Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2016, 21:20

Hallo ihr lieben

Halli Hallo ihr lieben,

Ich bin Chrissy, werde 31 Jahre alt bin Mama von 2 Jungs und komme aus dem schönen Hessen.

Ich habe mehrere Foren besucht und mich etwas belesen. Habe mich letztendlich dafür entschieden mich hier zu registrieren

Ich glaube an eine zwischenWelt und das es nach diesem Leben noch weiter geht.

Mir sind in meinem bisherigen Leben einige Dinge passiert die sich für andere unsinnig und schwachsinnig anhören. Aber da bin ich sicher nicht die einzige der es so geht.

Freue mich bei euch sein zu dürfen

2

Montag, 14. März 2016, 13:35

Herzlich willkommen hier im Forum!

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 14. März 2016, 15:28

Vielen Dank. Hoffe auf euren Rat

4

Montag, 14. März 2016, 22:07

Hallo Denny,

ich bin auch ganz neu hier.
Trotzdem auch von mir ein Willkommen.
Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Dienstag, 15. März 2016, 19:01

Hallo Tina

Dann auch von mir ein herzlich willkommen.

Glg chrissy

6

Donnerstag, 17. März 2016, 21:16

och, von unsinnig und schwachsinnige Erlebnisse kann ich dir auch erzählen und es gibt nur wenige Personen, die wirklich von diesen Dingen bescheid wissen, das kannst du mir glauben.

apropos Glauben: Nie könnte ich an etwas glauben, was ich nicht selbst erlebt hätte, aber das, was ich erlebt habe, lässt mich an dem Glauben. Nie im Leben hätte ich gedacht, mal etwas "gegenüberzustehen" was mich wie ein winzliges Winzling fühlen lässt, mit Demut überhäuft und traurig, seine Aufgabe auf Erden nicht erfüllt zu haben. Für die Existenz einer geistigen Daseinsform bin ich der lebende Beweis. Ausgestattet mit so viel von dort erfahrender Liebe, das mich die Sehnsucht und das Wissen über diese Dinge ein Leben hier auf Erden fast unerträglich macht. Das ich dieses Leben hier auf Erden aushalten muss, wurde mir wärmstens nahegelegt. Aber sei versichert: als Mensch gesehen lebe ich nicht schlecht, da mich Liebe umgibt (Familie und Freunde). Der Geist aber ist voller Sehnsucht nach dieser anderen Liebe, die unbegreiflich mehr ist als das, was wir Liebe nennen.

oh, wollte eigentlich nur hallo sagen ... also HALLO :love:

7

Donnerstag, 17. März 2016, 21:24

Das hört sich nach einer Nahtoderfahrung an.....

Liege ich damit richtig?

Ich habe seit dem Tod von nahestehenden Menschen und Tieren auch viele Erfahrungen mit sog. übersinnlichen Phänomenen gemacht und bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Freitag, 18. März 2016, 08:26


Das hört sich nach einer Nahtoderfahrung an.....

Liege ich damit richtig?

Ich habe seit dem Tod von nahestehenden Menschen und Tieren auch viele Erfahrungen mit sog. übersinnlichen Phänomenen gemacht und bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.

Lieben Gruß,
Alex

ja Alex, da hast du wohl recht mit .... aber bei dem Wort "Nahtoderfahrung" reagieren Menschen in der Regel so: "ach ja, das sind die letzten Zuckungen im Gehirn, ist nichts geistiges oder so!" ... diese Leute gehen dann zur Krönung ihrer Aussage meist noch zu Kirche, um zu glauben..... da fragt man sich doch "warum tun die das? zur Kirche gehen? um zu glauben? .... nö!" .... und weißt du was?!: ohne meine Erfahrungen mit der geistigen Seite würde ich wohl genau so ticken, wie die von mir eben Beschriebenen, ich würde es auch nicht glauben ..... und ganz ehrlich: wenn ich nur diese von mir erfahrene Nahtoderfahrungen hätte, dann würde es bei weitem nicht ausreichen, um meine Zweifel zu beseitigen .... es brauchte sehr viele (ich sag mal) Beweise, damit ich glauben konnte..... aber dann DANN kommt alles von selbst .... glauben aus tiefster Überzeugung und fernab von jeglicher Religion und ihre Ritualen lässt dich Dinge erfahren, die dich den Sinn des Lebens erahnen lassen und dazu brauchst man auch keine Nahtoderfahrung erlebt zu haben, davon bin ich überzeugt.

jetzt habe ich vergessen, dass das der Begrüßungs-Thread von DennyPM ist, sorry .... hoffe, dass das ok für dich ist, wenn ich es trotzdem so stehen lasse

winke :love:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (18. März 2016, 08:49)


9

Freitag, 18. März 2016, 09:14

Hey

Na klar ist das okay. Mach dir keinen Kopf ich bin die letzte die bei sowie sauer wird. Ich bin sehr glücklich diesem Forums beigetreten zu sein da man sich endlich verstanden fühlt und nicht in diese Schublade gesteckt wird.

Daher von mir schon mal ein herzliches willkommen

Glg chrissy

10

Samstag, 2. April 2016, 05:17

Halli hallo

Ich bin wieder da. Ich werde morgrn abend auf eure beiträge antworten. War leider verhindert da wir Magen Darm hatten. Gott sei dank ist es vorbei.

Bis später ihr lieben

11

Samstag, 2. April 2016, 10:15

huhu chrissy :love: chatten haste verpasst 8| war ne one man Show da ich halt so ne Labertasche bin ...jaja, musste ich mir sagen lassen :rolleyes: ne Alex :whistling: :whistling: :D aber die von drüben in allen himmelsrichtungen Verteilten wollen das beim nächsten Mal mir wieder heim zahlen, freu mich schon drauf :thumbsup:


Margen Darm zu haben ist immer kacke, aber du scheinst es ja überlebt zu haben 8o


willkommen zurück

12

Samstag, 2. April 2016, 11:08

"Magen-Darm zu haben ist Kacke..."
ein herrlicher Satz! :D :D

Hi Chrissi,

ich freue mich schon auf Deine Beiträge - und beim nächsten Chat bist Du hoffentlich mit dabei!

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

13

Samstag, 2. April 2016, 11:58

Willkommen zurück bei den Lebendigen,…
… in der Tat, bei Magen-Darm-Geschichten ist man ziemlich beschissen dran.

14

Samstag, 2. April 2016, 12:33

ziemlich beschissen dran = oh wie böse :rolleyes: :thumbsup:

der Punkt geht an dich :love:

15

Samstag, 2. April 2016, 14:43

Jup das stimmt da ist echt fast alles was man tut scheisse

16

Samstag, 2. April 2016, 22:38

Dann freuen wir uns, dass die beschissenen Zeiten vorbei sind.
Welcome back! ;)


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

17

Sonntag, 3. April 2016, 10:18

Magen-Darm finde ich auch zum Kotzen.

Sorry, der musste noch, jetzt isses aber gut, sonst werden wir hier noch zum Pipi-Kaka-Forum :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

18

Montag, 4. April 2016, 08:18

Filmtipp bei Margen-Darm = "vom Winde verweht" ... :wacko: :whistling:

Ähnliche Themen