Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VaNhElSiNg

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:10

Hi Ihrs

Ich heiße Willi, bin43 und habe 5Kids.Ich arbeite in der Landwirtschaft und freue mich auf tolle Diskussionen mit euch !

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:32

Hi Willi, Willkommen

Wow, 5 Kids.. da hast auch schon ohne Geister genug Action in der Bude :D

Was führt dich denn in unser Forum? Eigene Erlebnisse oder "einfach mal gucken"?

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

VaNhElSiNg

unregistriert

3

Freitag, 26. Februar 2016, 05:46

Hi

Hi Franziska. Ja das stimmt. Sind aber biologisch nur 3meine...hihi.
Die lust auf interessante Diskussionen über unerklärbare Phänomene und das Interesse an den solchen führte mich hierher.
Und ich freu mich schon drauf.
LG Willi

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:08

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Gerade ist wohl kein Thema aktuell, mach doch mal ne Vorgabe! ;)


Wenn Du Dich für sog. übernatürliche Phänomene interessierst, hast Du bestimmt schon etwas in der Richtung erlebt. Berichte einfach mal.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen