Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2015, 23:01

Und noch ein Neuer Ratsuchender....

Hallo!
Ich bin bereits seit einigen Tagen aufmerksamer Leser des Forums und habe mich nun entschlossen mich anzumelden und mit meinen Bedenken und Erfahrungen euren Rat einzuholen.
Ich bin 26 Jahre alt, junger Familienvater, bewege mich in der US- Car Szene, habe einen handwerklichen Beruf erlernt und bin Zeitsoldat, neben all dem "normalen" halte ich mich allerdings auch für einen kleinen Individualisten und bin auch der "Parallelwelt", dem Paranormalen nicht verschlossen. Ich halte mich durchaus dazu in der Lage mir eine Meinung zu bilden und meine Meinung zu dem Thema ist prinzipiell eine einfache: Man versucht grundsätzlich immer alles rational zu erklären, das ist auch der absolut richtige Weg. Aber nur weil der durchnittliche moderne Mensch einiges eben nicht rational begründen kann, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert. Daher möchte ich mich nun eben hier auch ein wenig in die Community einbringen, Anfangs mit einer Frage, eher einem Gedanken, auf den ich im Erfahrungen- Thread weiter eingehen möchte, und hierbei natürlich auf eure Unterstützung hoffe! :thumbup:

2

Dienstag, 25. August 2015, 01:09

Hallo Ursus,

willkommen hier im Forum.
Mir gefällt Deine Aussage, dass es keinen Grund gibt, das rational nicht Erklärbare als nicht existent abzuhandeln.