Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. März 2016, 14:56

Ich verstehe das nicht bei meinen antworten fehlt ständig der ganze Text. Das War der ursprungstext

Definitiv klar

22

Freitag, 18. März 2016, 15:00

Ich habe ja schon schlimmeres bekämpft.

Nur frage ich mich was hier schon wieder los ist er hatte nie angst er War glücklich auch beim Blick in die Ecke War er zufrieden und glücklich.

Mein Vermieter kommt morgen da werde ich ihn ansprechen. Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe das die Nacht besser wird

23

Freitag, 18. März 2016, 16:24

Ich drücke die Daumen.

Eine Freundin hatte das genauso und energisches Wegschicken, verbunden mit der Bitte, dem Kind keine Angst zu machen, hat geholfen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Dienstag, 22. März 2016, 09:47

DennyPM ....Alex-Danny ....hat mich am Anfang etwas verwirrt, wegen Denny + Danny



hi Denny: zu deinen Erlebnissen mit den Geräuschen kann ich nur Vermutungen anstellen ..... in meinen Erlebnisberichten habe ich ja auch das mit dem Spiegel erwähnt, du wirst es gelesen haben .... ich wurde ziemlich brutal und laut aus meinem Traum geholt, um mich auf diesem Traum hinzuweisen = aus diesem Traum profitiere ich heute immer noch von .... und wenn du meinst, dass das sich "nur" auf meine persönlichen Wünsche etwas zu bekommen (in diesem Fall die schweineteuren Prothesen) und sie dann auch später dadurch bekommen habe, weil ich halt richtig auf diesen Traum reagiert hab, dann ist DAS so nicht richtig ...... erst beim Erhalt der Prothesen und ihre Nutzung wurde ein Problem am Stumpfende sichtbar (für sichtbar könnte man auch besser sagen = spürbar, da schmerzhaft beim Laufen) .... dieses hätte unbehandelt eventuell große körperliche Probleme mit sich bringen können... ich bekam eine OP und alles ist wieder gut .... wie böse es ohne diese OP für mich eventuell hätte enden können kann ich nur erahnen .... wenn man bedenkt, das meine Schwester nur wegen einer Zyste am Zahn verstoben ist, dann ist vieles möglich ....

ich möchte dir mit diesem Vergleich zeigen, dass wir im ersten Moment gar nicht erfassen können, warum einem so etwas geschieht ..... so wie ich auf meinen Traum reagiert habe und dachte : hey, jetzt habe ich endlich die Dinger, die ich schon immer haben wollte dank des Traums", so falsch lag ich mit der Vermutung .....das Ziel war, eine Veränderung in meinem Leben zu erschaffen, um eventuell mich länger am Leben zu erhalten .... mich länger am Leben zu erhalten bedeutet aus geistiger Sicht, geistig mehr zu reifen ..... denn nur mit dem Alter hast du die Chance, dein persönliches Maximum der geistigen Reifung zu erlangen..... wer hat also Interesse daran, mich am leben zu erhalten, um dieses Ziel der Reifung zu erlangen? = mein ICH, meine Seele.

konkret in deinem Fall haben wir folgende Situation: da bist zunächst du = du besitzt seit deiner Kindheit eine Verbindung zu deinem ICH, deiner Seele/ hast sie dir im Alter bewahrt .... deine Kinder sind eh auf geistiger Info empfänglich, da diese Umpolung mehr zur Gesellschaft hin erst mit der Schule beginnt .... das du Geräusche wahrnimmst bedeutet nicht zwanghaft, das andere Personen dieses dann auch empfangen würden, obwohl sie zeitgleich mit dir in einem Raum wären ..... für DICH bedeuten diese Geräusche = "wer will mir was zeigen?!" ..... da bist DU (also dein ICH/ Selle) und da sind die KINDER (mit jeweils ihr ICH/ Seele)...... fühlt ein Kind sich aus irgendeinem Grund unwohl, transportiert er dieses nach innen ..... kommt das, was innen liegt zum Vorschein (meist Nachts wenn es schläft) dann versucht sein ICH/ Seele auf sich aufmerksam zu machen .... dieses Hupen könnte zum Beispiel bedeuten "nimm es aus meinem Zimmer raus, es macht mir Angst!" .... oder aber ganz was anderes wie "spiel mal öfters mit mir mit diesem Ding, was Krach macht!" .... ich tendiere da aber eher zu dem ersten Beispiel.

das mit den toten Seelen, die noch auf Erden wandeln sollen, halt ich persönlich für nicht möglich, da eine Verbindung zum Verstand und Körper durch seinem Tode gekappt wurde .... diese Verbindung nach dem Tode von Körper und Geist reißt nach meinen Erfahrungen damit in Monaten gerechnet vollständig ab, kann dieses aber nicht zu 100% ausschließen, dass sich das anders verhält.

also: für mich liest sich deine Schilderung der Ereignisse wie ein geistiger Hilferuf, um in dieser Welt etwas zu verändern, was Geist nicht kann = Geist kann nicht mal eben so den Zug schnappen, um ihn aus dem Spielzimmer zu schaffen, damit das Kind vor ihm keine Angst mehr hat ..... diese Angst nämlich bedeutet für den Geist/ ICH/ Seele eine Störung, die beseitigt werden muss ..... wird nicht darauf reagiert, transportiert der Geist irgendwann seine "Frust" nach Außen, macht das Kind also krank, um zu zeigen "schaut hin, ich habe das Kind krank gemacht = reagiert auf mich!" .... und unsere Reaktion ist dann meist der Gang zum Arzt und sagt "hier Arzt, mein krankes Kind, gib mir was dagegen, damit es wieder gesund wird!" ..... merkst du, wie falsch DAS ist?!.

um so eher auf geistige Botschaften reagiert wird, je besser für demjenigen, dem geholfen werden muss, da er sich selbst als Mensch noch nicht helfen kann, da zu klein und unerfahren.

ich hoffe, dir irgendwie damit dienlich gewesen zu sein, damit du die Angst davor verlierst, um zu erkennen und richtig zu handeln.

das ist meine Sichtweise dazu .... sei lieb gerüsst

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (22. März 2016, 09:54)


25

Dienstag, 22. März 2016, 12:01

was für eine kranke Welt.... Anschlag in Brüssel und der Trump sieht sich irgendwann im 3 Weltkrieg mit Russland ... nö, da bin ich lieber hier bei deinen Erlebnissen, denn ich habe dir noch etwas zu erzählen.

nun bin ich gedanklich bei meinem Unfall und dem Tode..... ich stand vor dem Lichtwesen und durfte nicht hinein, durfte nicht in die Allgemeinheit einfließen .... ich fragte mich "was wäre mit mir passiert, wenn ich dieses mir gemachte Angebot in meinem Körper zurückzugehen ausgeschlagen hätte?!" .... ich bin mir sicher, wieder neu reinkarniert geworden zu sein, um es dann besser zu machen/ die Aufgabe der geistigen Reifung zu erfüllen.

so, mal angenommen ich wäre reinkaniert worden, wie würde ich mich als Kleinkind verhalten, wenn Liebe mit ins Spiel kommt ..... Liebe ist aus meinen Erfahrungen mit dem Zustand des Jenseits eine Notwendigkeit des Seins und verhält sich in etwa so, wie das Herz als Organ zum materiellem Körper .... was für Gegebenheiten noch im Jenseits vorhanden sind, können wir nicht erahnen, da uns als Mensch dazu die Erkenntnis fehlt : es ist uns schlichtweg nicht möglich etwas zu begreifen zu wollen, was wir nicht begreifen können.

nun denn: angenommen ich bin jetzt auf Mamas Arm und ihre Liebe tut mir gut - ich umarme sie und halt sie fes - sie wärmt mich und fühlt sich nach Kuscheldecke an, die mich komplett zudeckt und ich mich in ihr geborgen und sicher fühle.

angenommen: ich als Kind habe aber tiefgründige Erfahrungen mit meinem ICH/ Seele und weiß, das auch DIESE Wärme spendet - dieses wohlige Liebes-Kuscheldecke-Gefühl kann ich als Kind aber noch nicht richtig zuordnen, denn der Verstand macht da nicht mit - mein Verstand sucht nach einem Ausweg seines Dilemmas und erzeugt Bilder, die zwar in Wirklichkeit auch Existenz sind, aber von innen kommen - mein Verstand ist durch die irdischen Gegebenheiten von Raum und Zeit dazu verdammt, etwas brauchbares für mich "vor Augen" zu halten und da steht es dann, in einer Zimmerecke z.B. - es ist für mich dann eine optische Täuschung - ich als Kleinkind habe aber das Bedürfnis, mich in diese Liebe zu kuscheln und somit greife ich nach dieser optischen Täuschung und will da hin!

ich frage mich nur: ist man als Kind auf das Geistige empfänglicher, wenn man als Seele schon zuvor auf Erden war und dann später wieder reinkaniert wurde, also mit geistigem Wissen vorbelastet, oder aber noch rein und unerfahren quasi eine ganz junge Seele, die zunächst auf geistige Informationen panisch reagiert, da sie trotz Unerfahrenheit empfänglich auf Geist reagiert..... es könnte sogar sein, das du zwei Kinder besitzt, die unterschiedlicher in ihrer Daseinsform nicht sein können / A:alte erfahrene Seele, die noch weiterlernen muss und daher reinkaniert wurde, oder aber B: junge unerfahrene Seele/ das Herz noch so rein, da sie ja so klein.

stell dir ein Kind mal mit einer Antenne auf dem Kopf vor .... diese Antenne ist bei der Geburt voll ausgefahren .... dieses bleibt auch so, bis man von außen versucht, sie bei dir einzufahren/ dieses geschieht durch jeglichen gesellschaftlichen Druck um DANN so zu funktionieren wie ANDERE es von dir erwarten..... es ist sehr schwer sich als Kind dagegen zu wehren .... hat man sich dagegen gewehrt (du/ ich als Beispiel) dann ist eins passiert = nämlich ein Mangel an äußerlichen Druck auf das einfahren deiner geistigen Antenne = DAS ist durch besondere familiäre Situationen bei uns geschehen!

mein Tipp: versuch dir die Angst über diese Dinge zu nehmen .... akzeptiere den Wunsch der Seele eines deiner Kinder bezüglich des Spielzeugs auf diese oder jene Art zu reagieren .... gehe mit dem anderen Kind auf ihre Wünsche ein, etwas zu umarmen, was du dort nicht siehst/ ermuntere dieses Kind in seinem Tun, dass das, was es erlebt, etwas Gutes ist .... und du versuch auf diese Situation nicht mit Eifersucht zu reagieren, denn diese andere Liebe ist das Wesen deines Kindes.

ciao
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (22. März 2016, 12:09)


26

Freitag, 22. April 2016, 02:05

Hallo Du,



ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich da echt an einige Dinge erinnert... Vielleicht hast du ja mal Lust zu lesen...

https://www.spuk-jenseitskontakte.de/ind…raugen#post6028

LG