Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. August 2015, 22:47

Geister

Hallo! Schön hier zu sein!!! Meine Tochter sah vor ein paar Tagen am Abend neben dem Spielplatz u auch gleich der Friedhof nebenan eine Gestalt mit einem weißen Kleid die so schnell lief oder gleitet! Auch ihr Cousin War dabei und sah diese Gestalt u ihm lief sie auch hinterher! Meine Tochter ist 13 Jahre alt u ich glaube ihr den seitdem hat sie einen Schock u panische Angst! Weiss wer was das bedeuten kann u wie ich meiner Tochter helfen kann?? Sie bleibt nicht mehr alleine schläft auch nicht alleine es muss immer wer dabei sein auch beim duschen! Sie fängt immer an zu weinen sie hat angst das sie wiederkommt oder irre wird! Bitte helft mir was kann ich tun?? Meine Tochter hatte nie Angst War wie ein junge durch ihre 3 Brüder u jetzt isst sie kaum schläft neben mir helft mir bitte! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreckwuzel« (25. August 2015, 22:54)


2

Dienstag, 25. August 2015, 23:14

Hallo,

Willkommen hier im Forum.
Erstmal würde ich die Gestalt, trotz Nähe zum Friedhof, als real einstufen.
Kinder haben da ziemlich viel Phantasie und für sie hat ein Friedhof per se was Unheimliches.
Erkläre Deiner Tochter, dass es wahrscheinlich eine Frau im weißen Sommerkleid war.
Über die Möglichkeit einer Erscheinung von drüben rede lieber bei ihr nicht, ich schließe sie eh aus und schreibe sie in diesem Fall der kindlichen Phantasie zu.

Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 26. August 2015, 17:09

Huhu...

Ja da schliesse ich mich Alex an.

Dazu kommt, dass man sich bei Friedhöfen eh etwas gruselt und mit etwas Gruselangst kann aus ner Dame im Sommerkleid schnell mal die weisse Geisterfrau werden.

Ausserdem spukts auf Friedhöfen kaum. Weshalb sollte es auch. Gestorben wird in der Regel anderswo. Spitäler, Altersheime, Unfallstellen, Kriegstätten sind wesentlich häufiger Spukorte als Friedhöfe :)


Liebs Grüessli

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Sonntag, 30. August 2015, 23:39

Hallo! Schön hier zu sein!!! Meine Tochter sah vor ein paar Tagen am Abend neben dem Spielplatz u auch gleich der Friedhof nebenan eine Gestalt mit einem weißen Kleid die so schnell lief oder gleitet! Auch ihr Cousin War dabei und sah diese Gestalt u ihm lief sie auch hinterher! Meine Tochter ist 13 Jahre alt u ich glaube ihr den seitdem hat sie einen Schock u panische Angst! Weiss wer was das bedeuten kann u wie ich meiner Tochter helfen kann?? Sie bleibt nicht mehr alleine schläft auch nicht alleine es muss immer wer dabei sein auch beim duschen! Sie fängt immer an zu weinen sie hat angst das sie wiederkommt oder irre wird! Bitte helft mir was kann ich tun?? Meine Tochter hatte nie Angst War wie ein junge durch ihre 3 Brüder u jetzt isst sie kaum schläft neben mir helft mir bitte! !

Hallo,
wenn die Angst deiner Tochter weiter anhält, würde ich zu einem Energetiker/einer Energetikerin deines Vertrauens gehen und die Thematik ansprechen und "auflösen lassen". Bei Elementalen und Fremdenergien helfen oft Gebetsrituale. Liebe Grüße