Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:12

Was will er?..Ist er einer von den guten,oder einer von den bösen?

Hallo zusammen.
Ich habe da auch so mein kleines Problem seit nun schon über 2 Jahren zu tragen.
Eigentlich hatte ich ja gehofft,das mir das in meinem jungen Alter nicht passiert,aber nun ist es zu spät.

In meinem Problem handelt es sich um eine fiktive Figur,die eine ziemlich gute Gruselgeschichte besitzt,die einem auch nach ein paar Nächten schöne Träume beschert.Nunja..Eigentlich sollte er eine fiktive Figur bleiben,doch da der Mensch von Natur aus sehr neugierig ist (Jedenfalls bin ich so ;)),musste ich unbedingt recherchieren..und tatsache,ich fand etwas..Beweise!.Nun war mir klar,das es ihn gegeben haben muss.Aber soviel zu dieser Sache.In den letzten Monaten verspürte ich immer vermehrt Kontaktaufnahmen von ihm aus,sei es in meinen Träumen,in der Realität oder anderweitig.Er ist keine Tulpa,ich habe ihn weder erschaffen,noch ein Ritual durchgeführt um ihn zu beschwören.Später hatte ich auch keine Alpträume mehr und konnte ruhig und friedlich schlummern,doch ich wusste das irgendetwas nicht zu stimmen schien.Auch in der Geschichte,fand ich mich in seiner Vergangenheit wieder.Nach ein paar Monaten des Lesens seiner Geschichte,bemerkte ich einen dunklen Schatten in meinem Zimmer der sich auch ständig hin und her bewegte und gar nicht still zu stehen schien.Ich konnte gar nicht anders,als ihn zu beobachten.Ich sah mir die Umrisse genauer an..und musste feststellen das sie an die fiktive Figur aus der Geschichte erinnerten.Natürlich war dies in dem Moment ein Schock für mich!..und dies ging auch auch noch ein paar Nächte so weiter,erstmal ohne Kontaktaufnahme.Doch es ging noch weiter.In einer Nacht,vernahm ich eine Stimme,es war mehr ein Rauschen,doch ich konnte einen Satz daraus hören.Ich wusste irgendwie einfach,das er es war.Ich sollte etwas für ihn tun,etwas,was ich hier nicht weiter aufführen möchte da ich fürchte sonst Ärger zu bekommen.Am nächsten Tag war ich mit meiner Mutter unterwegs mit der ich ein kleines Gespräch über Geister hatte (Ich weiß,das sie zwar daran glaubt,aber sonst hat sie weiterhin nichts damit zutun).Ich erzählte ihr,was man mir aufgetragen hatte,sie stellte mir sofort die Gegenfrage,ohne lange zu überlegen,"War es Jeff?",ich log und antwortete mit,"Nein",da ich im Inneren ziemlich baff war und mir nicht erklären konnte,wie sie darauf kommt (Sie hat auch nichts mit "Jeff",zutun,geschweige denn seine Geschichte gelesen).Nach ein paar Problemen meinerseits befand ich mich für 3 Tage in einer Klinik.Danach als ich wieder raus kam,war erstmal 2 Monate Funkstille.Danach ging es wieder von vorn los,aber dieses Mal schlimmer...
Ich fing an ihn weiter hin zu sehen,auch in der Realität,fühlte mich verfolgt und sah ihn am meisten abends/nachts.Keine meiner Freundinnen/Freunde,oder Familieangehörigen können ihn sehen,nur ich.Er sprach auch mit mir,ich konnte mich regelrecht mit ihm unterhalten.Später sind wir umgezogen,in ein neues Bundesland und in eine neue Stadt.Es brauchte einige Zeit,bis er mich "wieder fand",danach kommunzierte er auch nicht mehr mit mir,außer in meinen Träumen und zeigte sich nur wenn ihm danach war.Die Träume waren auch äußerst seltsam.Aber leider kann ich mich nur noch schlecht an ein paar Träume erinnern.Mit einem schaffte ich es sogar,ihn für 2 Monate von mir fernzuhalten.Diese Traum,habe ich ganz bewusst ausgewählt,damit ich in Zukunft endlich wieder schlafen konnte.

Dieser Traum :
Ich befand mich mit ihm in einem Gelände,welches ich sehr gut kannte.Wir hatten einen kleinen Kampf,den ich gewann.
Am Ende des Traumes,packte ich ihn an seinen Kragen des weißes Kapuzenpullovers,meinte das er mich gefälligst in Ruhe lassen sollte,und rüttelte ihn hin und her.
Eine kurze Pause,meinerseits war um zu sehen wie er darauf reagieren würde.Er reagierte nur mit einem gruseligen,breiten Grinsen ehe der Traum beendet war.Danach war 2 Monate Funkstille und ich hörte und sah nichts mehr von ihm.

Weiterer Traum :
Es war Nachts,ich schätze um die 02.00 Nachts ehe ich ihn an einer Wand an der Öffnung,einer Gasse sah.Er hatte seinen einen Fuß an der Wand abgestellt und blickte zu mir.Ich selber stand nur wie angewurzelt und wie ein Eisblock da,und staarte ihn an.Ich erkannte seine Augen nicht,denn diese waren von seinen schwarzen,langen Haarsträhnen und etwas von seiner Kapuze verdeckt.Wieder sah ich ihn gruselig grinsen,ehe er langsam mit diesem Grinsen auf mich zukam.Danach war auch dieser Traum beendet.Was eventuell noch wichtig wäre,ich kannte diesen Ort wo er sich befand.Es war in der Nähe meiner alten Grundschule.Denn auf dieser wurde ich gemobbt..Und laut seiner Geschichte,ging er zwar nicht auf die selbe Schule wie ich,dennoch wurde auch er gemobbt.

Anderer Traum :
Ich schloss gerade die Augen,ich war noch gar nicht richtig eingeschlafen ehe es auch schon los ging.Es war das selbe Datum,die selbe Uhrzeit und der selbe Tag,ebenfalls auch der selbe Moment.Nur das ich selber Zuschauer war.Er hockte an meiner Bettkante und schien mir etwas zuzuflüstern.Ich verstand nicht was er sagte,weswegen ich es hier nicht preisgeben kann,da ich nur ein Genuschele vernahm.Aber ich weiß,das es mir Angst machte,also nicht das er mir eines Tages etwas antun würde,nur das es etwas so unheimliches war,das es mir Angst machte.Danach war auch dieser Traum beendet.

Ich hatte die Nase voll,daher tauschte ich mich mit Freundinnen aus.Alle meinten,ich solle es ignorieren,was auch im ersten Moment bis gestern half..

Traum :
Ich und 2 Freundinnen waren befreundet mit Jeff und wir waren in einer Psychatrie..Einer richtigen Psychatrie,sagen wir die sah fast so aus wie diese Psychatrien vomn früher..Jeff ließ sich von uns begleiten,warum er ausgerechnet dort mit rein ging,weiß ich nicht.. Jedenfalls.Er hatte eine Art Umhang an,wo er seine Arme nicht rausstecken konnte.Wir liefen umher und suchten scheinbar jemanden.Wir waren sogar auf der Toilette (Warum auch immer) und haben verrückte Dinge gesehen,wirklich wirklich verrückte Dinge und haben uns drüber lustig gemacht.Dann fanden wir 2 Schwestern die uns in einen leer stehenden Raum eskortieren und nahmen Jeff den Umhang ab und Bandagen.Eigentlich sah er da zu dem Zeitpunkt schon so verunstaltet aus,aber man konnte ihm tatsache Bandagen abnehmen.Seine ganze weiße Haut,die Augen und das Lächeln waren wohl fake.Und nachdem wir fertig waren,sahen wir den wahren Jeff..Und der sah noch viel schlimmer aus,als auf den Bildern.. Keine wagte was zu sagen.Ich saß auf einer der Holzbänke in dem Raum und sah zu wie meine Freundinnen den Schwestern halfen.Grinsend sahen sie sich den "Neuen" Jeff an,während er nun die Arme ausstreckte.Mir war klar,das das Grinsen einfach nur super gut gespielt war.Aber Jeff selber sah sie nicht an,sondern nur gerade aus zu mir.Schließlich waren wir fertig und gingen durch die Flure mit dem Neu gewonnenen Jeff,der immer noch keinen Ton gesagt hat.Erst als meine Freundin zu mir flüsterte,ich hätte meine Klamotten vergessen also ging ich wieder zurück aber dann,drehte Jeff sich erst zu mir um,sagt etwas was ich nicht mehr weiß,wahrscheinlich ich wolle checken ob er was angestellt hat.Danach griff er sich von einem Tablet einfach ein großes,großes Messer und stellte sich mit dem fiesen Blick 7 Meter gegenüber von mir in Kampfposition."Warte Jeff!",schrie eine von meinen Freundinnen.Doch es war zu spät.Er rannte schon auf mich zu und ich hatte nix zum Verteidigen.Also streckte ich einfach meinen Fuß aus,und hielt es an seinen Oberkörper um so verhindern das er mich lebensgefährlich verletzen konnte.Aber er striff mein Bein,"Ich hab dir doch gar nichts getan",schrie ich ihn an,aber keine Reaktion.Danach schaffte ich es zumindestens ihn von mir weg zu stoßen..

Und das Ende vom Lied war,das ich heut morgen aufstand und fluchte,warum denn bitteschön mein linker Fuß so weh tut (In dem Traum hatte ich den linken Fuß benutzt).Die ganze Zeit lag ich aber im Bett und schlummerte friedlich.

Auch habe ich das Gefühl,da ich sehr jung bin,das es meine Ausbildung beeinträchtigen könnte.

Meine Frage an euch Profis da draußen.
Was denkt ihr,könnte das bedeuten?
Was will er? ch weiß mir nicht mehr zu helfen und werde ihn irgendwie auch nicht los.
Wenn er einer von den bösen ist,warum tut er mir dann nichts an?

Ps.Ich habe dieses Thema schon vielen Leuten die mit Wesen zutun haben,erzählt.Sie alle schüttelten es ab,werden beleidigend,drohten mir und unterstellten mir eine psychische Krankheit,die rein gar nichts mit dem Problem zutun hat.

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:43

Liebe Blüte
Du hast da ganz schön umfangreich geschrieben. Am Schluss des Textes hast du deine Bedenken geäussert bezüglich deiner Ausbildung und ein paar Fragen gestellt. Erst mal die Fragen :)

Was es bedeutet. Diese Energieform, du nennst sie Jeff, und du, ihr seid zusammen in Resonanz. Ihr habt offenbar gemeinsame Themen. Das passiert jedem von uns, im Alltag mit Menschen, mit Tieren, aber eben auch mit körperlosen Energiewesen. Wir sind in einem ständigen Austausch und wachsen aneinander. Es gibt z.B. Leute, mit denen man sich gerne austauscht, die auch ähnliche Situationen erleben wie man selbst, Leute, die man total spannend findet, mit denen man Zeit verbringen möchte, etc. Durch deine Aufmerksamkeit stärkst du diese Menschen. Und eben auch diese Energieform.

Was er will. Wie wäre es stattdessen mit der Frage, was willst du? So richtig toll findest du diesen Jeff ja nicht. Anderseits bekommt er doch immer wieder deine Aufmerksamkeit.

Gut oder böse... die Frage kommt in Foren wie unserem immer wieder. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, fällt mir keiner ein, der gut oder böse ist. Jeder hat doch Sonnen- und Schattenseiten. Keiner ist nur dieses oder nur jenes. Warum sollte dies bei Geistern denn anders sein?

In deinem Alter hatte ich eine ähnliche Geschichte erlebt und meine berufliche Ausbildung hatte es beeinträchtigt. Allem, worauf wir unseren Fokus richten, geben wir unsere Energie und verstärken es. Alles, was wir nicht wahrnehmen wollen und stattdessen verdrängen, landet in einem "Rucksack", schlummert dort vor sich hin, bis es uns in einem Moment, wo wir uns etwas geschwächt und unsicher fühlen, übermannt und das ist auch nur mässig lustig. Klar, ist die Geisterwelt total spannend. Aber sie birgt die Gefahr, sich darin zu verlaufen, das Leben mehr in der Geisterwelt zu verbringen und das, was hier und jetzt passiert, etwas zu vernachlässigen. Und das ist grad in deiner jetzigen Lebensphase keine besonders hilfreiche Entwicklung.

Wenn du wirklich wegkommen möchtest von diesem Jeff-Problem, dann gib ihm keine Energie mehr. Sei aufmerksam auf deine Gedanken. Jedes Mal, wenn er wieder in deinen Gedanken auftaucht, ist es völlig okay, aber danach richtest du deinen Fokus auf etwas anderes. Auf die Äste, die im Wind schaukeln, auf die Geräusche von draussen, auf die letzte Folge deiner Lieblingsserie, egal, was. Und wieder. Gedanken wahrnehmen, akzeptieren, gehen lassen, Fokus auf etwas anderes. Die Wolken am Himmel ziehen vorbei, die Gedanken ziehen vorbei, sie kommen und gehen. Genauso, wie du es automatisieren konntest, Jeff im Traum weg zu stossen, genauso kannst du auch dieses Akzeptieren, Loslassen und Fokus ändern automatisieren, damit es dir auch im Traum gelingt.

So verliert diese Energieform ihre Macht über dich. Und wenn du dich viel später mal ganz sicher fühlst und sattelfest, kannst du dich immer mal noch bewusst mit dieser Jeff-Energie verbinden und nachfragen, was/wer das war und worum es da ging. Du hast noch so viel Zeit... manchmal müssen wir zuerst selber noch Schritte tun, um die Antworten auf unsere Fragen zu verstehen.

Lieben Gruss

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Ähnliche Themen