Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2015, 14:36

Gegenstände bewegen sich von alleine zu Hause!

Liebe Community!

ich bin neu hier. Vorab möchte ich sagen, dass ich weder verrückt bin noch Medikamente zu mir nehme.
Gerade eben ist mir etwas Merkwürdiges passiert. Als ich mir meine Nägel lackiern wollte hat sich ein Becher mit Wasser ganz von alleine ca 5 cm bewegt! Der Tisch ist nicht uneben und es war auch niemand außer mir zu Hause. Weiter sind keine Fenster offen und es gab auch kein Erdbeben. Mein Nagellack oder die Handkreme hat sich nicht bewegt. Ich hab dann versucht den Becher ohne Berühren zu verschieben und ehrlich es hat funktioniert! Ich bin nicht angekommen und er hat sich bewegt. Ich hab es später noch einmal probiert und er hat sich nicht mehr bewegt. Das hat heute in der Wohnung stattgefunden.
Ich hab mir dann versucht einzureden, dass das alles nur Einbildung ist und dass das total unlogisch ist.
Jedoch vor einem halben Jahr ist mir so etwas Ähnliches auch passiert, an einem anderen Ort (Haus meines Vaters). An meinem Schreibtisch ist ein Engel gestanden und er hat zu mir geschaut. Als ich den Raum verlassen habe und später wieder in das Zimmer gegangen bin zum Schreibtisch, ist der Engel verdreht gewesen. (Kein Fenster war offen, kein Erdbeben, ich bin nicht angekommen, Schreibtisch ist nicht uneben). Ich hatte noch nie so viel Angst wie damals! Ich hatte ein sehr unwohles Gefühl und hab sofort das Haus verlassen. Der Engel steht jetzt auf einem Regel und hat sich seitdem nie wieder bewegt.

Falls jemanden etwas Ähnliches geschehen ist oder ihr mir irgendie helfen könnt, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! :)

2

Sonntag, 1. November 2015, 23:36

Ja nu.....liebe Sophl, sowas und Ähnliches ist wohl den meisten hier schon passiert.

Mir macht es keine Angst, weil ich diese Erlebnisse zuordnen kann, das heißt, bestimmten verstorbenen Personen zuordnen. Ich kann auch verstehen, was mir damit gesagt werden soll.

Ist nix Schlimmes, wahrscheinlich hast Du Kontakt zu einer Seele, bzw. diese sucht den Kontakt zu Dir.
Denk mal darüber nach, wer es sein könnte, Großeltern z. B.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen