Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:30

Spuk auf der Arbeit

Ich bin neu hier und hoffe wegen meiner Erlebnisse nicht ausgelacht zu werden. Bitte verzeiht falls ich etwas falsch schreibe...aber das erlebte lässt mich jetzt seit 2 Tagen nicht schlafen....
Ich arbeite seit fast 13 Jahren als Wachmann und habe in dieser Zeit so einiges unerklärliche erlebt und gehört zu dem ich gern rede und Antwort stehe doch nun geht es erst einmal um den aktuellen Fall der mich nicht schlafen lässt....
Ich arbeite seit kurzem in der Staatsbibliothek als Wachmann . Und dort ist seitdem nicht eine Schicht verlaufen in der nicht etwas passiert ist...und egal wo ich suche finde ich nichts zu dem Objekt. ..