Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnuffel

unregistriert

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:55

Geister?

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einigen Jahren einen wirklich seltsamen Traum der mir bis heute Detailgenau in Erinnerung blieb und sich vor 2 Tagen leicht abgewandelt wiederholte.
Im Traum lag ich im Bett und schlief wurde jedoch durch das öffnen meiner Schlafzimmertür geweckt. Die Tür öffnete sich langsam und schlug dann in einer rasenden Geschwindigkeit wieder zu. Das wiederholte sich 7 mal. Die Tür öffnete sich und schlug mit einem lauten Krachen wieder zu. Dabei flackerte das Licht im Flur vor meinem Zimmer. Ich konnte aber Nichts oder Niemanden erkennen. Nach dem 7 mal blieb die Tür leicht geöffnet wie durch eine unsichtbare Wand gebremst stehen und öffnete sich ganz langsam wieder. Dann schwebte etwas in den Raum was ich aber weder als Menschen noch als Geist oder sonst etwas was ich jemals gesehen habe zu identifizieren war. Ich schrie und wurde dann von meinem eigenen Schrei wach. Die Tür war genauso weit geöffnet wie im Traum und das Licht im Flur war an. Ich eilte Schnell zu meinen Eltern die noch wach waren und mich zu beruhigen versuchten. Ich tat diesen Traum als Kinderfantasie und daraus resultierenden Alptraum ab. Seit diesem Traum fühle ich mich wenn ich alleine bin jedoch nie wirklich alleine und auch sehr unwohl. Nun bin ich mit meinem Freund zusammengezogen in eine Dachwohnung welche mir von Anfang an nicht geheuer war. Jetzt hat sich dieser Traum wiederholt. Ich lieg im Bett, die Tür geht auf, schlägt zu, 7 mal, etwas kommt rein jedoch viel Furchteinflößender und Kälter als in meinem alten Kindertraum, ich schreie und wache auf. Die Tür ist auf und das Licht im Flur ist an. Jetzt habe ich durchgehende Panik und auch mein Freund weiß es sich nicht zu erklären. Hat jemand von euch schon einmal eine solche Erfahrung gemacht oder drehe ich langsam einfach nur komplett durch

Ähnliche Themen