte bin ich selbst.

Das wird immer so bleiben.

LG chrissy

7

Sonntag, 20. März 2016, 20:02

hi Chrissy :love:


vorweg: normalerweise lese ich mir erst den Anfangsbericht durch, um dann zunächst zu antworten, den Rest ziehe ich mir dann anschließen rein, um zu vergleichen .... hier war das nun anders .... habe alles gelesen.

ich habe beim sich durchlesen versucht, deine Gefühle zu erhaschen, was mir nicht sofort gelungen ist, erst beim wiederholten lesen .... du versteckst sehr gut deine Geheimnisse, die dich aber von innen her auffressen/ viel mehr gefressen haben ..... "Angst essen Seele auf" ist ja ein gängiger Spruch, aber da steckt viel Wahrheit drin ..... ein Geheimnis zu besitzen, das nicht preis gegeben werden soll, sollte dann auch bei dir bleiben = gib es nicht preis! .... aber vergebe all dem, was dich damit verbindet .... vergebe dir auch selbst und sage dir im tiefsten Inneren "das war falsch, ich tue so etwas nie wieder" oder aber (kommt auf die Situation an) "du hast mich zwar verletzt und was du mit mir gemacht hast war nicht richtig, verantworten musst du dich bei jemandem anderen, aber ich vergebe dir und lasse dich frei" .... versuch nicht mehr zu hassen, denn der Hass erzeugt Ängste, Ängste sind aber der Nährboden der Gegenseite von Liebe .....

das du keine Medikamente eingenommen hast beweist, wie stark du im Grunde bist ..... ich könnte wetten, das du mit deinem Bewusstsein sehr gut im Einklang warst und heutzutage noch bist.... geistige Reifung ist wie Fahrradfahren erlernen, das du auf ewig beherrscht, da die Technik bekannt.

die Medikamente hätten dich zu einem Zombi gemacht, denn er geiselt die Seele .... die Seele aber will dich beschützen (du hast ja auch auf sie gehört = Chapeau) .... du musst wissen, dass sich das Negative wie Hass/ Wut usw in einem ganz anderen Verhältnis steht, wie das Positive, das Gute/ Liebe ....

ich vergleich es mal mit Öl und Wasser = Öl steht für Hass und Wasser für Liebe .... es braucht nur einen Tropfen Öl um 1000Liter Wasser zu verseuchen.

von irgendetwas besessen zu sein geht der innere Verlust der Liebe voraus .... schlechte Gedanken erzeugen noch Schlechtere und bist du erst einmal in so einem Sog, dann kann so etwas auch ganz übel enden ..... kannst also echt stolz auf dich sein, gegen alle anderen erfolgreich gekämpft zu haben.

ich vermute mal ganz stark, das deine innere Vergebung schon stattgefunden hat ..... vielleicht nicht nun jetzt zu 100% aber dennoch so viel, dass das Böse dich der Liebe deiner Liebe spendenden Seele nicht mehr berauben kann ..... füttere in Zukunft deine Seele mit guten Dingen, damit du schlechtere Gedanken besser gegenübertreten kannst, das wäre so der Tip von mir.

winke :love:

8

Sonntag, 20. März 2016, 21:53

Ich musste meine Antwort. Vorschreiben da ich ueber mrin Telefon online bin und das bei der Eingabe hier im Forum meine Texte nicht vollständig anzeigt. Ich kopiere ihn jetzt. In mehreren Teilen und fuege ihn ein also bitte nicht wundern ;)

EDIT: Werde das mal alles zusammenfügen. LG DerWandernde

Hi jimmi

Vielen dank fuer deine Antwort.
Ich werde sowas auch nicht mehr tun. Es war ein harter Kampf. Und ich bin maechtig stolz auf mich. Mit den Tabletten hast du voellig recht. Ich lehne sowas prinzipiell ab da sie den koerper vergiften und die Wahrnehmung ausschalten.
Ich habe so einiges durch in meinem bisherigen Leben ich bin seit her eigentlich nur am kaempfen ob gegen negative Einflüsse... Krankheiten oder wut gegen mich selbst weil ich nicht verstehen kann das es nicht besser wird.
Ich beginne jeden tag mit positiven Gedanken denn man sagt ja wenn man positiv denkt wiederfaehrt einem auch gutes.

Dann passieren mir auch Dinge die sich nicht erklären lassen... Wie z. B. Das ich Musik in meinem kopf hoere und sie dann im Radio laeuft.... Ich dinge ausspreche die andere denken.... Gewisse Ereignisse genau so kommen wie ich es sage (wenn mich Freunde um Rat fragen) ich Dinge Traeume die dann passieren (dazu habe ich einen Beitrag erstellt)

Dann diese Vorkommnisse in meiner Wohnung (Beitrag ueber Spielzeug welches ohne beruehrungen oder Anwesenheit angeht)

Derzeit befasse ich mich damit zu erlernen wie man die Aura richtig liest und wie man das chakra versteht. Es gibt ja mehrere.

Ob es mich weiter bringt weis ich nicht aber es fuehlt sich gut an und das thema ist interessant.

Ich lese deine Texte unheimlich gerne sie fesseln mich und geben mir innerlich ein beruhigendes gefuehl. Obwohl wir uns nicht kennen kommt mir alles so vertraut vor.

Du hast schlimmes erlebt und liebst alles was du hast. Das macht dich zu einem atemberaubenden Menschen. Du hast meinen vollen Respekt!!!

Um auf den Punkt zu kommen ich weis nicht direkt wie ich mich ausdruecken soll.

Alles was ich erlebt habe macht mich zu dem was ich bin. Meine schwaechen meine staerken kommen durch meine Erfahrungen. Auch wenn ich vieles bereue will ich es nicht missen auch wenn mir gewisse Sachen angst machen.

Ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrückt und es war kein wildes durcheinander.

Bin fuer weitere tipps dankbar und freue mich drauf.

Ganz liebe grüße und danke
Chrissy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (24. März 2016, 19:38)