Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2016, 22:16

Spielzeug macht Geräusche ohne es zu berühren oder trotz das es defekt ist

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben erlebt und mir passieren auch immer wieder welche.
Ich träume häufig Dinge die später tatsächlich passieren. Spüre oft das ich nicht alleine bin ob durch kältehauch , Berührungen oder sich bewegende Gegenstände. Bin dem Tod schon 5 mal entwischt.

Doch jetzt brauche ich Rat.

Als mein großer Sohn 3 War stand er in meinem Schlafzimmer guckte zu meinem Schrank und fing an zu lachen ... auf meine frage was so lustig ist kam die Antwort:

Ach ich lache über den Mann der in deinem Schrank hängt.

Mir wurde kotzen schlecht. Habe aber nicht mehr danach gefragt.

Nun passieren Dinge bezüglich meines jüngsten Sohnes 1.5 Jahre alt.

Abends bringe ich ihn ins Bett. Er hat ein Sofa in seinem Zimmer wo ich ihm immer sein Fläschchen gebe. Seit ca 2 Monaten dreht er sich immer in die selbe Richtung und lacht beim trinken...manchmal streckt er auch die arme dabei aus. Dieses Ereignis kommt mindestens 1 mal die Woche vor.

Dazu kommt das er so einen kleinen Traktor hat mit Anhänger. Er spielt old MC Donald und macht tiergeräusche. Vorne ist noch ein Knopf der aber nicht geht. Zumindest nicht bei mir. Er geht nur wenn er drauf drückt. Er macht das Geräusch als ob der Traktor fährt. Ich habe es 10000 mal versucht diesen Knopf zu drücken aber nix..

Eines nachts bin ich im Wohnzimmer eingeschlafen und das Spielzeug War auch hier. Plötzlich kam genau dieses Geräusch. Ich War alleine .... habe mir erst nichts dabei gedacht weil ich es auch hätte träumen können doch ca 30 min später kam es wieder.

Das passierte bislang ca 3 mal.

Letzte Woche dann folgendes.

Ich War mit den Kindern alleine. Habe auf dem Sofa geschlafen und über das Babyphone kam plötzlich in einer enormen Lautstärke das Geräusch von seinem Spielzeug Zug. Das hupen und das fahrgeräusch.

Als dann 5 min später noch mehr Geräusche dieses Zuges kamen bin ich ins zimmer um zu gucken ob er wach ist und evtl damit spielt.

Aber er lag friedlich schlafend in seinem Bettchen und dieser Zug stand in der Ecke wo er immer hin lacht und zwar ausgeschaltet. Ich frage mich wie das möglich sein kann. Zerbreche mir permanent den Kopf darüber.

Ich schließe einen bösen Geist aus da mein Sohn immer lächelt.

Hier bewegen sich auch manchmal Türen oder ich merke einen Hauch im Nacken. Wenn ich dann sage : lass mich in ruhe und erschrecke andere hört es sofort auf.

Habt ihr einen Vorschlag was es sein könnte

Danke euch

LG chrissy

2

Montag, 14. März 2016, 19:03

Tjaaaaa.....liebe Denny, Du hast offenbar Besuch aus der geistigen Welt.
Kinder können diesen oft visuell wahrnehmen, da sie bis zu einem gewissen Alter noch über hohe Sensitivität verfügen.

Hast Du wirklich keine Idee, um wen es sich handeln könnte?
Bist zwar noch jung, aber hast doch sicher auch schon wen verloren. Oma, Opa z. B. denk mal nach, zu wem hattest Du die beste Verbindung, wer stand Dir nahe.

Zu der Sache mit dem Kinderspielzeug: da ist ein kleiner technischer Defekt nicht auszuschließen, aaaber: an dem Abend, als das Ding Randale gemacht hat, Dein Kind schlief und das Teil in der besagten Ecke stand, stand es vorher definitiv woanders?? Ok, wie kam es dann dahin??

Ach ja, ich sollte besser zuhören. ;) :D Heute morgen schaute mein Mann ntv, ich kam verpennt nach der langen Fahrt ins Wohnzimmer geschlichen und er sagte zu mir: jetzt ist bewiesen, dass das Universum lebende Materie ist......Angabe ohne Gewähr.....er erzählte noch mehr, hab leider nur mit nem halben Ohr hingehört. ..sorry. Fragte ihn dann, ob das auch der Beweis für eine Existenz nach dem Tod sei. Antwort war: ja.
So richtig hab ich das Gespräch nicht mitbekommen, war wie gesagt noch ziemlich fertig und hatte Migräne.

Aber auch ohne diesen Beweis glaube ich daran und eigene Beweise hab ich schon lange.
Daher bin ich sicher, dass Du jemanden aus der geistigen Welt bei Dir hast.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 14. März 2016, 20:12

hey!

Also ich habe das ebenfalls erlebt, als meine tochter noch im babyalter war. Immer wieder blickte sieh in eine zimmerecke und amüsierte sich, als würde da jemand stehen und faxen machen. An anderen tagen schaute sie nur aufmerksam in die richtung als würde sie was genau beobachten. Zudem hat (ich glaube dass kam ein-zweimal vor) die Katze meiner Ex beim Blick in diese Ecke sämtlich Haare gesträubt, mit angelegten Ohren gefaucht und ist dann wie eine Rakete aus dem Zimmer geschossen. Wir haben nie raus bekommen was da wohl in der Ecke war. :huh: Nebenbei- den Bericht über lebende Materie etc. im TV habe ich auch gesehen. Sehr interessant, allerdings teilweise nicht ganz unkompliziert weil auch viel die Rede von Quantenverschränkung und String-Theorie etc. war. Ein regelmäßige Schulschwänzer wie ich musste gut aufpassen ums halbwegs zu raffen. :rolleyes: LG Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

4

Montag, 14. März 2016, 20:40

Das Spielzeug stand bereits in der ecke War aber ausgeschaltet. Es War nur so verwirrend weil es mehrfach gerappelt hat das ich dachte es lag evtl in seiner Nähe.

Ich habe meinen Opa verloren da War ich 12. Er War mir so sehr verbunden und ist es jetzt noch. Er lebte in den USA aber ich habe ihn überalles geliebt und tue es noch. Er War auch mein erster Gedanke weil ich ihn immer bei mir trage und seinen Tod nie richtig verarbeitet hab.

Unser Hund geht komischerweise auch nicht in das Zimmer.

Ich habe hier Zuhause keine Angst vor den Ereignissen ich habe schon schlimmere erlebt und das War alles andere als zum Lächeln. Doch das Wesen ist gott sei dank verschwunden.

Da meine Kinder keine negativen Anzeichen von sich geben bin ich auch beruhigt. Der kleine macht eher einen glücklichen Eindruck wenn es passiert.

Falls es sich um meinen Opa handeln sollte. ..glaubt ihr er will Kontakt zu mir aufnehmen oder mich nur besuchen um die Kinder zu sehen.

Ganz liebe grüße

5

Montag, 14. März 2016, 20:41

Gibt es diesen Beitrag irgendwo online anzugucken?

6

Montag, 14. März 2016, 21:09

Also, ich höre gerade, war gestern Abend ZDF Info " Das Universum als Quantencomputer" .
Findest Du bestimmt.

@ Blacky: Du auch viele "Fehlstunden"? :D
Egal, ich hätte das alles auch bei permanenter Anwesenheit nicht kapiert. Ziemlich abstrakt das Ganze. Gehört hab ich von dieser Theorie, die wohl nun keine mehr ist, schon vor längerer Zeit, damals als Vermutung.


@ Denny: Dein Opa wäre eine gute Erklärung.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Montag, 14. März 2016, 21:15

Ich mache mich gleich auf die suche nach dem Beitrag.

Glaubt ihr er will Kontakt oder uns nur besuchen.
Immer wenn ich an ihn denke bekomme ich Tränen in die Augen. Kann es sei das ich einfach nur zu sehr an ihm fest halte und er somit nicht ganz gehen konnte.

Ich bekomme es einfach nicht hin damit ganz abzuschließen :(

8

Montag, 14. März 2016, 21:26

Denny, man sagt, dass die Tränen auf Anwesenheit schließen. .....

Ist doch ok, wenn Dein Opa noch für Dich und Deine Kinder präsent ist.

Ich freue mich auch, wenn Dinge geschehen, die auf die Anwesenheit von lieben Verstorbenen Menschen und Tieren hinweisen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Dienstag, 15. März 2016, 09:35

Hallo!

Für mich klingt das auch eindeutig nach einer Anwesenheit. Bei meiner Tochter haben wir auch nie etwas bedrohliches empfunden. Also dem ganzen ängstlich gegenüber stehen wäre nach meiner Ansicht völlig falsch. So wie wir überall Fingerabdrücke hinterlassen, so glaube ich das verstorbene Menschen auch einen "Abdruck" in unserer Welt hinterlassen.Egal wie man es nennt, etwas bleibt. Am besten können das natürlich nahstehende Personen wahrnehmen- und in diesem Fall ist Liebe die erkennbare "Signatur". Das ist doch etwas schönes! :rolleyes: LG Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

10

Dienstag, 15. März 2016, 10:01

Natürlich ist es schön wenn er es ist. Ich würde nur zu gerne mit ihm sprechen :-( mir laufen wieder ständig die Tränen.


Was sagt ihr zu dem anderen Vorkommnis was mein ältester Sohn gesehen hat in meinem Schrank?
Das kann unmöglich mein Opa gewesen sein. Denn er ist leider an Krebs gestorben.
Mein großer sagte ja er lacht über den mann der in meinem Schrank hängt.

Danke für eure lieben Ratschläge.
Wie gesagt mir sind einige Dinge bislang passiert die für andere ungläubige unfassbar klingen.
Ich denke das ich solche Dinge erlebe weil ich sehr offen und empfänglich dafür bin.

11

Dienstag, 15. März 2016, 13:17

hallo nochmal Denny!

Also deine Gefühle kann ich mehr als bestens nachvollziehen. Mein Opa väterlicherseits starb erst im August letzen jahres. Er war für mich immer mehr ein Vater- als es mein richtiger Vater je hätte sein können. Er war immer für mich da, egal welche Probleme ich hatte. Wir machten auch bis kurz vor seinem Tod immer Späße und verstanden uns prima. Zum Ende wurde seine Alzheimer Erkrankung richtig heftig. Erst fing es damit an, dass er einem den selben Satz in einem Gespräch dreimal erzählte, zum Schluss erkannte er seine Frau nicht mehr. Zum "Glück" starb er bevor er zum richtigen Pflegefall wurde. Da ich selbst im Altenheim arbeite, weiss ich was ihm alles erspart blieb. Als ich ein Kind war, war ich sehr auf meine Oma mütterlicherseits bezogen. Sie war ein durch und durch liebevoller Mensch, sie war nie laut, hat nie geschimpft usw. Sie starb als ich Zwölf Jahre alt war- das ist also schon eine Weile her und trotzdem fehlt sie mir noch heute. Nun zu meiner eigentlichen Aussage- du wirst leider mit niemandem wirklich kommunizieren können. ABER du kannst zumindest etwas erzählen. Ich habe vor ein paar Jahren meiner Oma am Grab gebeichtet, die ich ihr mal Geld aus dem Portmonaie gemopst habe. Ich schäme mich heute noch dafür. Und nachdem ich ihr das erzählt hatte, war es eine riesige Last die weg war. Ich glaube sie hatte mir zugehört. So fühlte es sich zumindest an. Was die Gestalt aus dem Schrank betrifft, gehe ich davon aus das sich da Ereignisse überschneiden. Hast du Kenntnisse über die Geschichte des Hauses? Oder gab es irgendwelche Personen in deinem Umfeld die Suizid begangen haben? Also mit deinem Opa hat die Gestalt nichts zu tun, da bin ich mir sehr sicher. LG 8) BLACKY
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

12

Dienstag, 15. März 2016, 13:36

Ich kenne keinen der sich umgebracht hat zumindest nicht auf die Art und Weise.

Mein Vater (heute Gott sei dank trocken) hat einmal versucht sich zu erhängen. Ich habe ihn gefunden und los geschnitten. Er lebt also noch und zwar in der Wohnung über uns

13

Dienstag, 15. März 2016, 15:13

Hallo Denny,

da hat Blacky bestimmt recht.
Du solltest mal nachforschen, ob in Deiner Wohnung mal jemand gestorben ist.

Ich hab mal vor längerer Zeit über das Mädchen Edelgard gepostet, schau mal, ob Du den Post findest.
Das passt gerade zum Thema.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Dienstag, 15. März 2016, 15:45

Ich mache mich heute abend auf die suche nach dem Beitrag von dir.

Ich Danke euch für eure lieben Ratschläge.

Ich bin gespannt was sich noch ergibt und halte euch auf dem laufenden.

Werde heute oder morgen auch noch einen Beitrag teilen habei mehrere di geht erlebt die ich nach und nach mit euch teilen werde.

Bin froh mich hier angemeldet zu haben. Endlich Menschen die mich verstehen und nicht wie gestört behandeln

15

Dienstag, 15. März 2016, 16:43

Nein, Denny, Du bist nicht gestört.
Die behandeln Dich auch nur solange so, bis sie selbst mal was erlebt haben. ;) Lach....ich hab da auch ne Freundin, die mich für durchgeknallt gehalten hat.....Wunschdenken, Einbildung und vieles mehr musste ich mir anhören......bis ihr Zwillingsbruder starb. Da kam dann die Anfrage nach der Adresse von meinem Medium....ah ja.....lange Rede, kurzer Sinn....sie war da, bekam ihre Beweise und denkt nun ganz anders darüber.


Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.


LG,
Alex


P.S. Der Post " Das Mädchen Edelgard" steht unter Erfahrungsberichte auf Seite 4

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (15. März 2016, 16:48)


16

Dienstag, 15. März 2016, 17:42

Der Verlust deiner Freundin tut mir leid.
Aber ja diese Aussagen treffen mich auch. Ebenso wie:

Hast du dich mal untersuchen lassen...
Was nimmst du für Tabletten. ..
Dann gibt es also auch rosa Elefanten *(wenn man sie rosa anmalt bestimmt)

Habe deinen Beitrag gefunden und gelesen. Es gibt viele Kinder die "imaginäre" Freunde haben und die Eltern sie für krank halten. Und die Psychologen verschreiben einem dann Drecks Tabletten und verdrängt das geschehen bis es irgendwann wieder hoch popt

Sehr traurig das das TV mit ihren Horror Geschichten alles immer falsch dargestellen.

Klar gibt es auch das böse ...oh ja und wie es das gibt aber dazu in meinem nächsten Beitrag mehr.

Die meisten denken aber das alles das was "paranormal" ist gleich Horror und tot bedeutet. Lol

17

Dienstag, 15. März 2016, 21:33

Ach Denny.....ich hab diesbezüglich sooo viel erlebt....

Ich WEISS, was ich erlebt habe und ob andere mich deshalb für durchgeknallt halten, ist mir sch.....egal.

Aber das kommt gar nicht so oft vor, weil die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und mein Ding durchziehe. Ich stoße eher auf Interesse und erstaunlicherweise haben die meisten auch von sog. paranormalen Erlebnissen zu berichten und trauen sich endlich mal, darüber zu reden.

Für manche Vorkommnisse gibt es eben keine rationale Erklärung, da kannste lange suchen und wirst nicht fündig.
Ich finde es auch ziemlich vermessen, zu behaupten, was nicht wissenschaftlich zu erklären ist, gibt es nicht.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Dienstag, 15. März 2016, 22:02

Das hast du perfekt ausgedrückt

100% auf den Punkt gebracht


19

Freitag, 18. März 2016, 09:37

Update:

Es ist etwas vorgekommen was mich wieder stutzig macht.

Mein Sohn geht nicht mehr alleine in sein Zimmer. Wenn er rein geht dann nur mit mir an der Hand.
Er wirkt unruhig.
Abends dann beim ins Bett bringen lag er in meinem Arm drehte sich komplett Rum auf den Bauch guckte in die Ecke und stammelte ein nein nein nein und hat mit der Hand gewunken.
Er War zappelig und wollte nicht wirklich einschlafen. Ich drehte ihn Wieder auf den rücken. Aber er War weiterhin unruhig und nahm dann seine Hand hielt sie in mein Gesicht guckte mich mit großen Augen an und sagte nur : Mama ... stichelt mir über die Wange u d sagte dann : Da.

Ich weiß nicht was ich daraus schließen soll. Wollte er nur wissen ob ich da bin ?

Er schlief ein... wurde aber um halb 1 wach ...schrie wie am Spieß. ... als ich zu ihm bin War er völlig aufgelöst. Wollte von meinem Arm nicht mehr runter. Beim wickeln ist er mir dann noch beinahe von der Kommode gefallen weil er sich ständig gedreht hat.

Das er nicht mehr in sein Zimmer geht alleine ist nun der 2 Tag.

Vorgestern fiel auch noch unsere Heizung aus und wir mussten bei dem Vermieter anrufen. Die Wohnung War bis gestern um 16 Uhr kalt.

Auch dieses Gefühl des Wohlbefinden hat sich bei mir verändert. Das hat sich alles geändert seit dem ich die Geschichte hier veröffentlicht habe.

Ich habe nun bedenken das es sich nicht um meinen Opa handelt oder hier noch jemand in meiner Wohnung zu Gange ist. Und dieser jemand nicht will das ich darüber spreche.

Was sagt ihr dazu ?

20

Freitag, 18. März 2016, 14:21

Komisch.......bis dato hatte Dein Sohn doch nie Angst.

In dem Falle tippe ich auch auf etwas Unbekanntes.

Musst mal nachforschen (Vermieter), wer früher in der Wohnung gelebt hat und u. U. da gestorben ist.

Und wie immer der Rat, energisch wegschicken.

Kann Dir nicht sagen, ob die Vorkommnisse mit Deinem Schreiben hier zusammenhängen und wenn lass Dich nicht abhalten, lass nicht wieder wen oder was Macht über Dich kriegen. DU bist stärker, klar? ;)


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)