Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:52

Ungewöhnliche Erlebnisse Zuhause

Hallo allerseits :)
Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe beschlossen, über die Dinge zu berichten die ich bisland Zuhause erlebt habe. Ich war lange unsicher, da man auf anderen Foren bei diesem Thema oft als Lügner oder Freak dargestellt wird (weiß ich aus Erfahrung, hatte es nämlich woanders auch schon versucht).
Ich wohne seit 2008 mit meiner Familie in einem Reihenhaus in einem 5000 Seelen-Örtchen auf der schwäbischen Alb. Das Haus ist Baujahr 1965 und wurde für die amerikanischen Soldaten erbaut, die dort bis 1993 stationiert waren. Zuvor standen dort laut dem Ortsarchiv Flakstellungen während des zweiten Weltkriegs und zuvor einige Bauernhöfe, die vermutlich in den frühen 1930ern abgerissen wurden.
Zu den Ereignissen: Bereits in der ersten Nacht hatten ich und ein anderen Familienmitglied das gleiche Erlebnis: Ich lag im Bett und spürte, wie sich jemand über mich lehnte. Ich konnte außerdem ein leises Atmen hören. Ich öffnete die Augen, konnte jedoch nichts sehen. In den kommenden 7 Jahren passierten des öfteren in regelmäßigen Abständen solche "kleineren" Vorfälle. Sowohl ich als auch meine Schwester sahen im Flur des Hauses (erster Stock) einen Schatten, der stets in die selbe Richtung zu gehen schien. Eine weitere "Sichtung" fand bislang zweimal im Keller statt, wobei es sich dabei nicht um einen Schatten handelte, sondern eher um eine helle Gestalt die beide male an einem der Türrahmen stand. Neben diesen Dingen ist es in manchen Räumen trotz aufgedrehter Heizung sehr kalt, außerdem öffnen sich manchmal Türe. Zumindest standen sie offen, obwohl ich sie kurz davor noch geschlossen hatte. Einen Luftzug schließe ich aus, das hatte ich bereits ausgetestet. In einem Zimmer (das meiner Schwester, die mittlerweile wieder bei ihrem Lebenspartner wohnt) scheint besonders viel zu "passieren". Im Dunklen traue ich mich sogar überhaupt nicht mehr hinein, seit mich einmal bei betreten des Zimmer eine Stimme anzischte.
Es sind im allgemeinen keine wirklich schrecklichen Dinge, die mir bislang hier auffielen. Jedoch hätte ich gerne eure Meinung hierzu gewusst. Auf weitere Fragen und Details gehe ich gerne ein :)

Ich hoffe meine Erzählungen klangen nicht zu wirr und bescheuert, komme mir selbst dabei oftmals verrückt vor ;)
Liebe Grüße
Michael

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:58

Hey Michael

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Mein Eindruck ist, du selber bist ja recht sicher, dass bei Euch im Haus was ist. Wolltest du denn gerne hören, was es denn sonst noch sein könnte, oder eine Untersuchung, oder eine Anregung zur Kontaktaufnahme, oder erfahren, wie du alles was keine Miete bezahlt rausschmeissen kannst? :D

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:26

Hallo Franziska :)
Danke für deine Antwort. Nein, Miete will ich keine :D Hilfe zur Kontaktaufnahme wäre hilfreich. Meine bisherigen Versuche waren ohne großen Erfolg (außer großen Schaden an meinem Nervenkostüm) :D Ich würde gerne wissen wer es ist, wieso er dort ist und was er will. Vor allem, da in den letzten Tagen erneut seltsame Dinge passiert sind. Vor einigen Tagen starb eine ältere Dame, die ich ab und an pflegte. In der Nacht ihres Todes (von dem ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts wusste) sah ich erneut gleich mehrfach den erwähnten Schatten im Hausflur. Fast so, als wüsste er bescheid. Auch wenn ich nicht weiß wieso.
Liebe grüße
Michael

Ähnliche Themen