Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2015, 18:26

zarter Nebel

Hallo Ihr Lieben,

mir ist auf dem Weg in die Schule heute Morgen eine zarte Schicht Nebel von links nach rechts vors Auto "geschwommen" ....Es war sehr zarter Nebel, fast wie ein Hauch, aber er streckte sich über die Strasse und ich bildete mir ein Figuren wage zu erkennen, zumindest den Anschein von bewegenden Beinen....Das ganze war blitzschnell und aus dem nichts und dann war es vorbei. Im Rückspiegel war nichts mehr zu erkennen. Meine Tochter hat auch nichts gesehen.

Hat jemand schon mal davon gehört, erlebt oder irgend welche Kenntnis. Ich finde nichts im allgemeinen Internet und hoffe, dass ich heute hier in dieser Gruppe meinen Klärungsbedarf decken kann.

Danke schon mal im Voraus.
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

2

Dienstag, 15. September 2015, 02:26

Hallo Claudia,

für die Entstehung von Nebel oder Dunst im Allgemeinen kann es verschiedene Ursachen geben.
Ich bin weder Experte für Meteorologie noch für Optik, also kann ich in dieser Richtung nicht unbedingt weiterhelfen. Dafür bräuchte man wohl auch mehr Informationen über Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und diverse andere Elemente der Umgebung.
Mir fallen auch keine ähnlichen paranormalen Phänomene ein, obwohl ich auch dafür nun wirklich kein Experte bin.
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz